Beiträge von tommy1985

    Wenn du Vikings magst, kann ich Last Kingdom empfehlen, die Serie, und als Abschluss der Serie 7 Kings must die als Film, basiert auf den Roman von Bernard Cornwell. Nicht so gut wie die Bücher aber geil.

    Hab ich beides auch schon gesehen.

    Auch nicht schlecht!

    Vikings Valhalla hingegen finde ich nicht so gut.

    Deswegen ist denke ich auch nach Staffel 3 Schluss weil die Serie nicht so angekommen ist.

    Serie Vikings, Serie Prison Break, Saw X, Undisputed alle Teile, Serie Game of Thrones und House of the Dragon, Conjuring, Insidious, Don't Breathe, Final Destination, Es, Wahrheit oder Pflicht, Anabelle, Gladiator, Serie Spartacus, Purge, Orphan, Split, Gesetz der Rache, Frozen Eiskalter Abgrund, Rocky und Creed alle Teile, American History X, The Nun, Braveheart, Blade, Batman Triologie von Nolan, usw da könnte ich noch Haufenweise Filme und Serien aufzählen die gut sind.

    Wenn ihr Kopfschmerzen habt, nehmt ihr dann eine 400er ibo und geht trainieren oder lässt ihr das Training aus

    Für was sich durchs Training quälen?

    Ich bin auch immer mit Kopfschmerzen gegangen.

    In der Arbeit schon über den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen gehabt.

    Auch durch Tabletten nicht wegbekommen.

    Bei jedem Satz stach es extrem im Kopf wenn ich mehr Gewicht wie sonst drauf packte.

    Somit kein Sinnvolles Training machbar.

    Es passiert nichts wenn man einmal das Training auslässt.

    Auch Krankheitsbedingt wenn man mal 2 Wochen nicht geht passiert nichts!

    Rein Theoretisch, werden ja kleiner und rutschen dann gerne bei mir hoch und muss wieder runter drücken, hatte ich zwar schon früher ohne aber jetzt merke ich es öfter

    Das ist dann aber eher ein Problem das vorher schon da war.

    Wüsste nicht das die Hoden durch Testo Nutzung in die Leiste rutschen auch wenn sie kleiner werden.

    Die rutschen nur dann wenn das Problem schon vorher da war.

    Ich z.b hatte das auch aber eine Seite als 9 jähriger und die andere mit 12.

    Musste operiert werden.

    Seit der Op rutscht da nichts mehr rauf.

    Ja sind ja wie tik tacs

    Die werden tatsächlich wie Tik Tacs eingeworfen.

    Im Studio immer groß die Rede davon wie super die doch sind.

    Und NW arm. ^^

    Ich selbst halte von dem unerforschtem Mist gar nichts.

    Auch Sarms sind für mich der reinste Müll!

    Finde schon das die 100mg Tren einen nennenswerten Unterschied machen im Aufbau. Klar braucht man es nicht man brauch auch keine 2g ballern bringen tut es trotzdem was. Du hast eine Sensibilisierung der IGF1 Rezeptoren, es gibt dir Kraft, hält dich schön lean und drückt Cortisol. Bei 100mg für 6 Wochen sind die mentalen Nebenwirkungen auch zu vernachlässigen. :-thumb2-: :hh:

    Es bringen auch schon 150mg Tren/W einen merklichen Unterschied.

    Ob es jemand glaubt oder nicht.