Beiträge von tommy1985

    Das macht das ganze dann für den normalen Bürger echt witzlos, wenn es da nicht bald eine Anpassung gibt. Sonst muss man sich ja Urlaub nehmen um legal bisschen was zu rauchen

    So hat man auch nicht mit dem Auto zu fahren.

    Falls ein Gesetz kommt das dieses erlaubt würde es ein Witz im Bezug auf andere Medikamente oder Drogen sein wo man das nicht darf.

    3x reicht theoretisch 5x geht doch nur wenn alles gesplittet ist, habe kein Bock mit halbkörper Kater zu trainieren, und wer garantiert das die anderen Muskeln nicht getroffen werden.

    Ich gehe zur Zeit 4x und habe auch teilweise gesplittet.

    Brust,Beine

    Bizeps,Beine

    Trizeps,Rücken

    Schulter,Bauch


    aber dafür meistens 6-7 verschiedene Übungen mit 6 Sätzen und 7-8 Wiederholungen.

    Ja ist bei uns nicht anders, ich arbeite nur 13-15 Tage im Monat da ist genug Zeit für Training und Sport da. Aber wenn das Jahr vorbei ist ( denke deine Frau bleibt ein Jahr zuhause), dann müsst ihr euch wieder neu drauf einstellen. Je nachdem ab wann er in die Krabbelgruppe kommt, wie lange er bleibt und wieviel Prozent deine Frau am Ende Arbeitet. Das wird schon ^^ ich spreche halt aus meine erfahrung....und bei beiden war es immer so am Anfang verschiebt man oft das Training :)

    So lange ich 3x die Woche zum Training komme ist mir egal wenn mal verschoben wird und ich dann einen Tag später zum Training komme.

    Stimme dem absolut zu. Wieviel Zeit verbringen Leute am Handy? Im nu sind eine, eher zwei Stunden weg. Da hätte man locker eine gute Einheit trainieren können.

    Ich arbeite gute 60 Wochenstunden im Dreischichtsystem auf einer Intensivstation, am Wochenende 12 Stunden. 5 Trainingstage pro Woche, trainiert wird nach dem Dienst, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Wenn man das einmal als Selbstverständlichkeit verinnerlicht hat (und wenn es einem wichtig genug ist, bzw. man sein Training liebt), dann entstehen solche Fragen nicht. Dann schafft man sich die Zeit 😉

    Genau so ist es.

    Ich z.b gehe auch an Stressigen Tagen.

    Wenn es anders nicht geht zeitig in der Früh oder spät am Abend.

    Auch wenn ich von meinem Arbeitstag schon ausgelastet bin gehe ich trotzdem zum Training.

    Verstehen zwar sehr viele inklusive Partnerin überhaupt nicht.

    Aber das ist nicht schlimm.

    Kommen immer Meldungen wie warum tust dir so einen Stress an oder kann man ja wohl mal das Training auslassen usw.

    Das verstehen nur Leute die es auch gerne und mit Freude machen.

    Trotzdem benutzen viel zu viele Menschen "keine Zeit" einfach nur aus Faulheit. JEDER kann am Tag irgendwo eine Stunde freimachen fürs Training, zur Not steht man halt früher auf oder geht später zu Bett.


    Und wer den ganzen Tag unter "Dampf steht" und deshalb keinen Sport treiben kann (obwohl er das gerne möchte) der lebt meiner Meinung nach so ziemlich komplett am Leben vorbei :)


    Wie oft ich schon "keine Zeit" gehört habe, weil man bei den Schwiegereltern Kuchen essen "muss" oder weil man mit der Freundin "unwichtiger Aktivität X" nachgehen muss.. das ist dann einfach eine Sache von Prioritäten, dann hat man nämlich einfach keine Lust aufs Training ;)

    Ich finde Aussagen wie „keine Zeit“ auch komplett übertrieben.

    Wenn jemand gerne Kraftsport macht und keine Zeit findet läuft irgendwas komplett schief!

    Man kann alles seinem Leben anpassen.

    Arbeit, Familie, Freunde usw.

