Beiträge von Wrath

    Mache dir kein kopf mit dem Blutzucker^^



    Wieso kein npp ? Wenn du schon Test P nimmst ? Ansonsten verkürz dein Intervall auf e3d e4d mit dem Deca...

    Mit den peptiden habe ich kein erfahrungen, kann leider dazu nix sagen....

    Dbols würde ich ehr mit kuren als es als booster zu benutzen


    Nachbar Spritzt das HGH immer i.m mit einer 0,29x12mm nadel seitlich in quad oder schulter oder wade.... laut studie intra vs subkutan ist die Aufnahme gleich aber der Peak viel höher beim i.m und du hast das brennen nicht mehr... viele Wk wie Erdem und co baller das i.m

    Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Hab HGH auf nüchternen Magen gespritzt. 30 min gewartet und dann erst gegessen. Beim messen des Blutzuckers, habe ich wohl genau den Zeitpunkt erwischt wo der Zucker nach dem injekt hochschießt und dann sofort wieder in Keller geht.


    Bei 4 ie brauche ich kein Insulin dachte ich? Was mache ich falsch?

    Bin nun wach und nüchtern, dachte jetzt mache ich den nächsten Shot und frühstücke 30 min später. Ist da die Gefahr Diabetes zu bekommen?

    Hier mache dich nicht verrückt.....


    Vergiss den Blödsinn mit 30min warten... viele WK Athleten nehme es direkt zu Mahlzeit oder sogar nüchtern und machen noch Cadio dazu.... es wirkt(wird besser aufgenommen) sogar besser wenn du es zu Mahlzeit dazu gibst. viele knallen sich sogar gleichzeitig Slin und Hgh spielt keine rolle da verpufft garnix und man muss kein nüchtern BZ spiegel haben....

    Bis ca. 6iu rum brauchste kein Slin und wirst nicht als Diabetiker enden. (Vorallem wenn du CN wachs verwendest hast keine reale 6iu wenn du 6iu nimmst.)... einfach fressen und rein damit oder vorher injekt und direkt essen wie du willst... in der diät nüchtern injekten und cadio machen auf leeren magen geht alles solang du keine Unmengen fährst^^



    Man sagt doch grob 250mg TE Je IU Wachs. Daher der Ansatz. Das NPP ist ja bereits das kurze Ester und mit 550mg denke ich mild dosiert. Dazu noch 12,5mg Exemestan Ed. Denke das hauptsächlich das Hgh und das Insulin für die extremen Wassereinlagerungen verantwortlich sind. Man ist halt auch Dauer prall, rund und voll.. Pump ist teilweise zu extrem.

    Das mit 250mg TE je iu schlage dir das aus dem kopf.... ich verwette mein arsch drauf das mit mit 1/3 der dosis von TE und NPP die gleich erfolgen haben wirst bzw. Gleiche progressions Geschwindigkeit haben wirst..... wieviel wiegst du ? Und wie hoch ist dein Kfa ?

    T3 = katabol . Only = kein Muskelschutz.


    Macht auch keinen Sinn die Eigenproduktion zu ersetzen, solang sie noch läuft. mMn


    LG

    Habe ebenfalls keinerlei Muskulatur verloren mit Humanen Mengen an Stoff war nicht die Welt(ohne Tren etc.). Man wirkt nur total flach, weil die ganzen Speicher leer sind/ leer gefressen worden sind vom t3.... auserdem sagen viele und da stimme ich zu das es ehr Fett als Muskeln bevorzugt. Für mich auch logisch wenn der Körper so ein Sparfuchs ist, macht er es sich nicht umständlich Muskel zu verstoffwechsel was ein aufweniger Prozess ist, er nimmt da eine leichtere Quelle....

