Beiträge von MoXy

    Ich Versuch das immer ab zu wenden jedoch gelingt mir das nicht täglich meine Frau lässt mich einfach machen wenn ich sage ich geh zum Training dann muss sie sich damit abfinden. Das gute bei mir ist ich schreibe mir nicht vor heute muss das sein morgen das ich lass es einfach auf mich zu kommen somit habe ich im beim Training mal 4 mal 5 Tage Pause zwischen den Muskelgruppen.

    Da musst dir keinen Kopf machen bei mir ist alles zu und als ich angefangen mit dem Sport war die Farbe schon drauf und hab 83 kg gewogen jetzt sind es 102kg und dreifach bis vierfach so viel Muskelmasse trotzdem sieht alles noch aus so wie es sein soll.

    Alles perfekt bei dir. Baust Quallitätsmasse auf,wirst nicht Fett,keine Verletzungen,Essen on-point, das beste Szenario für einen bodybuilder👍💪


    Wen dir mal zu langweilig hier wird kann ich gerne ne diskusion über Nutten oder anderes ausm Alltag auslösen wen du willst😉😂

    So kann man es auch sehen.


    Warum Nutten was gibts denn da interessantes aus dem Alltag zu berichten 😂

    Soweit bin ich zu Frieden heute Brust gemacht und alles ist wunderbar ein wenig langweilig auf meinem Log immer das gleiche passiert einfach nix wildes bei mir :D


    Alltag besteht einfach nur aus arbeiten, essen, trainieren und schlafen. Morgen gehts auch direkt weiter mit den Schultern Lieblings Tag bei mir.


    Das Gewicht geht langsam nach oben achte gut drauf das es nicht zu schnell steigt sondern schon Muskelmasse und nicht Fett aufgebaut wird.

    Finde ich richtig geil hätte das auch gern ein eigenes kleines Studio wo ich sein kann wie ich will das auch mal aufgeräumt ist. Hast du davon Fotos würde mich echt interessieren was du da alles drin stehen hast und wie es aussieht.

    Heute war es dann soweit und der Rücken würde trainiert soweit ganz gut hatte noch ein ganz leichtes zwicken im Bizeps beim breiten Latzug werde die Breite Geschichte erstmal ruhen lassen aber alles schon besser als davor. Mit dem Gewicht bin ich heute auch extra mal nicht zu hoch gegangen aber wie gesagt alles okay soweit.


    Jetzt gibts essen und danach muss ich noch arbeiten.


    Zur Kur kann ich wie immer nix sagen alles wunderbar zwar noch ständig ne rote Birne aber Blutdruck / Puls ist optimal muss ich halt mit leben.

    Endlich wieder ins Training mach mich gerade fertig und dann werde die Beinchen trainiert schon richtig Bock drauf. Der Bizepssehne geht es soweit ganz gut der Bizeps Bauch zwickt ein bisschen aber das sollte sich ja schnell legen der ganze Muskel war einfach überbelastet zu viel Gewicht bewegt der ist damit garnicht klar gekommen.


    Morgen mache ich Schultern und erst dann kommt der Bizeps wieder übermorgen beim Rücken dran hoffe das es endlich dann aus der Welt ist.

    Ich bin auch mal dabei. Bin gespannt wo hin es dich schlägt.


    Aber holst du dir tatsächlich immer diesen fertigen Reis? Ein Kollege von mir macht das auch ständig 2 mal täglich so eine Tüte und meckerte dann das er für sein essen pro Monat so viel Kohle lässt.


    Koch den Reis lieber selber einfach in nem Reiskocher oder das hab ich so ein Mikrowelle Reiskocher von Tupper kannst den für ein paar Euros bei eBay Kleinanzeigen bekommen. Ich mach da immer 250g ungekochten Reis rein Wasser drauf 20min in die Mikro und der Reis ist für den Tag fertig nix brennt an und das Teil einfach mit heißem Wasser auswaschen und fertig.

    Danke man.

    Ohne spaß bei mir eskaliert Schnupfen immer richtig. Kotzen,Hitzewallungen,Schwindel das volle programm. Apettit ist auch richtig am arsch aber die paar kg Wasser jucken mich jetzt auch nicht was ich verlier

    Ich kenn das wenn ich krank werde dann aber richtig mit allem was dazu gehört. Ich versuche dann immer wenigstens auf mein Eiweiß bedarf zu kommen indem viele Shakes getrunken werden so Reis und Huhn könnte ich dann nicht essen.

    Das haben wir alle. Sind die vielen Mahlzeiten respektive Kohlehydrate. Morgens immer schön flach nach dem aufstehen und abends ist man voll, aufgebläht und schiebt den Ranzen vor sich her.


    Es gibt nicht für alles ein Mittelchen oder einen Trick. Manchmal muss man akzeptieren das der Körper arbeitet wenn man ihm zu tun gibt.

    Okay hatte nur mal vom Roman so Tricks gehört wie Apfelessig, Ingwer und Flohsamenschalen er nimmt auch immer noch vor den Mahlzeiten Enzyme zu sich das hab ich sogar schon vielen gehört lohnt sich das dafür Geld auszugeben?

    Das hat jeder der im bulk ist. Schau das du halt nichts isst was dich extra bläht.

    Am besten so Sachen wie Hülsenfrüchte, Zwiebeln und co vermeiden oder? Hat mich nur brutales gewundert wie groß der Wamps dann doch geworden ist.

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das mein Bauch und der Magen irgendwie immer dicker bzw größer werden jetzt nicht mit ner Fettschicht versehen eher wölbt sich das nach vorne als wäre man schwanger. Habt ihr das auch schon erlebt? Glaube das kommt von den ganzen essen ist halt ne Menge an Lebensmittel die pro Tag gefuttert werden. Habt ihr nen Trick dagegen? Trinke regelmäßig Apfelessig und nehme Flohsamenschalen wird aber nicht wirklich besser. Schließe mal aus das ich übertrieben fett werde so die Bauch Falte ist nicht wirklich dick nur der Bauch und Magen wie gesagt als wäre man schwanger und ständig ist er übertrieben hart.

    Wie mir gerade hab ich jetzt schon 2 Tage Pause gemacht heute ist der dritte dran bin schon wieder voll genervt ich mach so ungern Pause aber werde morgen noch ausharren und Mittwoch mit Beine wieder beginnen hoffe dann ist das ziehen besser geworden. Beim Physio hab ich heut morgen angerufen der hat nächste Woche für mich Zeit dann schaut der sich das mal an.


    Hauptsache das wird besser und natürlich wird trotzdem weiter gegessen wie bisher.

    Mein freund ist jetzt auch in der 4. woche von seiner ersten kur. Dosierung ähnlich wie bei dir.

    Seit 6 Wochen Diät. Erste 4 Wochen krassen Defizit von ca 1000-1200 Kcal. Jetzt nur noch 500.

    Kfa von ca 17,5 % auf 12,2 % runtergegangen. Bei fast dem selben Gewicht.

    Macht jetzt noch ein leichten Defizit bis ende Mai und ab Juni einen leichten Überschuss um so clean wie möglich aufzubauen.

    Hat der das selber gemessen oder messen lassen? Oder war das nur eine Einschätzung denn das hört sich echt nach deinem Wunschdenken an.

    Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dabei die dicken Salamis aus meinem Fleisch Packet angeschnitten. Schmeckt einfach nur geil.