Beiträge von Thunfischgrab

    Natürlich stimmt das nicht und war der größte Bullshit weil der Kerl einfach dumm war gegooglet hat und auf einen Holländischen Roid Seller gestoßen ist wo er dachte es wäre eine Online Apotheke :D

    ich dachte sofort - das wüssten wir doch. Ist echt erschreckend wie planlos die jungs dort sind...wahnsinn. muss ja nicht jeder alles wissen, aber eine Person sollte schon ahnung haben^^

    kling sehr interessant mein Lieber, mal ne andere Frage, hast du eigentlich eine Glatze? Bei der Menge Dht hätte ich sofort eine :D.

    und wie schaut es aus mit deiner libido? Du müsstest bei dem stack doch schon wund sein -guenni-

    LG

    Danke, das wichtigste in solchen Situationen ist, ruhig zu bleiben bzw. sich selbst nicht künstlich reinsteigern und rechtzeitig Maßnahmen einzuleiten, das sollte jedem klar sein.

    Bei DNP lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

    Dazu müsste man dann auch noch wissen ob es Kristallines ist oder nicht, ersteres ist deutlich potenter, verwendet nur kaum ein Lab.

    Hast du schon in erfahrung gebracht ob das mit der holländischen apotheke stimmt? das wäre ja schon sehr interessant.

    man kann DNP einigermaßen "genau" dosieren, solang man keine Kapseln eines Ulabs erwischt die alle irgendwie zwischen 300 und über 500 mg wiegen...


    Wenn man Kapseln hat die genau 200 mg wiegen hat man entweder 200 mg DNP drinnen, oder halt etwas weniger wenn unterdosiert, aber damit kann man wenigstens arbeiten.

    sehe ich anders. beim erhöhen der dosis weißt du nie wohin du dosiertst. das kann auch gefährlich sein. Am besten man wiegt es selbst ab und verkapselt es, ist aufwendig aber das sicherste.

    ja ist mir nur aufgefallen in der offenen und bei den damen wurden 1 und 2 etc. immer durchgetauscht.

    überleg mal früher da hat man arnold classic gewonnen und egal welche form man hatte wenn man dann nach europa auf wettkämpfe ist hat der asc sieger da immer den ersten gemacht. oftmals war sogar 1-5 einfach gleich wie vorher. das gibt es jetzt nicht mehr so.

    Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.

    genau. und wenn man nen niedrigen kfa hat und mit npp starten kann der look unter umständen sogar besser werden, weil man prall as fuck wird auf npp und die muskeln schön gegen die haut gedrückt werden. wenn man dazu was leicht diuretisches nimmt, wie z.b. winstrol/drosta etc. kann das schon mega aussehen. npp ist auch gut für die kollagensynthese/Gelenke und hat bei sven die blutwerte nie verändert.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute und das nichts zurück kommt mein Freund! Form sieht vielversprechend aus!

    Mal unabhängig davon wie sinnvoll/gesund es ist sich mit Junkfood die Kcal reinzuschaufeln, weil man durch medikamente den eigenen umsatz so stark erhöht, das man mit den kcal nicht mehr hinterherkommt, ist es immer wieder spannend wie unterschiedlich die erfahrungen hier sind. und das macht das forum aus. ich hätte nachdem was du schreibst ausgesehen wie der Drachenlord. Ich würde in deinem Fall sagen, das slin soweit reduzieren, bis dein umsatz so hoch ist, dass du ihn mit normalem essen abdecken kannst. Dann ist es sicher ein sehr effektiver Benefit für den Muskelaufbau.

    LG

    Ich hab das ganz anders erlebt, desto mehr Insulin ich nutze zb 3-6 mal kurzes über den Tag, desto weniger besteht die Chance Fett zu werden weil mein Stoffwechsel echt explodiert.


    Ich hab das sehr stark ausgereizt und bis zum Ende hin auch immer unsauberer gegessen zb Peanutbutter Cups etc mind 1k Kalorien nur Süßkram mit viel Fett, ich war diese Zeit deutlich(!!) Leaner als zu Zeiten wo ich kein insulin genutzt habe.

    Bist du grundsätzlich eher jemand der schnell fett wird oder eher nicht? Weil das ist wieder die Genetik Komponente, mein nachbar musste bei Insulin immer sehr genau schauen was er isst und auch die fette niedrig halten. Das mit dem Stoffwechsel war bei ihm auch so, jedoch eben nur wenn er sich bewusst ernährt hat. Bei novo ist es halt so, einige benutzen es nur pre oder post und achten dann die 2-3 stunden danach drauf low fat und relativ clean zu essen. Bei Lantus ist das Zeitfenster deutlich länger, aber wenn man es richtig einsetzt, ist es sehr effektiv auch was die erhöhung der kcal angeht. Und war da GH im spiel?

