Meiner Meinung nach hätte Bonac ganz klar gewinnen müssen. Krass wie er zurück kam, viele hatten ihn abgeschrieben.
Beiträge von Thunfischgrab
-
-
Nein das funktioniert so nicht sondern es verändert etwas in deinem Gehirn dass du diese Lust auf Risiko bekommst und du stärker süchtig wirst nach dem Dopamin Ausstoß zb wenn du Gewichst hast, dann aktiviert sich dein Belohnungszentrum in etwa und das ist das gleiche wenn du Spielst und Gewinnst, und Cabergolin macht genau das, das du garnicht mehr selbst regulieren kannst/willst dass du dich kontrollierst
Genau, solche Sachen verschlimmern immer die Dinge die man eh in sich trägt (z.B. Tren Aggressionen, bei anderen weniger weil sie generell eher ruhig sind). Aber es gibt natürlich auch Dinge, die bei vielen gleich wirken (Koks - Überheblichkeit etc). Bei Caber kann es Risikobereitschaft extrem steigern, Sven meinte damals aber bei ihm sei nichts spürbar gewesen. Er kennt aber auch andere Fälle
Back to Beast
-
Also ich glaube ja einiges, aber das man von einem Medikament Spielsüchtig wird halte ich persönlich für Bullshit.
Normaler Weise wird man von einer Sache süchtig wenn man sie zu häufig macht und man der Typ ist dieser Sache erliegen zu können.
Ich könnte z.B nie Drogensüchtig werden.
Was Spielsucht angeht, da habe ich allerdings viele Jahre Erfahrung. Bin Gott sei Dank schon sehr sehr lange davon wieder weg.
Durch Tabletten wird man eher Tablettensüchtig, aber nicht Spielsüchtig.
lieber Ehemaliger-98 es ist keine glaubensfrage. Es ist wissenschaftlich belegt, es ist aber wie bei allen anderen dingen auch, es muss sicher eine gewisse veranlagung vorhanden sein. Suchtpotential ist definitiv genetisch vererbbar.
Es ist bei Caber aber so. In der Packungsbeilage steht das man davon Spielsüchtig, Sexsüchtig, sowie Kaufsüchtig werden kann. Das liegt daran das Caber ein Dopamin Agonist ist und dadurch alles was auf das Dopamin System geht halt verstärkt wird.
Die EMA hat damals entschieden, dass der Begriff Zwangsstörung nicht mehr ausreicht, weil es ganz bestimmt auf das Dopamin System geht. Darunter zählen halt Spielen, Sex und Kaufen. Bestimmt gibt es auch was anderes, doch genau diese Sachen sind aufgelistet.
So, zurück zu Beast_DNA's Log
3Gramm Deca, Junge, Junge, wenn ich nicht sterben würde, dann würde ich wie ein hefeklos aufgehen und das ohne Wachs
ziehst Du denn viel Wasser?
Gut erklärt.
also bei 3G Deca würde mein Kopf platzen, BEAST_DNA nach deinem update bei 3,7% kfa wäre ein aktuelles Foto echt interessant, bei viel KFa/gewicht bist du ca. aktuell?
-
BEAST_DNA ich weiß nicht mehr wo ich es mal geschrieben hatte, aber ein sehr guter freund von mir war vor vielen jahren bei einem amerikanischen sponsor. Auf der Fibo kam er dann mit vielen Pros in kontakt aus dem selben aber auch anderen Teams, da hatte er mir damals schon die story erzählt das kai von 43 auf 45 oder 45 auf 47 weiß es nicht mehr gewachsen ist :D. Ich konnte das lange zeit nicht glauben, aber wenn man sich die Ellenbogen, Kiefer, schädel von einigen Profis anschaut......
-
Du kennst also viele die auf dem Mr. O stehen erst in der "kleineren" Klasse und dann so explodieren auf 1-2 Jahren und weiter in der 212 und wieder auf dem Mr. O stehen?
In seinem Post ging es eher darum, dass man auch im cruise off sein kann und seine Form hält. Nicht mehr nicht weniger, wenn man diszipliniert ist und hart arbeitet + gute Genetik hat.
Er geht von 212 zurück in die Classic aus Vernunft. Er ist gerade im cruise laut seiner Aussage "natural". Nicht das er nie wieder etwas nehmen wird oder jetzt "natural" ist. Er möchte versuchen so gesund wie möglich in der "alten" Klasse Fuß zu fassen.
