Bitte das Rezept senden - Danke
Beiträge von ehemaliger-82
-
-
-
Good Morning
-
-
Welcome
-
Gut ich kenne auch Generikas die nicht so gut wirken wie das Original auch wenn das gleiche Grundmedikament drin ist. Bzw. wirken manche Produkte bei jedem ein wenig anders. Aber den 6xPreis fürs gleiche ist schon echt , ich werde mal bei Pfizer paar Aktien kaufen die können ja machen was sie wollen :)
Mike
Pfizer Aktien Kaufen ein guter Invest...bringen in 1-2 Jahren neue Medikamente auf den Markt
-
-
Muss doch ne Möglichkeit geben das man an Preise von Deutschen ARO ran kommt also generikas wo deutlich billiger sind. Müsste man einmal in der Apotheke fragen wie es da Preislich aussieht.
Haben sie dazu schon Medifuchs und co besucht? 100 Stück für 298,-€ wird langsam ...Docpharm
mike -
Anastrozole 35€
hier freie Wahl - ab ca 29€ Deutsche Apoware
-
300g Hendl mit 125gramm Limetten Basamti Reis als nachspeise 1 Packung Pombären🤤
Ahhh die Cleanen Pom Bären... :-)
-
-
Koch für mich mit 😍
ok :-)
-
Koche eine frischee Hühnersuppe
-
100 Gr. Dinkelflocken
30 Gr. Kokosflocken
10 Gr. Leinsamen
40 Gr. Schoko Whey
300ML MandelDrink
150 Gr. Blaubeeren
-
Gerade beim Bäcker gewesen gib heute nichts warmes zu Mittag. Abend wird wieder zum essen gegangen :) Dafür gibts paar Shakes den Tag über verteilt.
Mike
Nimm die Teilchen und den Cake :-) :-) :-) "Böse"
-
Wir bestehen doch zum Größten Teil aus Wasser - also rein damit.
Spülen, Spülen, Spülen...
Viel Wasser, aber bitte keine 10 Liter tgl.
Früchte Tees (ohne Schwarzen und Grünen Tee) immer gut, gleichzeitig Support für den Säure Basen Haushalt.
Sonst tgl. min. 1 Liter Basentee mit trinken.
Die Nieren wollen und müssen gespült werden. Eiweiss, Giftstoffe. Dann trägt Wasser zum Erhalt des Fitnesslevels bei.
Wenn ich zu wenig trinke oder getrunken habe fühle ich mich aufgedunsen, träge und schwerfällig. Zu dem wird mein Urin sehr dunkel, was kein positiver Indikator ist.
Beim Triaining komme ich ca immer 1,5 Liter... Standard tgl. min 3 Liter. (Was auch zu wenig ist :-) )
Viel Erfolg beim Wasser und Tee trinken (keine Softdrinks = Dreck) (guten Schorlen mit guten Säften wenn selbermachen)
Schönen Tag
-
"Oh, wo kommen denn morgens die ganzen leeren Oreo Packungen und Quittungen von der Tanke her?"
Gestern Nacht hat bei mir auch so eine Sau einfach die Mercie Schohkolade gegessen und heute Morgen wurde sich wegen dem Zucker Kater gewundert...:-)
-
Diggi wo ist das Gemüse i am watching you fragt er paar Wochen nach Greens warum die Sinn machen und ob er die essen muss er tut es aber nicht ☝️ Nanana 😂😂😂😂
ehemaliger-77 "da hat die Mama Dich aber Wickel" :-)
-
HDL LDL Risiko Index?
HDL erhöhen....?
-
Youtube Athleten