Beiträge von MoXy

    Puh ich würde glaub ich auch ein paar Übungen streichen Dorian war ein Ausnahme Talent es ist schwierig und nicht immer der schlauste weg sich an sowas zu messen und diese Pläne zu befolgen Abweichung sind da doch wünschenswert. Ich selbst hab meine Pläne von nem IFBB Pro hab aber selbst da noch was weggelassen. Die trainieren an die Leben das ganze anders und abgesehen vom Stoff sind diese Jungs seit Jahren gar Jahrzehnten am Eisen.


    Wenn du unbedingt einen 4er machen möchtest schön und gut aber reduziere die Anzahl an Übungen erhöhe etwas die Sätze.


    Ps wenn du schon im Heavy Duty Prinzip trainierst hoffe ich das du es verstanden hast sonnst bringt dich das nicht sehr weit.

    Das schöne ist Rinder er sagt selbst über sich das er fett ist und die Akne von Stoff kommt eine Einsicht ist immer gut jetzt muss alles nur noch funktionieren auch wenn der TE on bleiben möchte. Es scheint aber wirklich so zu sein das leider immer noch nicht alles so stimmt wie es stimmen soll damit ein gutes Ergebnis erzielt wird meine Vermutung liegt schlicht und ergreifend bei der Ernährung 60% und 40% beim Training das was nicht stimmt.


    @TE hatte dich ja mal gefragt ob du deinen gesamten TP hier einstellen könntest glaube wenn du das tust kann man nochmal ein bisschen besser weiterhelfen.

    Ja, umziehen will ich auf jeden Fall. Wohnsituation ist aber wie gesagt extrem scheiße, hier suchen sich die Vermieter aus nem riesen Pulk Bewerber den besten aus. Das sind dann meist iwelche Lehrer, Ärzte oder ähnliches.


    Danke für dein Angebot, in welchem Bundesland wäre der Fernseher denn?

    Das kenne ich nur zu gut meine Frau und ich haben auch 1,5 Jahre gebraucht um eine Wohnung zu finden wir beide sind berufstätig sind unbefristet eingestellt aber trotzdem nehmen die nur Leute die 10mal so viel verdienen. Hatten uns mal ne 45m2 Wohnung angeschaut trotzdem ne Absage bekommen die war sogar mehr als bezahlbar ging bestimmt ein nen Anwalt oder so. Bei uns ist es einfach auch der Punkt die Vermieter sehen uns und haben direkt Vorurteile weil wir sehr stark tätowiert sind.

    Hier gibt es genug Labs wo wirken und sicher liefern können. BD eher finger weg, es mag zwar das eine oder andere noch geben wo wiksam sein soll/kann . Aber wie K1llum1n471 sagte würde wenn möglich die Finger von BD lassen.


    Mike

    Ne okay dann lass ich da mal lieber die Finger von weg. Ja hab mir die legit Marken alle angeguckt auch die passenden Seiten gefunden nur leider noch kein Plan wie ich da was ordern kann und wo hin liefern damit es anonym bleibt. Leider im Bezug auf Internet Bestellungen null Erfahrungen muss mich erstmal da rein arbeiten wusste bis ich mich hier angemeldet habe nichtmal was bitcoins sind da muss ich auch erstmal durchstarten. Kann ja schlecht mit paypal auf meine Adresse das ganze schicken ist mir etwas zu riskant bei meiner Quelle war es einfacher ein Anruf kurzes Treffen auf dem Parkplatz und die Sache war durch 😉

    So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

    Was heißt unterwegs und keine Küche? Also wenn ich mal so raus bin nehme ich einfach mein Essen mit ich esse auch Reis und Huhn einfach kalt.


    Hab ich keine Küche oder so am Start weil ich im Hotel bin wird das dann Reiswaffel gekochte Eier Tunfisch sowas eben wenn das Zimmer ne Mikrowelle hat ist alles perfekt da Hauch ich Reis rein gibt ja auch Hähnchenbrust schon fertig gekocht oder sogar Fisch kann man in der Mikro machen.


    Bin ich aber mal einfach so mit der Frau raus shoppen oder einfach nen schönen Tag machen dann ist mir egal was ich esse landen dann eh irgendwo in einem Restaurant.

