Beiträge von BlinkyBill

    Definiert und muskulös sind 2 verschiedenen Sachen...


    Gibt die Weisheit: Mit Untergewicht ein Sixpack zu haben ist genauso viel Wert, wie große Möpse bei ner fetten Tussi.

    Aber es ist doch unrealistisch mit 36 und der Körperlichen Arbeit, ohne Stoff nochmal 10kilo fettfrei draufzulegen.. meinste nicht?

    Hab auch gehört, dass "T3 only" alles frisst, was da ist.

    Da würde ich noch clen oder yohimbin vorziehen.


    Wenn du es trotzdem machst, wie lange du es verweden sollst?

    Naja solange bis du mit dem Kfa zufrieden bist :D Je kürzer desto weniger schäden wirst du davon tragen würd ich mal sagen.

    Wenn dich die haut so krass stört würde ich die Operation selbst bezahlen, kack mal drauf dich auf die anderen zu verlassen, das macht dich vielzusehr abhängig.

    Wenn du es dir selber zahlst wirst du dich auch nichtmehr so krass volfressen, dass soetwas nochmal notwendig sein wird.


    Das wäre mein Tipp.

    Ich kann mir vorstellen das wenn du dich im Gym anmeldest, und sehr viele verschiedene Geräte zur verfügung hast, ganz andere Muskelreize setzen kannst und noch paar Kilo drauflegen wirst.

    Rückenbreite geht aufjedenfall noch deutlich was :D


    Ansonsten bist du echt krank trocken, respektable Leistung.

    Ich hoffe nur das du dich nicht zwanghaft ernährst zurzeit. Sondern es noch gerne machst.

    Krasser Kfa hin oder her, wenn man täglich dafür Leiden muss ist es das nicht wert.

    Alles gute Digga, krass sowas zu hören.

    Halt uns aufjedenfall auf dem laufenden wenn du lust hast, denke viele hier feiern dich und interessieren sich dafür was bei dir abgeht.

    Deine Angaben sind etwas ungenau.

    Wenn deine kohlenhydrate, fette und proteine GENAU so sind, bist bei 2130 kcal - dazu kommt das soein kalorienrechner nur grob ausrechnen kann was du wirklich verbrauchst.

    "den rest fett meistens so 140g" - ist hald so eine Aussage..^^ Das ist hald ziehmlich entscheidend da fette 9,1kcal haben.

    Und wenn du dann mal doch 160g fette hast sind es 1456 kcal mit nur den fetten.


    Würde das ganze strikt nach nem Plan machen wenn du mit dem Ergebnis bis jetzt unzufrieden bist. Vielleicht hast du am Ende des Tages nur ein Defizit von 300kcal.

    Aber denkst du hast nen Defizit von 1k. Dann ist es logisch, dass am Ende der Woche sich da kaum etwas verändert.


    Du solltest das ganze Dokumentieren.

    Wieviel verlierst du denn pro Woche?

    Wie viel Kilos sind insgesammt schon runter?



    Allgemein gesagt um schnelle veränderungen zu erzielen, einfach mal täglich um 500kcal reduzieren für eine Woche und sehen ob sich dann etwas tut. Natürlich die fette reduzieren.

    Das mit den 6 Monaten und Fett war ich. Und man muss nicht etwas besser machen oder beweisen um andere Leute realistisch zu kritisieren.

    Man muss auch mal alles lesen und verstehen und nicht einzelne Aussagen rauspicken (Cherry picking) um dann zu diffamieren. Das halte ich nämlich widerrum für frech :p

    Wenn man Kritik verfasst, sollte man aber darauf achten das es das Gegenüber versteht und annehmen kann.

    Deine behauptung war schlicht einfach Respektlos. Zu schreiben das er nach 6monate training aussieht und man nur fett sieht. Damit kann keiner was anfangen^^

    welcher Unterarm? Da ist doch nur Fett? Ich hab selbst auf 15-20% KFA noch Adern auf den Unterarmen..

    Diggah, ich finds einfach frech jemandem zu unterstellen 6 Monate zu trainieren, zu sagen das er einfach fett wäre, selbst aber kein Bild drin zu haben^^

    Und was bringt dir der hate? Fühlst du dich dann selber besser?

    Ihm bringts jedenfalls nichts.

    Son Forum sollte da sein das man sich gegenseitig motiviert und nicht runter macht.


    Glaub kaum

    jo hey hab mich hier mal durchgelesen, also wenn ich das Bild seh, ist doch ne krasse masse?

    Bei dem Unterarm wird dir unterstellt 6 Monate zu trainieren xD


    Ich finde du solltest machen, was du für richtig haltest. Juni ist doch auch bald, von daher^^ Sehe kein Problem.

    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

    21 Jahre, da hast auch noch genug Zeit.


    Was ne Zeit lang auchma etwas fetter, da hatte ich auch eher schlechte Laune und war sensibler.

