Beiträge von Macpot

Also ich kann nur gutes berichten. Sehen sehr professionell aus und deren Telegram Gruppe hat auch immer ein paar extra Discounts.

Die erste Lieferung vom Semaglutide kam innerhalb von <2 Wochen an und jetzt nach knapp über einem Monat kann ich sagten, dass es definitiv wirkt.

Nachbar hat sonst sonst ausschließlich bei darkbb bestellt aber wird definitiv mehr von Driada ausprobieren.

Hatte mal berichtet, dass ich Monate nach einem Tren cycle (300mg/woche) auf einmal Gyno bekommen habe, nur nen kleiner Lump udn ist auch nicht zu sehen (aber halt zu fühlen).

Hatte direkt mein e2 erstmal gecrasht und nolva/ralox genommen.

Jetzt weitere Monate später habe ich nochmal nen BB machen lassen weil ihc probleme habe einen Orgasmus zu bekommen. Masturbation ist anstrengend und beim Sex ists fast unmöglich.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Bin seit dem cycle auf cruise und mein test ist bei ~8.00, e2 bei 24 und mein e1 bei 102(!)

Komishcerweise ist mein e2 relativ niedrig wenn ich davon ausgehe, dass ich bei test von 10 circa e2 von 62 damals hatte.

D.h. mein e2 ist im unteren Referenzbereich und mein e1 ist ÜBERM referenzbereich sogar... könnte das das Problem sein? Der Rest meiner Marker ist im ref bereich wie Prolaktin etc...

Matador meinte glaub ich mal ich soll e1 checken lassen, deswegen ping ich dich einfach mal!

Danke euch.

Welches Lab hattest du drinne? Das von RL da schwitzt man fast garnicht, alles andere von Lethargie bis Verdauung war sehr hart, diese 50mg Abzieher Caps zb da wurde mir einfach richtig übel selbst bei 100mg, bei RL bin ich bis zu 800mg gegangen und da gabs garnichts an Problemen wie Brechreiz, nur einmal ohne Nahrung dachte ich, ich würde abnippeln so ein Schwefelwolke aus dem Magen gebrettert.

Zu Frage selbst, durch die hohe Lethargie wird geht der generelle Energie output etwas runter weil du dich halt kaum bewegst wie ohne diese und du nicht so hart trainieren kannst, zudem kommt das, dass man meistens zuerst aufwässert und dann noch Wasser verliert und man denkt man hätte nicht soviel Gewicht verloren, weil man halt das mit Wasser etwas ausfüllt.

Ist mir auch aufgefallen, dass ich von dem DNP von RL weniger schwitze, aber ergibt das überhaupt Sinn? Meines wissens nach ist das von RL sehr gutes DNP (gab mal nen Labtest). Das DNP was ich vorher hatte könnt ich mir underdosed/unreiner vorstellen, allerdigs habe ich da definitiv mehr geschwitzt mMn.