    Aber da gibts 100te Meinungsverschiedenheiten... behauptet jeder was anderes und jeder macht andere Erfahrungen

    Mit 12,5 mcg soll sie Starten damit die Schilddrüse sich runterregelt nach 3 tage Dosis erhöhen um 12,5 mcg auf ingesamt 25mcg. Nach 3 tagen wieder das selbe Spiel. Um 12,5 mcg erhöhen auf 37,5mcg da würde ich erstmal eine lang Zeit bleiben und gucken was passiert auf der Waage und später höchstens mal bis 50mcg hoch. Abesetzen selbes schema nur Rückwärts aber am ende würde ich für eine Woche bei 12,5mcg bleiben das die Schilddrüse den rest dazu produziert was ihr fehlt, zusätzlich Jod+ Eisen Supplementieren um die t4 produktion anzukurbeln. So ist man nicht direkt von heute auf morgen kalt raus^^


    Klar kann man um 25er schritte erhöhnen, so ist es am angenehmsten und so gut wie NW frei ohne Kopfschmerzen etc.....

    Bodybuilder kennen sich sehr gut im endokrinen System aus, fehlt aber leider etwas noch der Feinschliff an Wissen.


    Mal TSH u. Trygliceridwerte im Blutserum abnehmen lassen.


    Pump kriegt man sehr gut mit Citrullin Malat und Pangamsäure hin.

    Ja ich sachen HGH und Slin fehlt es noch an wissen bei mir....


    TSH war ja gegen Null bei mir wenn ich mich recht erinnere da ich ja T3 exogen zuführe, Trygliceride war bei 98 letzte mal...


    Auch das hilft nicht, spricht Pump Booster auch mit Argmatine hilft nicht mehr so wirklich...

    Nimmst du Steroide ein? Falls JA, welche? Es kann auch sein dass die Leber nicht mehr so viel Zucker / Kohlenhydrate aufnehmen kann und es dann ins Blut gelangt. Ambesten Mal Blut abnehmen lassen, Tryglicerid.


    In solchen Fällen würde ich Cortisol hemmen und die Bauchspeicheldrüse hochfahren, Zucker vermeiden.


    Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch, es produziert neue Zellen. Dazu würde ich Vitamin C 10.000mg auf den Tag verteilt einnehmen, ambesten in Pulverform, es hemmt Cortisol, Cortisol macht Zucker. Pharno kostet nicht viel das Kg. Zusätzlich würde ich 2 Esslöffel L-Carnitin Pulver am Tag einnehmen, verteilt auf 2 Rationen. L-CARNITIN hat sehr positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse. Was die Insulinsensitivität noch steigt, ist 7-Keto-DHEA (IGF-1), allerdings ist es verschreibungspflichtig.

    Danke dir Medico für deine Zeit und Antwort... sorry hatte es irgentwie verpeilt zu antworten.

    Zu dem Zeitpunkt wurden Testo, Deca, HGH 5iu , t3 50mcg, slin pre und post 10iu jeweils benutzt.


    Hatte jetzt öfters mal Blutzucker gemessen, nüchtern hatte ich in der regel 100 rum auch mal 68. Nach Slin gabe nach dem Traning 108-110 rum.


    Selbst mal nach ner Zeit nur Testo wie jetzt, bekomme ich kaum Noch pump in die Muskulatur, es wird zwar alles praller aber der pump wie er mal darmals war mit brennen und schmerzen und kurz vom explodieren bekomme ich einfach nicht mehr hin. Bin irgentwie fest überzeug das meine Zellen desensibilisiert sind.


    Vitamin D3 konsumiere ich jeden Tag.... hatte jetzt mal das Beberine mit rein genommen erstmal 250mg pro Tag sprich eine Kapsel... habe schon direkt nach 2 Tage Anwendung das gefühl das die Muskulatur voller ist....

    Bin auch im moment unsicher was mein Östro spiegel angeht, könnte gut sein das ich den komplett geplettet habe und deshalb kein pump mehr richtig bekomme... Blutbild werde ich die woche noch machen.