Er ist einer der wenige der das dank seine guten Genetik kann/könnte bis zu einem gewissen Punkt.
Warum er das natural betont hat einen Grund, die ganzen toten dieses Jahr im BB. Deswegen seh ich keinen Grund seine Aussage anzuzweifeln.
Er schreibt nicht dass er das ganze Jahr natural ist oder nie wieder etwas nehmen wird. Sondern will einfach gesund bleiben oder zumindest gesünder als andere.
Vermutlich wird er wenn es nicht langt oder die Form nicht passt wieder On gehen, denn ohne ist es auf dem Mr. O unmöglich vorne zu landen.
nein das habe ich nie geschrieben, sondern das viele sehr stabil auf testo reagieren, sehr viele menschen wollen gar nicht auf die große Bühne, obwohl sie es könnten. Aber sie legen mehr wert auf einen beruf oder familie, what ever.
also zunächst müssen seine Angaben nicht stimmen, daher sind solche Äußerungen mit Vorsicht zu genießen, wir wissen ja wer alles natty war oder mit 1 deca und 1 susta Profi wurde. Ich bezweifle das er jetzt full natty ist, je nachdem was er konsumiert hat sind gewisse depots zum teil monate danach noch aktiv, komplett rauszugehen ohne trt wäre nicht vernünftig und gesund, sondern dumm und für den Körper mehr stress, als eine trt. Ich finde den typ hammer, nicht falsch verstehen, nur dieses ganze drum herum und die storys bezüglich stoff ändern nichts an seiner Leistung oder seinem ansehen.
Daher habe ich gesagt das ich Äußerungen dazu unnötig finde, da der Wahrheitsgehalt immer fragwürdig bleibt.
LG
-
Ich räume gerade gerade meine alten Trainingsvideos auf.
Bin gerade im Juli 2018.
Ich wusste nicht, dass ich jemals so braun war.
[MEDIA:https://youtu.be/nX-dytoQD3g]ich glaube da war mt im spiel wenn ich mich recht entsinne? auf alten bildern sehe ich auch immer jünger aus
und brauner ..
LG
-
Du musst schon lesen, was da steht oder seine Geschichte verfolgen. Er ist nicht natural er war natural dann 212 voll on. Jetzt zurück zu ClassicP. Das will er erstmal "fast" natural versuchen. Zumindest hat man bei ihm extrem gesehen, was Roids+Genetik in 1-2 Jahren ausmachen können.
kenne viele die mit ein wenig testo explodiert sind und nach dem absetzen wenig bis nichts verloren haben durch gutes training und disziplin beim essen und sogar formtechnisch fortschritte gemacht haben. zum wk hin wird er dennoch wieder in die schatztruhe greifen ohne geht es auf dem niveau nicht, daher keine ahnung wieso man das erwähnen muss, es ist eigtl irrelevant.
-
Ich persönlich bin ein Fan von Modafinil. Das ist halt tendenziell eher eine "Arbeitsdroge" und weniger eine "Lerndroge" wie bspw. Ritalin oder auch Amph. (Adderall). Wird aber auch sehr individuell anders wahrgenommen. In DE wirds bspw. verschrieben bei Narkolepsie. Zusammenfassungen (bestenfalls von Hand) schreiben und im selben Prozess die ganze Thematik verinnerlichen ist dann ein Kinderspiel. Gibts überall. Neomodafinil kauf ich oft. Kommt aus Indien, wenn das aber jetzt gleich sein soll, dann besser nicht. Dauert meist ein Monat. Jetzt dank Corona erst recht. Gibt da wirklich viele "gute" Möglichkeiten, um sich auf dem Pharma-Weg etwas unter die Arme zu greifen. Wünsch dir schonmal viel Erfolg an den Prüfungen.
Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort und deine Tipps. Von Neomodafinil habe ich noch nie was gehört muss ich mich auch mal einlesen.
-
Sry absolut nicht meine Welt und wenn ich hier schon wieder Vorschläge wie Koks lese bin ich eh raus.
da ich schrieb kein ritalin, bin ich davon ausgegangen das jeder merkt das ich keine rezeptpflichtigen Medikamente in betracht ziehen wollte, sondern wirklich auf etwas alternatives gehofft habe was etwas fokus und drive geben kann.
-
Denke auch das Methylpenidat das Mittel der Wahl wäre bzw. das Mittel mit der besten Wirkung .
