Beiträge von MoXy

Hey ja okay ich wollte jetzt 2-3 Monate Tren E 400mg die Woche fahren dann runter auf 150-200mg die Woche. NPP ist noch ne Möglichkeit Wasser ziehe ich davon nicht viel aber trotzdem hab ich das Problem mit dem kleinen Freund das der nicht mehr will auch bei NPP. Oxa dachte ich aufgrund der Kraft Zunahme und das Oxa Depot Fett sowie generelles Fett reduziert einfach fettfreier aufbauen. Erhoffe mir jetzt keine 15kg mehr Muskelmasse davon jedoch stabile und Qualitative derzeit habe ich meine 111kg auf der Waage gerne würde ich die 120kg in guter Form erreichen.

Das letzte mal als ich 123kg hatte vor Corona und Lockdown sah ich aus wie ein Wasserbüffel.

Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.

Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.

Hey zusammen kurze Frage, derzeit bin ich im Aufbau fahre 750mg Testo, 400mg Tren ja ich weiß viele sagen Tren hat nichts im Aufbau zu tuen da gehört Deca etc rein jedoch fahre ich mit Tren egal wie immer extrem gut zusätzlich vertrage ich es einfach mega gut. Was ich aber jetzt bemerke ist das ich trotz hoher Kalorienzufuhr abnehme ohne Tren in der ersten Zeit mit Testo oder auch mit der Kombi aus Testo und OT habe ich deutlich an Gewicht zugelegt was mir die Waage eben anzeigt. Jetzt mit Tren werde ich immer leichter hatte ich glaube ich beim letzten Mal nicht gehabt. Soll ich einfach weiter und weiter meine Kalorien erhöhen was denkt ihr?

Dir sind die HWZ von oralen bekannt? Wenn du einen Ester verwendest der länger ist ( bei injekt) , bleibt dir auch länger die "kraft". Du wirst nie die gleichen Ergebnisse perfekt replizieren können. Auch die HWZ von Anavar wäre nicht länger. Wie gut du als deine Form oder Masse danach halten kannst hängt auch davon ab, was du "aufgebaut" hast.

Klar das mir der HWZ habe ich mitgerechnet ja okay mit Tren habe ich natürlich deutlich mehr auch aufgebaut als mit 8 Wochen OT werde demnächst auch eher OT mit was dazu nehmen Basis ist ja immer Testo das ist natürlich klar aber vielleicht mal Testo Drosta Oxa oder so. Trotzdem danke

Hängt immer davon ab was du damit "aufgebaut" hast. Kraft usw lassen natürlich wieder nach, wenn sie aus dem System sind. Wie langen sollen sie denn wirken wenn sie raus sind?

Ich vergleich das mit Injektionen selbst wenn Tren raus ist hab ich noch recht lange was von der Kraft und der Form.

Habe das dritte mal erst orale genommen die ersten beiden male Anavar da hatte ich von der Form länger was definierter auch noch danach

Moin ich habe mir als es noch erhältlich das Testo E 300 von Baku bestellt. Habe nie negative Erfahrungen mit Baku gehabt ob 250 Test E oder Tren E jedoch fühlt sich das 300er irgendwie nicht so stark an fahr 750mg die Woche. Akra Testo hat sich besser angefühlt auch das 250er von Baku. Was mich auch gewundert hat ist wie unsauber die Vials verpackt bzw. mit Etiketten versehen war krumm und schief. Hat jemand hier dazu ähnliche Erfahrungen?

Wenn Leute sagen sie haben keine Zeit für Sport, ist es in 95% der Fälle eher Paulana.

Viele wollen sich nicht die Zeit nehmen, ich kenne so gut wie keinen der 16 Stunden am Tag 7 Tage die Woche was zu tun hat.

Das soll auch kein Angriff sein, aber manchmal muss man sich halt auch Zeit dafür nehmen.

Wenn Ernährung kein Problem ist, sollte das Abnehmen kein Problem sein, klar ist es mit Sport besser aber nicht zwingend nötig.