    Meinst damit weil du die Absetzmedis eh schon hast? Scheiß drauf. Ist eh Gift. Tamox kannst für Gyno aufbewahren. Ich wäre nicht so scharf drauf mir das Krebszeug einzuwerfen wenn es nicht unbedingt sein muss. Kannst wenn du willst 3 Monate raus gehen, aber wozu? Von 250mg e5d hat dein Körper nix wovon er sich erholen muss. Wäre sinnlose Zeitverschwendung. Aber liegt bei dir, jeder kann manchen was er will.

    Das ist es wie er sagte die Menge an Stoff ist jetzt nicht so hoch das dein Körper ordentlich gef..kt würde das macht man bei Dosierung bis zb 1g und verschieden stacks im System damit sich da der Körper von erholen kann aber wenn du eh wieder ON gehst bleib einfach On dann eben für ein paar Wochen nur TRT die Menge würde dir ein Arzt verschreiben wenn du Probleme hättest.

    Ich versteh deinen Gedanken dahinter. Aber sagen wir mal, man ist Anfang 20, macht's dann Sinn bis 30 on und off zu gehen und z.b ab dann 30 dauer on zu bleiben, oder wäre es "schlauer" direkt on zu bleiben, trotz des "jungen" Alters?

    Oder man macht seinen cycle für ca 6 Monate und geht danach auf trt level für einige Zeit, bis der nächste beginnt.

    Was macht denn deiner Meinung nach am meisten Sinn?


    (Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht kopfschüttelnd da, auf Grund der Fragen 😅)

    also deine Achse könnte sowie so voll im Arsch sein dann musst du eh Dauer ON bleiben aber in einem TRT Bereich. Ich denke auch die Gefahr mit dem ON OFF Schema ist die das einmal alles gut gehen kann und dann vielleicht nochmal und beim dritten mal vielleicht nicht. Dann doch lieber Dauer ON und hoffen das dann wenn man nichts mehr nehmen möchte alles gut wird. Man sollte jedoch nicht immer nur Dauer voll gas geben auch a mal ne Zeit so gut wie alles raus lassen und nur 250mg nehmen.


    Was ist denn dein Ziel? Oder wovor hast du Angst?

    Hey also ein bisschen finde man hier schon zum Thema MK-677 auch was es mit der IR zu tuen hat. Wenn dir der Typ sympathisch ist hat Doc Alex ein schönes Video zum Einsatz von MK-677 rausgebracht dort beschreibt er auch noch mal das Problem mit der IR. Sein Tipp war es das Präparat in einem Cycle zu nehmen von ich glaube das waren 2 Wochen On 2 Wochen Off.


    Leider ist das ganze Thema etwas schwammig wie aber auch mit allen anderen Roid‘s der eine verträgst der andere nicht pauschal kann man das nie sagen ob jetzt 20mg ed ohne Probleme gehen oder du das Pech hast darauf nicht klar zukommen.


    Wenn du bedenken hast wegen der IR arbeite mit Blutzuckermessungen dann weißt genau was Sache ist in deinem Körper.

    Ja die sind recht mild. Entweder gut Salz,Pfeffer Zitrone dran und in die Pfanne mit bisl Fett oder in ne Fischsuppe oder Fischtopf, dann kommts besser.

    Ach der Geschmack ist mir egal Hauptsache nicht nach Fisch obwohl etwas Geschmack darf es haben aber das mit der Zitrone mach ich nächste mal.

    Ich hab mich heute das erste mal an Pangasius Filet gewagt einfach die Teile aus der Tiefkühltruhe rauf aufs Blech und ab in den Ofen. Vom Geschmack her irgendwie nach nix so wie ne Reiswaffel.

    Bor jetzt hab ich mir auch mal alles bezüglich HGH Fragment durchgelesen da sollte ja im Idealfall 3mal täglich gepinnt werden da mach ich doch lieber täglich 45min Cardio. Auch wenn’s subkutan ist würde mich das persönlich stören.

    Bor ich frag mich gerade eher wie lang das Thema noch ausgeweitet werden kann. Eigentlich ist jetzt langsam alles gesagt denke mal der Ersteller bekommt das jetzt hin ist ja meiner Meinung nach die einfachste stelle für eine Injektion rein damit irgendwie seitlich (Hosennaht) mittig zwischen Knie und Hüfte und fertig einfach am Kolben ziehen kommt kein Blut und gut ist rein damit wird schon der Muskel sein.