    Das harte an Lantus ist im Gegenzug das die meisten ihre Ernährung extrem clean gestalten müssen. Lantus ist nämlich bei unsauberer Ernährung der schnellste weg fett zu werden. Entweder ist man genetische Elit und Ernährung ist zweitrangig oder man muss sich halt etwas den arsch aufreißen. Aber pre und post etwas novo dazu potenziert das ganze auch nochmal extrem :-thumb2-:

    Größe= 1,70cm
    Gewicht aktuell wie auf den Bildern= 84kg

    Posingbilder werde ich mal machen, gute idee

    dann kann man mehr sagen :) aber denke grundsätzlich könntest auch ein guter männer 3 oder männer 4 athlet werden. Classice Physique ist für viele natürlich leichter und etwas "bequemer", aber für classic bist du recht klein in meinen augen. wirst iwann durchs gewicht arg limitiert.

    Urs hätte eigtl. schon Mexiko gegen Mike gewinnen können/Müssen. War da sehr Geschmackssache der Jury, aber urs war 3 mal härter. Form schlägt Masse und das ist richtig so. Ein Büffel werden kann jeder, aber eine Form wie Münzer, Yates oder cutler 2009, das ist die Schwierigkeit. Das Urs in dem Alter schon den Dreh raus hat seine Endhärte zu erreichen ist mega mega stark. Er hat noch so viel Zeit für "Masse", aber es ist leichter Masse aufzubauen, als seine Endhärte zu erreichen. War aber auch sehr überrascht das Mike Fabi geschlagen hat und 7. wurde, dafür fetten Respekt an Mike der ein riesen Handicap hat und es dennoch geschafft hat.


    Brandon hatte ich im pre auch auf 1. Im Finale hatte ich Hadi auf dem 2. Die Vergleiche mit Brandon hat er in punkto härte gewonnen dazu einige Posen, vor allem weil seine Beine viel stärker sind. Hunter und Nick war echt eng, hätte man so oder so werten können. Ich bleibe aber bei meiner Kernaussage von vor der Mr O, der 5. Platz ist ein riesen Erfolg für Nick, wer war da alles in seinem Alter? Mit AC sieg in der Tasche 5. auf der O? Fallen mir nicht viele ein.


    Hoffe es bleibt alles wie es war, DaBull war jetzt nicht für eine brutale härte bekannt, wegen der er gestorben ist, er hatte wohl einfach pech :( aber das sollte nicht den Sport verändern, das wäre schade. War aber insgesamt vor allem mit Classic einer der besten Mr. O der letzten Jahre für mich, freut mich auch für Derek das er nun 212er champ ist. Rein strukturell hat er für mich den besten Körper von allen, die Arme, Schulter, der Mega lat. Er ist extrem ausgeglichen, kann nur noch an der härte arbeiten. Mega typ!

    Hier ist ein Beispiel man schaut das Video sieht hinter Nick einen jungen Mann. Denkt ein Hobby Sportler , sieht man genauer hin Urs :-?. Nicht falsch verstehen Open mit ihm zu vergleichen macht natürlich 0,0 Sinn. Er ist mir nur nicht aufgefallen, dachte erst ein normaler "Gym-Besucher". Das meinte ich mit übersehen auf der Bühne wenn z.b. auch gute mit mehr Masse da stehen. Natürlich hilft keine Masse der Welt wenn die Härte nicht stimmt. Das ist der Mr. O hier werden alle sein und die Scorecards werden entscheiden, wer wo landet.

    Er ist noch jung und hat schon eine super Form , wenn er weiter alles richtig macht und noch zulegt.


    Ja mag sein aber ganz so falsch lag ich ja dann doch nicht mit meiner Prognose. Curry hadi Ramy vor nick. Nick 5. und auch hunter "sollte man nicht unterschätzen" Macht den 4. Platz. Urs mit Abstand der beste deutsche classic Athlet auch da lag ich nicht so falsch mit der Einschätzung das er von härte und Qualität in seinem Alter anderen weit voraus ist. Insgesamt doch ein super Olympia, derek den ich seit Jahren rein vom Potenzial als Nachfolger von Flex Lewis sehe, hat es nun auch endlich geschafft.


    Hadi war in meinen Augen auch besser als Curry. Hab mir viele Bilder und videos dazu angeschaut, er war härter und hat zudem einige Posen gewonnen.

    Härte ist gut aber ohne ausreichend Masse wird man schnell/leichter übersehen. Er ist noch jung und kann wenn er alles richtig macht weiter kommen. Bin auf seine Form gespannt bzw. wenn er auf der Bühne neben den anderen Jungs steht.

    man darf nur nicht vergessen, dass er mit seiner härte und symmetrie die Tampa Pro gewonnen hat. Das ist nicht irgendein Wettkampf, sondern der hat schon einiges an Prestige.

    auf Bonac bin ich sehr gespannt, genauso wie auf Hunter. Hunter sollte man auch nicht unterschätzen!

