Beiträge von MoXy

    Ich lese mich gerade bisschen ein hier im Forum zum Thema ATD leider werden unterschiedliche Dosierungen vorgeschlagen entweder 50-75mg an jedem Tag oder gleiche Menge alle 2-3 Tage jemand da Erfahrungen was jetzt besser wäre oder ist das wie bei Ari?


    Wäre gut wenn jemand da mal ein Einnahme Schema für mich hätte. Oder einfach mal ausprobieren hab ja einige Vorschläge hier gesehen wie man das dosieren könnte und wenn es zu hoch dosiert wurde soll man es ja direkt merken auch die Libido stark gesenkt wird. Entweder die Dosirung runter fahren oder die Intervalle erhöhen oder?


    Zusätzlich berichten viele davon das 6-Bromo besser sein soll weil es die Libido nicht so schrottet. Ist 6-Bromo auch vergleichbar mit Armoasin?

    Top dann werd ich mir einfach mal ATD besorgen und später nach bedacht mit einbringen wenn nötig. Da es ohne eine rebound arbeitet muss man es ja nichtmal durch nehmen oder versteh ich da was falsches? Dann könnte man das ja ne Zeit lang nehmen wenn alles wieder gut ist raus nehmen und nach gegebener Situation wieder dazu nehmen.

    Also warum ich einfach so viele Fragen stelle ist tatsächlich das ich einfach ständig von jedem was anderes zu hören bekomme. Um euch mal daran Teil haben zu lassen.


    Bei Verdacht auf Gyno Ari nehmen 0,5 alle drei Tage bis sich alles wieder gelegt hat danach raus lassen und fertig. Das gleiche gilt für Tamox nur das 10mg jeden Tag bis alles wieder gut ist.


    Andere sagten ich soll Ari und Tamox immer bis zum Ende der Kur nehmen.


    Genauso sagt man mir 250mg bringt nix da bekommt man eh keine Nebenwirkungen ich soll 500mg nehmen.

    Oder 250mg und wenn man nichts merkt mehr dbol oder Oxa stacken.


    Ebenfalls wurde mir gesagt das ich eh abnehme mit Testo egal ob ich im Aufbau bin Fett geht runter.


    Und da gibts noch ne Menge mehr.

    Hey also Danke schonmal über die Materie an sich habe ich schon sehr viel gelesen. Leider liest man im Internet nicht sehr viel das alle Fragen eindeutig geklärt werden der eine sagt dies der andere sagt das usw


    Das Schwarze Buch habe ich als Hauptquelle wo ich mich informiere. Zum Thema was noch alles in einer Kur rein sollte weiß ich schon was Tamox Ari Clomi etc das kein Problem besonders das man alles immer vorher haben sollte das steht ganz dick in meiner Liste ?


    Das was mich interessiert sind Ableger also ob es andere Möglichkeit gibt bei gewissen Aspekten der Kur wie zB ATD anstatt Ari bei einer geringen Testo Dosierung solche Sachen.


    Also kann man wirklich mit Testo und nen leichten Defizit sogar Muskelmasse aufbauen? Oder ein leichter Überschuss und trotzdem fett verlieren (wenn man zb sogar noch cardio mit ein bringt)?

    Wenn du das maximale rausholen willst würde ich erst diäten und dann sauber mit Testo in den Aufbau starten.

    das wäre natürlich das optimale. Aber davon abgesehen könnte man das doch so machen. Am Anfang Diäten um zb nicht gleich so viel Wasser zu ziehen und später Stück für Stück höher gehen?


    Oder einfach von Anfang an feuern egal wie man danach aussieht wenn’s einem nicht stört. Wäre dann glaub ich nur noch schwerer das ganze fett wieder los zu werden.

    Das war so gemeint das Testo ja die Proteinsynthese beschleunigt und daher mehr Eiweiß zu gefügt werden muss als üblichen. Klar am besten steuert man über Kohlenhydrate wo hin die Reise geht. Kann man also am Anfang einfach die Kohlenhydrate herunter setzten etwas Diäten und im Verlauf der Kur das ganze wieder erhöhen. Ich verspreche mir dadurch nochmal etwas an Fett zu verlieren um später sauberer aufzubauen.