Nur ist es manchen zu hart , nicht aufgrund der Wirkung sondern da es ein btm ist.
Ich nehme es 30 Jahre und kann nur soviel sagen .. die Dosis macht auch hier das Gift.
Solange es in der Therapeutischen Dosis genommen wird hat es Null Suchtpotenzial und ist völlig ungefährlich.
Ich bin in einer Langzeitstudio die alle Aspekte abdeckt physisch und psychisch… und bei mir gibt es null Auswirkungen.
Will es nicht gut reden sondern nur meine Meinung und meine Erfahrungen diesbezüglich wieder geben.
Bin auch der Meinung , das die beste Wahl ist so Mittel nicht zu nehmen …
Vielen Dank an alle für eure Tipps und antworten! Pfeilgift vllt kannst du mir ja per pn ein paar infos geben zu dosierungen etc. und deinen genauen erfahrungen, bzw. tipps
LG
-
Das Licht sollte das geringste Problem sein, eher das Wasser durch DNP und die flachen Muskeln so wie die wenig sichtbaren Adern durch zero Carbs.
Die von euch genannte NW steht im Beipackzettel unter der Häufigkeit "Nicht bekannt" und dürfte wohl schon alles aussagen.
Stimmt, hab auch gedacht das war sicher nach dem aufstehen ohne carbs als ich deine Ader am Arm gesehen habe. Schaut trotzdem stabil aus, denke wenn da carbs und pump rein kommt, ist es schon heftig.
-
Ich habe bald Prüfungsphase und wollte euch mal fragen was ihr empfehlen könnt für fokussiertes Lernen/Prüfungen etc.
Kein Ritalin oder sowas, ich dachte an noopept oder so, aber nie probiert. Hat jemand eine Empfehlung? Evtl. gleich mit Hersteller und Link?
Ich danke euch schonmal!
BEAST_DNA VisionAZ boogie Evtl. habt ihr ne Idee?
LG
-
Danke dir, gebe mir Mühe, es interessant zu gestalten und Wissen zu vermitteln
Tamox/Ralox ist weiter drin um das ansetzen vom Fett gering zu halten, eine Gyn OP hatte ich bereits.
Wobei ich auch bei der Menge an Deca so oder so zumindest mein Prolaktin und Östro kontrollieren müsste.
Sodbrennen -> Iberogast, Natürtrüber Apfelessig, Kaiser Natron oder Pantropazol.
Auf meinen Hunger, nein nicht wirklich.
Von Glücksspiel distanziere ich mich und mein Verhältnis zu Geld ist eh gestört, Geld ist in meinen Augen wie eine Nutte, leicht zu haben, kommt und geht und jeder hat es mal in der Hand.
Habe aktuell keine Geldsorgen und gebe nahezu nur Geld für mein Hobby aus.
Sieht echt geil aus, auch wenn das licht bescheiden, sieht man sofort das da kaum noch fett vorhanden ist. Danke!
Was der Kollege meint, bei caber stand/steht glaube ich bei nebenwirkungen iwas von bereitschaft zum Glücksspiel.
Habe vor vielen jahren mehrere Berichte dazu gelesen, das nutzer von Caber, die in ihrer genetik suchtpotenzial haben, spielsüchtig wurden.
ich denke es ist hier wie mit allem, hast du eine genetische Vorbelastung, kann das medikament das hervorrufen. Bist du was das angeht genetisch nicht belastet, wird da wahrscheinlich nichts passieren.
LG
-
klingt sehr sehr interessant dein stack. Auch dein Vorgehen. Wenn du magst hau doch mal 1-2 Formbilder raus, mich würde interessieren wie 3,7%kfa bei dir aussehen. LG
-
Natürlich stimmt das nicht und war der größte Bullshit weil der Kerl einfach dumm war gegooglet hat und auf einen Holländischen Roid Seller gestoßen ist wo er dachte es wäre eine Online Apotheke
ich dachte sofort - das wüssten wir doch. Ist echt erschreckend wie planlos die jungs dort sind...wahnsinn. muss ja nicht jeder alles wissen, aber eine Person sollte schon ahnung haben^^
-
Joar, Oxa in der Dosierung schiebt schon ganz gut, da geht auch was bei der Fettverbrennung.
Deca kommt rein wenn ich in den Aufbau gehe, hatte ich normal in der Diät mit 200mg ca. drin für die Gelenke.