Ja sehe ich sehr ähnlich wie du aber tatsächlich ist es dir Zeit bei ihr. Sie ist als Personalleitung und Betriebsleitung einer Großraum Diskothek angestellt da arbeitet sie alleine schon am Wochenende gut 16 Stunden von späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen dann geht sie schlafen steht auf isst was macht sich fertig und muss wieder los. Damit fällt Freitag Samstag und Sonntag schon so gut wie ins Wasser manchmal hat sie Sonntag dann Lust noch was zu mache aber ist eher die Ausnahme. In der Woche steht sie um 6 Uhr auf kommt meistens um 18 Uhr wieder nach Hause dann könnte sie bestimmt noch ne Stunde was machen.

Ernährung ist okay trotzdem wird’s nicht so wirklich.

Macht bei mir im Kopf auch Sinn aber würde sie nicht machen. Meine Freundin ist ziemlich eigensinnig wenn sie sagt sie will das so nicht dann wird sie das nicht machen deswegen ist GK keine Option bekomm sie nicht dazu egal wie sehr ich ihr erzähle das es besser ist.

Ja mit dem Fahrrad ist ne Idee gleich mal eBay auskundschaften

Hey zusammen und zwar ich frag für meine Freundin, da sie selbst hier nicht angemeldet ist und ich ein wenig ratlos bin wie ich das am besten für sie organisieren soll. Sie fühlt sich in ihrem Körper sehr unwohl möchte unbedingt abnehmen aber finde die Zeit nicht ins Fitnessstudio zu gehen aufgrund ihres Jobs der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Ernährung ist nicht das Problem es geht wirklich um Muskulatur und Bewegung. Sie möchte jetzt trotzdem versuchen ins Gym zu gehen und Ich dachte daher, dass ich ihr erst mal in den ober und unter Körper Trainingsplan schreibe da ich weiß auf Ganzkörper hätte sie 100 % kein Bock. Jetzt ist meine Frage welche Übungen, in welcher Reihenfolge ich am besten ihr was zusammenstellen. Um den größten möglichsten Effekt zu erzielen, dachte ich dabei eher an Hauptübungen beziehungsweise große Muskeln im Vorfeld oder im Ganzen zu trainieren und Isolationsübungen fast weg zu lassen. Nehmen wir das Oberkörper Training würde ich mit Rücken beginnen Rudern und Latziehen zu erst danach eine Drückvariante für die Brust eventuell noch eine zweite eine Schulter Drückbewegung und eine Übung für den unteren Rücken. Was denkt ihr?

Hey zusammen habe grad vor was zu bestellen jedoch funktioniert mein BitCoin Konto nicht daher will ich das ganze per Auslandsüberweisung machen. Alles schön und gut kennt aber wer die Seite bzw. die App Wise? Darüber soll es ja kinderleicht und relativ zügig gehen. Jemand diese App schon mal verwendet wer trägt hier die Überweisungskosten?

Hängt davon ab siehe FAQ bei Driada. Wenn es per Track "zugestellt" wurde und keiner Zuhause (nicht angenommen) war oder 7Tage liegt in Box/Filiale dann gibt es kein gratis resend. Evlt. könnte man dann wegen Kulanz fragen, ob sie einem ein wenig entgegenkommen.

Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.

Ja mit der Kulanz wäre schön von Akra kenn ich das wenn’s mal nicht angekommen ist warum auch immer hat man immer ne Lösung gefunden entweder haben sie ein Rabatt gegeben oder sogar bei 2-3 Teilen einfach nochmal gesendet.

Ja schon gesehen nur leider kein Tren schade einfach das Prime zurzeit tot ist das war immer am besten auch wenn’s paar Euros mehr gekostet aber für Flaschen Tren perfekt.

Hey ich bestell seit Jahren dort jedoch immer nur Warenhaus DE2 oder 3. Könnt ihr aus Erfahrung berichten wie es sich mit den EU Warenhäusern verhalte braucht es lange ist es relativ sicher. Leider hat kaum eine Marke grad Tren E im Angebot Baku ist ja raus und Akra hat leider keins mehr daher dachte ich an Medi Pharma aber EU 8 glaube ich war es. Hatte ma Ausnahmsweise bei Driada bestellt leider ist das Paket verloren gegangen daher lieber wie gewohnt hier von neue.