    Generell würde ich im Aufbau mit den Kohlenhydrate pendeln so wie bei der Pendel Diät von Abdreas Frey

    Hey Leute,


    Ich hätte mal ne frage macht es Sinn am Anfang in den ersten Wochen wo Testo noch seine volle Wirkung beginnt zu entfalten eine Diät zu machen und sobald es richtig wirkt (6-8 Wochen) die Kalorien hoch zu treiben? Da ja Testo selbst nicht von den Kalorien abhängig ist eher vom Eiweiß bleibt das immer hoch.

    Mal was anderes was haltet ihr für den Shake nach dem Sport von Maltodextrin?

    Man soll ja schnelle Kohlenhydrate nach dem Taining zu sich nehmen wäre das dann optimal? Auf meinen Malto von ESN steht nämlich auf 100g: 97g KH davon 8,5g Zucker. Ist das jetzt trotzdem ein schneller Zucker der gut für den Insulin Anstieg ist? Und kann man das so machen 60g Malto auf 60g Whey?

    Wochendurchschnitt ist finde ich dann aber doch weniger gut. Dann könntest du ja THEORETISCH mo-sa nichts essen & am Sonntag dann alles. Würdest du nichts mit erreichen... ist natürlich ein übertreibendes Beispiel aber aber es zeigt gut was ich meine. Dann könnten an einigen Tagen Nährstoffe Bzw essen fehlen & an anderen Tagen hast du zu viel davon. Würde nicht so rechnen

    ich weiß genau was du meinst. Das würde nur Sinn machen wenn man mal eine Mahlzeit am Tag vergessen würde diese kann man nachholen oder man geht essen wegen einem Geburtstag etc dann ist man einfach nen anderen Tag weniger.


    Glaube aber auch das ein gesundes Maß an jeden Tag das gleiche dem Aufbau zu gute kommt. Was jetzt die Makros betrifft eine Abwechslung an Lebensmitteln ist schon sinnvoll.

    Okay dann mach ich mir da mal kein Kopf und esse einfach dann wie es zwischen dem Training passt. Bin beim Thema Ernährung leider sehr penibel und versuche da 100% alles richtig zu machen.

    Hey Leute,


    ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem mal ne Tipp geben.


    Es geht um das Timing von Mahlzeiten, ich esse ca 1,5 - 2 Stunden vor dem Training das wiederum 1,5 Stundne geht + 20 min Cardio. Nun wäre ich ja theoretisch raus aus dem Rhythmus alle 2-3 Stundne zu essen. Macht das einen entscheidenden Unterschied oder spielt das keine Rolle weil ich beim Training bin? Die nächste Mahlzeit ist direkt im Anschluss Post-Workout Shake und dann 1 Stunde später wieder eine richtige Mahlzeit.

    ich hab es Anfang gemacht weil ich direkt mit 500mg angefangen hab die Woche aus Sicherheitsgründen wenn du kein ziehen in den nippeln hast oder extrem Wasser ziehst solltest du mmn nicht mit einem ai rumspielen, wie gesagt ich bin dauer on und kann nur meine Erfahrungen wiedergeben, versuch einfach dein Glück wenn Anzeichen von einer Gyno hast kannst du ein ai benutzen oder als Geheimtipp: atd ist ein suicidal ai also ohne rebound und wirkt low dose gut ohne dein Östrogen komplett zu plätten, gibt's in den bekannten Shops wie Muscle Lab hab selbst das von brawn damals benutzt war ganz ok.


    Wie ist deine Erfahrung mit ATD wirkt das überhaupt bei einem richtigen AAS? Kenn das nur in Zusammenhang mit Pro Hormonen. Wäre ja eine etwas schonenderere Lösung bei Anfänger Kure bei Testo 250mg alle 5 Tage für alle die sich sorgen machen das zu viel Östrogen gebildet wird. Wie ist das mit der Dosierung und Einnahme Dauer normaler weise steht ja immer drauf Max 4 Wochen oder so?

    Ich würde die Dosierung beibehalten schließlich willst du damit auch aufbauen und wie schon gesagt erhöhst du ja mit dem Training der Ernährung und den Medikamenten deine Androgene Rezeptoren sprich mehr Muskelmasse. Dementsprechend solltest ja die Testo Dosierung schon daran anpassen.


    Wegen den Östrogen bedingten NW versuche es mit Ari nimm alle 2-3 Tage die passende Dosierung um jedoch ein Rebound-Effekt so gering wie möglich zu halten solltest du Ari ausschleichen Dosierung und Intervall ändern damit das nicht schlagartig zu einer Neubildung kommt. Und wenn’s wieder los geht das ganze von vorne jedoch müsstest du dann mal schauen ob du nicht ganzheitliche ein AI einbaust.

