Es sind hier sehr viel mehr erfolgreiche WK‘ler unterwegs als du denkst. Und alle Oldschool Athleten kannst du auch nicht in ein Topf werfen! Auch wenn viel scheiße gelabert wurde, das was die dir empfohlen haben, haben die selber praktiziert und haben auch nicht viel besser gewusst. Auch wenn du also damals ein Coach hattest, hattest du die selben Empfehlungen gekriegt. Du hättest am Ende also die selbe Probleme gehabt, wärst nur ärmer weil du dann noch für ein Coach bezahlt hättest. 😂
Ich glaube die Quintessenz aus meinen Post ist ganz klar, hier landen von 100 membern vielleicht 6-8 auf einer Bühne und davon sind 1-2 erfolgreich. Daran fest zu machen ob man coachen oder stoffen darf, finde ich nicht korrekt.
Die Athleten wurden natürlich selbst von Oldschool Coaches betreut und haben quasi das Unwissen weiter gegeben. Manuel Bauer ist da eine Ausnahme die ich positiv erwähnen möchte, ob ich zu den anderen Coaches was sage, die absoluten Müll verbreitet haben, weiß ich nicht. Einer von ihnen ist tot und da bin ich moralisch etwas im Zwiespalt.