Bei der geringen Dosis schon Probleme...
Absetzen hilft in diesem Fall am besten.
Lg
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Bei der geringen Dosis schon Probleme...
Absetzen hilft in diesem Fall am besten.
Lg
kontakt ist freundlich und liefern sehr schnell
war auch ein goodie dabei als nicht stammkunde
wirkung werde ich noch nachreichen vom paramed habe aber schon gelesen hier das es gut ist
lg
Nachbar hat schon zig male bestellt und noch nie goodies bekommen trotz höheren betrages, ihr habt immer Glück
Laut EU-Gesetz maximal 72h.
Bei Vielen Leuten war das Geld ca. 1 Tag später nach Überweisungsauftrag da, soweit mir das bekannt ist.
Hab es mit der nicht EU überweisung verwechselt.
Alles anzeigenLässt sich nicht pauschalisieren...was dem einen probs macht ...verdaut der nächste problemlos......da hilft nur verschiedene auszutesten und für sich das verträglichste zu erörtern....
alles andere gehört in die wahrsagerei.....
es ging um grundsätzliche wirkung bzw. potenz der dbols...nicht um verträglichkeit
bei magenprobs würde ich auf jegliche orale gabe verzichten !
Es ging mir darum, dass bekannt ist das die Hilma Dbols sehr Potent sind, jedoch bei sehr vielen stärker auf den Magen gehen als andere Labs.
DBols von Hilma würde ich auf jeden fall den deus vorziehen
Wenn man keine Probleme mit dem Magen hat, dann ja.
Nene ich meine aufjedenfall die Vial erwärmen. Bei 10ml dinger kann man auch einfach die Kanüle unter laufendem heißem Wasser erwärmen.
Sie wissen aber schon, was sie schreiben??
Wenn man eine zuverlässige Quelle hat, die z.b. hier im Forum öfters erwähnt wird, dann ist es nicht notwendig. Bei unbekannten Ulabs, ist das etwas anderes.
Lg
Ich wollte nur fragen ob es auch Erfahrungswerte gibt, wie hoch der Testosteronwert durch die Einnahme von NPP only in der Regel sein sollte. aber gut hier konsumiert vermutlich keiner NPP oder Deca only.
muss mich da allerdings korrigieren. es waren beim Test nur 25mg/tag NPP drinn. habe erst danach erhöht.
Mir ist klar, dass NPP kein Testosteron ist, deswegen habe ich ja extra erwähnt das ich NPP nehme.
Ich vertrage leider kein Testo. Ich da sehr viel Wassereinlagerung, hohes Östrogen und einen "Testo Dick" analog zum Deca Dick habe. mit NPP läuft das bei mir deutlich besser.
Bei der einnahme von Nandrolon Only wird früher oder später der Testosteronspiegel auf 0 sinken.
Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit dem Caber von Pharmacia 1mg 20 Stück?
Lg
Warum hängt meine Ware seit einer Woche im internationalen Logistikzentrum Deutschland fest?
Wer soll ihnen das bitte hier beantworten können?
Hauptsächlich erst groß warnen, dass niemand bestellen soll und dem Anschein nach ist alles okay.
Abwarten, wird wohl noch ankommen.
Wenn nicht, pech gehabt dann waren es 400 Euro Lehrgeld.
Lg
Nein. Warenhaus 1 und 2. Mein Nachbar hat jetzt mal SendungsID angefordert. Mal schauen wo es steckt;)
8 Tage sind kein Grund zur Beunruhigung.
Nach 2 oder 3 Wochen kann man mal nachfragen, vorher gehen sie nur den Seller auf den Keks.
Lg
Mein Nachbar hat als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Sind bisher 8 Werktage vergangen. Er hofft, dass es reibungslos klappt
Prime Versand?
Nein ich meine die Dbol's. Die waren definitiv nicht das gelbe vom Ei. Und Dbol's merkt man sehr schnell. Kein anderes roid merkt man so zügig und der Unterschied zu den Dbol's von PhD waren wie Tag und Nacht.
Kann ich nicht glauben.
wo bekomm ich das
Beim Hausarzt oder Hautarzt.
Und kannst doch trotzdem noch ballern bzw. müsste trotzdem noch 1a wirken. Macht euch da nicht so verrückt!
Vials, die womöglich schon Monate geöffnet sind, auslaufen und das Gummi getrocknet ist noch injizieren?
Muss nicht sein...
Nach dem öffnen der Deckel wurde leider festgestellt, dass bei allen 5 Vials die Gummidichtung nicht mehr dicht ist (sieht vertrocknet aus) und schon Flüssigkeit ausgetreten ist.
Somit unbrauchbar.
Lg
Guten Abend,
Kollege hat Hilma Drosta in Rizinusöl Ablaufdatum 01.2020.
Ist es bedenkenlos etwas länger nutzbar oder eher die Finger von lassen?
Lg
Alles anzeigen1.35 bodenhaltung
1.85 Freilandhaltung
2.15 bio freiland
2.99 bio demeter regional wo man hof besuchen kann
Der eine extra Euro iet gut investiert.
2,15 Bio Freiland, die kosten bei uns 3,49 aufwärts.
Lg
Bekommt ihr oder eure Nachbarn und Haustiere immer eine Bestätigung wenn Ware raus geht?
In der Regel gibt es keine Bestätigung.
Einfach mal seine Beiträge durchlesen...?
Müsste schon länger her sein, hat keiner mehr nach Dbols gefragt ?
Guten Morgen, es gibt nun einen Black Friday Sale im Shop!
Lg
Pangea in der Black Week, in welcher die Postsendungen explodieren...kaum vorstellbar dieses Zeitfenster....
Würgen