Beiträge von Thunfischgrab

    "Allein aus der sichergestellten Paketsendung mit 1,5 Kilogramm Wirkstoffen hätten sich erfahrungsgemäß über 780 Ampullen à zehn Milliliter Dopingmittel mit einem geschätzten Verkaufswert von fast 13.000 Euro herstellen lassen", rechnete die Pressesprecherin des Zollfahndungsamts Essen, Heike Sennewald, vor.


    780 Ampullen im Verkaufswert von 13000? das wären weniger als 20 euro pro Ampulle und ich bezweifle das es sich ausschließlich um testo p handelte^^

    schon lustig was die manchmal für nen kappes schreiben und selbst wenn es 13000 wären, da lacht jeder drogendealer drüber und die tun so als hätten die grad den dicksten fisch geangelt..

    Danke dir :)

    ja das die nicht damit rechnen okay, aber die haben ganz sicher mal nen tipp bekommen von der Konkurrenz oder übers Forum oder so davon erfahren. Finde das halt krass das die jemandem wegen ner Ampulle testo ne HD machen und andere Shops kiloweise yohis und Ephe verkaufen ohne folgen, was meiner Ansicht nach auch viel ekelhaftere Nebenwirkungen mit sich bringt.


    Was war denn mit Nelly los? hab nichts gehört..


    LG

    Ist definitiv nur AMG. Ging darum mein Sportarzt wusste nicht ob blaues Rezept reicht oder ein grünes her muss.

    rein rechtlich habt ihr recht (du und Vision) aber wieso geht die Polizei dort überhaupt nicht nach? Überall wird seit jahren yohi angeboten...sonst sind die so extrem streng..


    Ist es möglich, mit Test Only in moderaten Dosen so bis 750mg immer wieder Progress über einen langen Zeitraum zu machen?

    Sprich in Kuren oder als Blast über mehrere Jahre hinweg..


    Wie steht ihr dazu? Habt ihr Erfahrungswerte?

    aber natürlich. kenne welche die mit der selben menge über jahre immer erfolge machen :)

    Wenn dann AMG ist ja verschreibunspflichtig.


    Mike

    seitdem es wieder hier und da bei Shops angeboten bin glaube ich es ist Grauzone oder?

    Ich meine muscle lab hats ewig vertrieben, da gabs nie ein Problem (ich weiß der Firmenseitz war in UK angegeben) aber jeder wusste das es aus DE kommt.

    Denke bei jedem anderen "verschreibungspflichtigem" medikament hätten die cops durchgegriffen (testo, slin co).

    3x am Tag HWZ 8-10 Stunden . Sublingual ist eine gute Option , wen es probleme mit dem Magen gibt mit Dbol-Injekt mischen. Heisst Injekt + Oral. Dosierung 3x20mg sollte bei jedem gut merkbar sein. Mann kann auch mit 3x10mg starten.



    Mike

    meines wissen hat dianabol eine hwz von ca. 6 stunden. Dennoch stimme ich hier zu 3 x 10-20 mg sind eine gute Richtung, insofern das zeug scheppert. Würde aus Magenschutzgründen auch eine Kombi aus injekt + oral bevorzugen. LG

    Nein 20 wert ist schon noch ok für CN gibt es viele wo nicht einmal an 20 ran kommen bzw. knapp.


    Berücksichtig man das er 1 stunde zu spät ist oder 1 1/2 dann sollte evltl. 15-16 wert vielleicht drin sein. Was jetzt auch nicht so super ist. Aber da er evlt. keinen Vergleich zu einem anderen HGH hat als Referenz bzw. zu Apo sagt das noch nicht so viel aus. Haben Sie eine Ref. zu Apo oder andern CN HGH 2.0 ? Oder war das ihr erster Test?

    also 20 wäre locker eine 2. ab 24-25 reden wir von einer 1 wenn es um cn geht.

    Ist immer schwer zu sagen was rausgekommen wäre wenn er genau nach 3-3,5 std gemessen hätte..aber glaube ein topergebnis hätte es diesmal nicht eingebracht.

    wäre mir gänzlich neu. Klar bestehen parallelen zu masteron (DHT) aber dennoch wäre das, dass erste mal das ich das höre.

    Aber ich würde nicht sagen das es unmöglich ist.


    LG

    ganz ehrlich die Erfahrungen anderer spielen doch keine rolle...

    5 sagen das ihre frau nicht schwanger wurde und deine wird es trotzdem. die Profis gehen nicht off wegen Kinder zeugen, kannst dir also denken das es sehr gut klappt.

    entweder Kondom oder spirale, das sind eure zwei Optionen für Verhütung ohne Hormone. Oder in arsch oder mund :D aber wenn sie die pille nicht nehmen will wegen den Hormonen und du kein Kondom bleibt ja nur eine Spirale ohne Hormone...

    Stäbchen sind aber doch auch Hormone, die sie ja nicht mehr will...

    solange es vorwärts geht, würde ich nichts ändern. Manche reagieren besser auf solche dosierungen, andere merken nicht mal 2g testo^^

    Wie sieht es mit den haaren aus, Probleme damit?