Beiträge von LiftHeavy90

    Herr VisionAZ, ich bediente mich in meinem Post dem Stilmittel der Ironie gepaart mit Sarkasmus..

    Wade ist ein Ausdauermuskel(viele weiße Fasern/oder wars rote?), der ist an tägliche Dauerbelastung gewöhnt, genau wie die Beine. Deswegen wachsen die auch meist nur bei viel Gewicht+endlos viele WDHs. Ist ähnlich miit den Beinen und Bauch. Schau dir mal die Stelzen von Bahnradfahrern an:



    Gebe ich dir grundsätzlich Recht.

    Aber die Beine von Robert als Beispiel zu nennen ist natürlich unfair.

    Scheinbar nicht genug bei mir wenn immer noch was nach kommt.

    Wie gesagt Geduld ist wichtig, bei schweren Formen von Akne kann es 6-12 Monate dauern, bis eine wirklich zufriedenstellende Wirkung gemerkt wird!

    Bis es langsam aber sicher besser wird vergehen auch mind 3-4 Monate..

    Das freut mich zu hören, dass es bei dir so gut geklappt hat!

    Aber bitte erzähl doch einem Süchtigen nicht, dass es JEDER schaffen kann, wenn er will.

    Es gibt Suchtpersönlichkeiten und diese werden halt viel stärker und auch körperlich abhängiger, als andere!

    Ich denke, mit Verlaub, es liegt weit über unserer Kompetenz das Suchtverhalten anderer Menschen zu bewerten!


    Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme, der eine kommt besser damit klar und der andere halt nicht..

    DarkTyr

    Ja die letzten monate hatte ich sehr viel konsumiert, seit dieses ja quasi seit neujahr habe ich bis jetzt noch kein koki amphe benzos...

    Halt nur 2mal die woche max thc..


    Der exessive konsum war bis ende 2018, seit 2019 hab ich es runter geregelt

    Gut gemeinter Rat meinerseits: lass den Drogenkonsum komplett sein. Auch dieses " ab und zu mal THC" solltest du dir einfach schenken. Drogenkonsum ist alleine schon scheiße genug, aber in Kombination mit Steroidmissbrauch einfach nur noch hängengeblieben und dämlich..

    Da wird der Arzt glaube ich nicht mitmachen ?

    Normalerweise verschreibt ein guter Arzt die Dosis angemessen an das Körpergewicht. Meistens so um die 0,5mg pro KG..Bei starker Akne, wie sie ja bei dir diagnostiziert wurde, sollte ein vernünftiger Arzt unter regelmäßiger Kontrolle so agieren.

    Habe auch letztes Jahr für 8 Monate 60mg auf 105kg verschrieben bekommen und am Ende noch ne niedrige Dosis zum ausschleichen, bis wirklich alles weg war.


    Ansonsten (kein Tipp, nur eine Idee), könntest du dir ISO selbst besorgen und zusätzlich zum verschriebenen zu dosieren. Regelmäßige Kontrolle ist ja gegeben.

    Hattest du nicht geschrieben:


    "Die letzten 3 Monate gut was an BTM weggemacht, auch täglich" ? Und iwas mit auch politox, kA was das ist...

    Polytox = Multipler Substanzmissbrauch...also ja, seine Aussage 1 passt mit Aussage 2 nicht ganz zusammen. Beispiel für Polytox.: Morgens Amphetamin zum wach werden, tagsüber Gras zum klarkommen und abends Dias zum schlafen..

    Könnte man auch auf den Missbrauch anaboler Substanzen und Medis gegen die NW umlegen :D

    Hatte nur bedenken wegen den zwei estern. Drosta als enantath und testo als propionat.

    Testo will ich erstmal so niedrig lassen, mal gucken wie es sich auswirkt. Will halt die Gesamtmenge an Stoff nicht extrem i die Höhe fahren und mit nachher Tren drin wäre ich schon bei 1,3 g :)

    Und was genau sind deine Bedenken bei den verschiedenen Estern?

    So kannst du jedenfalls das Testo schnell anpassen, wenn was nicht passt.

    Versteh ich nicht..

    Nicht nur maskieren, es gibt auch Theorien die belegen, dass bestimmte Blutdruckmedikamente die Wirkung von Insulin verstärken..

    Sollte man dann mit bedacht rangehen und sich langsam rantasten, wenn man vorhat dieses zu Missbrauchen

    Auch wenn mich jetzt wieder viele haten werden, aber wieso probieren die Leute die immer Probleme mit Kater haben, nicht mal Subcutan ??‍♂️ Geht bei mir top 1,5ml e3d

    Wäre eine Möglichkeit, aber was mache ich bei einem Volumen von 3-5ml ed?

