Beiträge von MoXy

    Heute war Rücken dran komisch das ich dabei keine Probleme mit der Schulter habe kein einschlafendes Gefühl oder der gleichen. Rücken läuft einfach super ich werde in vielen Übung stärker LH Rudern jedoch hängt manchmal auch nen 10er leichter gemacht Pendel da zwischen 100 und 110 hin und her aber egal alle anderen Übungen werden besser und ich werde darin stärker.


    Morgen gönn ich mir ne Auszeit und Mittwoch sind die Schultern und die Arme dran bin mal gespannt ob ich dort wieder das Problem habe oder es echt nur beim Brust Training auftaucht.

    Kann mich dem Vorredner nur anschließen mit Tamox absetzten Clomi ist deutlich zu heftig viel kommen auch auf Clomi überhaupt nicht klar. Kalt halte ich egal wie immer für etwas riskant. Aber so wie du es beschreibst mit deiner Kur hört sich an als hattest du echt miesen Stoff.

    Taubheitsgefühle nicht auf die leichte Schulter nehmen, zum Doc.

    Meinst könnt so was wie eingeklemmter Nerv sein oder der gleichen. Also ich beschrieb das mal so wenn die Hände einschlafen so ungefähr in der Schulter nur nicht das Kribbeln

    Hat mich nur mal so interessiert. Werde beim nächsten Aufbau einfach erstmal nur Testo auf 750 oder 1000mg erhöhen

    Ich meinte mit 700mg die Woche irgendwann wenn du die erreicht hast das dauert aber seine Zeit kannst doch nicht von heut auf morgen so hoch gehen das wird dir mehr schaden als nutzen. Ich glaube du verstehst dicht ganz wie Testo wirkt und was der Wirkstoff im Körper benötigt damit da überhaupt was passiert. Wenn du doch keine Ahnung von der Thematik hast warum fragst du nicht einfach?

    So Sportsfreunde meld mich mal wieder zu Wort.


    Heute war Brust an der Reihe zurzeit läuft es da an der Front echter schlecht kann euch auch überhaupt nicht sagen wieso.


    Erste Übung wie immer was isoliertes in dem Fall fliegende am Kablezug zur Vorermüdung und zum aufwärmen.

    Danach KH Schrägbank drücken bis hier hin alles gut danach fängt es an. Hab immer das Gefühl als würde mein Schultergelenk einschlafen somit hab ich auch nicht mehr das Gefühl die Brust richtig zu kontrahieren. Als nächste mal Übung Brustpresse und zum Schluss KH fliegende da hab ich schon längst kein Gefühl mehr in der Brust Krad ist zwar da aber das ziehen in der Brust bleibt aus (hoffe ihr wisst was ich meine) nur die Schulter fühlt sich leicht taub an (schwer zu beschreiben)


    Hoffe das ist nur vorübergehend

    Würde dann garnicht absetzten ganz ehrlich geh runter auf ne TRT Dosierung mach das 2-3 Monate und geh wieder hoch. In der Zeit wo du absetzt und wieder anfängst wird sich dein Körper kaum erholt haben höchstens von Tren weil das raus ist. Alleine die Achse braucht selbst mit Chemie ne ganze Zeit bis das wieder gesund und natürlich voran geht.

    Ok werd ich machen. Bis jetzt sind es ja nur 500mg Test E die Woche

    Ich würde noch bisschen weiter fahren eventuell mal auf 250mg e3d gehen ist auch schon was anderes. Wenn du so bei sagen wir mal irgendwann auf 700mg die Woche kommst dann wenn du noch willst nimm NPP rein 100-150mg e3d reicht da bestimmt für den Anfang aus.

    Wie hoch ist den jetzt Testo bei dir angesetzt? Und ich schließe mich da an wenn dann mit NPP oder ein anderer Nandrolon Stoff. Versuch doch aber erstmal dann Testo zu erhöhen sollte ja auch was bringen.

    Creatin, Verdauungs enzyme, zink, multivitamin, curcumin, calium+Magnesium, H2go, chrome und nutri wenn man das dazu zählen kann.


    Lg

    Welche Verdauungsenzyme nimmst da? Wollte mal die von GN ausprobieren. Crucumin nimmst da einfach das normale was man so locker bei amazon bestellen kann oder da gibt es so eins mit ner speziellen Formel kostet auch ordentlich.

    So Training für heute rum. Hab Brust und Bizeps gemacht. Brust ist gerade so ne Sache Gefühl kommt nicht gut rein dafür tut die vordere Schulter ordentlich weh bzw. Pump sich voll und zeigt dann ganz schön.


    Hab heute auch mal das Training nicht ganz so schwer gestaltet sogar Maschinen mit eingebracht was nicht oft der Fall ist. Brust Presse ist nicht so mein Fall Gewicht okay Gefühl eher weniger. KH Schrägbank drücken ist die Übung wo ich am meisten Gefühl bekomme sowie KH Überzüge. Bei den fliegenden gehts so mit der KH da bekomm ich ein bessere Gefühl am Kabelzug. Werde mal etwas Experimentieren das die Schulter nicht so weh tut.

    Wenn die arme hinken und ein coach sagt extra Armtag dann mach das. Wenn du soweit bist das zu hinterfragen kannst du es in frage stellen

    Alles klar dann aber auch genau so wie er sagte mit Arme bei Rücken und Brust und ein Tag arme noch zusätzlich. Hört sich nämlich so viel für mich an weißt was ich meine.