Beiträge von LiftHeavy90

    Dann melde dich hier ab denn dann bist du hier völlig falsch. Denn das Forum ist da um zu helfen und nicht dämliche Stoffdosierungen raus zuhauen!!!

    Niemals war meine Aussage dämlich, wieso auch ? Kannst du mir das bitte erklären ?

    Vllt. passt die Dosierung nicht zu dir oder zu wem anders, aber was ist daran dämlich ?


    Ps.: Das Forum ist da um sich auszutauschen und das in sämtliche Richtungen und jetzt nimm dir ein taschentuch und geh in die Ecke heulen..

    Ich kann dir sagen was richtig wäre und zwar zu sagen, dass man keine Antwort liefern kann ohne weitere Infos. Interessiert doch niemanden ob er eine pauschal Antwort will. Ich will auch 20kg Muskeln mehr haben aber kriege ich nicht.

    Also willst du jetzt sagen, dass ich unrecht habe und 1g Deca zu 500 Testo scheiße sind ?

    Wenn ein Athlet Testo nimmt, dann auf die Idee kommt Deca zu nehmen gehe ich davon aus er hat es sich gut überlegt und weiß was er macht. von mir aus soll er 750 deca nehmen und Testo auf 250 runter, aber weniger Deca macht zum aufbauen in meinen Augen keinen Sinn..Ende

    Falsch ist das man selber nicht nachfragt was der Kollege für Ziele hat und wie seine Werte sind. Und dann kann man weiter reden.

    Werde ich dafür bezahlt ? Opfere ich hier einen Großteil meiner Zeit dafür, kostenlos Stoffberatung zu machen ? Nein, also muss er sich mit dem zufrieden geben was ich ihm schreibe. Wenn es dich stört ignoriere es einfach. So läuft das nunmal in einem öffentlichen Forum du Held ;)


    Und mit deiner Testo höher als Deca Aussage hast du dich sowieso ins Abseits gestellt, das sagen nämlich wirklich nur Leute die keine Ahnung vom ganzen haben und somit ist deine Aussage kein Stück besser als die meinige ;)

    ja aber wir haben das „Postgeheimnis gesetzt“ Inland passiert nix ;)

    Dann warten wir mal ab, wann die Jungs hochgenommen werden, möglicherweise Daten gefunden werden und dann leute auf echte Adressen bestellt haben..DA bin ich dann froh, wenn mein Drop nur einmal auftaucht anstatt 50 einzelne Bestellungen, das fällt deutlich schneller ins Auge des Gesetztes..meinst du nicht ?

    Hau mal paar Infos über dich raus, sonst kann man dir nicht helfen

    Wie kannst du denn pauschal sagen 500 testo 1000 deca wenn du nur weißt dass er wieder anfängt zu trainieren ?!

    Er wollte eine pauschale Aussage haben oder ? Hätte er sonst nicht ein bisschen mehr Backround mitgeteilt ? Man kann den Leuten nur soweit helfen wie sie einen dabei unterstützen! Ich hätte ihm auch empfehlen können das Testo rauszunehmen und deca mit masteron zu fahren...



    Man kann niemals etwas pauschalisieren in unserem Sport, aber wenn er unbedingt eine Empfehlung will bekommt er sie. Nun frage ich dich, was ist daran falsch ?

    Wenn er wirklich ernsthaft auf der SUCHE wäre, hätte er sicher ziemlich schnell was gefunden! Ist nunmal der einfachste und bekannteste Stack den es gibt. Bisschen Selbstständigkeit schadet nicht.


    Vllt sollte man, wenn man "wieder angefangen hat zu trainieren" erstmal den Hauptfokus auf das Training und die Ernährung setzen anstatt darauf, welcher Stack am besten alles abkürzt?



    Ansonsten fahre einfach zu deinen 500 testo 1g Deca, damit sollte man aufbauen können, alles andere wie Medikamente etc sind dir ja sicher bekannt.

