Beiträge von Thunfischgrab

    Es sind hier sehr viel mehr erfolgreiche WK‘ler unterwegs als du denkst. Und alle Oldschool Athleten kannst du auch nicht in ein Topf werfen! Auch wenn viel scheiße gelabert wurde, das was die dir empfohlen haben, haben die selber praktiziert und haben auch nicht viel besser gewusst. Auch wenn du also damals ein Coach hattest, hattest du die selben Empfehlungen gekriegt. Du hättest am Ende also die selbe Probleme gehabt, wärst nur ärmer weil du dann noch für ein Coach bezahlt hättest. 😂

    Ich glaube die Quintessenz aus meinen Post ist ganz klar, hier landen von 100 membern vielleicht 6-8 auf einer Bühne und davon sind 1-2 erfolgreich. Daran fest zu machen ob man coachen oder stoffen darf, finde ich nicht korrekt.


    Die Athleten wurden natürlich selbst von Oldschool Coaches betreut und haben quasi das Unwissen weiter gegeben. Manuel Bauer ist da eine Ausnahme die ich positiv erwähnen möchte, ob ich zu den anderen Coaches was sage, die absoluten Müll verbreitet haben, weiß ich nicht. Einer von ihnen ist tot und da bin ich moralisch etwas im Zwiespalt.

    Tren und Stano 10 Weeks out?

    Das ist m.E. viel zu früh vor allem in der Kombi und genau so schaust du auch aus.

    Würde stano rausnehmen und tren etwas runter fahren. 3 weeks out stano wieder rein.

    Stano zerstört die Blutfett und Leberwerte je nach person einiges mehr als andere Orals. Sowas 3 monate mit Tren zu nehmen ist nicht gut.

    Am Ende leidet die Form auch wenn Entzündungswerte etc. hoch gehen und dein Magen nicht mehr mit macht...

    Peter mein alter Freund du bist aber auch immer etwas Vorlaut was solche Aussagen angeht.

    hier stecken sich alle zigtausend euro jedes jahr in den Körper, sei es essen, supps oder stoff. Dafür bekommen sie zum Teil noch Gerichtsverhandlungen, schlaflose Nächte und Paranoia on top. Wie viele nehmen hier überhaupt an einem WK teil? Wie viele davon erfolgreich? Ich glaube Titan87 und BEAST_DNA sind absolute Ausnahmen.


    Wenn ich überlege was ich mit Anfang 20 für einen scheiß gemacht habe und meine Gesundheit gef1ckt habe, teils mit langzeitfolgen... hätte ich nur einen ordentlichen coach gehabt und nicht auf das oldschool gelaber im studio gehört. Du musst "das doppelte von deca an testo nehmen damit du untenrum keine probleme bekommst". Nur eine von zig dummen Aussagen von Athleten die mir damals Ratschläge gegeben haben. (und sogar recht erfolgreich auf Bühnen standen). Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich als junger mensch das Geld für Supps und Stoff halbieren und die andere Hälfte in ein Coaching stecken. Das hätte mir vieles erspart...und ich wollte nie deutscher Meister werden, nur die beste Version meiner Selbst...


    Ich finde weder das man bühnenambitionen haben muss um zu stoffen, noch um ein coaching wahrzunehmen...


    Justmy2cents

    Leute wie alexikon finde ich generell komisch, macht ein video dazu das bolde kompletter müll ist, und gleichzeitig bekommt jeder trainingsanfänger von ihm nen gramm bolde zum ersten stack 🤣 wobei ich von athleten von ihm gehört habe das er nen team hat was das coaching betreibt und er selber kaum die finger mit im spiel hat

    er hat sich die letzten jahre extrem verändert. einige aussagen von 2017/2018 waren fragwürdig. aber ich höre seine podcasts regelmäßig und er hat mittlerweile wirklich viel know how und seine Athleten sehen auch richtig gut aus.

    Joa mit Anfang 20 hat er tatsächlich sehr viel erreicht keine Frage, aber der Max behandelt ihn wie ein Versuchskaninchen. Hat schon bis DNP alles durch. Mal schauen wie lange er so weiter machen kann.


    Ach da gibts nichts zu falsch verstehen, jeder schreibt hier im Endeffekt seine Meinung und das ist auch gut so. ✌🏻

    Das was er da mit Justin gemacht hat, hat er 2019 zusammen mit Alexikon selbst ausgetestet. Glaube nicht das er irgendwelche Versuche an Justin durchführt, sondern ihm nur gesagt hat wie er das Maximum rausholen kann in kurzer Zeit. Das Ergebnis hat beiden in gewisser weise recht gegeben. bin auch grundsätzlich eher skeptisch und beobachte alles immer bevor ich etwas beurteile...

    Justin lernt von Madsen. Wie gut kann dann Justin sein? 🙈😂

    schau ihn dir an. Wer hier im Forum sah annähernd so aus wie Justin mit Anfang 20?

    Erstes Wettkampfjahr und knapp an der Pro Card gescheitert...bissel Ahnung scheinen Max und er selbst schon zu besitzen ;)


    ein sehr guter freund war bei mehreren coaches die einen vermeintlich großen namen haben und dann bei max madsen und hat sich bei dem max viel besser entwickelt als beim rest..


    Nicht falsch verstehen NAC ich schätze dich und kenne dich hierüber auch schon über ein jahrzehnt. Deine Expertise in allen Ehren.

    Aber echt. Was los mit euch . Vorsicht ist ja gut, aber kackt Euch mal nicht ein, so kleine User, wie wir es sind Jucken den Staat 0 , das wäre reine Geld- und Zeitverschwendung für die, dann könnten sie genauso gut Strafverfahren gegen Wildpinkler und Freiluftvögler einleiten, hätte den gleichen Sinn.



