Beiträge von MoXy

    Habe das von NowFoods. Vertrage das wohl nicht. B6 kommt wegen Nebenwirkungen nicht in Frage. Früher hatte ich Pure Encapsulation. Das war gut. Gehe ich wohl wieder zurück. MoXy L-Dopa nehme ich 500mg am Tag aber das reicht wohl leider nicht.

    Normalerweise hatte ich immer das P5P von Life Extension 100mg pro Tab super gut hab’s ohne Probleme vertragen jetzt das von Fairvital und ich bekomme Sodbrennen.

    was ist mit reinem Vitamin B6 anstatt P5P oder eventuell mal den Hersteller wechseln hab auch immer das gleiche P5P Produkt genommen nun war das ausverkauft hab ne andere Marke gekauft und bekomme davon Sodbrennen. Ansonsten L-Dopa hilft auch unglaublich gut gegen Prolaktin.

    Oder mal Lab wechseln, hatte letztes Jahr Akra TE drin, permanent Leber über Ref. Dann auf Hilma und Baku gewechselt. Seither trotz deutlich höherer Dosis und Drosta mit drin. Leber wieder in Ref.

    grad nicht drin hab ne Großbestellung mit Akra bekommen da ist für nen Jahr alles abgedeckt ich werd’s jetzt erstmal mit Supps angehen

    bei vielen haut Tren die Leberwerte in die Höhe, speziell auch den Gamma GT. Ich würde es reinnehmen oder du wartest und checkst die Werte alle drei erneut nach vier Wochen Tren. Leber hält viel aus und regeneriert sich mega schnell. Da brauchst keine Panik bekommen.

    okay dann arbeite ich erstmal mit Mariendistel und NAC und nimm Tren rein mach in 4 Wochen ein BB und wenn dann nötig nehme ich Tudca

    das ist nicht mega weit über Referenz. Nimm mal Ibuprofen paar Tage, dann hast auch so Werte oder schlechter. Werte beobachten, heißt in vier Wochen nochmal checken oder direkt Tudca rein oder NAC + Mariendistel etc.

    Mariendiestel ist drin Tudca hab ich soll ich das mit rein nehmen? Wollt in 4 Wochen eher wieder ein Blutbild machen lassen da ich jetzt Tren und Drosta rein nehme und NPP raus

    Richtig das ist der Gamma GT Wert und dieser gibt Aussage darüber wie es deiner Leber geht. Die anderen kann man mehr oder weniger ignorieren da die Werte meistens erhöht sind wenn du breit bist :)

    super danke dir. Auf den ersten Blick erstmal Schock warum sind die so hoch

    Dein Gamma GT Wert ist doch in Referenz. Der ist entscheidend weil die anderen beiden Enzyme nicht nur in der Leber vorkommen (Sind bei BBer in der Regel immer erhöht). Für ein gutes HDL LDL Verhältnis sollte Citrus Bergamot helfen.

    Meinst den YGT Wert? Okay weil die beiden anderen Werte ja mega weit über Referenz ist aber so lange der Gamma GT Wert stimmt spielt das keine große Rolle?

    Guten Morgen zusammen, hab jetzt meine Ergebnisse bekommen leider sind GPT/GOT deutlich zu hoch weiß überhaupt nicht wie das sein kann. Derzeit keine Orals drin Testo E 900mg die Woche und NPP 500mg die Woche. Zusätzlich Ari e2d könnte es daran liegen? Auch hatte ich im letzten Monat noch Letro drin sowie bis vor 2 Wochen Tamix wegen einer Gyno also auch gut dosiert. Was könnte ich jetzt machen damit sich die Werte bessern von Ari auf Exe wechseln Mariendistel zu mich nehmen oder sogar TUDCA?


    Weiterhin ist LDL leicht erhöht warum genau weiß ich nicht und was hilft da?

    Hey

    Ja wenn es nur um den Hunger geht reicht auch 1x Bzw immer dann wenn du Hunger haben willst.

    Mache es auch so.

    Ghrp2 200-300mcg 30min warten und ab geht die Post.

    Der Hunger bleibt auch über Wochen so stark bei mir.

    super danke genau das brauch ich auch warum auch immer derzeit geht nicht viel rein dann mach ich das auch mal so. Bis 16 Uhr geht alles gut rein ab dann bleibt der Hunger aus dann immer würde ich immer Nachmittags spritzen.

    Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    also ich hab keine Probleme mit dem Test 400 kann sogar danach direkt Beine trainieren ohne Probleme. Nutzt du schon immer Akra? Falls nein und das Test 400 dein erstes Produkt von denen ist könnte auch sein das du auf dem Träger übelst reagierst

    Hatte einer von euch schon das Ciamed getestet und kann was zur Wirkung sagen? Da die nur auf 5mg dosiert sind frag ich mich eben wie die wirken von Hilma die Eli hab ich ne halbe genommen also 10mg gilt das hier bei DEUS auch?

    würde t 125e3d als Basis reichen wenn man dazu NPP und Dbol stackt oder sollte ich etwas höher gehen ?Möchte die androgene Wirkung im Winter niedriger halten

    kommt doch ganz darauf an wie hoch du die anderen Sachen dosierst. Bei NPP kannst Pech haben wenn’s deutlich höher dosiert wird als Testo das da unten nichts mehr wie gewohnt funktioniert.

    Allgemeine Frage nach einer Blutentnahme kann man normal trainieren? Donnerstag morgens hab ich die Entnahme und wollte dann mittags-nachmittags zum Training und zwar Beine trainieren.

    Also ich kann nur sagen Akra ist immer Top derzeit das Test E Pro drin ohne Probleme hab bei dem ein oberen anderen gelesen das es ordentlich Katern soll kann ich definitiv nicht so wiedergeben bei mir ist alles wunderbar. Zusätzlich hab ich das NPP im System auch ohne Probleme ganz ehrlich kann ich mir bei dem ganzen Gerede um Gyno Östro aus der Norm nicht vorstellen das es daran liegt Gyno eventuell weil Prolaktin zu hoch ist da kann man eh soviel exe und co schmeißen wie man will bringt nichts liegt ja nicht am Östro. Ich hatte vor kurzem das Problem mit Gyno hab ein BB machen lassen Östro okay Prolaktin deutlich zu hoch derzeit arbeite ich da mit P5P gegen und wenn’s nichts gebracht hat eben mit Caber aber das sehe ich Ende der Woche da mach ich ein neues BB.