    Ja ich sage ja ich rate niemandem dazu und ja es sind 420mg dann ist es ein enantat ergo eine bioverfügbarkeit von 80% dann sind wir schon wieder knapp bei 300mg aber egal.


    Ich rate niemandem zu irgendwas ich bin nur der Meinung wenn man schon zu Stoff greift dann sollte man eben so dosieren sonst fickt man die eigene Achse und hat die Risiken und wenig benefits vom Stoff dann fährt man die Kur lange und so weiter weil geht ja noch.


    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht vernünftiger wird es sein das stimmt ist einfach nur meine Meinung wie man es es machen sollte :)

    Die Bioverfügbarkeit rechnet kein Mensch vom Stoff ab und das lassen wir auch mal ganz schnell sein. 420-500mg die Woche ist völlig in Ordnung als Einsteiger!


    Du hast in deinem Post oben selber geschrieben "Es ist ein Marathon und kein Sprint" und dann sagst du im nächsten Atemzug man sollte höher dosieren, damit es sich lohnt! - Stabile Einstellung, mit der du noch selbst böse auf die Fresse fallen wirst da gebe ich dir Brief und Siegel, da kannst du noch so oft BB machen und zum Arzt gehen, versprochen!


    So Ende der Diskussion, lassen wir den Log mal sauber.

    Affemitwaffe Er nimmt nicht 300mg die Woche sondern 420..und das ist sehr vernünftig für den Einstieg und deutlich besser als "ich spüre nichts also baller ich mal ein paar Tage soviel und ein paar Tage soviel"!


    MoXy Tatsächlich wächst bei einigen Leuten die Brust besser, wenn sie nicht so "zerstört" wird, sondern eher intensiv und mit viel Gefühl durchgepumpt wird.

    Wenn du dein Training oben in der Reihenfolge aufgezählt hast in der du es ausführst, würde ich dir mal zum testen empfehlen die fliegenden vor dem Bankdrücken auszuführen, bzw. eine anderweitige "Butterfly" - Übung. Wenn du vor dem drücken schon ordentlich Blut im Muskel hast wird es einfacher die Brust danach gut zu treffen! Das ist nämlich das Problem von 90% der Leute im schwacher Brust - Sie treffen den Muskel nicht und bewegen viiiel zu viel Gewicht. Versuche dich mal auf das Muskelgefühl zu konzentrieren und dann wächst die Brust auch nach und nach.

    Zusätzlich könntest du noch das Schrägbankdrücken vor dem normalen Bankdrücken ausführen eine Zeit lang. Dadurch wächst bei vielen Athleten die ich kenne die Brust deutlich besser und ausgeglichener!

    Da verwechselst du was anders rum gesamt testo musst messen lassen wenn du wissen willsr ob in deim zeug auch testo drin is

    Lg

    Dann hast du dich verlesen.. Genau das gegenteil meine ich..

    Ich will ja nicht wissen ob was drin ist das weiß ich ja.

    Ich will wissen wieviel effektives testo im Körper genutzt wird und das finde ich ebenso raus..

    Tip: Testo GESAMT ist der Wert den wir brauchen, nicht das freie Testosteron ;)

    Ne prinzipiell brauchen wir das freie Testosteron. Dieser Wert ist nämlich der mit Aussagekraft.

    Vorausgesetzt man weiß, dass man sich vernünftiges Testo ballert und kein Müll.

    Testo Gesamt ist nice to have mehr nicht..

    Die Probleme waren auch vor dem Stoff schon massiv da. Und meinem Körper jetzt auch noch den Absetz Stress antun halte ich nicht für klug. Der psychische und körperliche Verfall käme noch dazu.

    Ich rede nicht von absetzen, aber möglicherweise solche Sachen wie Bolde und Deca raus und Testo only mit 500 eW oder so weiterfahren ?

    Ist nur mein Tipp...Du fährst ja auch nicht mit dem Auto an, wenn die Handbremse angezogen ist oder?

    Ja aktuell Testo Bolde und etwas Deca e5d. BB lasse ich ja regelmäßig machen.