Da ich jetzt aber im höheren WDH Bereich bin und eher über die Ausdauer arbeite und auch wenig freie Übungen mache, schmerzen meine Gelenke nahezu überhaupt nicht.
Aber ja knacken tut es doch schon mal zwischendurch, besonders in den Knien.
Ohne, habe einiges in der Vergangenheit an Peptiden durch und nur Ipa Solo hat es geschafft mich zu überzeugen.
Abgesehen natürlich von Slin, IGF,MT2 und co.
kling sehr interessant mein Lieber, mal ne andere Frage, hast du eigentlich eine Glatze? Bei der Menge Dht hätte ich sofort eine :D.
und wie schaut es aus mit deiner libido? Du müsstest bei dem stack doch schon wund sein
LG
-
Danke, das wichtigste in solchen Situationen ist, ruhig zu bleiben bzw. sich selbst nicht künstlich reinsteigern und rechtzeitig Maßnahmen einzuleiten, das sollte jedem klar sein.
Bei DNP lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Dazu müsste man dann auch noch wissen ob es Kristallines ist oder nicht, ersteres ist deutlich potenter, verwendet nur kaum ein Lab.
Hast du schon in erfahrung gebracht ob das mit der holländischen apotheke stimmt? das wäre ja schon sehr interessant.
man kann DNP einigermaßen "genau" dosieren, solang man keine Kapseln eines Ulabs erwischt die alle irgendwie zwischen 300 und über 500 mg wiegen...
Wenn man Kapseln hat die genau 200 mg wiegen hat man entweder 200 mg DNP drinnen, oder halt etwas weniger wenn unterdosiert, aber damit kann man wenigstens arbeiten.
sehe ich anders. beim erhöhen der dosis weißt du nie wohin du dosiertst. das kann auch gefährlich sein. Am besten man wiegt es selbst ab und verkapselt es, ist aufwendig aber das sicherste.
-
BEAST_DNA alter schwede!
jetzt erst gelesen, krass. Respekt wie besonnen du reagiert hast, ich weiß nicht ob ich so besonnen gewesen wäre.
Ich denke der ein oder andere wäre aus falschem charme gestorben. Glück gehabt, zeigt das wir alles nur Menschen sind.
LG
-
ja ist mir nur aufgefallen in der offenen und bei den damen wurden 1 und 2 etc. immer durchgetauscht.
überleg mal früher da hat man arnold classic gewonnen und egal welche form man hatte wenn man dann nach europa auf wettkämpfe ist hat der asc sieger da immer den ersten gemacht. oftmals war sogar 1-5 einfach gleich wie vorher. das gibt es jetzt nicht mehr so.
-
Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.
genau. und wenn man nen niedrigen kfa hat und mit npp starten kann der look unter umständen sogar besser werden, weil man prall as fuck wird auf npp und die muskeln schön gegen die haut gedrückt werden. wenn man dazu was leicht diuretisches nimmt, wie z.b. winstrol/drosta etc. kann das schon mega aussehen. npp ist auch gut für die kollagensynthese/Gelenke und hat bei sven die blutwerte nie verändert.
-
Danke dir.
BB ohne Wachs ist wie ein Sportwagen bauen der mit Diesel fahren soll am Ende
Lasse mich regelmäßig checken mehr bleibt mir nicht über.
Mtren ist nicht so leicht zu erklären, kann man unterschiedlich anwenden.
Als Booster ist es ähnlich wie Tren Base, Sdrol oder Halotestin.
Als Kur zum Cut ist es ähnlich wie super hochdosiertes Stano mit der Kraft von gut dosiertem Halo.
Man könnte es ggf auch mit Sdrol vergleichen ohne den drecks Pump im Rücken und der Lethargie die reinkickt wenn du die Dose nur anschaust
Dafür hast bei Mtren gefühlt direkt verkackte Blutwerte und pinkelst Fassbrause aus
Daher TUDCA rein.
Gibt auf jeden Fall sehr gut Kraft das Zeug und verpasst dir einen geilen Look wenn die Form passt.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und das nichts zurück kommt mein Freund! Form sieht vielversprechend aus!
-
Schlau gemacht, auf jeder show lassen sie jemand anderen gewinnen, damit der mr. o 22 möglichst prall gefüllt mit athleten ist.
