Beiträge von styla6161

    https://www.buffcoach.net/erna…ch-maracuja?portion=11056

    Kann nur nochmals den Skyr Drink von Lidl für 0,79 cent empfehlen. Sind 3 große Schlücke die einen 25g Eiweiß bestehend auf whey und casein auf 175 kcal geben.

    Die Dinger sind echt mega geil für zwischendurch und nochmal eine extra Ladung Protein. Pfirsich Maracuja ist mein persönlicher Favorit.


    Wenn man ein paar Flaschen getrunken hat schmeckt es fast so gut wie ganz normale Trinkjoghurt.


    Wie ist denn die Konsistenz vom Skyr Mozzarella? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


    Liebe Grüße

    So Leute, Freund von mir hat heute auch bei greenline ( mail )bestellt.

    Bin mal gespannt!

    Erster Kontakt mit denen,sehr freundlich und immer zügig geantwortet!

    Wenn der Rest jetzt auch so klappt..... ist mein Freund zu 100% zufrieden aber wollen wir mal abwarten wie es weiter geht....

    Ich halte euch auf dem laufenden....

    Mein Nachbar hat auch vor 2 Wochen bei denen direkt per Mail bestellt. 4 Tage nach Zahlungseingang war das Paket da.


    Ist total zufrieden der Kerl.

    Moin,


    ich weiß nicht woher diese Infos kommen bzgl. Fake usw. aber der Hund von meinem Nachbarn hat erst vor einem Monat dort das Propionat von Greenline bestellt und auch bekommen. Alles in Ordnung und Greenline hat auch bestätigt, dass dieser Shop offizieller Reseller ist. Nicht weil ich Werbung machen möchte für den Shop sondern einfach als Info.


    Muss natürlich jeder selber wissen, wo er was bestellt. Schließlich gibt es mittlerweile zum Glück einige seriöse Shops.


    Grüße,


    styla

    Originales HCL ist sehr potent und kannschnell Nebenwirkungen hervorrufen. 3x 30mg am Tag ist nicht für jedermann. Ich rate dazu einzuschleichen 2,5mg usw. 30mg verteilt am Tag haben bei mir gute Resultate hervorgebracht. Fettreduzierung, Energiehaushalt war deutlich erhöht. Besserer Pump und sehr gute Erektionen. Woher sollte aber der Bluthochdruck mehrmals gemessen werden, da es zur Steigerung kommen kann. Wer von Natur schlechten Schlaf hat, sollte die Dosierungen nicht zu hoch ansetzen! Des Weiteren ist Yohimbine HCL mehr für den letzten Schliff gedachte, meiner pers.Meinung.

    Ich hatte mal das von USA Supplements und fand es ganz gut. Hab 4 x 10mg über den Tag verteilt. Allerdings muss ich dazu sagen es hilft sehr viel besser wenn man low carb oder sogar anabole Diät macht.

    Moin,


    ich koche immer abends für den Folgetag, so kriege ich das am besten geregelt wegen Arbeitszeiten usw.


    Und ich kann mich auch nicht so wirklich damit anfreunden 3-4 Tage lang das gleiche zu essen ?

    Ich mache nur 2 bis 3 Sätze für den Bizeps. Für mich persönlich wird er genug in den Müll Übungen belastet, sodass er ausreichend wächst.

    Ich tausche die Übung immer nach Lust und Laune aus.

    Da kann ich nur zustimmen, bin was Bizeps Übungen angeht auch sehr flexibel und trainiere fast bei jeder Einheit 2-3 Übungen auf 8-12 Wdh.

    Mein Nachbar hat das Paket gestern bekommen von S4U. Es ist das Propi von Greenline. Kann jemand einen Tipp geben wie er die Echtheit prüfen kann? Bei Magnus gibt's ja die Möglichkeit den Batchcode auf der Internetseite einzugeben...


    Grüße,


    Vahdet

    Hi,


    erstmal Danke für eure Antworten. Ich sehe gerade, dass ich total vergessen habe zu erwähnen, dass ich mit dem Testo auch erst dann anfangen will, wenn die Hand verheilt ist und ich wieder trainieren kann ^^


    Was würdet ihr mir für eine Dosis empfehlen? Ist meine erste Kur und das Testo ist von Greenline.

    War am überlegen ob Greenline oder Magnus. Habe dann entschieden halbe halbe zu machen damit ich das vergleichen kann.


    Trainingstechnisch sieht's so aus: Ganzkörpertraining 4-5 x pro Woche, Grundübungen 5x5 Wdh. auf max. Kraft und hinterher pro Muskel 1 Iso-Übung auf 8-10 Wdh.




    Liebe Grüße,


    Vahdet

    Hi,


    ich habe ungefähr das Gleiche vor. Wiege aktuell 114kg bei einer Größe von 171cm und habe ziemlich viel Fett im Bauchbereich, vor allem an den Seiten. Ich war schon Mal bei 84 kg mit einem KFA von 12,6%. Das ist ca. 2 Jahre her.

    Allerdings habe ich am 30. Januar eine OP an der Hand (Karpaltunnelsyndrom) und werde dann ca. 4 Wochen nicht viel trainieren können außer Beine & Cardio.

    Mein Vorhaben ist 12-16 Wochen Testo Prop. auf Low Carb.


    Macht das Sinn während der Diät? Muskelschutztechnisch schon oder?

    Wie sieht's aus mit Kraft?

    Zusätzlich dazu noch Yohi's einwerfen?



    Liebe Grüße,


    Vahdet