    Alles nur Einteilungs Sache.

    Zeit findet jeder dafür wenn er will.

    Also erledige dein Training so schnell wie möglich am Tag. Oder am Abend wenn er schlafen gelegt wird ab 19uhr. Ich merke es selbe jetzt. Seit dem der zweiten kleinen da ist, fählt manchmal das Training aus oder du verschiebst du es, weil du deine Frau nicht alleine lassen kannst. Vorallem beim Ersten Kind. Da kommt sowas wie durch die gegen tragen oder spazieren damit er schlafen kann ( alle 2-3Stunden) oder mal kurz aufpassen bzw. Halten während deine frau was machen will...da kommen ganz schön viele dinge auf dich zu als Papa.

    :kk:

    Naja 3 mal die Woche 1,5h sollten es schon sein.

    Und im Gegenzug wenn die Frau was machen will passt man diese Zeit selbst auf.

    Wird sich wohl einteilen lassen denke ich.

    Wie macht ihr es dann wenn ihr arbeiten müsst?

    Da ist man 9h am Stück weg und die Frau muss alleine zurecht kommen.

    Hallo.

    Wie oft pro Woche geht Ihr so zum Training für einen ausreichenden Muskelaufbau?


    Auch an Väter da ich jetzt bald Papa werde.

    Wie habt Ihr euer Training am besten gestaltet nach der Geburt bzw die ersten Jahre?


    Danke schon mal für die Antworten.

    Lg Tom

    Anaboles Licht voll ausgenutzt :-thumb2-:

    Wie macht ihr das mit euren Beinen?

    Oder ist da wirklich so viel Genetik dahinter?

    Bei mir sind alle Muskelpartien ausgeprägt und ich bin zufrieden.

    Außer die Beine da kann ich machen was ich will und es geht nicht wirklich was weiter.

    Oberschenkel und Waden werden zwar härter aber man sieht es kaum.

    Ich denke diejenigen die betroffen sind werden es schon wissen weil die Sendung ja ausbleibt bzw. der Shop auf Nachfrage auch offen sagt was Sache ist. Hat jemand Erfahrungsberichte was dem Nachbarn bei 2x 10ml vials blüht? Machen die wirklich eine HD bei so einer Menge? Das ganze ist jetzt einen Monat her, kann es sein das doch noch „nur“ Post kommt?


    In Niedersachsen.

    Wegen 2 Vials mit 10ml eine Hausdurchsuchung?

    Das wäre wohl lächerlich!

    Andere bestellen sich nen ganzen Karton voll mit 50 Vials da würde ich es verstehen!

    isso, hammerhart, testo ein bisschen überm grenzwert als gefährlich zu bezeichnen....zzzzsssssss.....diesem "artzt" muss man seine in kambodscha gekaufte zulassung aber schnell mal abnehmen.....was ein idiot...wenn wir 2 bei den herr doctor gehen, dann wirds gefährlich :D :D :D


    LG Strahle

    So sind aber leider die meisten Ärzte die eine TRT verschreiben.

    Ich musste 1 Monat lang komplett absetzen laut Arzt weil ich mit meinem Wert auf 10,2ng/ml war.

    Er wollte mich direkt als Patienten ablehnen und warf mir vor das ich mit Mittelchen nachhelfe sonst kommt man nie auf so einem Wert.

    Der sei ja viel zu hoch meinte er. 8-]

    ich hatte danach sogar versucht 2 beutel zu verschmieren, die einzige Reaktion meines Körpers darauf war die Vorstufen runterzufahren. Freies Testo unverändert.

    Aber gut zu wissen dass es zumindest bei einigen Leuten so funktioniert wie es soll.

    Du wirst einfach Pech haben und zu den Leuten gehören wo es einfach nicht wirkt.

    Aber das es deswegen Müll ist wie viele es hier behaupten ist einfach falsch.

    Wirkt einfach bei jedem anders.

    Auch beim injizieren spricht jeder verschieden darauf an.

