Beiträge von CastAway

    Kurzes Update

    Ich hab das Deca ja Blutdruckbedingt raus lassen müssen.
    Aktuell hab ich 330mg primo week und 15mg Dbol Inject drinn.
    GHRP2 + Mod direkt nach Train und 3std nach der Post Workout Mahlzeit noch einmal.

    Ich habe zusätzlich seid knapp 5 Tagen IGF1 LR3 drinn und muss sagen bin bis jetzt sehr angetan.
    2kg welche sich zum großen Teil auf Zunahme an Zellvolumen beziehen da die Muskeln wirklich extrem voll sind !


    Also man ist den ganzen tag voll Pump .. weiss es nicht anders zu beschreiben . Das Muskelvolumen ist wirklich deutlich hoch gegangen.

    Hunger ist auch extrem geworden ähnlich wie zur GHRP6 anfangszeit.

    Habe das IGF1 LR3 mit 75mcg vorm Train und weiteren 75mcg direkt nach dem Training drinn.
    Nur an Trainingstagen.

    Produkt ist von Magnus.


    Da ich zZ nichts großartig weiter drinn hab denke ich kann ich die Wirkung doch recht objektiv beurteilen .

    Zunahme an Wasser im Gesicht bzw unter der Haut ist nicht zu verzeichnen .
    War ja eher skeptisch was die Wirkung angeht aufgrund der doch recht schlechten Meinung die allgemein über IGF1 LR3 zu vernehmen war.

    Servus, sorry das ich Dich hier nochmals nerven muß zum Thema Pilze


    ...habe mir das organisiert....richtige Form, richtiger Pilz ?


    Besten Dank

    Jopp ist Hericium Pulver. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Da fahre ich mit Hawlik dann meist auf Nr sicher zudem kostet das lose Pulver auch bei Hawlik nicht die Welt und man hat Gewissheit das bei der Herstellung mäglichst wenig flöten geht

    Blutdruck innerhalb von 3 Tagen auf normal Werte bekommen mit dem Judasohr und hoch dosiert curcumin, Omega 3, reishi , Ashwaganda,... war gestern früh unter 130 also absolut im Rahmen.
    Training lief auch ohne Einschränkungen , also sieht man mal wie man stressinduzierten Bluthochdruck auch bei Roids relativ fix ohne Beta Blocker runter bekommt sofern nicht durch übrmäßige Wasseransammlung bedingt...

    Blutdruckmessgerät ist mit Oberarmmanschette und wurden immer 2 Messungen durchgeführt. zwischen den Pics lag genau 1 Tag... die 143 waren an dem Tag aber niedrigste Wert.

    Wer mit dem Gedanken spielt Astragalus einzusetzen, der sollte zum Bigzone Kidney Plus greifen. hier ist der Polysacharridgehalt enorm hoch mit 50% , GN Astragalus dagegen die üblichen 10%

    Polysacharride haben auch die Hauptwirkung bei den Vitalpilzen , ich bin zZ auch am überlegen Astragalus mit einzubinden hauptsächlich interessiert mich die Wirkung auf Leber und Niere.. allerdings ist die Studienlage dazu faktisch null ..


    Was mich aber wieder positiv stimmt ist der Stellenwert in der TCM. Eigentlich hat sich dort nichts durchgesetzt was in der Wirkung nichts gebracht hat bzw nur wenig.


    Habt ihr schon Erfahrung mit Astragalus ? würde ich auf den ersten Blick als sinnvoll in Kombination mit Tudca und Curcumin sehen

    Citrus Bergamot jemand Erfahrungen bzw gutes Fachinput ?

    allen voran nen sehr starkes Druckgefühl, Hautrötung und das die Haut sehr trocken wird also die typischen Sachen die auch bei ner polycytheamia Hauptsymptome sind neben dem hohen Blutdruck .

