Beiträge von tommy1985

Solche Typen kenne ich auch die mit ausgestellten Armen rumlaufen da sie glauben das sie was sind aber im Endeffekt 0 Muskulatur haben.

Sind die besten finde ich. 8-]

Ich glaube ich habe mich evtl. ein wenig zu flach ausgedrückt. Natürlich hatte ich vor vielen Jahren, als ich mit Stoffen anfing, ebenso massive Zuwächse, mit 500g Test etc. - Mein Reden bezieht sich eher darauf, dass man mit 1,5-2g nochmal etwas drauf tun kann, wenn man in einem gewissen Erfahrungsplatou herumtümpelt. Aber natürlich steht das in keinem Verhältnis mit dem Zuwachs, als Beginner. Und es ist auch keinem zu empfehlen, der ad hoc Nebenwirkungen bekommt über 1g Testo. Mich brachte es weiter aber ich betone ausdrücklich, dass ich es nicht weiterempfehlen würde, nur weil ich das Los habe, dass die ad hoc Nebenwirkungen bei mir begrenzt waren.

Edit: Um genauer zu werden - und das ist meine persönliche Erfahrung, mit meinem Körper - Ich bekam mehr drauf und mehr Kraft mit 2g Testo, als mit vergleichsweise 1g Test mit 1g Nandrolon oder vergleichbare Mischungen.

Auch bei längerer Einnahme bzw schon als Erfahrener kann man mit 400-500mg Erfolge erzielen.

Kraftverhältnis war und ist bei meinem Nachbarn immer gleich egal ob 500 oder 1500mg.

Bei Testo only.

Grundsätzlich kann ich aber sagen, mit einer Milchmädchenrechnung: 1g Testo 1g Nandrolon (pro Woche) und ein Zuwachs ist garantiert - meine Erfahrung. Klar kann man kleinere Dosierungen fahren oder mixen, um Nebenwirkungen zu dämpfen. Meine Art der Herangehensweise würde ich einem Klienten auch nie verschreiben aber...der Oldschool bzw. der Strongman- Gedanke bzgl. Testo ist nicht wegzuweisen. Und dies gilt natürlich nur für Fortgeschrittene. Ich denke 2g würden einem Stoffi-Anfänger die Synapsen zerfetzen.

Der Zuwachs ist auch mit 400-500mg garantiert.

Wird wohl bei jedem anders wirken.

Ich kenne Leute bei denen gehts schon mit 300mg pro Woche los.

Und andere bei denen erst ab 1000mg eine merkliche Wirkung gegeben ist.

Ich hab eigentlich alles genommen und ausprobiert. Ja dann muss ich wohl damit leben, aber es ist ja dann nichts schlimmes. Hab nur gedacht es würde vielleicht irgendwann mal aufhören, wenn ich absetze, aber naja ist wohl nicht der Fall.

Normal hörts auch auf wenn sich die Hormonwerte wieder Stabilisieren.

Wahrscheinlich ist das aber bei dir noch nicht der Fall.

Werte wahrscheinlich komplett im Keller.

Kalt abgesetzt?

Hallo, hab eine Frage zu Haarausfall, ich hatte am Ende von meinem Steroidkonsum heftigen Haarausfall und ich habe abgesetzt und sie fallen dennoch weiterhin aus wie sonst was.

Bin jetzt circa 5-6 Monate off. Kann es sein, dass das gar nicht mehr aufgehört?

Was hast du genommen?

Drosta, Bolde?

Wenn durch Steroide Haare verloren hast dann hast du es damit nur angekurbelt.

Den Haarausfall hättest du sonst auch bekommen nur vermutlich später.

Wahrscheinlich sind die Hormonwerte noch immer nicht in der Norm.

Die Haare können auch bei Schwankungen oder niedrige Werte ausfallen.

Kannst du auch mit Tren E machen. Ich habe Tren schon jahrelang durchgehend genommen, von 400-1,5g. Schlau war es nicht weil man sich im Aufbau damit nur Steine in den Weg legt und der Gesundheit schadet. Seit 2 Jahren nehme ich nur noch 10mg am Tag und habe die gleiche Wirkung, zumindest vom Gefühl her, nur ohne die ganzen Nebenwirkungen. Härte, Prall, Kraft und Unterdrückung vom Cortisol. Vom Gefühl her ist es das gleiche nur eben ohne Nebenwirkungen. Tren wurde in der Medizin ja auch nur mit 50-60mg in der Woche eingesetzt. Es hört sich zwar nach nichts an aber es wirkt und man kann es eben dauerhaft nehmen, selbst im Aufbau funktioniert es gut.

1,5mg Tren?

Dann gratuliere das du überhaupt noch stehst.

Das Tren mit 10mg am Tag ohne Nebenwirkungen ist bezweifle ich.

Du merkst sie nicht das ist aber dann schon alles.

Den Körper wird es trotzdem schaden wenn du es so dauerhaft nimmst da kommst du nicht rum egal wie niedrig du es dosierst.

Die idioten kaufen dann Ulab ware zum doppelten Preis im Gym und fühlen sich als währen sie gott.

Bei dem Rest des geschriebenen gebe ich dir Recht.

Doch bei dem hier nicht.

Andere kaufen Ulab Ware im Internet werden früher oder später erwischt und zahlen dann eine sehr hohe Summe inklusive Vorstrafe vl noch eine Hausdurchsuchung zu Hause und in der Firma.

Die zahlen vielleicht doppelt soviel und es ist überteuert aber noch immer sicherer und schlauer als übers Internet bestellen.