Beiträge von Hi5

    Die dosis nehme ich zureit auch.

    Wobei man ruhig auch 3x 1200mg nehmen kann wenn man nicht hart am Stoffen ist.

    Hallo, mir ist jetz im Studio aufgefallen , dass öfters Aspirn Packungen im Müll liegen.

    Das hat viele Nachteile, z.B. wenn man sich verletzt, selbst wenn die einnahme eine Woche her ist. Man Blutet wie Sau und kann im schlimmsten Fall nicht operiert werden ohne das man auf Spenderblut zugreifen muss. Wegen dem enormen Blutverlust...


    Klar Stoff gerinnt unser Blut und wir müssen es verdünnen. Aber nimmt lieber Piracetam da es auch das Blut verdünnt und nicht soviele Nebenwirkungen hat wie dieses Aspirin.


    Es wird eigentlich bei Demenz und Gedächnisstörungen eingesetzt, aber bei Gesunden Menschen wurde auch eine Leistungssteigerung nachgewiesen, was auch für die Studenten unter uns interesannt sein kann. Aber informiert euch selbst.

    http://nootro.de/nootropika/racetame/piracetam/


    So kann keiner sagen Anabolika macht bräsig in der Birne! Denn unser Blut kann mit Leichtigkeit die Bluthirnschranke überqueren ;)

    Zudem würde ich noch eine Cholinquelle empfehlen wie z.B. Alpha GPC gibts auf eBay oder den anderen Nahrungsergänzungsshops.


    Wen das Thema wirklich interessiert wird sich selbst was zusammenreimen können.

    Das wars von mir.

    Peace

    hallo bald fängt das fasten an für muslime

    Ich wollte mich informieren ob testo und längere zeit ohne nahrungs und flussigkeitszufuhr schaden kann

    Hallo mein nachbar hat wieder angefangen zu trainieren und fährt grad testp und e

    100mg e2d und 300mg e4d

    Das P fällt sobald der spiegel erreicht ist weg.

    Er hat sich überlegt mit Deca Durabolin zu stacken. Und ist auf der suche nach einem guten Kurpan bezüglich einsatz und dosierung.

    Hallo Leute,

    mein Name Hi5 und komme aus De

    Lese seit paar jahren still mit.

    Bin seit 5 monaten off bald steht sie 3. kur an