Beiträge von Nathen

    Wieso machst du keine PSMF Crashdiät ?

    Soll angeblich sehr effektiv sein und hatte mal ein Wettkampfathlet auch angewendet, weil er sich mit der Diät verschätzt hat.



    Habe nochmal eine Frage nebenbei bezüglich dem Drosta, ich weiss das es bei höherem KFA nicht viel bringt bzw. man nicht viel sieht... kann man aber sagen das es dem Fettabbau unterstützt ? Und ich ner kleinen kur von 12 wochen mehr fett verlieren würde ? Als ohne ? Mal abgesehen von den NW und Gesundheit.

    25mcg ersetzt deine eigene Produktion. Bringt nur was wenn die vorher schonim Keller war, du Tren nimmst etc etc. Würde für dein vorhaben dann höher dosieren, aber dann reicht das bisl Testo wieder nicht für den Muskelschutz...

    Danke für‘s beantworten. Ich dachte wir würden an die 12-13mcg produzieren, war ich der meinung das irgendwo mal gelesen zu haben. Somit dachte ich ich würde ja quasi die Doppelte menge einnehmen, als der körper es produziert?.


    Wie würde sich Drosta in der Diät auswirken bzw. unterstützen? Lese und höre, das man Trockner wird(weniger wasser, fett soll auch gut runter gehen, man hat gut kraft, nw sind mir auch bekannt) Habe keine Erfahrung damit, aber intresse es mal einzusetzen. Spiele mit dem gedanken 200mg e e5d rein zunehmen mit testo e 250mg e7d(war ich im Moment fahre), leider finde ich nicht wirklich klare aussagen und oft nur mit Tren im Einsatz und das möchte ich noch nicht probieren ?.


    Ep,cadio,tp wird natürlich eingehalten...


    Wäre cool wenn ihr mir da paar tips geben könntet ?? Gebe auch zu das ich in sachen roid kein experte bin und mir fleißig Wissen aneigne.... hoffe das ich nicht gleich ausgebuht werde...

    Ab wann hast du was davon gemerkt? Habs jetzt das 2.mal getestet innerhalb von so 10 Tagen und bisher wächst gefühlt alles gleich wieder nach.

    So nach 5-6 Woche, was du noch bemerken solltest ist das die Haare etwas Dünner werden mit der Zeit. Mit welcher Stufe schießt du den ? Mache alles mit 5 auch wenn es weh tut und machmal qualmt ?. Hängt auch immer von Haartyp und Hautfarbe ab. Bei Schwarz harrigen und heller haut typ sollte es ganz gut funktionieren, weil der lichtimpuls bis an die Haarwurzel geben wird und somit das singal bekommt das die Lang genug ist und abfallen sollen. Machmal denkt man auch das nix passiert, dabei fallen die erst nach ein paar Tage raus... habe Geduld ??


    In welche Abständen schießt du den ?

    Hi Leute,


    Kurze Frage, bin in meiner Diät mit 250mg testo e only e7d, hatte gedacht 25ug T3 hinzufügen für 2-3 wochen. Könnte jemand evtl. aus erfahrung sagen, ob der muskelverlust hoch ist ? Ich weiss das mir das pauschal niemand sagen kann. Aber so paar aktuelle Erfahrungswerte wären cool ??


    Vielen Dank im voraus ?

    ehemaliger-83 vielen dank für die ausführliche Antwort. Werde es beim nächsten Kur ende mal anwenden.


    Gruß

    Wrath

    ja hat geklappt! Ich habe bei mir auch festgesatellt dass ich sehr KH anfaellig bin. Mittlerweile fahre ich 50 Gr KH am Tag und das gewicht faellt bin jetzt bei 91.5 KG


    Kalorieren fahre ich im moment 2200- 2400

    Oke cool, na dann als weiter so ??

    Hing darmals auch so fest^^ habe paar tage dann Diät pause gemacht und die Kalorien dann leicht abgsenkt. Abends keine KH mehr gegessen bzw. nur um das Traning(vor/nach) herum KH gegessen, vorm schlafen gehen auch keine, nur Eiweiß/fett gemüse und wenn cadio tag war, immer nüchtern auf leeren Magen. Das hat bei mir ganz gut geholfen^^ und bin low fat gefahren. Da war man durch die KH wenigstens etwas praller und hatte noch guten Pump und Energie.

    ehemaliger-83 Danke erstmal für die ausführliche Info die du uns zur Verfügung gestellt hast.

    Hätte aber dazu nochmal eine Frage:

    Wie hoch müsste man das

    -Mucuna Pruriens

    -EGCG

    -D3

    -Zink

    -Magnesium

    -Omega 3

    -7-Keto-DHEA

    -Q10

    Dosieren ?


    Kann man pauschal sagen in Prozent wieviel das mehr bringt ?

    Ich mein die meisten Supplementieren ja schon D3,Zink,Magnesium,Omega3 evtl. Q10 haste in manchen Multivitamintabletten(Animal pak, Alpha Men, etc.)


    Wäre cool wenn du dazu was sagen könntest ✌?


    Grüße ?

    Funktioniert so ein Laser auch zuverlässig? Keine Lust 500€ auszugeben und dann wuchert trotzdem alles. Ansonsten wäre so etwas eine Überlegung wert. ???


    Werde meinen Rasierer einfach erstmal um nen Knüppel wickeln und das so versuchen.


    Habe Angst das die langen Dinger von Amazon nur minderwertige Klingen enthalten und da bin ich verwöhnt was das angeht.

    Habe den selber daheim ist wirklich empfehlenswert!!! Auserdem hast du bei Phillips 90tage Geldzurückgarantie.


    Und nicht die Männer Edition nehmen, die kann weniger lichtimpulse abgeben, einfach das ding für die Frauen nehmen. Man hat auch mehr Aufsätze dabei, dann kann man besser in die Arschritze schießen und bei den Eier ??? .

    Anstonsten einfach bei Youtube das ding mal als review eingeben, da wird alles erklärt^^

    Kann mir einer von euch Jungs hier mal nen Tipp geben wie ich mir den Rücken selber rasieren kann. Wie mich das ankotzt das ich da nicht rankomme. Wie sieht denn das aus???? Beine und Front topp und hinten kannste Lockenwickler einarbeiten ???

    Würde dir lieber Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät BRI956 empfehlen?? Kannste zwar nicht alleine machen, müsste vielleicht die Frau mal mithelfen aber auf Dauer lohnt sich das. Es wächst nach ca. 12 wochen garnix mehr, mann ist immer schön glatt und muss nie wieder rasieren und keine Hautirritationen und Pinkel geschweige den eingewachsens Haar.


    Empfehlen kann ich noch Haar entferungscreme von Veet for Men


    Oder

    easy-raze® 2.0 Herren Rückenrasierer Set - Ergonomischer Körperrasierer 100% Made in Germany - Rückenhaare entfernen mit Armverlängerung - Body Shaver Men https://www.amazon.de/dp/B07BC…sw_r_cp_api_VRLdCbAH20Q18