Beiträge von MoXy

    Vitamin D ?

    B12 ?

    Eisen?

    Wie sehen deine prolaktin und Östrogen Werte aus?

    Ansonsten liegt es nahe das es deine Leber sein könnte.

    Habe jetzt Blutwerte erhalten es war die Leber. Die Werte waren sehr hoch und der Arzt sagte mir auch das solche Symptome auf eine hohe Leberbelastung hinweisen können.


    Ich weiß jetzt auch wo der Fehler lag meine Dauermedikation von Citalopram geht schon gut auf die Leber und dazu dann OT das war zu viel.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kennt das Problem auch jemand. Ich bin einfach dauerhaft nur noch müde und kaputt könnte ununterbrochen schlafen. Training läuft trotzdem gut aber sonnst ist der Tag einfach im Arsch. Derzeit fahre ich Testo E 500mg die Woche und 40mg Oral Turinabol ed. Ich hab jetzt gelesen das wenn die Leber stark belastet wird man dadurch ständige Müdigkeit und Erschöpfung verspürt. Dann kann es ja nur an den OT liegen die jetzt seit 3 Wochen im System sind oder was kann das Problem sonnst sein? Sollte ich einfach die OT wieder absetzen und gucken was passiert oder Supps zum Lebersupport mit rein nehmen und hoffe das sich was ändert?

    N’Abend zusammen, ganz ehrlich ich hatte noch nie große Probleme mit den Jungs auch auf Mails wurde immer reagiert man muss nur wissen wie, Gmail und co sollte da nicht genutzt werden. Klar dauert auch ma ne Antwort nen Tag oder die Lieferung etwas länger ist ja kein Amazon. Am Ende ist alles angekommen und ich bin schon seit Jahren super zufrieden und würde mich auf keinen anderen mehr verlassen.


    Ich hatte Montag was bestellt Dienstag die Mail Ware geht raus Donnerstag waren die Sachen da.


    Hab jetzt mal das Prime Testo E bestellt zum ausprobieren LabTest ist ja okay. Trotzdem eine merkwürdig Verpackung :D hab mal ein Bild mit angehangen. Benutz das grad jemand auch? Kann mir was dazu sagen?

    Moin zusammen, ich melde mich mal hier zurück.


    Mit der Schulter und der Brust ist wieder alles okay da war was eingeklemmt so das sich ein Druck auf die Nerven aufgebaut hat daher das Problem. Mach jetzt regelmäßig ein Mobi Training und es ist jetzt wieder perfekt.


    Was mich zurzeit beschäftigt ist einfach das ich das Gefühl habe meine Schultern sind kleiner geworden. Das massive Runde ist irgendwie flacher jetzt keine Ahnung ob ich spinne oder nicht. Mit dem Plan habe ich 2mal dir Woche Schultern drin a 10 Sätze pro Einheit davon 4 Seitheben mit der Kurzhantel, 3mal Schulterdrücken und 3 Sätze Seitheben am Kabelzug.


    Früher habe ich bei meinem 5er Splitt deutlich mehr noch gemacht fast 24 Sätze für die Schultern.


    Jemand ne Idee was ich optimieren kann?

    Würde wenn du Probleme mit Gefühl/Pump in der Brust hast, vor dem Drücken Butterfly mit leichtem Gewicht bis hin zu einem Arbeitssatz machen. Dann ordentlich aufs Gefühl konzentrieren und durch den Blutfluss solltest du dann auch mehr spüren.

    Ist ja nicht nur das Problem denn rechts bekomme ich nen Pump und Gefühl nur links nicht und auch das links plötzlich die Kraft weg ist ich schwächer bin

    Was ist denn im Krankenhaus überhaupt rausbekommen?

    Leider nichts fühl mich hart verarscht alles checken lassen und keiner sagt mir richtig was los war nur mach mal langsamer und lass Stoff sein daher kommt das aber ganz ehrlich das bezweifle. Klar ist das nicht gesund aber sowas komisches so plötzlich der eine Arzt sagte es liegt am hohen CK wert und am Training das ist nicht gut so zu trainieren etc. aber ob die da wirklich Ahnung haben bezweifle ich. Ultraschall und Echo unauffällig BelastungsEKG war gut ich weiß es auch nicht