Rebell
Beiträge von nootropic
-
-
Du sagst es..
Dachte eig das die andere Sache schlimmer bestraft wird. Hat sich jetzt aber raus gestellt das die andere Sache für die nur nebensächlich ist und das der Verstoß gegen das Doping gesetzt viel gravierender ist..
Muss man nicht verstehen...
Aber Mord wird wegen "Selbstverteidigung" fallen gelassen. Bananrepublik halt. https://www.bild.de/regional/r…or-bgh-59814012.bild.html (nein, lese keine BILD, war nur der erste Link bei google)
-
?????????♂️?♀️✨????
-
Hände waschen
-
Nadelöhr
-
Alkohol
-
blutbesudelt
-
Waffe
-
Habe gerade auf einem englischen Bord von einem Fall gelesen wo der Threadersteller behauptet TRT würde bei ihm nichts bringen. Gibt es tatsächlich TRT non-responder? Woran kann das liegen?
-
-
Fehler
-
Wie es vergehen 2-3 Wochen? Geh jetzt zum Arzt direkt, wo ist da das Problem? Wenn du nicht richtig laufen kannst wirst du dort auch entsprechende Schmerzmittel bekommen.
Hatte auch mal eine Gesäßzerrung und das hat locker 4-5 Wochen gedauert bevor es weg ging. Ich bekam dagegen Ortoton und Novamin Sulfon verschrieben.
-
Herr crazy mir scheint sie haben gewisse koprophile Neigungen :O
-
Kannst du nach 10 Jahren auch noch nehmen. Fraglich nur, ob es dann noch voll wirkt.
Schlucken kannst du bis auf Antibiotika prinzipiell alles über MHD. Das Schlimmste was passiert, ist der genannte Wirkstoffverlust.
So isses! Also ich denke bis zu 2 Jahre danach kann man das locker noch nehmen, sofern trocken & lichtgeschützt gelagert wurde. Danach ist es halt dann langsam fraglich wie viel Wirkstoff noch drin ist. Im Prinzip könnte man dann aber eben einfach mehr nehmen.
-
Depressiv
-
To-Do Liste
-
Opera hat den VPN mit eingebaut. Allerdings weiß ich nicht wie man den im Standard-Modus aktiviert. So muss ich nervigerweise immer in den Inkongnito-Modus wechseln sofern ich den VPN nutzen möchte. Dafür ist er umsonst.
Bei anderen Browsern gibt es auch kostenfreie VPN Erweiterungen, allerdings in der Regel mit beschränktem Datenvolumen.
-
Wieviel Mucuna Pruriens sollte es denn sein und standartisiert auf wieviel L-Dopa? Nicht dass ich stoffen würde, ich knall mir nur Rührei rein. Aber mich interessiert die Thematik (außerdem wer weiß was die Zukunft bringt).
Außerdem Dosierung von 7-Keto-DHEA? Und wie siehst du die Wirkung von Arimistane im Vergleich dazu? Soll ja chemisch sehr ähnlich sein bzw. ein Metabolit von 7-Keto-DHEA sein.
Würdest du D3 täglich einsetzen? An sich ist es ja egal, da es lipophil ist und längere Zeit gespeichert wird. Man könnte genausogut statt 7x5000iu 35000iu 1x pro Woche einnehmen.
-
Wurde denn eine Stuhlprobe genommen? Ist schon ein paar Jahre her da hatte ich auch lange Zeit heftigen Dünnpfiff. Durch eine Stuhlprobe stellte sich heraus, dass die Entzündungswerte des Darms um das 35-fache über der Norm lagen. Weggegangen ist es aber von alleine - die Spiegelung musste wegen einer paradoxen Reaktion abgebrochen werden.
-
Soja?
-
Disziplin
-
Ich hatte letztens mehrwöchig Durchfall, am Ende stellte sich heraus dass es an den Eisen-Tabletten lag. Im Einnahmeschema hatte ich die ohnehin nur weil ein Bluttest etwas niedrige Werte zeigte. Aber nachdem ich das rausgeschmissen hatte war der Durchfall weg.
Also ich würde erst Mal ein paar Sachen absetzen. Stoff sowieso, sofern oral. Ist zwar scheiße einfach so abzusetzen aber orals belasten Magen und Darm schon recht stark. Sofern du keine orals drin hast kann ich mir eine Auswirkung von injizierbaren AAS aber nicht vorstellen, bzw. wäre mir neu.
Montmorillonit kann helfen. Kohletabletten auch.
Aber wie bereits gesagt wurde, bei der Länge ist sowieso ein Arztbesuch angesagt.
-
Bombenstimmung
-
Juden
-
Inkognito