Vor rund 20 Jahren hatte ich mal ein Mittel ausprobiert was eigentlich für Tiere war. Was das Zeug damals war und welchen Namen es hatte weiß ich nicht mehr. Aber einen Tag hast links einen Tag hast rechts was inje. Um den Einstich hat sich kleine Entzündung gebildet 2-3 cm Radius für rund einen Tag. Und genau dort wurde das Fettpolster aufgelöst. Gewirkt hat es aber die NW waren heftig.
Beiträge von hexmexx
-
-
Irrtum, bei mir war Prolaktin auch dauerhaft zu hoch trotz e2 in norm seit ich tren und npp nutzte. Erst p5p bzw caber hat geholfen, davor blieb prolaktin erhöht lange zeit
Wie hoch war dein Prolaktin damals? Musst du die Medikamente dagegen dauerhaft nehmen oder konntest du die wieder absetzen?
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung nur eben Prolaktin ist doppelt so hoch ( nehme keine Roids oder irgendwas)
Hab nun erstmal eine Überweisung zum Radiologen bekommen um ein MRT bzgl. Hyperprolaktinaemie zu machen.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit Libido etc. auch öfters eine sehr empfindliche Brust. War die Tage beim Urologen und haben ein Blutbild erstellen lassen. Was denkt ihr, können diese Werte schon meine Probleme auslösen? Ich bin 43 Jahre und nehme keinerlei Medis oder Roids etc. ein. Habe erst in 3 Woche ein Gespräch mit dem Arzt da er im Urlaub ist.
danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
heute war der besagte Gespräch mit dem Arzt. (Facharzt!!!) Bin immer noch etwas schockiert.
Er: meine Hormonwerte sind bestens.
Ich: also lt. Blutbild ist SHGB und Prolaktin erhöht und der FAI zu niedrig.
Er: SHGB ist doch super. Er ist höher als der Normwert. Je höher der ist der besser ist es. Der Transport funktioniert besser als normal
Ich: dachte der Werte sollte niedrig sein um mehr freies Testo zu haben was verfügbar ist und sich positiv auf meine Libido auswirkt.
Er: nein der Wert muss hoch sein.
Ich: und was mit Prolaktin
Er: ach der Wert ist eigentlich egal. Ist beim Mann nicht wirklich erforscht was er beim Mann bewirkt. Der Wert wird nur bestimmt falls man zum Endokrinologen muss.
Ich: und was ist mit dem FAI
Er: ach der hat auch keine wirkliche Bedeutung.
Ich: und meine Empfindliche Brust und oft die schmerzen die ich dort habe.
Er: das hat nix mit den Hormonen zu tun.
Die Auswertung des Fragenbogens ergab das ich von den Beschwerten bei Stufe 3 von 4 bin. (4 sind die stärksten Beschwerten)
und nun Kommt das Fazit: er kann mir nicht helfen da ja alles bestens ist. ich solle doch mal EKG und andere Blutwerte vom Hausarzt testen lassen.
keine Ahnung ob ich direkt mal einen Endokrinologen aufsuchen soll oder doch gleich besser selber doc. spielen. Aber das was ich da heute erlebt habe war schon etwas verwunderlich.
viele Grüße
-
viel Dank euch. Mal schauen was der Doc. mir sagen wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit Libido etc. auch öfters eine sehr empfindliche Brust. War die Tage beim Urologen und haben ein Blutbild erstellen lassen. Was denkt ihr, können diese Werte schon meine Probleme auslösen? Ich bin 43 Jahre und nehme keinerlei Medis oder Roids etc. ein. Habe erst in 3 Woche ein Gespräch mit dem Arzt da er im Urlaub ist.
danke und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
nach langen Überlegungen und Rücksprachen mit der Familie möchte ich meinen Körper nochmal in Form bringen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei mit euerem Wissen und eueren Erfahrungen unterstützt. Ganz kurz zu mir bin 43 Jahre aktuell 115 KG KF 18-20% bei 186cm. Die Kur soll über 1 Jahren gehen und anschließend im "anti aging" Bereich weitergeführt werden. Das Jahr soll in 5 Phasen eingeteilt werden. Diät, Erholung, Aufbau, Erholung, Diät.
