Beiträge von MoXy

    Okay dann lass ich erstmal nur das KH drücken drin und keine weitere Druckübung.


    wrath1911 ja das mit den Drop Sätzen mache ich immer.


    Beispiel Seitenheben mache drei Aufwärmsatze 25-20 Wiederholungen.

    Dann 3 Sätze 15-12 Wdh danach mach ich 2 Sätze 10 Wdh bei den letzten beiden Sätzen reduziere ich das Gewichte nach 10 Wdh um die Hälfte und mach nen Drop wo ich aber jetzt die Wiederholung verdoppel sprich 20


    Dante Trudel okay dann wird ordentlich Seitheben gemacht und ich Probier mal das mit dem leicht vorgebeugtem aus für die mittlere Partie

    Ja das funktioniert. Brauchst nix runterhängen lassen. Einfach auf dem Klodeckel sitzen und rein.


    LG

    Hey so hab ich jetzt gemacht war definitiv einfach als im stehen ist denn im sitzen eventuell die Wahrscheinlichkeit höher subkutan zu spritzen zu spritzen als im stehen von wegen das ganze fett wird hoch gedrückt oder so?


    Ging nämlich Butter weich rein ohne Probleme hat sich richtig gut angefühlt nehme für den Po immer die blauen 0,6x30mm

    Hey Leute arbeite schon die ganze Zeit daran ordentlich runde und massive Schultern zu bekommen bin mir jedoch ein bisschen unsicher ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde.


    Mein aktuelles Schulter Training:

    (Aufwärm Sätze nicht mit gezählt)


    KH Seitenheben 5 Sätze

    KH Schulterdrücken 4 Sätze

    im Supersatz wieder mit Seitheben im sitzen

    Butterfly Reverse Maschine 4 Sätze

    Aufrechtes Rudern mit der LH 4 Sätze

    KH Frontheben 4 Sätze

    KH Shrugs 4 Sätze


    Ich überlege ob nicht noch ne Drückübung Sinn macht oder ob das schon echt zu viel ist. Würde mich um ein paar Tipps und Verbesserungen freuen

    Auf jeden Fall schonmal Danke 🙏 ich hab mir mal so Trainingssachen von Seth Feroce angeschaute und etwa in seinem Stiel trainiert hat bis jetzt hoffe ich doch gut geklappt kann sowas echt extrem schwer beurteile

    Hey Leute könntet ihr euch mal meinen Trainingsplan anschauen und diesen bewerten und denkt dran ich helfe nach wenn das eine Rolle spielen sollte.


    5er Split


    Schultern:


    KH Seitheben

    3 Sätze 20 Wdh WarmUp

    5 Sätze 12/10/10/8/8

    Bei den 8 Wdh reduziere ich das Gewicht um die Hälfte und verdoppel die Wiederholungen das ist mein Drop Satz


    KH Schulterdrücken

    5 Sätze 10/8/8/6/6

    Letzter Satz wird gedropt


    Butterfly Reverse Maschine

    4 Sätze 12/12/10/10

    Bei den 10 Wdh reduziere ich das Gewicht um die Hälfte und verdoppel die Wiederholungen das ist mein Drop Satz


    Aufrechtes Rudern mit der Langhantel

    4 Sätze 10/10/8/8


    Front heben

    4 Sätze 10/10/10/10


    KH Shrugs

    4 Sätze so viele Wiederholungen wie nur möglich


    Rücken


    Langhantel Rudern

    3 Sätze WarmUp gepumpe

    5 Sätze 12-8 Wdh


    T-Bar Rudern mit Brust Polster

    4 Sätze breiter griff zur Brust 10 Wdh

    Beim letzten Satz reduziere ich das Gewicht um die Hälfte und verdoppel die Wiederholungen das ist mein Drop Satz


    Latzug mit engem Griff

    4 Sätze 12-10 Wdh

    Letzter Satz wird gedropt


    Kabelzug Rudern

    4 Sätze 15-12 Wdh


    Latzug breit

    4 Sätze 10-8 Wdh

    Letzter Satz wird gedropt


    Überzüge am Kabelzug

    4 Sätze bis 20 Wdh


    Beine


    Waden heben

    5 Sätze 12-10 Wdh


    Beinbeugen im Liegen

    6-8 Sätze 15-10 Wdh ganzer Block rauf und runter


    Beinstrecken

    Wie beim Beinbeugen


    Kniebeugen

    2 Sätze WarmUp

    5 Sätze 8-6 Wdh


    gestrecktes Kreuzheben mit der KH

    4 Sätze 15-10 Wdh


    Hackenschmidt oder Beinpresse

    4 Sätze Wiederholungen bis nichts mehr geht


    Ausfallschritte

    1 Satz 50 Wdh am Stück


    Brust


    WarmUp mit Butterfly


    LH Schrägbank drucken

    5 Sätze 8-6 Wdh

    Beim letzten Satz reduziere ich das Gewicht um die Hälfte und verdoppel die Wiederholungen das ist mein Drop Satz


    KH fliegende auf der Schrägbank

    4 Sätze 12-10 Wdh


    KH Flachbank drücken

    4 Sätze 10-8 Wdh


    Kabel fliegende oder Butterfly

    4 Sätze 15-12 Wdh

    Letzter Satz wird gedropt


    Dips

    3 Sätze bis nichts mehr geht


    Arme

    Alle Übungen im Supersatz


    French Press / KH Curls

    4 Sätze 10-8 Wdh


    Enges Bankdrücken / LH Curls

    4 Sätze 10 Wdh


    Trizeps- / Bizeps Maschine

    4 Sätze 15-12 Wdh


    Trizeps drücken- / Hammer Curls am Kabelzug

    4 Sätze 15-12 Wdh


    Bin für alles offen Ziel ist nach wie vor Muskelmasse bis zum geht nicht mehr drauf packen 😅


    Ich danke euch schon mal im Voraus

    Ich denke hier spielt injektionsvolumen / injektionshäufigkeit / kleiner muskel eine rolle......ist einfach immer bissel öl drin und wirkt somit dicker ...bei nem großen os wird das nicht so ins auge stechen......bei bizeps / trizeps / delts denke ich da schon eher......

    kann mich noch an den hamburger jung aus berlin erinnern.....der sich reichlich in den bizeps geballert hat ....wo dann hinterher eine art syntholwirkung entstanden ist...also quasi ein "ölimplantat".......

    Okay ja das könnte ich mir vorstellen alle 3 Tage 4ml da wird sich wohl bisschen was ansammeln