Beiträge von Ehemaliger-97

    Ob die gebustet sind oder nicht, ist letztendlich erstmal irrelevant. Es werden aktuell Pakete abgefangen. Das ist Fakt. Dazu kann man sich auch gerne die letzten Rezensionen auf Trustpilot von stero und powersugar anschauen. Die Berichte häufen sich.

    Im Studio sind mehrere Bekannte ebenfalls betroffen. Das sollte jeder bedenken.

    Das Versenden war auch nicht das Problem. Das Zeug ist bei mehreren Kollegen nicht angekommen. Mittlerweile teilen alle Pakete den Status "keine Informationen verfügbar". Relativ eindeutig. Aber wenn andere ihre Sachen erhalten, wäre das ja positiv. Würde immerhin bedeuten, dass es keinen größeren Bust gegeben hat. Bringt den Jungs aus dem Studio aber auch nichts...

    Jungs aus dem Studio berichten, dass mittlerweile mehrere Pakete verschwunden sind. Heißt, die gingen durch bis in die Region und wurden nicht zuggestellt. Bei einem sagt die Tracking mittlerweile, dass keine Daten verfügbar sind. Alle so im Zeitraum letzte 14 Tage.

    Wäre vorsichtig. Zu viele auf einmal, die von Problemen berichten. Dazu Stero-Thread

    Die Analyse kannte ich nicht. Die ist ja auch schon uralt. Ob damals bei Nouveaux etwas nicht in Ordnung war...keine Ahnung. Möglich.

    Dachte es ging um relativ aktuelle 4,69mg/14 IU Analyse.


    Die Vials gibt es noch. Es sind aber Restbestände. Neue werden nicht mehr hergestellt.

    Das ist schon klar das zwei Chargen getestet wurden, ist nur interresant das die neuen Produkte bei der ersten Analyse immer top dosiert sind und dann doch nicht das wahre ...

    Genotropin 36 iu 130€ mit -20% was momentan gibt 104€ muss jeder selber wissen aber ich würde weder bei steroaas oder powersugar kein Hgh kaufen

    Nein. Es sind einfach zwei verschiedene Produkte so wie es Genos auch mit verschiedenen Mg Mengen gibt ohne das diese unterdosiert sind.

    Es gibt alte Nouveaux Chargen auch mit anderem Design etc. Diese wurden mit 4mg verkauft, waren auch noch in normalen Vials a 10IU verpackt. Mittlerweile werden diese nicht mehr hergestellt.

    Dann hat Nouveaux das Design geändert und modernisiert. Fortan wurde nicht mehr in Vials, sondern in diesen Pens ausgeliefert und in einem dieser Pens waren fortan 12mg.

    E2 normal dann könnte es wie z.b Tren eben leicht "verfälschen" bzw. es aromatisiert trotzdem. Andere Messmethode ist teurer und wird normal nicht verwendet. Batch10903 hab ich als hohen, Frontload verwendet das ist Bolde.

    Abgesehen davon ist Bolde kein AI falls noch etwas anders drin ist, steigt auch zusätzlich dein E2 durchs Bolde. Außer du fährst Bolde only dann sollte E2 niedriger als bei TestoE only sein bei gleicher Dosierung.

    Hmm...ok, ist diese Batch.

    Habe nur Tren und Oxa drin.

    Das würde mich auch interessieren.

    Für.mich hat dieser Mythos (?) des "stärkeren" Tren H nie Sinn gemacht und empfunden habe ich es auch in der Anwendung absolut nicht so, weder im Vergleich zum "E" und schonmal gar nicht zum Ace. Bei der ewig langen Halbwertszeit des H-Esthers (war glaube ich irgendwo zwischen 10-14 Tagen, auf jeden Fall länger als Enanthat)auch irgendwie unlogisch.

    Aber lasse mich gerne durch valide Quellen bezüglich der Bioverfügbarkeit eines besseren belehren.

    Unabhängig davon geht mMn trotzdem nichts über Ace, sowohl bezüglich Wirkung als auch Verträglichkeit :)

    Unsinn. Kann man nicht an der Dosierung festmachen. Dark bietet auch ein Cjc Dac mit 5mg an...und jetzt?

    Abgesehen davon, dass Mod Grf von den meisten Labs auch mit 2mg pro Vial angeboten wird und Bio Peptide hier auch einen eigenen Weg geht und es in 10mg Vials anbietet.

    Laut Nachbar liefern die schnell und zuverlässig. Quitrope soll gutes Wachs für kleinen Preis sein.


    Weiß jemand ob die Genotropin legit sind?