Beiträge von Damn-90

    Ich nehme aber nur alle 2 Tage 20mg Iso sprich im Durchschnitt 10mg ed. War missverständlich ausgedrückt. Reicht mir bei Apo Iso auch locker inklusive extrem trockener Lippen.

    Beim Mondial allerdings nicht.

    Aber schön, wenn du keinen Unterschied bemerkst :)

    Ich bezweifle das 20mg drin sind, sonst müsste die Wirkung mit den unzähligen anderen Apo Iso, die ich so hatte, vergleichbar sein.

    Ich nehme aber nur alle 2 Tage 20mg Iso sprich im Durchschnitt 10mg ed. War missverständlich ausgedrückt. Reicht mir bei Apo Iso auch locker inklusive extrem trockener Lippen.

    Beim Mondial allerdings nicht.

    Aber schön, wenn du keinen Unterschied bemerkst :)

    Iso wirkt, bezweifle aber das 10mg drin sind. Man sollte Dosierung und Wirkung eines Produkt zwar nicht an den Nebenwirkungen fest machen, aber manche sind so charakteristisch, dass ihr Ausbleiben doch einen Wink gibt.

    Habe zig Apo-Iso von zig Herstellern durch und wenn ich bei 10mg Iso am Tag keinerlei trockene Lippen bekomme, stimmt etwas nicht. Allerdings wirkt es gegen Akne...zwar langsamer als vergleichbar dosiertes Iso, aber es wirkt. Schätze, dass es unterdosiert ist. Aber für den Preis ist es brauchbar.

    DHB ist auch als 1-testosterone cypionat bekannt...

    Gut. Glaube ich dir.

    Allerdings hat keines der Pakete der Bekannten jemals ein Paketzentrum Hersfeld gesehen. Bedeutet im Umkehrschluss, es gibt nicht die eine Route, sondern das die Pakete über verschiedene Wege nach und durch Dtl gelangen. Wahrscheinlich davon abhängig, wo in Dtl man lebt.

    Desweiteren ist es bestimmt 1 1/2 Jahre her, dass ein Paket das letzte Mal in der "speziellen" Verpackung bei Kollegegn ankam. Seitdem kam es immet in normalen Kouverts. Bedeutet wiederum, dass es nicht diese eine Tarnung gibt, die bekannt sein kann. Vielleicht hat Buyas hier auch auf die Probleme reagiert...keine Ahnung.

    Alles in Allem stehen also doch einige abgefangene Pakete, 100en zugestellten gegenüber. Wie hier schon gesagt wurde...jeder soll einfach selber entscheiden, wo er bestellt.

    Merkt ihr was?

    Nein. Ehrlich gesagt nicht. Jeder Shop kann hochgenommen werden. Auch nach Jahren. Grundsätzlich könnte man deinen Post also in jedes Topic klatschen.

    Hier wird eine Gefahr suggeriert, die einfach nicht akut ist. Den Laden gibt es sein 10 Jahren. Es wurde noch nie etwas abgefangen. So zu tun als Stände Buyas kurz vor dem Untergang und als wäre jede Bestellung ein Spiel mit dem Feuer ist einfach Unfug. Abwägen kann hier aber natürlich jeder selbst zwischen der Behauptung eines Users und keinem einzigen reellen Beispiel (auch innerhalb des Threads) für ein abgefangenes Paket...

    In diesem Sinne :)

    Fällt mit schwer zu glauben. Mein Bekannter hat dort Dutzende Male bestellt. Es kam immer alles an und nie ist irgendein Paket verschwunden. Kenne auch noch ein handvoll andere dt. Besteller. Da gab es nie irgendwelche Probleme. Bei insgesamt sicher 100ten Bestellungen...

    Danke euch. Dann werde ich es wohl auch mal versuchen.

    Das Sciroxx DHB führt, wusste ich nicht. Wäre eine Alternative.

    Von Dragon Pharma halte ich lieber Abstand. Man hört viel Negatives. Wäre allerdings natürlich sehr gut verfügbar.

    Weiß irgendjemand ob der Shop noch liefert bzw das Zeug nach wie vor legit ist.

    Leider ist SG eines der wenigen mir bekannten Ulabs, die vernünftiges DHB führ(t)en...

    Wenn man das hier großenteils liest, kann man nur froh sein, dass es hier in der Regel um andere Themen geht. Manche Leute sollten sich politisch einfach nicht äußern. Kommt nur Unsinn bei raus...

    Naja...alleine seine Erklärung dazu, warum Bcaas so eine tolle Sache sind "ja die sind super...man nimmt die halt, weil man die immer genommen hat und früher alle damit gewachsen sind" und weitere Ergüsse ähnlich bestechender Logik aus dem gleichen Video, sprechen nicht gerade für ausgeklügeltes Wissen der biomechanischen Vorgänge.

    Über sein Fachwissen in anderen Bereichen möchte ich nicht urteilen, da ich noch nie ein Trainingsvideo von ihm geschaut habe und das auch nicht vorhabe...

    Aber in den wenigen Ausschnitten seiner Herrlichkeit, die ich gesehen habe, wirkt er doch eher stumpf. In jeder Hinsicht...

    Kann bei den Orals von Clinic für Tbol, Oxandrolone und Stanozolol sprechen. Alle absolut einwandfrei.

    Insgesamt ist Clinic mMn eines der besten Labs aktuell. Habe in den letzten Monaten einiges durch von CP und war mit allem zufrieden.

    Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...