Beiträge von Damn-90

Kollege hat auch vor ein paar Tagen noch etwas bekommen.

Grundsätzlich...die liefern immer. Kundensupport ist Müll, es wird halt auf Nachfragen als "wann wird die Bestellung versendet?" grundsätzlich nicht reagiert. Es kann dann auch mal 5,6 Tage dauern, aber letztlich wird immer versendet.

Kollege hat nur Erfahrungen mit den Standard Peptiden von Magnus. Die waren in Ordnung.

Igf1 von Bio Peptide, hat mein Nachbar letztens zusammen mit Peg Mgf gekurt. Er war sehr zufrieden.

Ansonsten sind die Nouveaux Peptide erfahrungsgemäß sehr gut.

Trident Peptide aus UK sind soweit ich weiß, echte Chemical Reasearch Petide aus seriöser Quelle. Sind auch über Amazon beziehbar, auch wenn ich davon Abstand nehmen würde.

Haben aber eine eigene Seite (die auch günstiger ist), die liefert und das, was ich gehört habe, war sehr positiv. Igf1 haben sie auch im Angebot.

Weiß nicht, was das mit meinem Kommentar zu tun hat. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil hier jemand die Unterdosierung des Cypionats angemerkt hat, dass diese nicht mehr aktuell sein muss, weil die Tests auf Steroass größenteils zu alten Charges gehören.

Das Magnus grundsätzlich ein gutes Lab ist, stand nicht zur Disposition...

Das ist doch sehr individuell. Dem Nachbarn reichen 50-80mg Oxa bei knappen 110 Kilo.

Beim Magnus sind die Tests mit Vorsicht zu genießen. Die Batch Nrn der Susta und Oxa des Kollegen entsprechen lange nicht mehr der getesteten.

Insofern kann sich da beim Cypionat vielleicht auch etwas bezüglich Wirkstoff getan haben. Die Unterdosierung muss nicht mehr aktuell sein.

Als Frau kann man durchaus auch gut mit Wärme arbeiten. Zeigt sich gerade wieder an einem Positivbeispiel im Studio. Eine Bekannte, die mit 5mg LGD mittlerweile 4 Kilo draufgepackt hat in ca 6 Wochen.

Für Männer eher uninteressant, bis auf wenige Ausnahmen, funktioniert es bei Frauen erfahrungsgemäß ziemlich gut.

Man sollte hier vielleicht bei Biculatamid Derivaten etwas Vorsicht walten lassen, wegen nicht abschließend geklärter negativer Auswirkungen auf Fruchtbarkeit und eventuelle teratogene Eigenschaften. Ostarine wäre hier ein Beispiel, das bei abgeschlossenen Kinderwunsch allerdings hervorragend funktioniert, aufgrund kaum androgener Komponente. Candarine ist soweit ich weiß, auch ein Biculatamid Derivat (aber ohne Gewähr)

Aber auch eben erwähntes Ligandrol oder Rad, trotz höherer Androgenität, können genutzt werden und funktionieren laut Aussagen der Bekannten ohne irgendwelche virilisierenden Nebeneffekte. Die Ergebnisse waren in jedem Fall formidabel.

Wie gesagt, für ambitionierte Frauen halte ich Sarms, nachdem was ich bisher gesehen habe, für sehr gut geeignet und verträglich, bezüglich Nebenwirkung/Nutz Ratio. Sowohl für Hormonanfängerinnen und auch Fortgeschrittene, wenn das Ziel ein weiblich durchtrainierter Körper ist und nicht gerade eine Physique Figur(hier wird wohl mehr notwendig werden). Virilisierungen sind nicht zu erwarten. Zumindestens habe ich diese bisher noch bei keiner Frau beobachten können oder berichtet bekommen (dennoch bleibt natürlich immer ein gewisses Restrisiko und bei langfristiger Einnahme würde ich mich nicht darauf verlassen.)

An Steroiden haben Frauen aus unserem Studio mit Injects wie Bolde und Primo gearbeitet. Schon mit 50mg die Woche wurden beeindruckende Ergebnisse erzielt (u.a 7 Kilo+ bei Bolde 75mg e7d.) Frauen reagieren eben schon auf geringste Hormonmengen sehr stark. Beim Primo gab es keine Probleme mit Vermännlichung. Bei Bolde wurde auch bei dieser geringen Dosierung von einer Athletin berichtet, dass wohl ihre Klitoris über die Dauer der Kur sichtbar anschwoll. Allerdings hat sich dies beim Absetzen wieder zurück gebildet. Denke dennoch, dass dies dafür spricht, dass bei regelmäßigem Einsatz hier Probleme zu erwarten sind. Selbst gemerkt habe ich in jedem Fall ihre tiefere Stimme ... klingt wie heiser. Das hat sich auch bis heute nicht wirklich gelegt. Auch typische Roidakne war ein Problem.

