Opportunismus
Beiträge von nootropic
-
-
Kuckuckskind
-
Fisch
-
Grundnahrungsmittel
-
verschimmelt
-
Damit in der BRD ein Vater das alleinige Sorgerecht bekommt muss die Mutter schon extrem durchgeknallt sein. Das Familienrecht ist extremst sexistisch gegenüber Männern, viele geben deswegen auf oder flüchten ins Ausland um nicht als Zahlsklave auf (nahezu) Lebenszeit zu enden (Unterhalt für Ex + Kinder). Oftmals sogar als Zahlsklave der nicht mal Zugang zu den Kindern hat.
Hatte mal einen Mitbewohner dessen Ex eine extremste Messy war. Ohne Witz da lagen dreckige Windeln und alles auf dem Boden herum. Und in dem Umfeld soll das Kind großwerden? Sorgerecht wurde der Trulla trotzdem nicht entzogen. Der Vater hingegen hat sich ins Zeug gelegt. Vom Drogendealer/Hartzer ist er zum Erzieher geworden und hat sich gut um die Kleine gekümmert.
Feministen und anderer Abschaum behaupten ja immer Väter hätten nicht so eine enge Bindung zu ihren Kindern wie Mütter aber ich halte das für absoluten Nonsense. Im Gegenteil ist es eher meine Erfahrung dass es andersherum scheiße läuft. Aber ich will nicht behaupten es gäbe nicht auch gute Mütter. Bloß die Statistiken sagen einem ja alles: Bei alleinerziehenden Müttern werden die Kinder 5x häufiger kriminell, leiden öfter an psychischen und sozialen Störungen, werden öfter drogenabhängig & suizidal etc. Bei der klassischen Familie und alleinerziehenden Vätern ist dies nicht so.
VinniePaz, welchen Job hättest du denn dort? Schweiz hört sich interessant an. Läuft sicher einiges besser als hier. In der BRD sind seit den 70igern die goldenen Jahre vorbei.
-
Iggy Pop
-
Sieht aus wie Jaozi https://de.wikipedia.org/wiki/Jiaozi
Musst du auch mal probieren, ist echt mega lecker. Vor allem die gebratene Variante Guotie
-
hässlich
-
Kronjuwelen
-
gemietet
-
lecker
-
desinfizieren
-
fette Weiber
-
Junkfood
-
Wegen der möglichen Sehstörungen bei Clomifen Einnahme ist Tamoxifen als Standalone PCT eigentlich üblicher. Was der Vorteil von beiden in Kombination ist wurde ja bereits geschrieben. Gegen Gyno würde ich persönlich eher AI wie Anastrozol einsetzen, da diese nebenwirkungsärmer sind (siehe: https://www.breastcancer.org/research-news/20101003). Tamoxifen kann Krebs verursachen.
https://www.aerzteblatt.de/arc…h-immer-Therapie-der-Wahl
*Mein Wissen ist theoretischer Natur (im Bereich AAS), daher bitte mit Vorsicht genießen, zumal ich kein Arzt bin.
-
Versifft
-
-
Seltsam, was soll denn daran verboten sein? Bei mir kam Vitamin B12 auch mal beim Zoll an da es aus den USA kam. Ich durfte mir das dann aber dort abholen. Sonst habe ich nie mehr was von denen gehört.
Oder wirkt dein Liv52 zufällig stark anabol? :D
-
Woot? Die hatten doch nicht mal mehr Hardcore Booster ne Zeitlang wegen DE Gesetzen
Hab ich nichts von mitbekommen. Kann sein. Aber so sehr lange kann das nicht gewesen sein. Da ich einige Male dort geordert hatte. Dann hätte ich es mitbekommen.
edit: Also SARMs finde ich tatsächlich nicht, gab es zwischenzeitlich aber noch transdermal. PH sind aber da.
-
Hatten Sie sowieso die ganze Zeit. Allerdings bei SARMs glaube ich nur transdermal. Aber PH waren nie weg.
-
-
zunächst fällt mir da z.B. Nattokinase ein, Ein natürlicher blutverdünner, pflanzlich ohne die Nebenwirkungen die Ass mit sich bringt, kenne sonst kaum jemanden bzw. keinen bekannte Suppfirma in Deutschland die das herstellt.
CBD war definitiv ne sehr innovative und gute Idee, meine tante nimmt es seit einigen Monaten gegen ihren Tinitus und hat deutliche Besserungen, nach 20 jahren Tinitus, wo keine Maßnahme zuvor gegriffen hat.
Ich differenziere hier schon zwischen den Produkten von ZEC+ und der Person Matthias Clemens. Wenn euch irgendwas schmeckt und es wird von Nestle hergestellt, werdet ihr es auch nicht stehen lassen weil Nestle eine Mafia ist. Nur ein Beispiel.
Ist aber nur meine Ansicht und ich respektiere auch jede andere,
LG
Dann kannst du auch Ginkgo nehmen, das hat zusätzlich auch noch nootropische Eigenschaften. Wirkt aber auch blutverdünnend.
Mit CBD meinst du CBD Öl, ein Cannabis Produkt? Ist nicht wirklich innovativ und gibt es schon ewig. Aber ja, die Vorteile von CBD Öl sind bekannt.
-
Ja die Tests sind aber auch totaler Rotz. Ich dachte immer ach das mit dem Mohn mag sein dass es stimmt aber passiert vielleicht bei einem von tausend. Pustekuchen bei mir kam wegen Mohn auch ein falsch Positiv für Opiate bei raus. Verzehrt hatte ich 1-2 Weltmeister Brötchen ...
-
Fake News