Beiträge von tommy1985

    man wird nicht in den 1-2 Wochen Urlaub fett wenn man sich da nicht im Griff hat, sondern in den restlichen 50 Wochen im Jahr.


    Urlaub ist Urlaub, Hauptsache Whey und Casein ist dabei und im Hotel gibts ein Gym zum den Trainigsplan weiter durchballern :top:

    Auch ohne Gym und Training wird man in 1-2 Wochen nicht Muskeln verlieren oder fett werden.

    Ist wahrscheinlich nicht mal schlecht für den Körper mal eine kurze Pause einlegen.

    Urlaub ist immer so eine Sache 8) ..manchmal klappt es super manchmal nicht, je nach Auswahl im Supermarkt, Restaurants, Buffet etc. :whistling: Ich glaub in Zukunft würde ich keine Diät mehr vorm Urlaub machen - wenns schief geht ist es nichts anderes als eine versaute Reverse Diet.. also sinnlos wieder Fettzellen gefüllt.

    So viel Fettzellen wird man in einer Woche auch wenn man alles isst nicht füllen.

    Man nimmt in 1 Woche nicht auf einmal Unmengen an Fett zu.

    Finde nicht das man dadurch seine Diät versaut und alles umsonst war.

    Frag nicht ob es schlimm ist eine nadel 2 mal zu benutzen. Habe ich tatsächlich mal machen müssen



    Lobe den Herrn das da nix passiert ist.

    Nadel 2 mal benutzen geht garnicht.

    Das kann ordentlich nach hinten los gehen.

    Spritze mehrmals die gleiche kenne ich aber einige die das schon machten bzw machen.

    Passierte bis dato noch nie was.

    Aber ob es so gut ist bezweifle ich.

    Ist der Brief nicht gleichzusetzen mit der Vorladung zur Aussage? Es wird darin, insofern man Aussagen will, gebten Angaben zum Vorgang zu machen. Wer gekauft hat, was und wie viel auf welche Art.

    Normal steht drin das du zu einer Vorladung kommen musst wegen Aussage.

    Freund von mir bekam wegen Potenzmittel einen Brief wo drin stand ob er einverstanden wäre mit der Vernichtung der Ware und im Zuge dessen eine Geldstrafe zu bezahlen.

    Er willigte ein bezahlte und es kam nichts mehr.

    Es kommt immer darauf an wieviel du bestellst bzw was du bestellst.

    Wenn du dir unsicher bist würde ich statt dir einen Anwalt nehmen da gehst du auf Nummer sicher.

    Wie es sich anhört wird es bei dir wahrscheinlich mit der Entsorgung und einer Geldstrafe getan sein.

    Sonst hättest schon eine Vorladung bekommen wegen Aussage usw.