    Das liegt am Östro, also wenn der kfa runter geht, dann wirds mit der Laune auch wieder :)

    Bin zurzeit auch krank und kann nicht in training, kann euch gut verstehn^^

    Ich bin so angepisst, richtig aggro, sensibel, depri alles zugleich man xD


    Weiß nicht wie Leute es aushalten die keinen Sport machen, wenn ich seit 3 Tagen nicht im Gym bin fühl ich mich wie ein überfahrenes Eichhörnchen


    An alle die grad nicht ins training können wegen was auch immer. Gute besserung Jungs, bald wird wieder abgerissen. (aber hoffentlich kein muskel xD)

    Stabile Form! Schultern, Brust und Nacken sieht alles gut aus. Sehe keine Schwachstelle.


    Aber alter 1,5h Schlaf.. + Kind.. Geb dir die Kugel ist besser für dich glaub mir xD

    Hab immer Leistenprobleme bekommen bei der Übung, und dann öfter gelesen das es für Männer kontraproduktiv und riskant ist. Deckte sich mit meiner Erfahrung und das gebe ich so weiter.


    Das mit der Abduktion, es wird halt isoliert der Gluteus medius getroffen, und der wächst wird automatisch der Arsch breiter, da er bis unter den Hüftknochen geht. Deswegen mMn für BODYBUILDER keine gute Übung, da Arsch und Taille möglichst schmal bleiben sollen

    Okay dann kann ich es nachvollziehen, ich hatte eben gegenteilige Erfahrung gemacht, allerdings save brutaler Muskelkater :D


    Ja bei mir wars so das ich krass dünn war und auch keinen Arsch hatte und wie gesagt den Oberschenkel auch gut getroffen habe.


    Man kann es ja selbst ausprobieren und sehen obs was für einen ist.

    Abduktor(nach aussen drücken) lässt den Gluteus medius wachsen=breiter Arsch.


    Adduktor(nach innen drücken) ist für Männer schädlich und provoziert einen Leistenbruch.


    Würde für den aussen/innenquad zu treffen eher die Fussstellung ändern beim Beugen etc

    Hast du dazu eine erklärung warum durch das trainieren eines Muskels ein Leistenbruch hervorgerufen werden soll? Ist klar das mit nicht direkt mit dem vollen gewichtsstack da rangeht :D

    Ist aber bei allen Übungen so.


    Klar trainierst du mit dem Abductor den Arsch mit, aber auch die Aussenseite des Oberschenkels. Je nach Sitzposition mehr oder weniger. Und warum breiter Arsch? Der Muskel wird trainiert, ja aber warumdirekt breit, es ist ne gute Iso-Übung, falls man mit anderen Übungen kein Muskelgefühl bekommt.


    Zudem sind es gute Aufwärmübungen um danach Kniebeugen/Beinpresse zu machen.


    Ich sprech hald aus eigener Erfahrung, bin der Meinung das meine Beine dadurch gut gewachsen sind.

    Ich finde Beinpresse und Kniebeugen sind eher Übungen für die Kraft^^

    Bau Adductor und Abductor ein, dann gehn sie richtig in die Breite.

    Ich hoffe ihr habt dafür Geräte im Gym, ohne wirds leider bisschen schwer (meistens im Frauen Bereich :D, aber schau dir mal die Beine der Frauen an die an den Geräten trainieren, dann weißt was funktioniert.)

    Das die Lymphozyten erhöht sind kann an mehreren Faktoren liegen.


    Warst du in letzter Zeit krank? Hattest viel stress? Rauchst du?


    Hast du ältere Blutbilder wo sie im normalbereich waren? Oder da auch schon erhöht?


    Wenn du die Kur startest solltest ja sowieso nach paar Wochen nochmal ein Blutbild machen, wenn sie dann nicht runter gehen, würde ich zum Doc

    Je nachdem wie schwer du trainiert und wie lange, solltest du deine Kcal an trainingstagen hochschrauben.

    Wenn du 2h im Gym bist und schwer trainierst, kannst schonmal 800-1000 kcal verbrennen.

    Kannst ja mal an trainingstagen um 200kcal erhöhen und sehen was passiert

    5g AAKG

    5g Citrullin Malat

    normale Trainings Dosis

    ___________________________


    10g AAKG

    10g Citrullin Malat

    + Olympus Labs Reign - Booster 5-10g


    Eskalations Dosis.


    Wenn ich da Bizeps+ Trizeps paar sätze trainier, kann ich meine Trinkflasche nichtmehr zum Mund bewegen, soeinen Pump hab ich da.. haha

    Geiler Log!

    Ich feier es wie du deinen Tag beschreibst.

    Und der Text weiter oben mit deiner 4 Jährigen Tochter und dem Bonbon, bin fast gestorben vor Lachen haha


    Das kann man nur nachvollziehen wenn man selber n Kind hat oder bekannte^^

    Eine Freundin hat auch ne 4 Jährige und macht genau das gleiche.. Mama will noch was trinken.. Muss aufs Klo.. Kuscheltier XY fehlt noch im Bett.. Ich bin garnicht Müde..


    Aber Zucker geben vorm schlafen kannst knicken, dann werden die wieder hyperaktiv des Todes.. xD

    Man denkt manchmal wenn man Kinder sieht, das Zucker mehr ballert wie n Hardcore booster.