    Wrath auf deinem Niveau zu diskutieren fällt mir schwer. So tief komm ich nicht runter, wegen meinen Bandscheiben. Politische Diskussionen sind hier aber generell ungewünscht. Für die Zukunft 😜

    Nimm das nicht so Persönlich! Mit Niveau hat das nix zu tun. Ist einfach meine Meinungsäußerung und fertig, du teilst sie nicht ist ja auch oke so, musst du ja nicht.


    Mal angenommen es wird legalisiert, es ist doch auch für dich gut, der selber Stoff ballert. Kannst ohne schlechtes Gewissen und sorge was zu hause haben und dir deine injekt Sätzen und müsstest keine Strafe zahlen.


    Regen dich etwa keine Blitzer auf ? Wo du unötig eine Starfe zahlen musst, obwohl du als Mensch selber fähig bis eine Gefährdungsbeurteilung zu machen ? Du hast es bestimmt selber mal als Abzocke gesehen....


    Was ich damit sagen möchte ist, es ist einfach scheisse das die Jungs die da geordert haben evtl. eine HD bekommen und es weggenommen bekommen und eine Strafe zahlen müssen. Was soll dieses Geld bewirken, hat keinen Menschen geschadet ausser sich selbst....es ist und bleib ihre Private sache....

    Das hat absolut nichts mit rechts, links, zentralist zu tun, sondern mit dummen, undifferenzierten Aussagen.

    Er schmeißt dich ungerechtfertigt in einen Topf mit "dummen Pumpern" und du diffamierst ihn im Gegenzug als "typisch Deutschen der auf die Knie geht". Verstehst du was ich meine?

    Lass dich nicht ärgern, sondern steh drüber.

    Melde doch einfach seinen Kommentar und gut ist.

    Oke Diggie hast recht !

    Ich nehme es zurück ^^ ;) bin da nicht nachtragend, mir ist das schon egal^^

    Du hast absolut keinen Grund jetzt hier seine Aussage mit der Herkunft des Herren in Verbindung zu setzen. Bei solchen Sprüchen kommt mir echt das Kotzen.

    Bin selber Deutscher... wenn er der Meinung ist das ich ein Hirnloser Pumper bin, ist das oke... muss er damit leben auch so eine Kritik zu bekommen. Auser ist mir das doch latte mit der Herkunft, wieso das alle so persönlich nehmen. Für mich sind wir alle Menschen egal was für eine Herkunft und Hautfarbe, wäre hier der letzte mensch der Rechts wäre...

    Du erfüllst das Klischee des hirnlosen Pumpers sehr gut. Glückwunsch.

    Was daran Hirnlos ? Ich sage das was ich denke und bin rin ehrlicher Mensch. Du bist leider der Typisch Deutsche zu den geschätzten 90%, der zu allem ja sagt und auf die Knie geht! Daswegen kann der Staat alles mit uns machen. Die Franzosen oder Griechen die gehen auf die Starße und schmeißen autos um und gehen dagegen übelst vor und lassen sich nicht verarschen. Gucke dir mal die Ukraine darmals an da hat die ganze Bevölkerung gegen den verkackten korrupten Staat gegekämpft, der Staat hat sogar leute getötet und ? Sitzt kein Politiker im knast dafür, schweinerei ist das !


    Du erfüllst das typische Klischee des Arschkrichers und der unterm Schreibtisch krabbelt. Glückwunsch!🎉🍾🎈

    Für den scheiss gehen Steuergelder drauf und ich arbeiten... wow jetzt haben die den RS laden hochgenommen als würde es jetzt die ganze Welt verändern und besser machen. So ein blödsinn, die Athleten haben nie jemand was schlechtes getan oder jemanden geschadet die da eingekauft haben. Genau wie RS die haben auch nie jemanden geschadet sogar was gutes getan in mein Augen und mit guten zeug versorgt. Das einzige was den gestört hat den Behörden, das RS von der Kohle nix dem Staat abgeben hat... jetzt haben die alles beschlagnahmt... die kohle landet 100pro auch illegal und kriminell in taschen von irgentwelchen Beamten/polikter ....


