Beiträge von MoXy
-
-
Hallo zusammen, ich tue mich grad schwerer als glaube ich gedacht. Meine Frau möchte Sematuglide verwenden habe nun welches zu Hause 2mg pro Vial. Es sollen am Anfang 0,25mg genommen werden wenn ich das jetzt mit 1ml Lösung mische und in einer 1ml Spritze aufziehe wie viel ml ist dann 0,25mg anderes auch ich habe ne Insulin Spritze wieviele Einheiten wären das?
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit der Entwicklung meiner Beine. Daher wollte ich mal versuchen das Training zu teilen an einem Tag die Rückseite an einem anderen die Vorderseite.
Ich trainieren in einem 4er Split da mir das Training so die besten Fortschritte verschafft. Brust/Bizeps, Rücken, Schultern/Trizeps und Beine/Waden.
Meine Idee wäre da ich am Rückentag weniger Übungen mache als an anderen dort das Training Bein Bizeps einzubauen. Beide Muskeln arbeiten ja auch ziehend.
Aktuell bei Rücken. Latzug, LH Rudern, Rudern Maschine, Front Pulldown und Überzüge immer so 2-3 Sätze. Würde jetzt gern RDL‘s und Beinbeuger Maschine hinzufügen. Eventuell aber das LH Rudern dann raus wegen dem unteren Rücken und was anderes rein.
Wie denkt ihr darüber?
-
-
Vitamin D ?
B12 ?
Eisen?
Wie sehen deine prolaktin und Östrogen Werte aus?
Ansonsten liegt es nahe das es deine Leber sein könnte.
Habe jetzt Blutwerte erhalten es war die Leber. Die Werte waren sehr hoch und der Arzt sagte mir auch das solche Symptome auf eine hohe Leberbelastung hinweisen können.
Ich weiß jetzt auch wo der Fehler lag meine Dauermedikation von Citalopram geht schon gut auf die Leber und dazu dann OT das war zu viel.
-
Zur Info ich muss täglich Citalopram nehmen 30mg soweit ich weiß gibts da auch eine Leberbelastung jedoch nur eine geringe
-
Blutdruck ist im normalen Bereich letzte Messung 118/82, 114kg auf 187cm
-
Hallo zusammen,
vielleicht kennt das Problem auch jemand. Ich bin einfach dauerhaft nur noch müde und kaputt könnte ununterbrochen schlafen. Training läuft trotzdem gut aber sonnst ist der Tag einfach im Arsch. Derzeit fahre ich Testo E 500mg die Woche und 40mg Oral Turinabol ed. Ich hab jetzt gelesen das wenn die Leber stark belastet wird man dadurch ständige Müdigkeit und Erschöpfung verspürt. Dann kann es ja nur an den OT liegen die jetzt seit 3 Wochen im System sind oder was kann das Problem sonnst sein? Sollte ich einfach die OT wieder absetzen und gucken was passiert oder Supps zum Lebersupport mit rein nehmen und hoffe das sich was ändert?
-
Moin zusammen kurze Frage gibt es ein aktuellen Rabatt Code bei Ruehl24 wollt mir das Clear Whey dort holen und wenn man noch etwas sparen kann warum nicht
-
N’Abend zusammen, ganz ehrlich ich hatte noch nie große Probleme mit den Jungs auch auf Mails wurde immer reagiert man muss nur wissen wie, Gmail und co sollte da nicht genutzt werden. Klar dauert auch ma ne Antwort nen Tag oder die Lieferung etwas länger ist ja kein Amazon. Am Ende ist alles angekommen und ich bin schon seit Jahren super zufrieden und würde mich auf keinen anderen mehr verlassen.
Ich hatte Montag was bestellt Dienstag die Mail Ware geht raus Donnerstag waren die Sachen da.
Hab jetzt mal das Prime Testo E bestellt zum ausprobieren LabTest ist ja okay. Trotzdem eine merkwürdig Verpackung hab mal ein Bild mit angehangen. Benutz das grad jemand auch? Kann mir was dazu sagen?