    Dann solltest du vllt. erstmal dafür sorgen, dass du die Auslöser (den Stoff) reduzierst oder rausnimmst um das ROA seine Arbeit machen zu lassen ?


    Zwar schafft es Roa auch während einer Kur die Akne zu bekämpfen, aber wieso sollte man aktiv dagegen ankämpfen?

    Kurzes Update. Bin jetzt seit zwei Monaten auf ISO. Seit 10 Tagen auf 60 mg ed. Das Hautbild beruhigt sich langsam, jedoch habe ich nach wie vor immer noch sehr schmerzhafte Entzündungen. Ein Ende der Kur ist wohl nicht in Sicht. Mein Arzt tendiert schon dazu abzubrechen da mein Krankheitsbild so extrem stark ist das Er befürchtet das meine Organe vor fern Akne krepieren. Ich hoffe das er sich täuscht. Ich will es nicht akzeptieren das ich bis in die hohen 50iger mit Schwerer Akne kämpfen muss.

    Was redet denn der Arzt für einen Schwachsinn von wegen Organversagen etc.?

    Ich kenne dein Blutbild ja nicht, aber das muss ja ziemlich mies sein, wenn der Arzt sich traut einem Patienten gegenüber solche Äußerungen zu machen!

    Ich kenne mehr als nur eine Hand voll Leute, die über 6-12 Monate 40-80mg Roa nahmen und leben alle noch mit gesunden (eigenen) Organen..

    Irgendwann muss die Akne während der Einnahme aufhören ROA wirkt in 99% der Fälle..Hast du Steroide im System während der Einnahme ?

    wenn du roids im blut hast und ggf. Jemand der schwer krank ist dann dein Blut bekommt ernsthaften Schaden dadurch nehmen kann recht unverantwortlich ist. Natural und ohne Stoff im Blut gerne... mit AAS im Blut bitte nicht :)

    Also bei uns kann man auch spenden gehen und ankreuzen was man alles drin hat. Es gibt nur ganz wenige Steroide, die ein Ausschluss bewirken.

    Zusätzlich kann man bei uns die wiederverwendung ausschließen lassen zur Not.

    Die Tour zählt nicht , denn die Listen haben eine Geschichte auch ausserhalb des Forums. Aber mir wurden Sie z.b. gezeigt ich hab sie nicht gefunden muss ich ehrlich gestehen. Hatte es selber nicht gedacht, aber stehen drinnen :)


    Mike

    Ok da bin ich raus, Geschichten außerhalb des Forums kenne ich nicht und solange bin ich in diese Online-Geschichte auch noch nicht involviert..

    Ja klar, deswegen habe ich ja nach deinem alten Profil gefragt. Das Bild was du angesprochen hast hat Dark vor langer Zeit hier gepostet und das wirst Du kaum mit deinem neuen Account mitbekommen oder recherchiert haben.


    Deswegen wir freuen uns in der Regel hier alte Bekannte wieder zu sehen :)

    Nein alles gut. Ich habe einfach nur viel viel Zeit investiert, Ich habe auch alte Bilder von 2009 und so gesehen von anderen Usern.

    Wusste nicht, dass einem deswegen ein böser Wille unterstellt wird ?

    Sie haben vollkommen Recht! Manchmal muss ich noch daran arbeiten meine persönliche Meinung etwas besser zu verpacken! Ich wollte hier keinen riesen Streit entfachen, lediglich meine Meinung kundtun :)

    KA welches Bild du meinst aber ich bin gespannt


    Ich höre da viel Geheule, ich lade nix hoch etc....mimimimiiiiiiii

    Ach ist mir zu mühselig das rauszusuchen, hast auf ner Bank vor ner Kurzhantelablage gesessen..dann hab ich noch eins von deinen schmächtigen Beinchen gesehen..

    Wie gesagt jeder hat mal klein angefangen, aber man sollte sich dann auch nicht wie ein ganz großer aufführen :p