Hat jemand Erfahrung mit dem no Name Prime Testo für 20 Euro?
Beiträge von IhrPlatz
-
-
Hi, cool, dass Du hergefunden hast.
Ich bilde mir mal ein, dass ich etwas dazu beigetragen habe. 😉
-
Wiederholung?
-
Jetzt Dienstag 23 Uhr auf ARD der Spielverderber Seppelt mit neuer Anti Doping Reportage
-
Fahrverbot für Elektroautos, Sprit ist zur Genüge da.
-
Auf welches englischsprachige Forum beziehst du dich?
-
Ist Prime dauerhaft eingestellt?
-
hallo Leute, ich bin zufällig auf den Youtube Channel von Ben Huellen gestoßen.
Muss gestehen, dass er mir nicht bekannt war, ist aber ein erfolgreicher deutscher Amateuer und Profi v. a. Nicht in der IFBB.
Sehr gut vernetzt in der internationalen Szene und sehr unterhaltsame Geschichten aus dem Bodybuilding Leben mit teils sehr intimen Einblicken.
Hat auch viele bekannte BB ler interviewt. U. a. Urs Kalecinski, Mike Sommerfeld 🤭, Ronny Rockel, Johannes Eleftheriadis etc.
Wer ihn noch nicht kennt, schaut mal rein. Finde ihn sehr unterhaltsam und glaube der Channel hat Potential....
-
Fahndungsdruck?
-
Ist prime wieder oder immer noch down? 🤔
-
HGH muss immer gekühlt gelagert werden, natürlich auch die Pulver Form. Im Hochsommer würde ich deshalb niemals HGH bestellen (dass auch im schlimmsten Fall noch viele Tage unterwegs ist). Aber mit den aktuellen Temperaturen geht das klar. Zuhause dann direkt in den Kühlschrank.
Und woher Weisst Du, wie die Ware ins Versandlager kam.
HGH Kauf dürfte wohl immer Glücksspiel sein...
-
-
Bei täglicher Gäbe wohl zu vernachlässigen.
-
Hier gilt wohl, wenn einer selbst Schuld ist dann er.
-
-
Wenn kein Fett am Quad ist, reicht auch 0,3x12. Mit der dünnen Feindosierspritze geht das auch leicht rein, sagt mein Nachbar. Für heavy User mit 1 ml Volumen wohl zu wenig.
-
Muss 350 heißen..
-
Hängt von der Menge ab. Manche wollen auch lebendes Gewebe nicht angreifen.
TRT mit 1 ml e5d geht sc.
Fette Leute können auch größere Mengen sc vertragen.
TRT mit 300 mg die Woche? 😂
Das ist Jordan Peters Empfehlung für die erste Kur....
-
-
Ich finde es unterhaltsam… was mühselig ist … deine guten teilweise genialen Post von den „ weniger“ genialen Post zu filtern.
Mir reicht auch ein Thread, in dem ich mich alleine mit mir selbst unterhalte. Wie beim Rauchmelder. Zum Dank gibt es Anlageberatung.
Wer haten will, darf - bei mir - natürlich dennoch posten.
Grauguss, Laseur und IhrPlatz, die aus der Fassung geraten, sind das schönste im tristen Alltag.
Aus der Fassung gerate Ich nicht, bin köstlich amüsiert,
Wobei ich mich doch öfters frage, ob das nicht doch pathologische Züge hat und du ein bisschen Hilfe brauchst... 😁
-
Für mich sieht das wie ein Schauspiel aus. Promi behauptet, er sei ungeimpft, wird dann krank, lässt sich impfen.
So echt wie die Super Nanny.
Die Denke ist echt krank. 🤦🏻♂️
-
Ach, schöne Nachrichten, der Kimmich lässt sich jetzt auch impfen.
-
Hast alten Leuten die Impfung weg genommen
Es ist genug für alle da, nicht drängeln! ☝️
-
Alle, die Angst vor einer Herzmuskelentzündung durch die Impfung haben, und diesen Beitrag geliked haben, ich hoffe ihr habt auch den Bericht RICHTIG gelesen! Also, jetzt schnell auf und impfen lassen, denn das Risiko eine Herzmuskelentzündung zu bekommen, ist bei einer Covid Erkrankung mehr als viermal so hoch als bei der Impfung!
Corona: Ist das Risiko für eine Herzmuskelentzündung durch eine Impfung höher als durch Covid-19?
31.08.2021
Bei mRNA-Impfstoffen der Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna wurden vor allem bei jungen Menschen, vereinzelt Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) gemeldet.
Eine israelische Studie die am 25. August 2021 in dem Fachmagazin „New England Journal of Medicine“ veröffentlicht wurde, analysierte die Daten von über 1,7 Millionen Menschen. Die eine Hälfte der Teilnehmer war geimpft und die andere ungeimpft.
Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass im Schnitt 2,7 von 100.000 Geimpften in den ersten 42 Tagen nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickeln. Bei den an Covid-19 Erkrankten, waren es elf von 100.000 Personen. Damit zeigt die Untersuchung, dass das Risiko einer Herzmuskelentzündung bei einer Erkrankung mit Covid-19 vierfach höher ist als bei einer Impfung. Laut der Studie steigert eine Infektion auch das Risiko auf andere kardiovaskuläre Probleme, Herzattacken und Thrombosen. Es wurden auch weitere Nebenwirkungen nach einer Impfung mit Comirnaty, dem Impfstoff von Biontech/Pfizer deutlich, da dieser Impfstoff fast ausschließlich in Israel verabreicht wurde. Aufgelistet werden geschwollene Lymphknoten, Blinddarmentzündungen oder Gürtelrose.
-
Wir haben Befreiuungen und Pässe
Geistig seid ihr komplett befreit!