    Was haltet ihr von Urs kalencinskis Form, gibt auf rep1 ein Youtube Video, Posing genial, meiner Meinung nach...vielleicht kann visionaz Bilder posten? Wie er neben anderen Athleten aussieht wird man sehen

    was urs in dem alter scvhon für ne härte und qualität hat ist wahnsinn. das haben andere mit 30 noch nicht hinbekommen, denke er hat wie fabi mayr mega potenzial die nächsten jahre richtig weit zu kommen.

    Da könnt es stauben und knacken. Der Peak ist mir persönlich ein wenig zu früh, noch härter geht kaum. Hoffe das geht nicht nach hinten los wenn man schon früher so aussieht und am Tag X mit Anreise und co dann die Form leider nicht mehr so halten kann. Wäre schade ist eine Wildcard in der 212 wenn er die Form so hält.

    ich frage mich grad auch wieso er an dem tag schon so brutal ist, eine form zu konservieren und dann einige tage später voll auf die bühne zu bekommen ist wirklich nicht leicht und auch kein guter zustand. aber wahnsinns Form!

    ich habe ja nicht gesagt das es knapp war, sondern das man an kuclos masse gesehen hat, was für kaliber auf dem mr. o warten. nämlich kaliber mit kuclos masse und in Topform. daher halte ich immer noch einen platz 5-6 für einen absoluten erfolg und realistisch, ich sage nicht das er nicht weiter vorne landen kann, sondern das auch das schon ein mega erfolg wäre. An einem Curry, Ramy und Hadi muss er erstmal vorbei kommen, das könnte dieses jahr evtl. noch schwer werden. So wie es aussieht hat er das "Glück" das einige wohl nicht einreisen werden können, was die chancen auf einen Finalplatz direkt steigern. Ich fand ihn klasse und denke er hat das zeug zum mr. o, wann auch immer. Nathan war am we aber auch wirklich sehr sehr brutal, nur ich glaube er wird nicht in die usa einreisen dürfen und fällt daher leider aus :(.

    Nur hat Ramy noch nie so eine Form wie Nick gehabt. Wird spannend, er muss zulegen bzw. erstmal abliefern und richtig hart werden. There´s no winter in Orlando 8-]


    Geiler Typ


    man muss schauen wie nick neben der Elite aussieht. Das war in meinen Augen die schlechteste AC Besetzung aller Zeiten. Ich halte nach wie vor Platz 5-6 für einen mega erfolg. Mal sehen wir er neben Ramy aussieht, seine Form war sehr sehr stark. Wäre Kuclo in gleicher Form gewesen hätte nick sehr wahrscheinlich verloren. Da waren massetechnisch schon noch unterschiede. Denke in 2-3 Jahren kann nick den O aber realistisch gewinnen wenn alles gut läuft, er hat das Potenzial.

    Genau Thunfischgrab . Gerade den 15 jährigen Ali dazu bekommen. Dachte erst der verarscht mich. Bis er dann anrief und meinte, die Croissants und das Essen in der Menza machen ihn fertig. Kratzt sein Taschengeld zusammen und bezahlt komplett Betreuung über 12 Wochen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber so kann man sich täuschen im positiven Sinne.

    ich wünschte ich hätte damals die möglichkeiten der jungen leute heute gehabt. es gibt so guten content beim thema essen und stoff, wer dafür nen coach braucht ist einfach zu faul es selbst zu machen. anders sehe ich das beim training. Da kann ein coach unersetzlich sein! Da lohnt es sich extrem, denn ich denke, sogar wir haben da noch potenzial dinge zu verbessern.

    Ja habe ich von anfang an gesagt. Warum sollte ich mir anmaßen jeden auf nen Wettkampf vorzubereiten wenn mir das Wissen fehlt.


    Ich freue mich eben auf Leute wie Ali, 15 Jahre alt, der sich beim Sport angemeldet hat, mich als Vorbild nimmt und sich bisher nur von Döner, Croissants und Fladenbrot mit Nutella ernährt hat.

    Ist relativ einfach aus ihm was zu machen und man freut sich über Erfolge.

    von dieser Sorte Klienten gibt es eh viel mehr und die kannst du bestmöglich begleiten, denn jeder von uns war mal ein blutiger Anfänger :-O-:

    nick ist schon wahnsinn. Aber als man ihn neben Kuclo gesehen hat, hat man gemerkt das es doch viel massivere Athleten gibt. Wenn er alleine steht, denkt man er könnte mit ramy konkurrieren. ich denke für nick wäre es ein mega ding 5-6. beim O zu werden. Ramy, bonac (falls er kommt), curry werden schwer zu schlagen sein.

    Ja hatte vergessen zu erwähnen das mich der Vorschlag von VisionAZ schon länger beschäftigt hat mal 5 g Testosteron zu ballern.


    Schlägt definitiv manchen Stack und man fühlt sich nicht gaga dabei.

    ist extrem individuell. Sven hatte ruckzuck aggros, konnte nur noch an sex denken und hatte weniger dampf als mit weniger T und 1-2 Stacks. Sehr individuell. Aber dennis wolf soll auch 4-5g genommen haben, gut + alle stacks natürkich :D und bei ihm hat es auch gut funktioniert.