    1,5ml e3d.. Da würde ich nicht mal über einen Kater sprechen lol

    Es Kater alles 0 weil da ja auch nichts zum verdünnen mit untergemischt ist, deshalb ist es ja so dickflüssig wie Honig. Das neue Testo 4a ist verdünnt worden & wird demnach auch etwas mehr Katern. Aber ist ja scheiß egal stellt euch nicht alle so an

    Der Kater wird nicht unbedingt nur von verdünnern verursacht.

    Also kann man einen Kater an Hand dessen nicht zwangsläufig ausschließen..

    Und von anstellen war ja keine Rede

    Hast du das Testo schon gehabt oder wie kommst du auf so nen scheiss? Das Testo katert genau 0,0, weder Batch 18-1, 18-2, 18-3 oder 18-4. Es gab mal ne Sonderedition zum Test mit Erdnuss Öl, die hat gekatert, aber haben die dann eingestellt.


    Testo E, Drosta E, Tren E alles legit und katert genau 0.

    Kann ich bestätigen. Das einzige was bisher bei mir gekatert hat, war das NPP mit 1 - 1,5 ml ed.

    Das Test Propi 200mg kristallisiert stark, da würde ich eher auf das 100mg ausweichen.

    Aber das Blutbild ist doch ein Jahr alt oder stehe ich auf dem Schlauch ?

    Solide und hat bei 12 i.u gewirkt. Sehr sollide, also nach der Aussagen würde ich sagen sein lassen wobei 1,5 Jahren sehr viel passieren kann. Können noch schlechter oder besser geworden sein .

    Tops wirken auch bei 6i.u gut.


    Mike

    Vllt. Sollten Sie an Ihrem Deutschverständnis arbeiten Mike.

    Ich sagte nicht dass sie erst ab 12iU gewirkt haben, sondern, dass sie bei 12iU gewirkt haben.. Weniger habe ich nicht getestet ;)

    Und ja Toptropes wirken sehr gut, vermutlich etwas besser, aber das war ja hier nicht die Frage oder irre ich mich da?

    Was erzählst du denn da ? Das sindmoderate Dosierungen ! Und hat nichts mit 100 plus zu tun. Oder darf ich mir mit meinen 1,74 auf 93 kg nur 250mg test e die Woche knallen ? So ein Schwachsinn ?

    Alles gut, kein Grund direkt die Freundlichkeit zu verlieren ! Jeder darf soviel ballern wie er möchte, von mir aus auch gerne 4-5g!

    War nur ein gut gemeinter Rat, nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

    Wollte damit niemandem auf den Schlips treten :p

    Danke schon einmal medic und den anderen aber wie gesagt finde nichts genaues was Pläne an geht und einnahme Zeit von Tamox und Clomi,ob man beides zusammen nehmen soll also beides am morgen und wie viel mg. Und halt wochen

    Also sagt ihr ich sollte 1 jahr die kur Starten ? Und wie schaut es danach aus mit der Fruchtbahrkeit mfg

    Am besten ist, du liest dich noch bisschen in das Thema ein!

    Was deine Fruchbarkeit angeht nach einer Kur kann dir hier niemand eine Aussage geben. Man sagt zu 95% ist, wenn man vorher gesund war und beim absetzen alles richtig macht alles wie vorher.

    Aber wer kann dir sagen, dass es bei dir genauso ist ? Niemand. Die Wahrscheinlichkeit bei einem jungen und gesunden Körper ist niedrig, dass man unfruchtbar bleibt, aber man kann es halt niemals ausschließen.


    Zum Thema PCT sagt jeder was anderes, aber ich sage: Bei der Dosierung nach 12 Monaten Testo only sollte Tamoxifen reichen. Max. nochmal bis ca 6 Wochen vor Kurende 5000iu HCG durchjagen in bekanntem Schema und das war es dann auch.


    Gutes gelingen!

    Netter Stack, aber wenn du nicht konstat und vernünftig fressen kannst ist auch so ein Stack wenig wert!

    Kein Hater, aber so ein Stack ist schon was für Leute mit 100+ eigentlich..

    Trotzdem viel Erfolg und lass uns weiter teilhaben!

    Ich gib dan mal ein Update also alles läuft super merke langsam das ich mehr Kraft habe fühlt sich auch alles gut an. Paar Schlafprobleme aber nichts weltbewegendes außer das meine Nippel ab und zu immer noch Hart wie stahl werden glaube aber das liegt zum Teil am Wetter zum Teil am Testo und das meine Klamotten an den Nippeln reiben besonders wenn die voller Schweiß sind. Leihen Ahnung ob sonnst noch irdenwas interessantes zu berichten gibt.


    Eine Frage noch wie genau erkennt man eine Gyno klar typische Anzeichen wie Juken am Nippel und kleine Knoten wo genau werkt man diese?

    Ich wäre immer vorsichtig mit "typischen Anzeichen". Hab viele Leute kennengelernt, die überhaupt kein Jucken oder ziehen/schmerz im Nippel wahrgenommen haben und trotzdem ne 1A Gyno entwickelt haben!