    Man müsste echt eine Online Petition starten und allen Athleten der Welt aus allen bereichen zusammen trommel Unterschriften sammel und dagegen klagen das der Besitz wenigstens legal ist... legalisieren wäre ja unmöglich...

    Was juckt den so ein scheiss verkrüppelter opa im Bundestag der sich Politiker nennt was ich mit mein Körper mache geht dem scheiss dreck an( selbst wenn er schlau wäre und wüsste ihm fehlt mit 70 jahre auch das testo im körper was er ergänzen müsste damit der körperlich und mental fit bleibt, damit der keine gehe hilfe oder alten pflegerin brauch um sein verschwitzten eingesessenen arsch zu waschen ) .... sowas regt mich auf ist für mich eine Art Freiheitsberaubung, wenn ich leistungssport mache und Dopen möchte dann ist es und bleibt meine sache, der verkackte staat soll sich daraus halten.

    Nein ich muss wirklich off :( reduziere schon seid ein zwei drei wochen :( Kein Tren mehr drin nur noch Testo HGH + Co ...und auch das Testo ist deutlich weniger,so gut wie keine Orals muss 4-6 wochen mal runter in cruise und neue energie aus dem Boden tanken.

    Auch wenn es so scheint ich schaue doch auch auf meine Gesundheit , zumindest hin und wieder.


    Mike

    War kleiner scherz^^... nee klar kann ich verstehen ist auch besser so, muss natürlich auch mal sein👍🏻Jeder camp brauche mal ne pause ;)

    Das wäre mega geil :) ! Kann man sich wenigstens drauf verlassen


    Hilma wollte ich auch testen, magnus hat ja glaube ich noch sonst fällt mir nix mehr ein...... naja erstmal ace testen vielleicht klappt das ja bei mir ganz gut ohne Aggro anfälle usw. mal schauen :)


    Dachte bei Ihnen heisst TRT Tren Ersatz Therapie :D nur testo was los mit ihnen ? Irgentwas stimmt doch hier nicht :D


    Ja China Indien usw. ist scheisse wegen zoll und den ganzen misst...

    Scheisse 😬... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

    Jupp wäre super schade weil verträglichkeit von Evovle ist hammer genial aber gut wenn nur 50% wirklch drin ist kannst knicken :( Wieder keine neue Marke wo hält was es verspricht :(


    Vermiss echt langsam Alpha Pharma

    Ja bringt ja nix wenn man es verträgt aber kaum was drine ist.... ist schade für Athleten die weiter kommen wollen und sowas bremst eben ab... echt schade das heutige Ulabs noch bescheissen müssen trotz Analyse Möglichkeiten die nicht mal so die Welt kosten.


    Daswegen habe ich mich eben auf die 4 Marken beschränkt und kann im Training wenigstens Kopf abschalten und brauche mir keine gedanken machen ob es wirkt oder nicht....


    Sie haben mich aber neugierig mit Alpha Pharma und ihren guten Tren hex neugierig gemacht 😬 gibts die jungs nicht mehr ?

    Seit 4 Wochen..... Hm wie gesagt werd Vllt mal zum Urologen gehen...

    Ganz ruhig :) .... wenn du dir das im Kopf rein frisst dann machste es nachher noch schlimmer... Urologe wird dich voll Labbern mit Steroide und NW und das auch Erektionsstörung dazu gehören, das du dich eingestellt hast interessiert den Arzt nicht weil er das nicht glauben wird... er wird dir abraten von Roids dir evtl. Yohimbine oder paar Viagra verschreiben und dich nachhause schicken... habe ich darmals alles durch hat alles nix gebracht... wechsel evlt. Mal auf kurze ester von test e auf p hat bei mir ordentlich schub geben und mitleerweile eingependelt und reicht auch so^^