    Der eine braucht viel mehr, der andere fährt mit unter 250mg/W schon sehr gut.

    also ich ich hab meine trt (vom urologen) mit 50mg ed transdermal begonnen. Also 350mg pro woche, nur kommt davon halt nullkomanichts im Blut an -guenni-

    hatte nach 4 wochen exakt den selben spiegel wie ohne

    Das habe ich vom Urologen auch schon gehört das es bei sehr vielen überhaupt nicht wirkt egal ob die es höher dosieren.

    Ich selbst bin mit einer transdermalen Behandlung mit 50mg ed wie es auch vorgeschrieben ist weit über der Norm.

    Das letzte mal beim Test kam >52nmol gesamt Testosteron raus.

    Wir haben TRT neudefiniert, weil die übliche was der Arzt verschreibt einfach Schrott ist!

    Das stimmt.

    Wird aber Medizinisch auch niemals so zugelassen wie die hier gemacht wird.

    Wenn man bei einer normalen Ärztlichen TRT im oberen Normbereich ist ist es für die meisten Ärzte schon zu viel.

    Wenn man minimal übern Grenzwert liegt für die meisten schon sehr gefährlich usw.

    Obwohl man ne Trt in meinen Augen kein Stackroid enthalten sollte bzw es dann keine Trt mehr ist, zumindest in meinen Augen.

    Eine TRT ist auch so keine so wie die meisten hier sie beschreiben.

    250-300mg/W ist keine TRT.

    Mit dem Schema ist man weit über dem Normwert drüber.

    Wer braucht so eine aufgeputzte Insta Tussi mit operierten Brüsten und aufgespritzten Arsch.

    Vl noch ein ordentlich aufgespritztes Duckface dazu.

    Wer bitte will so eine?

    Gibt sicher genug Männer aber für eine feste Beziehung brauche ich sowas nicht die selbstverliebt bis zum geht nicht mehr ist und sich andauernd auf Insta oder anderen Plattformen in enger Bekleidung postet.

    Ernsthaft 😳😳😳 was ein Schwachsinn glauben die das etwa selber was die da erzählen…

    Wollen wohl auch noch den letzten Hops nehmen der sich gesund ernährt und nicht impft bevor er seine hart verdiente Rente erlangt.

    Damit wir schön alle kaputt gehen bevor wir nicht mehr arbeiten und steuern zahlen können -guenni-

    Das ist doch das Ziel der Elite das man möglichst lange Arbeitet und nicht lange Pension bezieht.

    Deswegen muss man sich sein Leben so einfach wie möglich gestalten.

    Trotzdem einen guten Verdienst haben und nicht nach der Pfeife unserer Politiker tanzen.

    Was die sagen und vorschreiben interessiert mich schon lange nicht mehr.

    Der ganze Schrott hat mehr Nebenwirkungen als nutzen, wenn es an Disziplin fehlt ist semaglutid noch die sinnvollste alternative

    Naja würde ich nicht bei jedem sagen.

    Der Black Spider z.b ist sehr gut verträglich und man hat wirklich um einiges mehr Energie beim Training.

    Das merkt man schon stark.

    Wird aber wahrscheinlich auch jeder anders darauf reagieren.


    Mich hatte bisher nur ein Trainingsbooster fast ausgenockt.

    Das war der alte Unstoppable Dedicated Nutrition der verboten wurde.

    Aber auch nur bei der ersten Einnahme.

    Danach nicht mehr.

    Da wurde mir so schwarz vor den Augen und extremes Herzrasen das ich das Training abbrechen musste.

    War schon kurz davor die Rettung zu rufen da ich dachte jetzt ist es vorbei.

    Ich nehme es ein Leben lang schon, habe Mal abgesetzt im Urlaub und die Achse ist nicht angesprungen.... Halbes Jahr vergangen und jedes Mal Viagra geschluckt, war kein Sexleben mehr... alles verpufft....


    Kriege es nicht hin, egal was ich nehme. In der Kur HCG, dann tamox, clomid und ein aromatesehemmer. Alles nichts, die Achse springt nicht an. Testo war bei 0,8nmol/l oder sowas

    Lh und Fsh auch mal abgenommen wo nichts genommen hast?