Ob dir das gefällt oder nicht was ich hier poste oder ob du vielleicht anderer Meinung bist ist mir ziemlich egal.
Musst ja nicht lesen.
Und jeder hat seine eigene Meinung.
Ob dir das gefällt oder nicht was ich hier poste oder ob du vielleicht anderer Meinung bist ist mir ziemlich egal.
Musst ja nicht lesen.
Und jeder hat seine eigene Meinung.
Hauptsache du hast dich unter Kontrolle und was die anderen machen, soll dir egal sein!
Stimmt auch wieder.
Aber ist einfach unnötig wenn Leute ausgehen und dann solche Möchtegern mit unnötigen Stänkereien aus dem nichts kommen oder vielleicht im Studio blöd angemacht werden.
Es will glaube ich ab einen gewissen Alter jeder gerne seine Ruhe haben wenn er wohin geht.
Sind für mich 2 paar Schuhe ob man in Themen seine Meinung sagt das niemandem weh tut oder sich unter Stoff nicht unter Kontrolle hat und andere verletzt.
Sowas ist einfach nicht akzeptabel.
Wie gesagt wenn sich jemand nicht unter Kontrolle hat sollte er Natural bleiben!
Bei der Meinung bleibe ich auch wenn ich hier dadurch heftigen Shitstorm erlebe.
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt----
Ich leider immer wieder.
Im Studio solche die schon da wie komplette Prolos reden und die immer wieder gegenüber anderen Leuten auffällig sind.
Auch beim ausgehen immer wieder solche dabei die handgreiflich werden und immer wieder im Knast landen.
Am schlimmsten finde ich solche mit denen man sich früher sehr gut verstanden hat und die dann einen nicht mal mehr richtig kennen und glauben das sie was wichtiges sind.
Komplette Lachnummern für mich.
Jetzt muss ich mal ein Thema hochholen das man in der Realität leider immer wieder sieht.
Im Studio oder auch Privat.
Manche Leute haben sich einfach 0 unter Kontrolle unter Stoff und randalieren rum.
Auch solche dabei mit denen man vorher sehr gut reden konnte und dann auf Stoff komplett anders wurden.(Glauben das sie was besseres sind, leicht reizbar usw).
Auch gegenüber Frauen.
Habe auch schon sehr oft erlebt das Leute immer wieder wegen irgendwelchen Mist im Knast landen usw.
Für mich persönlich sollte so jemand nicht zu Stoff greifen der sich 0 unter Kontrolle hat!
Halte von solchen Leuten nichts und die gehören für mich noch länger hinter Gitter!
Ich werde mich auch im Urlaub nach Plan ernähren so gut es geht 😉
Da gibt es ja auch genügend Auswahl.
Ich bin meistens 1 Woche auf Urlaub da schaufle ich zwar auch nicht alles und voll rein aber ich esse trotzdem mal Kuchen, Eis oder sonst was als Nachspeise.
Auch zum Frühstück süßes Gebäck oder Palatschinken.
Ich finde macht keinen Unterschied wenn man es nur 1 Woche so macht.
Einfach ein paar monatelang Minoxidil ins Gesicht schmieren.
Minoxidil kann auch stark nach hinten los gehen.
Bekannt von mir nahmen es und manche verloren noch mehr Haare davon was auch nach dem Absetzen nicht mehr nach kam!
Also nach Minoxidil sahen sie schlimmer aus als vorher!
Ich hole dieses Thema nochmal hoch.
Habe schon mehrere Sachen bezüglich Diät und Fettverbrennung fürn letzten Schliff probiert.
Aber muss sagen das ein Eca Stack kompletter Müll ist.
Man hat zwar mehr Energie beim Training aber für die Fettverbrennung selbst ist es nicht zu empfehlen.
Geht auch stark auf die Magenschleimhaut bei längerer Einnahme.
Da hatte ich mit Yohimbin viel bessere Ergebnisse ohne das es auf die Magenschleimhaut geht.
Eca ist zur heutigen Zeit wirklich nicht mehr zu empfehlen.
Evtl hätte man ihm sagen sollen das die erst aufm Kopf ausfallen müssen, damit die im Gesicht nach wachsen
Nicht immer zwingend der Fall bei Testo only.
Drosta, Bolde, Winstrol, Primo usw schōn wahrscheinlicher und fast immer der Fall.
Lesen ? Ich schrieb was man alles ins Flugzeug mitnehmen darf 🙄
Du kannst ja drauf Scheißen, Ich habe meine Gründe ! Einfach mal akzeptieren das nicht jeder gleich ist
Ok das Essen fürn Flug mitnehmen ist eine andere Sache.