Beiträge von Ehemaliger-97

    Danke euch. Dann werde ich es wohl auch mal versuchen.

    Das Sciroxx DHB führt, wusste ich nicht. Wäre eine Alternative.

    Von Dragon Pharma halte ich lieber Abstand. Man hört viel Negatives. Wäre allerdings natürlich sehr gut verfügbar.

    Wenn man das hier großenteils liest, kann man nur froh sein, dass es hier in der Regel um andere Themen geht. Manche Leute sollten sich politisch einfach nicht äußern. Kommt nur Unsinn bei raus...

    Naja...alleine seine Erklärung dazu, warum Bcaas so eine tolle Sache sind "ja die sind super...man nimmt die halt, weil man die immer genommen hat und früher alle damit gewachsen sind" und weitere Ergüsse ähnlich bestechender Logik aus dem gleichen Video, sprechen nicht gerade für ausgeklügeltes Wissen der biomechanischen Vorgänge.

    Über sein Fachwissen in anderen Bereichen möchte ich nicht urteilen, da ich noch nie ein Trainingsvideo von ihm geschaut habe und das auch nicht vorhabe...

    Aber in den wenigen Ausschnitten seiner Herrlichkeit, die ich gesehen habe, wirkt er doch eher stumpf. In jeder Hinsicht...

    Kann bei den Orals von Clinic für Tbol, Oxandrolone und Stanozolol sprechen. Alle absolut einwandfrei.

    Insgesamt ist Clinic mMn eines der besten Labs aktuell. Habe in den letzten Monaten einiges durch von CP und war mit allem zufrieden.

    Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...

    Nein. Weil es dort des öfteren absolute Schrott Labs gibt. Z.b. hatte er vor kurzem Vedi oder so im Angebot, die laut Tests lediglich Salatöl sind. Bei so vielen unterschiedlich Labs ist zwangsweise auch Müll dabei. Allerdings gibt es wiederum einige Safebuys. Man muss sich nur vorher etwas informieren, dann kann man gut auslesen

    Zum Bolde A:

    Testweise mal eine Vial am Start. 3. Versuch mit Bolde A, deshalb nur eine Vial. Was soll ich sagen...wie immer beim Acetat, Bolde Grippe vom Allerfeinsten inklusive Fieber und Gliederschmerzen. Tatsächlich setzten die Nebenwirkungn auch schon ein paar Stunden nach Injekt ein. Roidkater hält sich im Vergleich zum Spectrum Equipoise A allerdings in Grenzen. Hätte Schlimmeres erwartet.

    Vial kam kristallisiert, war aber nach dem Erhitzen wieder perfekt gelöst. Für mich aber keine Alternative, da mich die Grippesymptome zu sehr nerven. Vielleicht würde sich das nach einigen Injektionen auch einpendeln. Werde es nicht herausfinden.

    Schade...ich und Bolde A werden keine Freunde mehr.

    Ich dachte Bioniche war in letzter Zeit so hochgepriesen?

    Das Bioniche ist Top. Die Amps beinhalten laut mehrerer Kollegen wohl auch annährend die angegeben 300 mg. Jedenfalls ist man sehr zufrieden. Die Vials funktionieren auch gut. Zumindestens taten sie das im Herbst.

    Den Rest der Bioniche Produktreihe würde ich großzügig umschiffen..., aber das Testo war immer legit. Das Propi aus eigener Erfahrung übrigens auch (Gibt es dort aber sowieso nicht).


    Zum Hilma ist auch Positives zu berichten. Bolde und Testo legit. Allerdings nicht von Euro geordert, sondern von Dark-BB...

    Wird ja zur Zeit gefühlt überall angeboten...

    Alles sicherlich einzelnd durch die Bank getestet? Dann denke ich hast du damit die letzten sechs bis zehn Monate verbracht? Ich finde es immer nur lustig das die "neuen" hier zig Sachen durch haben und alles ist toppi toppi.

    Ja. Kommt hin. Ist das für dich problematisch?Clinic Stanos, Euro Tren A wurden im Sommer getestet.

    Aktuell Testo, Bolde, Meta Inject bzw. Meta ist vor ca 2 Wochen rausgeflogen und wurde durch Tbol ersetzt.

    Da es zig Labs mit gutem Testo gibt, wird hier auch durchgemischt und es laufen Vials von verschieden Labs durch. Da kommt im Laufe der Monate einiges zusammen. Könnte auch noch u.A Mondial, Akra und Baku bewerten. Gehört hier aber nicht hin.

    Bioniche wurde von mehreren Kollegen für gut befunden. Selbst nutze ich keine langen Esther (bis auf Bolde da Bolde A für mich leider absolut unverträglich ist.)

    Pmp gibt es dort nicht mehr. Daher spare ich mir mal die Bewertung.


    Ps: Habe sogar noch das Clinic NPP vergessen. Auch Top. Ob es dir passt oder nicht :)

    Gruß

    Kleines Feedback:

    Clinic Tbol, Stanos, Testo, Bolde und Deca wirken sehr gut. Ein Kollege isg mit dem Deca zufrieden. Top Lab.

    Die Hausmarke ist ebenfalls durch die Bank potent. Tren A (kommt hoffentlich wieder), Propi, Meta Inject und Bolde wurden hier getestet. Demnächst dann das Tren E.

    Das Bioniche Testo ist ein klasse.


    Versand, schnell und sicher.

    @MrUniversum:

    Auf Roa ist die Haut in punkto Regeneration extrem langsam. Daher sei auch vorsichtig mit Verletzungen an der Haut!

    Ganz schlimm. Hatte monatelang mit einer Verletzung an der Lippe tun kämpfen infolge der Hautaustrocknung auf Roa, die partout nicht abheilen wollte und immer wieder aufging...

    Fahre gut mit einer Übung mit supinierten Griff für den Bizeps. Eine Übung im neutralen Griff für den Brachialis und eine Übung im pronierten Griff für den Brachioradialis. Immer unter der Prämisse, dass man die Bizepsköpfe nie vollständig von einander isolieren kann, ist so alles abgedeckt.