Beiträge von Nathen

    Für den scheiss gehen Steuergelder drauf und ich arbeiten... wow jetzt haben die den RS laden hochgenommen als würde es jetzt die ganze Welt verändern und besser machen. So ein blödsinn, die Athleten haben nie jemand was schlechtes getan oder jemanden geschadet die da eingekauft haben. Genau wie RS die haben auch nie jemanden geschadet sogar was gutes getan in mein Augen und mit guten zeug versorgt. Das einzige was den gestört hat den Behörden, das RS von der Kohle nix dem Staat abgeben hat... jetzt haben die alles beschlagnahmt... die kohle landet 100pro auch illegal und kriminell in taschen von irgentwelchen Beamten/polikter ....


    Man müsste echt eine Online Petition starten und allen Athleten der Welt aus allen bereichen zusammen trommel Unterschriften sammel und dagegen klagen das der Besitz wenigstens legal ist... legalisieren wäre ja unmöglich...

    Was juckt den so ein scheiss verkrüppelter opa im Bundestag der sich Politiker nennt was ich mit mein Körper mache geht dem scheiss dreck an( selbst wenn er schlau wäre und wüsste ihm fehlt mit 70 jahre auch das testo im körper was er ergänzen müsste damit der körperlich und mental fit bleibt, damit der keine gehe hilfe oder alten pflegerin brauch um sein verschwitzten eingesessenen arsch zu waschen ) .... sowas regt mich auf ist für mich eine Art Freiheitsberaubung, wenn ich leistungssport mache und Dopen möchte dann ist es und bleibt meine sache, der verkackte staat soll sich daraus halten.

    Nein ich muss wirklich off :( reduziere schon seid ein zwei drei wochen :( Kein Tren mehr drin nur noch Testo HGH + Co ...und auch das Testo ist deutlich weniger,so gut wie keine Orals muss 4-6 wochen mal runter in cruise und neue energie aus dem Boden tanken.

    Auch wenn es so scheint ich schaue doch auch auf meine Gesundheit , zumindest hin und wieder.


    Mike

    War kleiner scherz^^... nee klar kann ich verstehen ist auch besser so, muss natürlich auch mal sein??Jeder camp brauche mal ne pause ;)

    Das wäre mega geil :) ! Kann man sich wenigstens drauf verlassen


    Hilma wollte ich auch testen, magnus hat ja glaube ich noch sonst fällt mir nix mehr ein...... naja erstmal ace testen vielleicht klappt das ja bei mir ganz gut ohne Aggro anfälle usw. mal schauen :)


    Dachte bei Ihnen heisst TRT Tren Ersatz Therapie :D nur testo was los mit ihnen ? Irgentwas stimmt doch hier nicht :D


    Ja China Indien usw. ist scheisse wegen zoll und den ganzen misst...

    Scheisse ?... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

    Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(


    Vermiss echt langsam Alpha Pharma

    Ja bringt ja nix wenn man es verträgt aber kaum was drine ist.... ist schade für Athleten die weiter kommen wollen und sowas bremst eben ab... echt schade das heutige Ulabs noch bescheissen müssen trotz Analyse Möglichkeiten die nicht mal so die Welt kosten.


    Daswegen habe ich mich eben auf die 4 Marken beschränkt und kann im Training wenigstens Kopf abschalten und brauche mir keine gedanken machen ob es wirkt oder nicht....


    Sie haben mich aber neugierig mit Alpha Pharma und ihren guten Tren hex neugierig gemacht ? gibts die jungs nicht mehr ?

    Seit 4 Wochen..... Hm wie gesagt werd Vllt mal zum Urologen gehen...

    Ganz ruhig :) .... wenn du dir das im Kopf rein frisst dann machste es nachher noch schlimmer... Urologe wird dich voll Labbern mit Steroide und NW und das auch Erektionsstörung dazu gehören, das du dich eingestellt hast interessiert den Arzt nicht weil er das nicht glauben wird... er wird dir abraten von Roids dir evtl. Yohimbine oder paar Viagra verschreiben und dich nachhause schicken... habe ich darmals alles durch hat alles nix gebracht... wechsel evlt. Mal auf kurze ester von test e auf p hat bei mir ordentlich schub geben und mitleerweile eingependelt und reicht auch so^^

    Morgens nüchtern!, 1 gabe reicht völlig aus.... halbe stunde nix Calcium haltiges essen... wobei ich die auch so rein haue und direkt Cornflakes essen mit milch und whey, habe kein unterschied bemerkt.

    Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Vielleicht hatte er zu oft und muss mal ne pause machen. Wie Darktyr schon geschrieben hat, ist bei mir auch so mal höher mal garnicht... vorallem bei der Hitze habe ich keine lust... läuft eh nur die Suppe von der Stirn und man ist am schnaufen :D

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/23169607/


    Klingt doch lecker in dem kurzen Zeitraum oder ? Was passiert wohl wenn man noch paar Gramm an anderen Sachen drinne hat, hätte bischen Angst um das Herz was eventuell dann auch extrem mitwächst.

    Wachsen werden so oder so alle Organe im Körper, ist ja logisch wenn man größer wird muss ja alles versorgt werden usw. Irgentwo ist auch eine Grenze mit dem Wachsen... sonst müsste Kai Green und co. Ja die Nieren und Herz zum Hals raus kommen...

    solang das Herz nicht schief wächst... sollte man sich meiner Meinung nach nicht verrückt machen... auch Natty Sportler haben größeres Herz mit der Zeit

    Bin da der Meinung beim HGH wegen den hohen Kosten zusätzlich weitere Medis erforderlich bei hoher Dosierung wie Slin und T3/t4 was alles noch Komplizierter macht und zusätzliche Nebenwirkungen bringen kann und beim Slin Anwendung...naja bei falscher Anwendung im schlimmsten fall man garnicht mehr aufwacht....


    Gebe dir in allen Punkten recht... nur trotzdem gibts bestimmt auch Sachen die noch nicht entdeckt und erforscht sind...


    Bin selbst Fän von geringen Dosierung und eigenhormone... und kein Fän von Übersättigung des Körpers ....Testo und HGH werden bei mir auch im hohen alter auf dem Plan stehen selbst mit 70-80 rum...


    Stimme dir da ebenfalls zu das einem die ganzen Rodis nichts bringen wenn kein Reitz in der Muskulatur gesetzt wird durch 0815 Traningplan/technik der nicht ständig angepasst wird und optimiert wird.... Ernährung sollte ja klar sein^^


    Meinungen gehen ja weit auseinander.... im Endeffekt ist es seine eigene Gesundheit und man muss es selber wissen.....



    Im Endeffekt bin ich der Meinung die Dosis macht das Gift... egal was fürn Stoff ob eigen Hormone oder Derivate von eigen Hormone ...2g testo onyl kann auch nicht gesünder sein als 500mg testo etwas npp und etwas low tren dabei....

    Bolde würde ich nicht nehmen. Finde das Zeug noch schlimmer als Tren, da lieber low Tren dazu und Caber bereit halten

    Bolde hatte es darmals drine hat mega spass gemacht ? ist eines meiner Favorit...der Lock und pump war sehr toll ?? Was scheisse war diese Herz Rhythmus Störungen.... gefüllt habe ich es so nicht und hatte ein top blutdruck bei 800mg pro woche aber der Puls messer hat ne Funktion die Herz Rhythmusstörung erkennt ist nicht ohne und macht sich sorgen...


    Ja erstmal Mönchspeffer mit rein... und blutbild machen... Gyno oder so kann eh nicht mehr passieren Drüsen draußen seit gute 5 wochen



    Ne persönlich keine Erfahrung damit, sonst mit allem bis jetzt Wie hgh,slin,alle roids auser Tren und orals habe ich auch nicht alle durch.... ja Human anfangen und reduzieren und erhöhen kann man immer noch ;) notfalls bei Ace ist alles schnell ja wieder draußen..;)


    Möchte auch mal gern ne Pro Card haben wird langer weg aber das mal im leben zu erreichen wäre fantastisch ??


    Das ist eine vernüftige Dosierung und sollte helfen :) Wie gesagt selber testen und dann weis man mehr. Ace ist schnell draussen wen wirklich


    Mike

    Danke Mike ! Ja bin schon gespannt und freue mich riesig drauf mal gucken wie das alles wird... und wie du schon sagst notfalls ist schnell wieder raus alles ....


    Und nochmals danke jungs für eure Meinungen und Hilfe ! :)

    Danke Jungs für eure Meinungen !


    Werde mich denke einfach selber mal überzeugen bzw. die Erfahrung machen....


    Testo npp dbols und etwas tren mal dabei mal schauen wie man es verträg oder mal npp gegen bolde tauschen wegen 2 -19nor geschichte.... denke mal 250-350mg pro woche bei Tren A schadet man sich jetzt auch nicht übertrieben mit für ne kurze Anwedungsdauer für 12 wochen rum .....


