Willkommen hier im Forum
Beiträge von UliDerCurler
-
-
wcente soll von der gleichen Packung weitere Kapseln in ein anderes Labor schicken. Lab4tox ist soweit erfahren habe eine Alternative. So kann man evtl Manipulation anderer Parteien ausschließen, wobei ich das Niemanden unterstellen möchte.
Kommt Lab4tox zum selben Ergebnis das anstatt Oxandrolon doch Stanozolol drin ist, kann man sehen auf welcher Seite der Fehler lag.
-
Der gute Bostin Loyd hat mit einer extrem hohen Dosis an HCG und HMG auch ein Kind gezeugt, wobei er Nebenbei noch auf 2000mg Stoff war.
-
Aber er hat ja geschrieben das er strikt auf Ephe und Koks verzichtet, daher schon ne vernünftige Einstellung....
-
Bin ebenfalls mit Testo En und Drosta gut dabei, das reicht für meine Ziele aus.
Bis auf evtl Gelenkbeschwerden die durch die AntiÖstrogene Wirkung von Drosta auftritt, ist der Stack ohne viel Nebenwirkungen.
Trenbolone brauch ich nicht mehr.
Nandrolone Phenylpropionate wäre sicherlich noch eine Alternative .
-
-
ähm ok, kann ich dir einen Amazon Gutschein zukommen lassen ?
Dann musst du ja die nächste Revolution anfachen wenn deine Augen so offen sind ...
ich gehe arbeiten ich gehe trainieren ich ernähre meine Familie... das reicht mir ... ich muss nicht dafür sorgen das Kühe nicht draußen schlafen müssen ... die Welt verbessern sollen Leute die das können ... davon gibt es zu wenige das ist richtig... ich kann es nicht aber ich kann die Welt für meine Familie besser machen ... und das machen ich ...
Nein Danke, ich brauche keinen Amazon Gutschein aber ein paar Bitcoins wären nicht schlecht
Das du Menschen in deinem Kreis ein gutes Leben bieten möchtest und deine Energie dafür entfällt ist doch vollkommen ok und das respektiere ich.
Was ich aber nicht wirklich akzeptiere ist das man Menschen die weiter denken und sich Gedanken um die Welt machen als Verschwörungstheoritiker oder Spinner darstellt. Oder besser gesagt das deren Einstellung zu bestimmten Dingen als unnütz und blödsinn dargestellt wird.
Du machst dein Ding und hast deinen inneren Kreis mit Familie,Freunde und Hobby. Andere Denken über Aspartam, Chemtrails Zwangsimpfungen und das Geldsystem nach. Das sind Punkte die aber auch Dich und deine Familie betreffen. Oder gibst du deiner Familie gerne Cola mit dem Gift Aspartam welches für Krebs verantwortlich ist?
LG
Uli
-
Wir meckern doch alle auf zu hohem Niveau ... ich hab ein Dach ich hab essen und nen Baseballschläger ... mir geht es gut
Genau mit so einer ignoranten Einstellung kann man vom Leben nicht mehr erwarten. Ein Dach, was zu Essen und einen Schläger hat der Gorilla im Dschungel auch.
Der Gorilla braucht sich aber keine Gedanken über die Rente machen, evtl Impfungen und das Gift das dort drin ist. Auch muss er nicht mehrere Stunden am Tag schuften um ein Dach über den Kopf sowie Essen zu haben.
Der Mensch ist zu höheren Erschaffen als das was uns Heute gegeben ist.
-
Man kann es mittlerweile mit den Menschen machen. Was im TV gesagt wird und Politiker beschliessen ist richtig oder zum Wohl der Menschen. Alles anderen sind Spinner und verschwörungstherotiker. Wer der Frosch im Wasser, er merkt nicht wenn es zu heiß wird. So enden die Menschen in die ewige Sklaverei für das auserwählte Volk.
-
Willkommen und viel Erfolg hier !