    Fick den Staatsapperat….und im schlimmsten aller Fälle chillen wir halt in Haft . Yeah :D

    ist leider blödsinn. der eigenbedarf endet bei 600-700mg testo. wenn jemand 10 vials a 300mg / ML bestellt sind das etwa 30000 mg. Damit hat man etwas das 50-fache und das kann schon je nach Bundesland richtig böse enden...kenne leute da ging es um 5-stellige Geldstrafen und Bewährung die dann durch Wiederholung (erneute Bestellung) in Haft umgewandelt wurde...

    bis wieder einer hochgeht und alle hier heulen wie kleine kinder...


    Egal wie man es macht, 100% Sicherheit wirst du nicht finden. 😁

    ist korrekt aber man kann es innen so schwer machen, dass der Aufwand nicht lohnt dem nachzugehen...

    hab einen Baccarat Rouge Dupe - sofern der riecht wie das Original, kann ich ihn mir null an Männern vorstellen

    finde den auch arg Feminin.


    Hab mir den Tom Ford ombre leather Parfum Edition gegönnt. Richtig heftig geiler duft muss ich sagen.


    Für die süße Note hab ich Jean Paul gaultier le Male -le Parfum Edition. Wobei ich den fast gar nicht mehr nutze weil ich den Tom Ford so heftig geil finde.


    Gruß

    der Ultramale von JPG ist ist noch viel geiler als der le male. geile Birnennote, für die kalte Jahreszeit sehr gut.

    Spicebomb extreme finde ich noch nen tikc besser sogar. echt ein toller winterduft.


    Kommt immer drauf an wie es auf DEINER Haut riecht.

    korrekt. zudem ist tom ford fucking fabulous auch unisex aber die frauen haben den immer gefeiert wenn ich ihn trage. bekomme oft die frage welcher duft das ist. klar hab auch holzige düfte wie pardon oder oud wood, aber jeder anlass verlangt einen anderen Duft..

    servus und wie findest du den Pardon?


    2 Sprüher Tom Ford Lost Cherry und 2 Sprüher Tom Form Tobacco Vanilla - richtig geil zusammen

    Finde den Lost cherry nicht schlecht aber sehr feminin.

    Fand derek von vorne echt weich…. Besonders Doppel Bizeps von vorne sah schlimm aus ….

    dadurch das die beine von hinten hart waren auch gluteus und hams,. definitiv eine genetische komponente das er den grainy look nicht so hat.

    denke hat auch mit muskelqualität zu tun, aber 10 mal schöner als hadi. wenn er noch einen ticken härter obenrum kommt lights out.


    der rücken ist unfassbar gut, von vorne so ein mega x frame. hadi ist etwas verbaut, aber formtechnisch grandios gewesen. leider zu viel sichtbares öl :(

    Nasomatto Pardon. Trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung zu, habe den selbst...ist mega!

    Selbst wenn er besser kommt, es gibt genug Athleten die vom Namen aber auch vom Körper her vor ihm stehen werden.

    Ramy, Bonac, Curry, Walker um nur mal ein paar zu nennen. Sind aber noch ein paar mehr.

    Wie von mir prognostiziert Krizo nicht annähernd Top 10, hab das Scorebord von 10-16 nicht gesehen aber optisch keine Chance.

    Brandon ist definitiv einer für die Top 5 ganz klar. Denke aber es wird Überraschungen geben...Bin gespannt auf Derek und Andrew Jacked.

    Derek ich sag es immer wieder. hat den besten Körper momentan, wenn er obenrum noch etwas härter wird, kann ihn aktuell keiner schlagen...

    Spicebomb Extreme von Viktor und Rolf ist auch für die Weihnachtszeit ein passender Duft ;)

    muss ich zustimmen. bester weihnachtsmarktduft. da kommen weihnachtsmarkt feelings..


    ebenfalls geil im Winter JPG Ultramale, riecht extrem nach birne total geil!

    tom ford oud wood klassiker.


    ein alltime favorit Tom Ford Fucking Fabulous

    Da wo Urs und Fabian hingeschissen haben, müssen andere erstmal kommen. Ich finde Fabian sieht dieses Jahr brutal aus. Mega Verbesserung und ich glaube wenn er nicht übersehen wird, könnte er seine Platzierung sogar nochmal verbessern. Urs ist jung und es fehlt ihm an 1-2 Stellen noch Masse. Aber die Form die er abliefert sucht seinesgleichen. Gibt ne Reihe von Profis die beim Mr. O waren und nie annähernd diese Härte gebracht haben.

    Wegen 10g BTM gabs beim Nachbar die Durchsuchung. In den Briefen wurden verschiedene Roid ampullen/vials gefunden und verschiedene Roids in verschiedenen Mengen (laut Akte).

    Die Briefe kamen alle aus dem Inland von einem trusted deutschen vendor. Der Nachbar hat abgesehen von den Raws nie etwas aus dem Ausland bestellt.

    Möglichkeiten Pakete anonym zu empfangen wären mir neu. Nachbar hatte viele Ideen aber am Ende ist die Adresse und der Name doch zu erraten. Auch bei einem Drop muss das ja Paket früher oder später bei dir ankommen. Wurde auch eine Zeit lang von ihm benutzt bevor er realisiert hat dass der Drop ja seine Adresse kennt.

    Hab aber ein offenes Ohr für Ideen oder Möglichkeiten sowas in Deutschland komplett anonym zu machen

    gibt genügend optionen anonym zu droppen die man hier garantiert nicht öffentlich oder auch nicht per pn erklären sollte weil ja auch immer mitgelesen wird.