Bei 7-Keto-DHEA bietet leider nur Fairvital spürbar wirksames an.
danke für den Hinweis, darauf bin ich heute auch gestoßen, beim suchen.??
Bei 7-Keto-DHEA bietet leider nur Fairvital spürbar wirksames an.
danke für den Hinweis, darauf bin ich heute auch gestoßen, beim suchen.??
Haferflocken mit Whey und Wasser + 300g beeren
Alles anzeigenGuten Morgen,
ist schwer zu pauschalisieren, denn eine Dosierung ist immer ganz individuell. Hat also etwas mit deinen Daten zutun.
Bei Q10 sollte es schon die aktive Form Ubiquinol sein. Da reichen dann eben 100mg-200mg am Tag. Bei Vitamin D3 kommt es drauf an ob man einen Mangel hat oder eben nicht. Ansonsten gilt wohl die Faustformel nach Dr. Schweikart, Kilo Körpergewicht x 50i.e. Vitamin D3 = tägliche Menge an Vitamin D3. Omega 3 kommt drauf an, ich finde 3g EPA/DHA ganz gut. Magnesium 300mg-400mg (elementar). Bei Zink reichen 15 MG, elementares. Und bei Mucuna Pruriens ist das L-DOPA von Bedeutung, da wirken 500mg-1000mg wie richtiges L-DOPA aber eben auch mit den von L-DOPA bekannten NW. Bei 7-Keto-DHEA reichen 50mg-100mg am Tag, denke höhere Dosierungen bringen nicht mehr.
Kann dir dazu leider keine konstruktive Antwort geben. Das EGCG dient ja nur der Absorption des L-DOPA.
MfG
ehemaliger-83
ehemaliger-83 vielen dank für die ausführliche Antwort. Werde es beim nächsten Kur ende mal anwenden.
Gruß
Wrath
ja hat geklappt! Ich habe bei mir auch festgesatellt dass ich sehr KH anfaellig bin. Mittlerweile fahre ich 50 Gr KH am Tag und das gewicht faellt bin jetzt bei 91.5 KG
Kalorieren fahre ich im moment 2200- 2400
Oke cool, na dann als weiter so ??
Hing darmals auch so fest^^ habe paar tage dann Diät pause gemacht und die Kalorien dann leicht abgsenkt. Abends keine KH mehr gegessen bzw. nur um das Traning(vor/nach) herum KH gegessen, vorm schlafen gehen auch keine, nur Eiweiß/fett gemüse und wenn cadio tag war, immer nüchtern auf leeren Magen. Das hat bei mir ganz gut geholfen^^ und bin low fat gefahren. Da war man durch die KH wenigstens etwas praller und hatte noch guten Pump und Energie.
ehemaliger-83 Danke erstmal für die ausführliche Info die du uns zur Verfügung gestellt hast.
Hätte aber dazu nochmal eine Frage:
Wie hoch müsste man das
-Mucuna Pruriens
-EGCG
-D3
-Zink
-Magnesium
-Omega 3
-7-Keto-DHEA
-Q10
Dosieren ?
Kann man pauschal sagen in Prozent wieviel das mehr bringt ?
Ich mein die meisten Supplementieren ja schon D3,Zink,Magnesium,Omega3 evtl. Q10 haste in manchen Multivitamintabletten(Animal pak, Alpha Men, etc.)
Wäre cool wenn du dazu was sagen könntest ✌?
Grüße ?
Eerstmal Danke an Bigcool und DarkTyr ich habe jetzt 2 tage Refeed gemacht mit je 4000 Kcal gemacht. Und dann gehe ich hoch auf 2400 kcal
Plattfuss1973 wollte mal Fragen ob es geklappt hat ?
Funktioniert so ein Laser auch zuverlässig? Keine Lust 500€ auszugeben und dann wuchert trotzdem alles. Ansonsten wäre so etwas eine Überlegung wert. ???
Werde meinen Rasierer einfach erstmal um nen Knüppel wickeln und das so versuchen.
Habe Angst das die langen Dinger von Amazon nur minderwertige Klingen enthalten und da bin ich verwöhnt was das angeht.
Habe den selber daheim ist wirklich empfehlenswert!!! Auserdem hast du bei Phillips 90tage Geldzurückgarantie.
Und nicht die Männer Edition nehmen, die kann weniger lichtimpulse abgeben, einfach das ding für die Frauen nehmen. Man hat auch mehr Aufsätze dabei, dann kann man besser in die Arschritze schießen und bei den Eier ??? .
Anstonsten einfach bei Youtube das ding mal als review eingeben, da wird alles erklärt^^
Kann mir einer von euch Jungs hier mal nen Tipp geben wie ich mir den Rücken selber rasieren kann. Wie mich das ankotzt das ich da nicht rankomme. Wie sieht denn das aus???? Beine und Front topp und hinten kannste Lockenwickler einarbeiten ???
Würde dir lieber Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät BRI956 empfehlen?? Kannste zwar nicht alleine machen, müsste vielleicht die Frau mal mithelfen aber auf Dauer lohnt sich das. Es wächst nach ca. 12 wochen garnix mehr, mann ist immer schön glatt und muss nie wieder rasieren und keine Hautirritationen und Pinkel geschweige den eingewachsens Haar.
Empfehlen kann ich noch Haar entferungscreme von Veet for Men
Oder
easy-raze® 2.0 Herren Rückenrasierer Set - Ergonomischer Körperrasierer 100% Made in Germany - Rückenhaare entfernen mit Armverlängerung - Body Shaver Men https://www.amazon.de/dp/B07BC…sw_r_cp_api_VRLdCbAH20Q18
Ebenfalls milchreis mit whey und kirsch ?