Beiträge von Thunfischgrab

    Brawn hat schon öfter mist verzapft daher kaufe ich von denen gar nichts mehr. German Pharma war auch gut tudca + nac hatten die mal.

    Ansonsten auf Dragon labs warten, eindecken und rechtzeitig um nachschub kümmern. auch mal bei eBay schauen...

    Naja hattest du schonmal nachweislich schlechtes tudca? In der ganzen EU bekommt man das komplett normal wie alles andere auch was hier "schwer zu bekommen" ist und da hört man nichts von fakes weil es im EK genausoviel kostet wie die anderen Supplements auch.


    Guck mal nach Black Label Nutrition Tudca, da ist tudca und nac drinne.

    falsch, tudca ist viel teurer als die meisten supps. hab mal in China angefragt weil ich selbst kapseln abfüllen wollte und war erstaunt, war teilweise teurer als roids. gibt auch mehrere Versionen von tudca, eine die etwas teurer ist, ist nochmal wirksamer, die Dame hat mir das damals genau erklärt kann es nur noch so laienhaft wiedergeben. Es wurden schon ganz andere supps gestreckt oder waren fakes (selbst whey Protein), daher ist es nicht ganz falsch was der kollege sagt. Ich hatte das von muscle lab was gut war und einige diverse dosen aus UK die auch alle samt gut waren.

    Puuh da lag ich doch soweit ganz gut mit der Prognose. Curry wird recht weit vorne landen, Hadi wird ärsche verstohlen und Comebacks (heath) können meistens nicht an die alte Zeit anknüpfen. Der Bauch von heath ist ne Frechheit und das Hadi eins hinter ihm ist auch. Müssen auch die heath Fans zugeben die Form war gut aber Hadi war genauso hart bzw. härter und hatte ein viel bessere Kontrolle. Ansonsten war der Mr o besser als gedacht oder? Wer hätte gedacht das ramy es nach all den Jahren doch schafft. Wahnsinn der Kerl super das er sich auf dennis James eingelassen hat die letzten Wochen! Hunter und regan haben Luft geschnuppert und werden in Zukunft sicher auch ein paar Plätze nach vorne rutschen :)

    diese Unsicherheit hatte er aber schon oft und er kam wirklich immer knüppelhart. glaube an der härte wird es nicht scheitern, bin gespannt wenn er so hart kommt wie letztes jahr mit evtl. nochmal 2-3 kg mehr kann er wirklich weit vorne landen, 90% auf der bühne haben ne guestposing form seit jahren, das merkt man immer wenn so jemand dann mal neben denen steht! bin auch gespannt wie Phil aussieht, wenn man BB lang genug verfolgt, weiß man das Comebacks bisher fast immer extrem schief gegangen sind, mal sehen ob er uns überraschen kann...

    glaube auf schärfe setzen ist schon richtig. meistens wird man für die nicht ganz perfekte form kritisiert. ramy, reolly, brandon und co. aber eher weniger für fehlende masse. denke top form und gescheites laden damit die haut schön dünn wird durch die prallen Muskeln wäre perfekt.

    Falles es ihnen noch nicht aufgefallen ist interessieren sich nicht so viele für das Lab. Also kaufen Sie doch die 2 vials geben sie jeweils ca. 90 Euro aus und teilen die Analysen, Labor Janoshik gerne hilft ihnen der Nutzer wcente, auf die 300mg NPP bin ich sehr gespannt ;).

    ich auch 200er kennt man und das ist schon schwer stabil zu bekommen, 300 wäre heftig. sicherlich sehr mit kater verbunden...aber an sich mega..

    Cool dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin was Parfums angeht. 8-]

    Ja kenne ich, von reflection men habe ich vergangenes Frühjahr eine 10ml Probe bekommen. Hat mir zu der Jahreszeit sehr gefallen obwohl ich florale/blumige Düfte am Mann normalerweise ätzend finde. Wäre ich nicht schon eingedeckt, würde 2021 mit Sicherheit ein Flakon bei mir einziehen!

    nene gibt sicher einige verrückte auf parfüms bezogen :D den reflection lege ich dir ans herz^^ noch nie so viele Komplimente bekommen und passt immer der duft..


    VisionAZ oud Wood ist echt mein 2t liebster oud duft. hatte ihn die Woche als intense probiert auch sehr nice!

    Ein paar empfehlenswerte Nischendüfte/Private Blends für diejenigen, die gerne aus der Masse herausstechen, selbstbewusst auftreten und nicht allzu sehr aufs Geld achten müssen. Alle sieben habe ich selbst getestet und für sehr gut befunden. :)

    1. Straight to Heaven White Cristal - Kilian
    2. Duro - Nasomatto
    3. Bois d'Argent - Dior
    4. Interlude Man - Amouage
    5. Oud Stars - Fars - XerJoff
    6. Noir de Noir - Tom Ford
    7. Ô Hira - Stéphane Humbert Lucas


    Da sind echt ein paar Klassiker dabei. Interlude Man, Duro und Noir de Noir finde ich auch 3 richtig geile Düfte!

    kennst du reflection men von amouage?

