Beiträge von tommy1985

    Was ich aber nicht richtig verstehe da gibts Lager in Deutschland.Wird die Ware dann von Deutschland aus versendet ganz Deutschland weit oder wie sieht das aus?

    bestellwert 80 € und 15 monate zurück gibt ne hd. eine vial reicht. die menge ist egal, der zeitpunkt auch. Ich bestelle seit 37 Jahren im Internet und weiß es.


    Menge ist egal, Zeitpunkt auch.

    Du bestellst seid 37 Jahren im Internet und die haben dich noch nie aufgegriffen?Das kannst aber einen Bekloppten erzāhlen!

    Da hōrt mein Hamster ja sofort auf wenn ihn mal wer aufklatschen wūrde!Wāre ihn zu riskant dann!Aber die meisten werden nicht mal dann gescheider!

    Ich unterstütze nicht seine Meinung damit!Sicher kann man nach der ersten inj. nichts sagen!

    Ich meinte nur das es egal ist ob man jetzt 600mg oder 250mg nimmt merken tut man 250mg genauso und es wirkt auch in der Dosierung!Weil manche hier immer behaupten das 250mg so wie nichts ist!Das ist kompletter blōdsinn!

    Und da hast du schon recht das nach 24 Std. nicht sagen kannst ob es gut ist oder nicht!!

    was hast du davor genommen und in welcher dosierung, wivel tp nimmst du denn jetzt gerade und über welchen zeitraum

    Ist richtig scheiß egal wieviel er vom Testo P nimmt!Auch bei einer Dosierung von 250mg mūsste man was merken!Und jetzt kommt nicht wieder mit 250mg ist Trt usw.Kompletter Unsinn sowas!250mg ist eine Anfāngerkur und keine Trt!!!!!!!

    wahrscheinlich wird es e6d 257mg

    Er ist trotzdem bissel unsicher was das essen angehen soll. Ob die ersten Wochen eine leichte Diät machen oder direkt aufbauen mit einem Überschuss von 200-300 kcal. KFA sollte bis Sonntag bei <=15% liegen.

    Mit 260mg die Woche wirst du nicht viel aufbauen!Mein Hamster selbst fāhrt Zeitweise mit 260mg und das ist genau soviel um deine bisherigen Muskeln zu erhalten!Aufbau minimal!Und mein Hamster ist aber auf Trt also produziert er selbst kein Testo mehr.Wenn er es sich zum jetzigen Zeitpunkt aussuchen kōnnte wūrde er komplett darauf verzichten und Natural bleiben.Da haben andere schon recht.Du plāttest dir auch mit 260mg die Achse!Geh auf 500mg oder lass es sein!Bei 500mg wirst du wenigstens akzeptabel was Aufbauen!

    So erstmal danke für die antworten.

    Was den Intervall angeht mach ich mir noch mal ein Kopf bis Sonntag.

    Und was sagt ihr zu meiner zweiten Frage? Mqche mir da bisschen sorgen wegen einer gyno.

    Kann schon sein das Ōstro steigt.Aber ist wie mein Vorredner schon gesagt hat eher selten bei so einer Dosierung.Aber ausschließen sollte man es nicht.

    Akra Testo P ist super.Und auch der Testomix von Akra ist Top.Das kommt sicher noch mit der Wirkung!Mal abwarten!

    ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

    Brauchst du eh nicht glauben!Meinst bin ich bescheuert das ich den ganzen Zettel sende wo Name und Versicherungsdaten und co oben stehen!

    Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

    Die Werte stimmen zu 100%.Vl hab aber nur ich eine schlechte Vial erwischt da hier viele sagen das es super ist.Deswegen hab ich’s ja auch geordert.Aber jetzt ist mir das alles vergangen.Wieder auf Akra umgestiegen.

    Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.


    Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

    Das ist eine andere Messung!Testowert kann man auf verschiedene Arten messen!Das was du meinst ist ng/ml.

    Dieser wurde in nmol/l gemessen und somit ist er in unterer Norm!

    Der einzige der jemanden blöd anmacht und ausfallend würde bist ja wohl du :D

    Wurde ich nicht von dir belāchelt und lācherlich gemacht da du gesagt hast „haha was willst dir denn erwarten ist ja Trt“

    Und auch wenn es fūr euch Trt ist, ist das nicht normal so ein niedriger Wert!

    Es kann ja sein das es normal sehr gut wirkt und super ist.Mein Hamster hat es das erste mal genutzt und wie es scheint eine schlechte Vial erwischt!Ist ja bei Magnus und co. auch schon mal vorgekommen!Das heißt ja dann nicht das man den Hersteller schlecht macht.Ich wollte hier nur die persönliche Erfahrung meines Hamsters mal teilen und man wird dann hier gleich blōd angemacht, als dumm verkauft und lācherlich gemacht obwohl man nicht mal die ganze Geschichte kennt!Find ich nicht ok sowas!

    Naja, 200mg hin oder her. Wenn er von 200mg auf Salatöl wechselt, ist ein Einbruch gut möglich da 0=0. Ab 4 Wochen würden auch hinkommen.


    Aber ob das so wahrscheinlich ist, das er eine schlechte Vial erwischt hat? KA, weiß ich nicht ist mir auch egal. Kann ja immer mal passieren.

    Soll jeder denken was er will.Ich weiß das es nicht gewirkt hat und fertig!Aber kann jeder glauben was er will!