Nimmst du Steroide ein? Falls JA, welche? Es kann auch sein dass die Leber nicht mehr so viel Zucker / Kohlenhydrate aufnehmen kann und es dann ins Blut gelangt. Ambesten Mal Blut abnehmen lassen, Tryglicerid.
In solchen Fällen würde ich Cortisol hemmen und die Bauchspeicheldrüse hochfahren, Zucker vermeiden.
Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch, es produziert neue Zellen. Dazu würde ich Vitamin C 10.000mg auf den Tag verteilt einnehmen, ambesten in Pulverform, es hemmt Cortisol, Cortisol macht Zucker. Pharno kostet nicht viel das Kg. Zusätzlich würde ich 2 Esslöffel L-Carnitin Pulver am Tag einnehmen, verteilt auf 2 Rationen. L-CARNITIN hat sehr positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse. Was die Insulinsensitivität noch steigt, ist 7-Keto-DHEA (IGF-1), allerdings ist es verschreibungspflichtig.
Danke dir Medico für deine Zeit und Antwort... sorry hatte es irgentwie verpeilt zu antworten.
Zu dem Zeitpunkt wurden Testo, Deca, HGH 5iu , t3 50mcg, slin pre und post 10iu jeweils benutzt.
Hatte jetzt öfters mal Blutzucker gemessen, nüchtern hatte ich in der regel 100 rum auch mal 68. Nach Slin gabe nach dem Traning 108-110 rum.
Selbst mal nach ner Zeit nur Testo wie jetzt, bekomme ich kaum Noch pump in die Muskulatur, es wird zwar alles praller aber der pump wie er mal darmals war mit brennen und schmerzen und kurz vom explodieren bekomme ich einfach nicht mehr hin. Bin irgentwie fest überzeug das meine Zellen desensibilisiert sind.
Vitamin D3 konsumiere ich jeden Tag.... hatte jetzt mal das Beberine mit rein genommen erstmal 250mg pro Tag sprich eine Kapsel... habe schon direkt nach 2 Tage Anwendung das gefühl das die Muskulatur voller ist....
Bin auch im moment unsicher was mein Östro spiegel angeht, könnte gut sein das ich den komplett geplettet habe und deshalb kein pump mehr richtig bekomme... Blutbild werde ich die woche noch machen.