    Nein das hatte ich auch nicht im Sinn. Ich habs nur im Vergleich zu anderen Angeboten gesehen die man domestic bekommt. Bellon kauft ja auch nur zu und bevor es keine Analysen gibt ist HGH immer mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.

    bin ich bei dir mein freund das war auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein formuliert. Falls die es analysieren lassen (gehe fast davon aus) wäre es aber ein zumindest einfacher und weniger riskanter bezug als direkt aus CN und co. hat alles pro's und kon's. LG

    Das ist quasi natural für dich :D


    würde deca gegen npp tauschen und statt bolde drosta wählen.

    Sven sieht auf npp einfach deutlich besser aus bei selber Ernährung, aber in dubio ist eh immer lean wahrscheinlich auch mit 1g deca :D

    Ich habe im Moment noch das unglaubliche Glück trotz Coronamaßnahmen annähernd "normal" trainieren zu können! Bete jeden Tag, dass mir da nichts dazwischen kommt !

    Befinde mich schon im Aufbau, Kalorien gehen hoch, Kraft kommt, Hunger bleibt x)

    sieht doch super aus, Oberkörper lean und beine schon recht stark. Probleme mit der brust Richtung gyno oder sieht es evtl einfach nur etwas danach aus? Ansonsten weiter so, gute Ausgangslage!

    Dito und Danke aber ich bin kein Experte ich bin weit weg davon, mich störte es nur das "gute" Düfte nur noch wenige Stunden halten. Da ich auch 300 euro für einen Duft zahl, wenn er gut ist und lange hält, mach ich das.

    Lese da gern in "anderen" Foren oder lass mit Tips geben. Und ich muss, wenn ich 2 Düfte im Monat kauf nicht auf etwas verzichten. Das geht bei vielen ja nicht und da ist es gut wenn es Tips gibt wo auch günstigen und bezahlbare Düfte lange halten.


    Glaube langsam teure Düfte sind die neuen Sneakers, so kommt es mir mittlerweile vor. Leider

    Duft DNA und Haltbarkeit sind auch meine wichtigsten Kriterien..

    krass. Du bist ja ein echter Kenner. Werd mal in die Parfümerie und paar Sachen anschnuppern 👍🏻

    ja hab ein enig know how, genau wie der werte kollege Vision. wenn du fragen hast auch gerne per PN. brauche nur ein Preislimit und du musst mir irgendwie beschreiben auf welche art duft du stehst, entweder anhand anderer düfte die dir gefallen oder eben gut umschreiben. parfumo.de ist ein ganz guter Richtwert. die leute haben schon teilweise viel Ahnung, klar es ist immer geschmackssache, aber meistens gehe ich dakor mit den Meinungen von dort. Liebe Grüße

    Am Ende haste dich nur selber verstoffwechselt. Bei so nem krassen Stack.

    Wenn der Körper mehr mit dem verarbeiten der Medikamente beschäftigt ist, wird er auch nicht wachsen.

    genau das ist der punkt. mehr heißt nicht besser, leider oder sogar zum glück. Ich kann nur an deinen Kopf appellieren, denk auch an deine Gesundheit Stichpunkt Langzeit Nebenwirkungen, habe viele schlechte Erfahrungen in meinem Umfeld mitbekommen...lieber 90% aussehen und dafür bis 60, als 100% und mit 45 schon irgendeine drecks Erkrankung zu haben. mit den 90% siehst du immer noch 50% besser aus als 99,9% der menschen.

    Und trotzdem bewahre ich Medikamente generell lichtgeschützt in einem extra Schrank oder Schublade auf. So etwas in der Art steht glaube ich auch in der Packungsbeilage jedes Medis drinne. Glaube ich jedenfalls! 😉

    Muss man natürlich nicht tun, man kann seine vials ja im Sommer schön ins Regal stellen, sw Seite und sie sich sonnen lassen. Hat bestimmt keine Auswirkungen! 👍👌👍

    ich sprach von Hitze nicht davon das man es auf den Balkon in die sonne stellen soll, das sind 2 unterschiedliche Faktoren. Hitze macht den sachen nichts, um halbwegs ontopic zu kommen, Sven meinte das die bellon sachen sehr haltbar sind und sogar etwas Hitze hier und da gebrauchen können um besser in den zielmuskel zu gelangen.

    woher kommt der Irrglaube das roids nicht in der Hitze stehen sollen? Wenn mal etwas kristallisiert wird es bei 100grad+ teilweise wieder gelöst.

    Die Sachen sind alle mega hitzebeständig, egal wie heiß das wetter wird sowas nicht kaputt bekommen..


    LG

    definitiv.

    Will hier keine Namen schreiben. Schicke mal eine PN mit dem Namen, kannst dann mal googeln.

    Das ist Valantis Dokos. Den kennt jeder der etwas in der Szene ist, er steht doch auch zu allem, gibt zig Videos wo er sogar aus seiner Praxis filmt. Cooler typ, kommt immer sehr hart, leider strukturelle Schwächen..hab schon 1-2 mal mit ihm gequatscht sehr netter typ.