    Wie beschrieben hatte ich diese Sachen damals sehr verstärkt als der Hämatokrit im Bereich 51 52 war

    Achso zu schlechten Zeiten war der HK teilweise bei 52 oder 53 ...
    Vom jetzigen Gefühl her ist er auf jeden Fall wieder über 50...


    Adernlass hat immer das Risiko das es bei einigen dazu führen kann das die Neubildung dann nochmal dazu führt das der HK noch höher geht...

    Nicht bei jedem der fall aber das Risiko kann ich zwecks Zeitplan nicht eingehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ich geb kurz Feedback... Ich kotz ein wenig ab ... Deca muss wieder raus.. selbst die knapp 300mg Week haben den Hämatokrit wieder hoch schießen lassen so das er wenn noch Stress dazu kommt extrem hoch geht.
    Jopp wenn man einen Hämatokrit am Limit hat kann dieser bedingt durch die Nebenniere dann nochmal hoch gehen wenn zusätzlicher Stress dazu kommt.


    Ich hatte die Hoffnung das das ganze aufgrund der guten Form und des Umstandes das ich wirklich durch das primo sehhhhhhhhhr wenig Wasser drinn hab etwas abgemildert ist aber absolut nicht.


    Blutdruck war teilweise bei 180... musste 3 Tage Training aussetzen und am 4 Tag Cardio im Grundlagenausdauerbereich 60min und anschließender Mobilityeinheit haben ihn jetzt auf knapp 140/79 runter bekommen.

    Gut ich wusste das das wieder passieren kann da bei mir allen voran Deca diesen Effekt oft hatte, meine Hoffnung war das es dieses mal ertragbar wäre aufgrund der Form und der sehr geringen Wassereinlagerungen.


    Lange Rede kurzer Sinn, da ich nicht weiss ob selbst 100mg week Deca für die Gelenke den Hämatokrit oben halten würden kommt es ganz raus.
    das heisst ich muss mein Train etwas umstellen bzgl einiger Übungen die bei mir zZ zur Supraspinatusreizung geführt haben.

    statt Deca kommt für den Anabolen Faktor wieder Methandion Injekt rein, was Aufbau angeht und NW für mich wie ihr ja wisst DAS beste Roid.

    Dadurch das ich es selbst mit 15mg fahren konnte war ich selbst mit Testo furz trocken.
    Jetzt in Kombo mit dem primo werde ich an Trainingstagen auf 20mg gehen und an Trainingsfreien auf 15. jeweils auf 3 Gaben aufgeteilt.


    Also sieht die Planung erst einmal so aus


    Primo knapp 330mg/week

    Methandion injekt 20 bzw 15mg


    GHRP2/6 + Mod 3x täglich (125mcg+100mcg)

    Ich muss halt schauen das der Hämatokrit zum Mai hin in einem ordentlichem Maß ist sonst wirds beim entwässern sehr gefährlich... hoher Hämatokrit zusammen mit wenig Wasser.... deswegen kommt am Ende noch etwas Drosta rein und sonst nichts

    Um die Blutfließeigenschaften zu verbessern hab ich das Curcumin zZ auf knapp 1.3gr und zusätzlich noch Judasohr (Vitalpilz) 2x täglich 1.5gr

    Ich hoffe das es mich die Tage beim Training nicht so heftig einschränkt... nach dem Wettkampf werde ich auf jeden fall noch mal einen Versuch low Dose NPP um 100mg week versuchen in wie weit sich das auf den HK bei mir auswirkt

    Was mir neben dem HK noch Probs bereitet ist Schlafprobleme .. ich denke bedingt durchs Primo ...

    GN sleeper wirkt sehr gut schlafe auch ein aber nach 2-3std wach und dann bleibe ich auch wach- also keine Einschlafproblematik sondern durchschlafprobs.

    Habe jetzt den Tipp bekommen mit dem Melatonin wirklich mal auf hohe dosen zu gehen ... im Sleeper sind glaub 3mg drinn.. die rede war von 10mg das soll wohl den Spiegel soweit erhöhen das man auf seine 5-6std kommt.