Beiträge von Skinny Pete

    Das hast du nicht von agrinin sondern von einer ekligen eingefangen... Wirst du immer haben

    Also bist du herpes positiv


    Vom L-Arginin Herpes ist mir persönlich neu. Eventuell hattest du kein gutes Produkt? Schon Mal mit Niacin Flush-Effekt probiert? Ansonsten sollte das ganze reichen. Vitamin C kannst du dazu nehmen, verstärkt die anderen Supps, bessere Verwertung. Vitamin C hat positiven Einfluss auf den Glucosestoffwechsel, daher genau richtig für dich.

    Hab das irgendwie immer wenn ich Arginin genommen habe, keine Einbildung. Vit c nehme ich acerola schon länger.

    Hi, danke für deine Tipps :thumbup:

    D3 nehme ich schon lange als Tropfen und der Spiegel liegt bei 60. Magnesium nehme ich 600 mg. Das mit olivenblattextrakt und l carnitin werde ich probieren. Mit Arginin hab ich schlechte Erfahrungen bekomme davon ständig Herpes <X

    Das mit Asthma und Hämoglobin glaube ich jetzt Mal nicht. Zumal Asthmatiker mehr Sauerstoff benötigen, also kommt Hämoglobin gut gelegen.


    Scheint wohl doch nicht ein so toller Endokrinologe zu sein, wenn er Testosteron-Depot (Enantat) alle 3 Wochen empfiehlt, oder hat er das mit Nebido verwechselt?


    Vielleicht könntest du deinen Testosteronlevel auch ohne synthetisches Testosteron erhöhen. Hast du Mal meinen Alternativ-Thread gelesen?

    Ja hab ich und nehme all diese supps immer noch . Arbeite im stahlbau und atme viel von diesen Staub ein, könnte das damit Zusammenhängen? Ich meine Hämoglobin und eisenlunge

    Woher hat der seinen Doktortitel? Hämoglobin kann auch mit Eisen-Supp steigen.


    Suche dir einen anderen Endokrinologen oder lasse es dir von deinem Hausarzt verschreiben. Bei dem Endokrinologen bei dem du bist, der ist wahrscheinlich eher spezialisiert auf Diabetologie.

    Soll ein guter endo sein besonders was schilddrüse angeht. Naja ein Versuch wars wert. Bin Asthmatiker und denke dass der Hämoglobin deswegen erhöht ist.

    Wozu Streiten oder Sticheln.

    Atmet alle tief ein und aus. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn die Applikationsspanne zu weit von der letzten entfernt ist, es zu Spiegelschwankungen und so zu mehr Nebenwirkungen kommt. Ich finde alle 7 Tage ist noch tragbar für eine TET.


    Viele Urologen od. Schulmediziner in Deutschland scheinen hier wenig Ahnung von der Materie zu haben. Die Bodybuilder aus diesem Forum wenden sich da an Studien aus den Vereinigten Staaten.

    Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 tage125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

    Wozu Streiten oder Sticheln.

    Atmet alle tief ein und aus. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn die Applikationsspanne zu weit von der letzten entfernt ist, es zu Spiegelschwankungen und so zu mehr Nebenwirkungen kommt. Ich finde alle 7 Tage ist noch tragbar für eine TET.


    Viele Urologen od. Schulmediziner in Deutschland scheinen hier wenig Ahnung von der Materie zu haben. Die Bodybuilder aus diesem Forum wenden sich da an Studien aus den Vereinigten Staaten.

    Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

    Ich kenne auch dieses scheiß Spiel. Ich mache meinen Job nur wegen dem Geld, würde ich einen anderen Job wegen Spaß machen dann könnte ich mir außer der Wohnung nichts mehr leisten können.

    wie oft noch GPT und GOT sind beeinflussbare Werte die alleine durch den Muskelkater oder Trainingsreiz ansteigen. Warst du den Tag vorm Blutbild trainieren? Dann Glückwunsch alles falsch gemacht. Wichtig ist primär GGT. Heißt nicht das der rest egal ist, aber GGT ist der aussagekräftigste Wert.

    Kann der gpt dauerhaft erhöht sein nur wegen training?

    Eventuell was mit dem Herz oder ne Blutkrankheit getestet? Hoher GPT kann auch vom Zerfall roter Blutkörperchen kommen zB

    Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts ?