Beiträge von BlinkyBill

    Deine Angaben sind etwas ungenau.

    Wenn deine kohlenhydrate, fette und proteine GENAU so sind, bist bei 2130 kcal - dazu kommt das soein kalorienrechner nur grob ausrechnen kann was du wirklich verbrauchst.

    "den rest fett meistens so 140g" - ist hald so eine Aussage..^^ Das ist hald ziehmlich entscheidend da fette 9,1kcal haben.

    Und wenn du dann mal doch 160g fette hast sind es 1456 kcal mit nur den fetten.


    Würde das ganze strikt nach nem Plan machen wenn du mit dem Ergebnis bis jetzt unzufrieden bist. Vielleicht hast du am Ende des Tages nur ein Defizit von 300kcal.

    Aber denkst du hast nen Defizit von 1k. Dann ist es logisch, dass am Ende der Woche sich da kaum etwas verändert.


    Du solltest das ganze Dokumentieren.

    Wieviel verlierst du denn pro Woche?

    Wie viel Kilos sind insgesammt schon runter?



    Allgemein gesagt um schnelle veränderungen zu erzielen, einfach mal täglich um 500kcal reduzieren für eine Woche und sehen ob sich dann etwas tut. Natürlich die fette reduzieren.

    Das mit den 6 Monaten und Fett war ich. Und man muss nicht etwas besser machen oder beweisen um andere Leute realistisch zu kritisieren.

    Man muss auch mal alles lesen und verstehen und nicht einzelne Aussagen rauspicken (Cherry picking) um dann zu diffamieren. Das halte ich nämlich widerrum für frech :p

    Wenn man Kritik verfasst, sollte man aber darauf achten das es das Gegenüber versteht und annehmen kann.

    Deine behauptung war schlicht einfach Respektlos. Zu schreiben das er nach 6monate training aussieht und man nur fett sieht. Damit kann keiner was anfangen^^

    welcher Unterarm? Da ist doch nur Fett? Ich hab selbst auf 15-20% KFA noch Adern auf den Unterarmen..

    Diggah, ich finds einfach frech jemandem zu unterstellen 6 Monate zu trainieren, zu sagen das er einfach fett wäre, selbst aber kein Bild drin zu haben^^

    Und was bringt dir der hate? Fühlst du dich dann selber besser?

    Ihm bringts jedenfalls nichts.

    Son Forum sollte da sein das man sich gegenseitig motiviert und nicht runter macht.




    Glaub kaum

    jo hey hab mich hier mal durchgelesen, also wenn ich das Bild seh, ist doch ne krasse masse?

    Bei dem Unterarm wird dir unterstellt 6 Monate zu trainieren xD


    Ich finde du solltest machen, was du für richtig haltest. Juni ist doch auch bald, von daher^^ Sehe kein Problem.

    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

    21 Jahre, da hast auch noch genug Zeit.


    Was ne Zeit lang auchma etwas fetter, da hatte ich auch eher schlechte Laune und war sensibler.

    Das liegt am Östro, also wenn der kfa runter geht, dann wirds mit der Laune auch wieder :)

    Bin zurzeit auch krank und kann nicht in training, kann euch gut verstehn^^

    Ich bin so angepisst, richtig aggro, sensibel, depri alles zugleich man xD


    Weiß nicht wie Leute es aushalten die keinen Sport machen, wenn ich seit 3 Tagen nicht im Gym bin fühl ich mich wie ein überfahrenes Eichhörnchen


    An alle die grad nicht ins training können wegen was auch immer. Gute besserung Jungs, bald wird wieder abgerissen. (aber hoffentlich kein muskel xD)

    Stabile Form! Schultern, Brust und Nacken sieht alles gut aus. Sehe keine Schwachstelle.


    Aber alter 1,5h Schlaf.. + Kind.. Geb dir die Kugel ist besser für dich glaub mir xD

    Hab immer Leistenprobleme bekommen bei der Übung, und dann öfter gelesen das es für Männer kontraproduktiv und riskant ist. Deckte sich mit meiner Erfahrung und das gebe ich so weiter.


    Das mit der Abduktion, es wird halt isoliert der Gluteus medius getroffen, und der wächst wird automatisch der Arsch breiter, da er bis unter den Hüftknochen geht. Deswegen mMn für BODYBUILDER keine gute Übung, da Arsch und Taille möglichst schmal bleiben sollen

    Okay dann kann ich es nachvollziehen, ich hatte eben gegenteilige Erfahrung gemacht, allerdings save brutaler Muskelkater :D


    Ja bei mir wars so das ich krass dünn war und auch keinen Arsch hatte und wie gesagt den Oberschenkel auch gut getroffen habe.


    Man kann es ja selbst ausprobieren und sehen obs was für einen ist.

    Abduktor(nach aussen drücken) lässt den Gluteus medius wachsen=breiter Arsch.


    Adduktor(nach innen drücken) ist für Männer schädlich und provoziert einen Leistenbruch.


    Würde für den aussen/innenquad zu treffen eher die Fussstellung ändern beim Beugen etc

    Hast du dazu eine erklärung warum durch das trainieren eines Muskels ein Leistenbruch hervorgerufen werden soll? Ist klar das mit nicht direkt mit dem vollen gewichtsstack da rangeht :D

    Ist aber bei allen Übungen so.


    Klar trainierst du mit dem Abductor den Arsch mit, aber auch die Aussenseite des Oberschenkels. Je nach Sitzposition mehr oder weniger. Und warum breiter Arsch? Der Muskel wird trainiert, ja aber warumdirekt breit, es ist ne gute Iso-Übung, falls man mit anderen Übungen kein Muskelgefühl bekommt.


    Zudem sind es gute Aufwärmübungen um danach Kniebeugen/Beinpresse zu machen.


    Ich sprech hald aus eigener Erfahrung, bin der Meinung das meine Beine dadurch gut gewachsen sind.

    Ich finde Beinpresse und Kniebeugen sind eher Übungen für die Kraft^^

    Bau Adductor und Abductor ein, dann gehn sie richtig in die Breite.

    Ich hoffe ihr habt dafür Geräte im Gym, ohne wirds leider bisschen schwer (meistens im Frauen Bereich :D, aber schau dir mal die Beine der Frauen an die an den Geräten trainieren, dann weißt was funktioniert.)



    Vilt hast wegen deinem Kcal defizit bisschen magnesium mangel, das kann krämpfe verursachen

    Das die Lymphozyten erhöht sind kann an mehreren Faktoren liegen.


    Warst du in letzter Zeit krank? Hattest viel stress? Rauchst du?


    Hast du ältere Blutbilder wo sie im normalbereich waren? Oder da auch schon erhöht?


    Wenn du die Kur startest solltest ja sowieso nach paar Wochen nochmal ein Blutbild machen, wenn sie dann nicht runter gehen, würde ich zum Doc

    Ja würd dan mal auf 75kg runter das wären 8kg. Mal schauen wie ich dann so aussehe

    Also einen Minicut sollte man nicht solange machen. Wenn du sagst 8Kilo in 8 Wochen, da würdest bei dem großen Defizit save Muskeln verlieren.

    Würde wenn du einen machen willst 4 Wochen anpeilen. Wenn du 4Kilo fett verlierst los wirst, reichts eh locker.

    Aber meiner Meinung nach hast du garkeinen cut nötig^^


    Einfach auf dein eigenes wohlbefinden hören ;D

    Ich find deine Form sieht gut aus, wärst du rasiert und auf Pump sieht das ganze viel besser aus is ja klar.

    Würde erst einen Minicut machen wenn du dich selber unwohl fühlst und nicht drauf hören was andere sagen^^

    Wenn es grad gut läuft im Gym und du nach und nach stärker wirst, würd ich nichts verändern.

    Eiklar (Protein) steht gutem Whey in nichts nach und hat ein topp Aminosäuren Profil, kein Fett, keine Kohlenhydrate und gibt es hochwertig und leicht verdaulich bei Body and Fit für 10 Euro das Kilo. Da musst du keine Gelantine oder Soja kaufen.

    Aufjedenfall.

    Kann mir aber nicht vorstellen das man sich das jeden Tag runterkippen will.

    Oder gibts sowas auch schon mit Geschmack? Bzw wo könnte man das einbauen um es runter zu bekommen frag ich mich xD

    Ohne Werbung zu machen

    Es gibt bei Bodylab24 ein Soja protein Isolat, laut Bewertungen schmeckt es garnicht schlecht.

    1kg 15€

    Aminosäurenprofil is natürlich nicht so hoch wie bei whey.. Aber immernoch stabil.

    Glaub würde mir Schockolade holn, da is kakao drin. Das dürfte noch gut klar gehn

    Je 100g Pulver Geschmack Vanille Geschmack Schokolade
    Energie 1500 kJ
    360 kcal
    1521 kJ 365 kcal
    Protein 90 g 83 g
    Kohlenhydrate 2,5 g 7 g
    davon Zucker 0 g 0 g
    Fett 0,5 g 1,3 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
    Natrium 0,9 g 0,9 g
    Ballaststoffe 1 g 1 g
    3,5 g Isoleucin (BCAA)
    7,5 g Leucin (BCAA)
    5,4 g Lysin
    1,3 g Methionin
    3,9 g Phenylalanin
    2,9 g Threonin
    1,5 g Tryptophan
    4,1 g Valin
    Nicht-Essentielle Aminosäuren
    3,5 g Alanin
    6,6 g Arginin
    10,3 g Asparagin
    2,6 g Cystin
    16,5 g Glutamin
    3,4 g Glycin
    2,7 g Histidin
    4,4 g Prolin
    4,6 g Serin
    3,1 g Tyrosin