So jetzt mal mein Review zum Shop im Dezember bestellt Lieferung hat doch sehr lange gedauert aber mein Problem ist eher das mein Paket leider verschwunden ist. Laut Tracking sollte es angekommen sein hab den Support geschrieben das ich leider mein Paket nicht erhalten habe. Antwort war ich soll mich bei meiner Post melden gesagt getan leider kann man mir keine große Hoffnung machen. Schade Ware weg Geld weg kann man nichts machen.

Moin zusammen,

ich nutze jetzt das erste mal Oral Turinabol hab nur noch eine Frage bzw. euer Meinung interessiert mich. Wie sollte ich das ganze am besten überm Tag verteilt nehmen? Hab gelesen aufgrund der langen HWZ kann man seine Dosierung auf 2 gaben aufteilen Morgens und Abends andere wiederum empfehlen mehrere gaben über den Tag verteilt.

Ich hab jetzt angefangen mit morgens und abends.

So ich werde jetzt mal ein Feedback geben wie es derzeit bei mir läuft mit dem Push Pull Legs Plan.

Also ich bin positiv überrascht finde das Training macht echt Bock weil die beliebten Muskeln öfters dran kommen man hat echt das Gefühl dauerhaft unter Pump zu sein. Ich muss sagen war keine so dumme Idee mal was neues auszuprobieren werde auch noch diesen Plan weiter fahren denn ich war noch nie so stark wie aktuell zur Form kann ich noch nicht wirklich was sagen außer zu den Beinen die sind deutlich besser geworden.

Leider wurde ich nun krank kein Corona zum Glück aber Fieber Nase laufen und hab jetzt mal paar Tage Pause gemacht. Gucken das ich Mitte der Woche wieder beginnen kann.

Wie man immer so schön sagt, kommt auf dein Ziel an und was du dafür geben willst. Auch wenn das Blutbild passt, die Hirnzellen die du dir damit wegbrennst oder die „Neuronale Degeneration“ steht nicht auf dem Blutbild drauf. Wenn’s dir egal ist dann gib weiter Tren Vollgas so lange du willst, wenn dir diese NW’s nicht passen, dann nimm es raus, that’s it.

ich habe es ja raus möchte aber einfach demnächst es wieder mit rein nehmen da ich gute Ergebnisse erziele mich wohl fühle Blutbild passt okay das mit den Hirnzellen etc. verstehe ich aber davon abgesehen der generelle Gebrauch von Steroiden ist ja nicht gesund on jetzt Tren oder Bolde oder irgendwas Orales

wenn er eh U hat, was spricht denn bitte dagegen, dass er es vorm 3 wöchigen urlaub mit reinnimmt?

würd persönlich die doppelte injectionsdosis am abreisetag nehmen

nichts aber denke nicht das ein Frontload oder die doppelte Dosierung was ausmachen wird würde ganz normal weiter machen. Am Tag wo der Urlaub beginnt die Injektion setzen und am Tag an dem man wieder zuhause ist. Da wird nichts passieren mit doppelter Dosierung oder nicht spielt absolut keine Rolle viel zu weit gedacht nach dem Urlaub dann weiter machen und gut ist

Ne kurze Frage in die Runde wie lange sollte man nach einer Tren Kur pausieren bis man wieder Tren mit rein nimmt?

Ich vertrage Tren wirklich sehr sehr gut nutze immer Tren E bis 400mg die Woche und habe keine sichtbaren Nebenwirkungen kein unkontrolliertes Schwitzen kein schlechten Schlaf und auch keine nennenswerte Aggressivität. Zu letzt hatte ich jetzt 20 Wochen Tren E drin seit 1 Monat ist es raus. Blutbild gemacht nichts gravierendes Nierenwerte etwas hoch aber das habe ich auch ohne Tren auch die Leber Werte waren leicht erhöht aber selbst das habe ich so ohne Tren.

Wie sieht’s da mit der eigentlichen Reihenfolge im Training selbst aus?

Grad beim Urs sein Push Training gesehen.

Hier die Reihenfolge wie er das macht.

Brust schräg Bank, Brust Multipresse, Schulterdrücken, Kabelfliegende, Trizeps, Schultern Seitheben, wieder Trizeps und zum Schluss nochmal Seitheben.