    Wie macht sich eigentlich ein erhöhter Östrogen Wert bemerkbar ganz ohne Blutbild? Im Fall einer Gyno zb. Da heisst es sobald die Nippel weh tuen und darunter ein Knoten kommt oder schon sobald diese mal leicht Jucken wie so ein kribbeln? Das ich zb auch wenn ich Cardio mache und das Shirt Klitsch nass ist. Wenn die Nippel nur einer auf Testo anfängt zu kribbeln ist das schon einzeichnen dafür oder ist das ganz normal?


    Wann wäre in dem Fall der Einsatz von Medikamenten sinnvoll direkt wenn’s juckt oder wenn ein Knoten kommt? Kann mir einfach nicht vorstellen wie sich das anfühlen soll. Viele berichten davon das man es merkt da die Nippel weh tuen aber was heißt weh tuen richtig doll?

    Kann man durch ausschleichen versuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du durch den Rebound ziemlich schnell (Halbwertszeit 48 Stunden) neue Probleme bekommst.

    Wer empfänglich für eine Gynäkomastie ist, wird vor den gleichen Problemen stehen wenn Ari draußen ist und Testo drin bleibt.


    Gibt hier im Forum einige sehr erfahrene User die Daueron sind und permanent mit Aromatsehemmern gegen arbeiten müssen um keine Gyno zu bekommen.

    Ist also mehr ein ausprobieren könnte alles gut gehen oder auch nicht. Würde mir nur so erklärt damit eben die Gyno bekämpft wird. Das gleiche hab ich auch schonmal für Tamox gelesen. So lange nehmen bis da die Symptome wieder verschwinden und dann ohne Tamox weiter fahren.


    Was mich interessiert ist der Punkt bei Ari das es Östrogen im Körper reduziert. Wird das Ö Dank Ari wirklich im Körper reduziert aufgrund dessen das es zerstört wird oder wird eine Neubildung verhindert? Weil wäre ja beim Absetzten garnicht so schlecht wenn dort nicht so viele Östrogen auftaucht dann könnte man einfach doch nach der Letzten Injektion Test E 14 Tage lang Ari nehmen dann Tamox rein Ari ausschleichen und mit Tamox zu Ende fahren?

    Die Dosierung von Arimidex legt man anhand des Östrogenspiegels fest, den man über das Blutbild beim Arzt oder im Labor bestimmen lässt. Erfahrene Nutzer wissen mit der Zeit bei wieviel Testosteron sie welche Ari Dosierung brauchen. Dann immer solange wie die Kur geht oder bei daueron solange wie man Östrogen drücken will. Einige bauen es nur in der Diät ein um die Wasserspeicherung gering zu halten und in der Massephase lässt man Östrogen wieder steigen um das Mehr an Wasser ziehen zu nutzen. Beispielsweise für die Gelenke, für einen pralleren Look oder um IGF1 nicht zu sehr zu unterdrücken.


    Wenn man mit Tamoxifen absetzt würde es die Arbeit vom Ari übernehmen und Östrogen blocken. Man kann es (Ari) daher zum Ende der Kur absetzen. Einige behalten es noch eine Weile bei oder schleichen es langsam aus.


    Gut zu wissen mir wurde des öfteren schon erzählt das Ari einfach nach dem verschwinden der Symptome in dem Fall das auftauchen einer Gyn wieder raus genommen wird. Also alle 2-3 Tage 0,5-1mg je nach dem wie viel man benötigt und das nur für 2-3 Wochen und fertig. Sobald sich wieder was Ankündigung einfach nochmal rein nehmen.

    Ich bin MoXy 31 Jahre alt und komme aus NRW.


    Da ich hier sowieso ständig mitlese und mir alle Hand an Informationen heraussuche muss ich mich doch auch einfach mal registrieren.


    Ich trainiere schon ein paar Jahre doch erst seit den letzten 2 Jahren wirklich intensiv.


    Seit Anfang Januar 2017 bis jetzt befinde ich mich im Aufbau von 74kg hoch gearbeitet auf 92kg jedoch nicht ganz ohne Fett anzusetzen ? Ich weiß noch nicht wo es genau hingehen soll möchte aber gerne noch ein bisschen aufbauen finde mich selber noch zu schmächtig.


    Vielleicht habt ihr ja alle ein paar Tips für mich was ich ändern kann um mich irgendwann mal wohl zu fühlen.


    Sportliche Grüße