Beiträge von Thunfischgrab

    Ja er ist schon ne Ausnahmeerscheinung! Richtig krass. Hat auch nicht die schmalste Taille, aber halt so eine extreme Schulterbreite das er das extrem gut kaschiert.

    Das hat nicht nur was mit Russland bzw. Polen zum Tun auch in Amerika gibt es viel gute neue junge Athleten die sehr viel Masse mit sich bringen. Qualität kann man auch noch mit der Zeit weiter verbessern. Nur, wenn ich es wie manche Deutsche nicht einmal schaff, ein wenig Masse zu bekommen hilft die Qualität auch nicht viel wie man ja immer wieder sieht. Zumindest bei den "schweren" Jungs.


    Aber das mit Lesukov stimmt, hatte ihn aber nie wirklich in Betracht gezogen das er so durch die Decke geht. Und hat sich wohl auch so gezeigt. Woran es aber genau lag ist immer schwer zu sagen.

    Bei den Amis ist nur der Unterschied das viele wie Dallas und Co. es dann auch zu etwas geschafft haben. Da stimmt das drumherum mehr, aber grundsätzlich würde ich eher dazu raten auch wenn es schwer fällt, step by step aufzubauen. Deutlich bessere Qualität, mittelpartie etc. :) Aber die Jungen kann man manchmal nicht zurück halten ^^

    der typ ist echt zu heftig. bin gesapnnt auf die Entwicklung. traue ihm alles zu.


    Aus Russland oder Polen kam jedoch auch keiner der in der Top 5 beim Mr. O war die letzten jahre. Dieses schnell masse drauf packen mit Unmengen an Insulin hat eben auch den Nachteil fehlender Qualität und das die Mittelpartie schnell hinüber ist. Vom WUnderkind Lesukov kam auch nichts mehr. Die Medaille hat immer zwei Seiten.


    LG

    Der nächste wo auch aktuell eine Top Form hat.



    Lionel hat wohl die schönste Linie im gesamten Bodybuilding. runde muskelbäuche, tiefe einschnitte zum teil und extrem streifig. Leider hat er es bisher nur einmal geschafft mit 95% zu kommen und da hat er alle zerstört...er leidet an Diabetes, glaube das macht es nicht so leicht. Wenn er in Topform kommt mr. o top 3 möglich.

    was mich wundert sind die 5,xx mg. Das kann weder ein versehentlicher Fehler von Bellon sein (weil es grade mal die Hälfte ist und man das merken würde), noch dürfte einem Labor solch eine Fehlmessung unterlaufen (5,xxmg obwohl 10mg drinnen sind). Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das Bellon so ein Fehler unterläuft, andererseits nicht das ein Labor etwas derartig falsch testet. Vllt hatte Janosh mehrere Einsendungen und hat statt den kapseln von WCente versehentlich andere getestet, dürfte niemals passieren, aber wir sind alle menschen.


    Ich denke den unterschied zwischen oxa und stano, hätten die experten hier schon gemerkt?


    LG

    ja das war ich :D und vielen Dank dir

    muss den beiden leider beipflichten. Man stellt sich alles anders vor als es dann tatsächlich passiert. dein vorhaben ist schon strukturiert usw. aber es läuft in der regel dann doch ganz anders als geplant. Wenn du Hilfe brauchst dann gerne per PN, ich hatte mal dieselbe Ausgangslage wie du, natty wk Ambitionen und sehr viel im voraus geplant...


    LG

    Genau das Produkt war es aber was ich meinte wo naringin drinnen ist, als ich meinte ich habe den Wirkstoff schon in Produkten gesehen.


    Denke aber auch man kann 2-3€ mehr ausgeben und wirklich nur das zu sich nehmen was man braucht ohne noch unnötige andere Wirkstoffe zu sich zu nehmen, vor allem wenn es sich dabei im Koffein handelt...

    Jupp, kannst auch so machen, wundert mich eh das das Zeug noch nicht in einigen "Supps" drin ist.

    Würde es ja fühlen wenn ein Lab damit ihre Tabletten presst und das Zeug als Füllstoff benutzt 8-]

    das wäre eine Innovation der besseren sorte ;)

    Habe aber 1-2 supps gesehen wo es sogar verbaut war, aber frag mich bitte nicht welche :-?:-?

    Nö, nichts was sich wirklich bemerkbar machte bei mir.

    Nehme Tudca 1x morgens und 1x vor dem Schlafen mit vielen bunten Smarties.

    Nimm halt deine Oralen mit Grapefruit Saft ein, das pusht die Aufnahme in den positiven Bereich, falls von Interesse :sun:

    oder mit ner kapsel naringin grad unterwegs mal praktikabel bzw. wenn man keine lust auf Grapefruitsaft hat. eine besser Wirkung auch grad wenn man boostet bestätigt mein kollege Sven.

    Aber die 50 Vials waren doch mit Sicherheit auch nicht günstig, oder gab es da das Geld zurück?

    Auch wenn herr toptrope garantiert kein Abzocker ist und des Öfteren Ersatzlieferungen getätigt hat, wäre mir der ersatz da echt das unwichtigste. er hat riskiert, durch die Sendung aus einen anderen kontinent als vereinbart, das jemand richtig miese Probleme bekommt. Für meinen Nachbarn ist diese Adresse gestorben!

    Hier der Rühl im Homegym. Er hat die gleiche Maxxus Multistation wie ich habe gekauft.

    Der kann auch nur alles nachmachen. 8-]8-]8-]


    er wohnt ca. 10 Minuten von dem verkaufsstore von maxxus, war auch schon dort die geräte haben alle Hand und fuß. was mich aber auch reizt sind z.b. von atx diese jammer arms die man an einem rack befestigen kann.


    einfach nur geil wie vielfältig und jede seite wird individuell bewegt was ich eh immer geil finde. das als Ergänzung zur maxxus 9.1 oder 10.1 und man hat wirklich alles was man braucht für OK.

    Dbol kannst du machen, würde aber eher zu oxymetholon greifen, hemmt leicht den Appetit bleibst genauso voll wie auf dbol aber ich persönlich ziehe 0 Wasser auf oxymetholon. Gegen Ende der Diät kannst du Oxandrolon nehmen wenn es dir um den look geht.

    0 wasser auf oxys? sicher das du kein oxa meinst? Also die leute aus dem gym die oxy nehmen ziehen allesamt wasser. Komisch. Dbol in der Diät geht klar, das wasser hat auch viel mim essen zu tun, dbol erhöht etwas das igf1 und wirkt antikatabol.

    Doch, war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ist auch unterwegs laut Track.


    Parlodel war auch lieferbar, aber war es dann aber doch nicht.

    das kann schon sein und ich mag den vergleich mit Amazon nicht. Aber selbst bei seiten wie Amazon und co. sind teilweise waren verfügbar dann klicken es 5 leute gleichzeitig an und es wird allen als verfügbar angezeigt vom System, aber ist faktisch nur für einen der 5 erhältlich. Ist mega blöd aber habe ich auch schon erlebt und dann das Geld zurück erhalten...