-
Normalerweise werde ich relativ schnell fett und in der Zeit des Aufbaus ohne Insulin habe ich in etwa gleich viele Kalorien gegessen, und bin leider verfettet das ging so bei 4-5k und ich war nur minimal schwerer jetzt in diesem Aufbau aber da habe ich teilweise an die 9000 Kalorien gekratzt, im Schnitt 6-7k, zum Frühstück erstmal ein Karton Kinderriegel, Whey Isolat bla bla 2k Kalorien etc inklusive bis zu 200g Carbs im Intra.
Ich dachte und denken dass das L Carnitin inject etwas damit zutun hatte, weil ich wurde einfach nicht fetter, im Gym hatte ich power ohne ende inklusive progression ABER teilweise über 1 Monate sehr präzise gewogen, kein Gramm Fett zugenommen, und in dem Monat hab ich so einen Verkaufseinheit Reeses Peanutbutter Cups gegessen glaube das waren 3 Kilo (?) Inklusive 4 mal die Woche allyoucaneat also legit 6000+ Kalorien minimum.
Und um zu betonen ich bin wirklich klein 1,75 und nur +2/3 kg über 100. Es gibt keine Erklärung für mich wie das Sinn macht.
Und kein GH drinne, das ist absolut verrückt wenn ich es nicht an mir sehen würde, würde ich das niemandem glauben, teilweise ist das gut zuessen was man will und wird nicht fett, anderseits kostet mein Essen mehr als meine Miete + Stoff zu der Zeit
Mal unabhängig davon wie sinnvoll/gesund es ist sich mit Junkfood die Kcal reinzuschaufeln, weil man durch medikamente den eigenen umsatz so stark erhöht, das man mit den kcal nicht mehr hinterherkommt, ist es immer wieder spannend wie unterschiedlich die erfahrungen hier sind. und das macht das forum aus. ich hätte nachdem was du schreibst ausgesehen wie der Drachenlord. Ich würde in deinem Fall sagen, das slin soweit reduzieren, bis dein umsatz so hoch ist, dass du ihn mit normalem essen abdecken kannst. Dann ist es sicher ein sehr effektiver Benefit für den Muskelaufbau.
LG
-
Ich hab das ganz anders erlebt, desto mehr Insulin ich nutze zb 3-6 mal kurzes über den Tag, desto weniger besteht die Chance Fett zu werden weil mein Stoffwechsel echt explodiert.
Ich hab das sehr stark ausgereizt und bis zum Ende hin auch immer unsauberer gegessen zb Peanutbutter Cups etc mind 1k Kalorien nur Süßkram mit viel Fett, ich war diese Zeit deutlich(!!) Leaner als zu Zeiten wo ich kein insulin genutzt habe.
Bist du grundsätzlich eher jemand der schnell fett wird oder eher nicht? Weil das ist wieder die Genetik Komponente, mein nachbar musste bei Insulin immer sehr genau schauen was er isst und auch die fette niedrig halten. Das mit dem Stoffwechsel war bei ihm auch so, jedoch eben nur wenn er sich bewusst ernährt hat. Bei novo ist es halt so, einige benutzen es nur pre oder post und achten dann die 2-3 stunden danach drauf low fat und relativ clean zu essen. Bei Lantus ist das Zeitfenster deutlich länger, aber wenn man es richtig einsetzt, ist es sehr effektiv auch was die erhöhung der kcal angeht. Und war da GH im spiel?
-
Ja deine 20 IU sind Mickey Mouse dagegen.
Lantus lagert die Mahlzeiten, die Nährstoffe permanent in die Muskulatur, den ganzen Tag über, viele Mahlzeiten über.
Damit reißt du die Geräte im Studio aus dem Boden.
Kombiniert sicherlich eine andere Liga. Aber da spielt man dann schon mit reichlich Insulin.
Das bequeme an Lantus ist halt, ein Pin und den ganzen Tag Wachstum ohne unterzuckern. Kein Safty Shake nötig. Nur die Mahlzeiten sind wichtig damit Nährstoffe rein kommen.
Das harte an Lantus ist im Gegenzug das die meisten ihre Ernährung extrem clean gestalten müssen. Lantus ist nämlich bei unsauberer Ernährung der schnellste weg fett zu werden. Entweder ist man genetische Elit und Ernährung ist zweitrangig oder man muss sich halt etwas den arsch aufreißen. Aber pre und post etwas novo dazu potenziert das ganze auch nochmal extrem