Zu Beging wird mein Körper von oben bis unten untersucht. Blutbild und was eben sonst so dazu gehört.
1 - 12 Woche: 125mg Susta e3d + 150 mg Masteron E. e3d
1- 12 Woche 2IE STH morgens vor dem Cardio und 2 IE nach dem Training
3 Woche 12,5 mcg T3 ed
4 Woche 25 mcg T3 ed
5-7 Woche 50 mcg T3 ed
8 Woche 25 mcg T3 ed
9 Woche 12,5 mcg T3 ed
In den ersten 12 Wochen würde die Ernährung auf rund 2500 Kcal ausgelegt wobei die KH so im Bereich von 150-200g am Tag liegen, Eiweiß hoch und Fett moderat
Nach diesen 12 Wochen wird Blut und Körper gecheckt.
Woche 13-20 : 250 mg Susta alle 5 Tage
Woche 13-20: 2 IE STH
in der Zeit werden die KH Woche für Woche leicht erhöht.
Neuer Check Blut etc.
Woche 21-36 : 125 mg Susta e2d + 100mg NPP e2d + 25-50 mg Proviron
Woche 21-36 wieder 4IE Sth 2 morgens 2 nach dem Training
Zur Halbzeit und zum Ende der Aufbauphase Blutcheck
Woche 37-44 : 250mg Susta alle 5 Tage
Woche 37-44: 2IE STH
in der Zeit werden die KH langsam nach unten gefahren damit zum Start Diät Ernährung passt
Neues Blutbild etc.
45 - 56 Woche: 125mg Susta e3d + 150 mg Masteron E. e3d
45- 56 Woche 2IE STH morgens vor dem Cardio und 2 IE nach dem Training
47 Woche 12,5 mcg T3 ed
48 Woche 25 mcg T3 ed
49-51 Woche 50 mcg T3 ed
52 Woche 25 mcg T3 ed
53 Woche 12,5 mcg T3 ed
Jetzt den Körper nochmal neu checken
und weiter mit 250 MG Testo alle 7 Tage und 2 IE STH und evtl. Proviron und das solange alle Werte am Körper etc. passen.
Mein Gedankengang zu dieser Kur war folgender. Natural verlier ich einfach zu viele Muskeln wenn ich auf Diät gehe. Es ist schon schwer genug mit 43 Jahren Muskeln Natural aufzubauen und die dann wieder in der Diät zu verlieren nervt. Mir ist bewusst das für einen Aufbau mein KF-Anteil zu hoch ist. Deswegen die 5 Phasen.
Mein Ziel nach diesem Jahr soll ein Körper sein der im Bereich 10-12% KF liegt.
Für Tipps, Anregungen etc. wäre ich euch sehr dankbar.
-
Hähnchenbrust wie ich das ab und an mache. ( benötigt zwar etwas Ausrüstung aber es lohnt sich und es ist teuer im Vergleich)
1. richtiges Maishähnchenbrust nehmen (ist der Geschmack schon an sich ein Gedicht aber teuer)
2. Hähnchen kurz abwaschen
3. Würzen oder Marinade vorbereiten.
4. Hähnchen in Vakuumbeutel (bei Marinade die Flüssigkeit mit rein) und vakuumieren. (durch das Vakuum wird viel mehr Geschmack durchs würzen oder marinieren im Fleisch aufgenommen)
5. Sous Vide-Garer auf 60 Grad vorheizen.
6. für 120 min, das Hähnchen darin baden
7. Pfanne vorheizen
8. Beutel aufschneiden und das Hähnchen scharf und heiß anbraten. (richtig lecker ists wenn die Brust noch Haut hat und die nun schön knusprig wird)
9 die Pfanne vom Herd nehmen und das Hähnchen noch kurz nachgaren und entspannen lassen. Perfekte Temperatur wären 72 Grad.
10. es sich schmecken lassen.