Was haltet ihr davon oder lieber erst Brust durch dann Schulter und dann Trizeps?

finde den Plan soweit okay ähnlich wird es sich bei mir auch verhalten nur mach ich ab Push keine Überzuge sondern lieber noch eine Übung Schultern sonnst werd ich wahnsinnig lieber das Training der Schultern einfach.

Ich überlege aber immer noch Plan A und B zu machen um in der Woche alle Bereiche und Winkel optimal abzudecken.

Meinst du 6 Wochen reicht aus um zu merken das es was bringt oder nicht? Dann werd ich mich nämlich auch mal so an 6 Wochen orientieren möchte nämlich auch ungern zu viel Zeit in den Sand setzten wenn es mir nichts gebracht hat.

genauso ist es auch bei mir immer schon seit Monaten 5er Split gemacht ordentlich Kraft und Masse aufgebaut aber es wird langweilig eine Veränderung muss her und damit meine ich nicht die Übungen sondern mal was ganz neues.

Ich bin da aber leider immer etwas nennen wir es ängstlich das Erfolge ausbleiben oder der Muskelatrophiert.

Aber wenn’s dann nichts ist für einen man nicht damit klar kommt der Erfolg ausbleibt kommt der alte Plan wieder her nur doof im Bodybuilding das man schon ne Zeit erstmal investieren muss um zu gucken was passiert mit einem selbst sind dann mal 3 Monate wo es nicht gut lief dann kommen eben danach wieder bessere Zeiten das schwebt immer in meinen Kopf rum :D

Nur weil Du denkst, dass Du keine Probleme mit der Regeneration hast, heisst es nicht das sie optimal ist. Kann ich aber nicht beurteilen! Das kannst nur du entscheiden bzw ausprobieren.

Fakt ist, dass man in den Gyms sehr viele Leute sieht, die 5-6x pro Woche trainieren mit sehr hohem Volumen und nach 1 Jahr immer noch gleich aussehen. Klar Ernährung spielt da auch eine Rolle, aber mMn ist bei den Meisten das zu hohe Volumen der Killer des Fortschritts.

Das hat aber nichts mit der Debatte HIT oder Volumentraining zu tun, das gilt für beide Varianten!

Die Übungsauswahl ist Geschmacksache und Du nimmst einfach die Übungen, die Du am besten spürst und alle Winkel damit abdeckst.
    Deine Auswahl finde ich aber soweit gut. Nur beim Rücken hast du 1 für Upper/Mid Back und 4 für Lat, wenn ich das richtig sehe. Für mich wäre das nicht optimal.
    Möchtest du PPL nach HIT oder klassisch 3-5 Sätze pro Übung trainieren?

Klar natürlich aber es hat echt immer gut funktioniert bin gewachsen mein Eindruck ist da natürlich immer etwas gestört aber mein Umfeld sagte es mir die anderen aus dem Studio auch welche die schon lange Wettkämpfe machen sagten mir die Entwicklung ist gut. Schlaf ist bei mir wirklich on Point optimal liegt aber auch an Medikamenten daher das außen vor Ernährung könnte besser sein aber ich arbeite wieder dran privater scheiss hat mit da ordentlich zu schaffen gemacht aber ich habe mal ein anderen Ansatz probiert etwas weniger Eiweiß zu benutzen keine 300g mehr.

Ja wegen den Übungen da werde ich am Anfang etwas experimentieren nimm einfach grad die Übungen aus meinem aktuellen Plan die ich am besten spüre vielleicht muss ich da noch etwas je nach Bedarf arbeiten oder echt das Prinzip Training A und B machen. Dann könnte ich vielleicht auch das Rücken Problem verbessern wovon du geredet hast. Also Langhantel Ruder mache ich nicht so weit vorgebeugt, Kabelrudern im sitzen okay da gehts auf dem Lat die HS Maschine auch Latzug mache ich eher breit und konzentriere ich mich auf Teres Major Minor. Ich könnte was tauschen und T-Bar Rudern breit mit nutzen oder eben Training A für den Lat im Fokus Training B für den Trapes bzw Upper und Mid Teil.

Vom Stiel möchte ich doch gerne eher klassisch trainieren 3-4 Arbeitssätze variable Wiederholungen. Mit HIT tue ich mich sehr schwer fühle mich nicht so als hätte ich alles gegeben.

Aber erstmal danke für deine Tipps