Oxandrolone funktioniert natürlich immer. In den Dosierungen (10-15mg sind völlig ausreichend) mit denen Frauen für gewöhnlich arbeiten, sind eher keine Probleme zu erwarten. Und Frauen bauen damit auch gut auf.

Nur meine 2 Cent (alle Angaben beruhen lediglich auf persönlichen Erfahrungen)

Ob es unabsichtlich war oder nicht das darf nicht passieren. Absolut kein verständniss für ein solchen Fehler ich würde niemals was von diesem Lab kaufen nach deren Analyse und würde es auch niemals

Dazu zwingt sich ja auch keiner...

Ja das sind die Angaben von einem Labor wo keiner kennt. Was wirklich noch mit drin ist und genauer Wert? Vergleich mit Lab4tox bis zu 20% Abweichung. Laut dem XY lab 115mg- L4Tox 92mg so viel zu den Laborwerten wo keiner kennt. Super und akkurat und Test E im Primo, fast kein Tren Hex und NPP wo Testo ist .... Geht nicht.

Ist halt mal ein Griff ins Klo das Lab. Oder muss halt das nehmen, wo Lab4tox oder Blindtest wirklich gezeigt hat was drin ist. Kann passieren und geht die Welt nicht unter, kommt bei vielen Ulabs vor das mal was nicht passt. Wenn der Wurm drin ist, ist er drin.

Mike

Abweichungen gibt es bei jedem Labor. Egal ob Simec, Jano, Lab4tox oder wer auch immer...

Tren Hex ist Schrott, so wie bei vielen Labs. Ansonsten scheint das Lab großenteils relativ akkurat zu arbeiten. Bolde, Deca, Testo stimmen auch.

Ich schätze das Npp wurde unabsichtlich versaut. Man muss jetzt auch nicht übertreiben mit den Gehässigkeiten...

Beim tren haben die Jungs auch bissel wenig drin, ist zwar nicht der falsche Rohstoff wie bei npp, aber hinbekommen haben sie es auch nicht recht. Etwas mager würde ich sagen. Trotzdem kann das mal passieren würde jetzt nicht mit den Finger drauf zeigen.

???

Tren E 188mg/ml

Tren A 98mg/ml

Tritren auch relativ akkurat

Kann ich nicht bestätigen.

Bio Peptide (Igf1), Nouveuax Peptide, Magnus Peptide(Mela, Ghrp), Balkan Stanos, Hilma Meta...war alles gut. Glaube auch nicht, das besagte Marken Fakes sind.

Wobei Magnus Superdrol beispielsweise eine uralte Charge war, aus der Zeit, in der Magnus einige Probleme mit seinem Zeug hatte und viele sich beschwerten. Das war Müll. Allerdings eben echtes Magnus, keine Fakes...

Die brauchen momentan sehr lange zum Versenden. Bei einem Kollegen hat es zuletzt 8 Tage gedauert bis seine Order rausging. Das ist aber nichts Neues und sollte von jedem einkalkuliert werden, der Buy nutzt.

Auf Mails antworten sie seit jeher auch eher sporadisch. Aber die Sachen kommen...immer.

Den charakteristischen Stealth von Buy as benutzen sie schon seit mindestens 1 1/2 Jahren nicht mehr. Es hat sich längst geändert. Wurde hier auch schon mehrfach geschrieben...

Falls Stero nicht wie der Analyseclub hier arbeitet und die Vials unkenntlich macht, könnte es auch sein das deren Labor nur nach dem angegeben Wirkstoff sucht. Das würde die Primo Analyse erklären.

Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

Kollege hat auch Harmony geordert. Ich gehe davon aus, dass es die neue Hausmarke ist. Würde passen, ER verschwindet ( die Seite heißt ja schon ewig nicht mehr so), Harmony erscheint, offenbar an Hand der Charge, ein komplett neues Lab, das alles genau 2,50€ teurer verkauft als ER, vom Design wie dieses ebenfalls sehr schlicht gehalten.

Die Hausmarke war immer gut. Daher ist der Kollege guter Dinge.