    Mit hobby berreich oder Wettkampf kann man sich streiten.... finde selbst HGH und Slin hat schon da garnix mehr verloren wenn man es streng nimmt... selbst Halos als Oral finde ich schon übertrieben... ich lass da aber jeden freien lauf und bin da sehr liberal als Mensch

    Wenn der Blutdruck zu niedrig ist (bei normaler Herzleistung), ist ein schnellerer Puls normal da der Körper mit Sauerstoff versorgt werden muss.


    Durch viel Cardio erhöhst du die Herzleistung, und das Herz kann auch bei niedrig(erem) Blutdruck den Puls normal/niedrig halten.


    Ich hab zB Mittlerweile morgens nem Blutdruck von 105bis110 zu 55-60 und nen 45er Puls. Tagsüber bleibt der Blutdruck, aber der Puls ist so auf 60

    Danke dir ! Ja habe es mir schon gedacht....

    darmals in der diät hatte ich auch gleichen Blutdruck wie du und gleichen Puls dann aber 11kg drauf gepackt und cadio vernachlässigt... bin wenigstens froh das der Blutdruck niedrig ist... bin schon ordentlich dran mit Cadio.

    Habe auch gemerkt pump wurde immer schlechter und war am schnaufen wie ein alter türsteher mit 30%Kfa :D

    Da hilft Melatonin, stufenweise wirksam. 5-10 MG ist da eine gute Dosis, kurz vor dem zu Bett gehen. Zusätzlich OPC, L-Arginin und eventuell sogar Nattokinase.


    Bei mir im moment ebenfalls der fall...

    Morgens nach dem aufstehen...Blutdruck 112 zu 65 und 80er Puls dann sinkt der Blutdruck ab auf 95-100 zu 58-65 rum und puls zwischen 105-96 übern Tag.... verdacht habe ich selbst und zwar schnelle Gewichts zunahme und über einen Zeitraum wenig bis garkein Cadio und Stack Änderung...


    L- Arginin und Nattokinase werde sich warscheinlich Blutdruck senkend Auswirken und beim Melatonin ja die Adrenalin Rezeptoren des Herzen Blockieren... was genau soll das Opc traubenkern extrakt bewirken ? Und wie hoch sollte man es dosieren bzw. Anwenden ?


    Vielen dank im voraus und Grüße!

    Will auch mal bisschen für Aufklärung sorgen, weil das alles garnicht so stimmt...

    Werde nicht in allen sachen ins Detail gehen da es hier in der Öffentlichkeit nicht hin gehört, woher ich alles weiss kann egal sein, zählt ja schließlich nur Fakten. Eins vorweg Ich habe damit garnix zu tun weder mit dem Apo krahm oder mit GA.


    GA und Apo Doc hatten kurzfristig zusammen gearbeitet, war nur ne Kurze Zeit dann schon garnicht mehr.


    GA hat keine Bestellung offen, alles ausgliefert! . Als Info nebenbei Email Addy samt gesamten Daten wurden zum Schutz der Kunden gelöscht. Da ist alles Safe und brauch sich keiner Gedanken zu machen.


    Bezüglich zum Apodoc kann man nicht mehr ins Detail gehen... gehört hier echt nicht hin.... gab halt nur eine HD bei ihm und wurden paar Sachen mitgenommen(welche sache sollten bekannt sein bei den Mods)

    Räumt daheim einfach auf und gut ist, wenn ihr überhaupt was bekommt...

    Zu sein offen Bestellung habe ich keine Ahnung, wurde nur gecoacht bei Ihm und mehr weiss ich, sowas erzählt man ja nicht einfach so..... das es sich hier um Exitscam handelt ist auch meiner Meinung nach quatsch...


    Wäre es möglich das man die sachen in dem Apo Doc Thread verschiebt? Hat ja nix mit GA zu tun, man könnte dort weiter Disskutieren und den GA Thread schließen um die Kunden zu schützen falls überhaupt was kommt ^^

    Hallo,


    leidest du Eventuell unter Diabetes? Hast du Mal deine Trygliceridwerte im Blut testen lassen?

    Hi,


    Eigentlich nicht.... ja vor kurzem etwas 2,5 wochen her der Wert lag bei 98 mg/dl....


    Habe auch Insulin jeweils Pre und Pwo weggelassen und mir gehts deutlich besser schon, aber bekomme garkein Pump mehr in der Muskulatur. Denke irgentwie das ich die Sensitivität verloren haben. Mein Blutzuckermessergerät ist da und werde nochmal messen die Tage ohne Insulin und dann nochmal Versuch mit.