Beiträge von Nathen

    Jemand eine Empfehlung für Tudca ? Das Dragon von Muscle -Lab ist derzeit ausverkauft ..

    Ebay einfach mal Tudca eingeben kommt aus Uk ohne probleme...


    Hi Leute habe mal ne Frage bezüglich Tren und Östrogenwert. Kann mir jemand garantiert sagen das beim Östrogenwert bestimmen das Tren dort mit anschlägt und quasi das Tren mit als Östrogenwert ermittelt wird bzw. Kurz gesagt den Östrowert verfälscht?

    wird über nen drop in einem angrenzenden eu land weitergeleitet. Kann man bedenkenlos bestellen dort, die leute wissen was sie tun. Preise und Wirkung auch top. Oder man holt es sich halt hier für den 3-4 fachen Preis..

    okay... das wusste ich nicht.. dachte die bekommen es irgentwie direkt nach D....


    Muss man aber echt sagen ist gutes HGH kann man gut mit arbeiten hab davon auch schon eigenes durch ??

    Bei denen direkt würde ich niemals bestellen auch wenn das HGh super ist kam auch nur ausnahmsweise über andere Wege dran.


    Lg

    Haben wir und ein Kumpel mal gemacht... hatte Lieferung aus D Angeboten war auch alles so aber Päckchen kahmt trozdem aus China keine Ahnung wie es durchgekommen ist ??

    Wie dosiert man L-Dopa und Ashwaganda?

    Werde wohl beides mal testen.

    Ashwaganda: 1,2g-1,5g pro Tag jeweils hälfte morgens direkt auf nüchtern magen und die andere Hälfte gegen Abend(nach dem Traning)


    L-Dopa: hängt vom Prolaktin ab wie hoch es ist. Würde mit 250mg ed starten evtl. erhöhen bis 500mg ed und blutbild machen um zu schauen wieviel runter geht, ist bei jedem individuell. Evlt. dein östro etwas niedriger fahren und Ari anpassen.

    Moin Jungs,


    Hätte mal ne Frage zum GFR Wert der Nieren aus Cystatin C (auf Grundfläche 1,72m2) berechnet. Hatte jemand von euch ein wert <80ml/min gehabt (Wegen Tren,Bolde etc.) und könnte mir jemand sagen ob der Wert sich erholt hat und die Filterleistung der Nieren wieder in Ordnung waren ? Bzw. Auf welche Supps ihr setzen würdet (Astragalus,Cordyceps,Nac,Tudca ??)


    Was mich auch durcheinander bringt sind die verschieden Nährungsformeln. Den GFR Wert auf dem Kreatinin zu berechnen kann man ja knicken bei Leute die schon gut Fleisch drauf haben. Beim Cystatin C mit der Grundfläche von 1,72m2 bin ich z.B auch draußen bzw. Stadium 2 Nierenschädigung.Und die Grundfläche würde auch nicht auf mich zutreffen wenn man die Grundfläche mal ausrechnet, die wäre viel höher <2m2. Nimmt man aber die Formel wo gewicht und alter eine rolle spielen mit Cystatin C berechnet bin ich kern Gesund und habe eine Filterleistung bei 102ml/min.

    Wäre euch sehr dankbar für tipps und Ratschläge!

    Respekt ! Auch zur deiner Form ??


    Darf ich mal Fragen wie es bei dir mit den Nieren ausschaut bezüglich GFR-Wert ? Gerade bei den megen Tren/Bolde.... darf man Fragen was du als Support für die Nieren als Supps benutzt in welchen Dosierungen auch? Astragalus ? Cordyceps?


    Grüße!

    Minimal schwachen gelbstich, aber wenn ich heute nochmal drauf gucke ist es normal. Vielleicht hatte es als ich es ins licht gehalten haben gelblich geschimmert heute tags über ganz normal und wie immer. Sonst kann ich sagen neue Batch ist klasse wie immer ????

    Hatte ich auch schon gefragt soll ein "altes" Produktbild sein k.a wieso man das rein macht dachte auch erst Bolde U mit 200mg macht keinen Sinn gibt da dann bessers bzw. viel höher Dosiertes. Soll aber wie in der Beschreibung steht das "alte" Bolde Cyp sein


    Ist jetzt wohl geändert , heisst jetzt Boldenon Depot und Foto ist Cyp


    Ist auch Cyp ! Habe es bekommen ;)

    Hat aber leichten Gelbstich genau wie die andere Produkte Teste e/p etc.. Vorher waren sie glas klar. Evtl anderes trägeröl ?

    Das du erst nicht gestartet hast weiss ich, hast doch schon gut fleisch drauf gepackt;). Trotzdem zuviel stoff ich wette mit halb soviel haste die selbe Progression wie jetzt auch. Das du mit mehr stoff besser aussiehst und praller wirkst wegen mehr carbs ist klar ist für mich einfach nur fake volumen, ist nicht böse gemeint aber macht mal ne richtige diät wo du auf 10% runter willst bekommen die meisten nicht mehr klar drauf weil die alle einfallen.


    Was ich auch fürn mythos halte ist das man mit kurzen slin die Bauchspeicheldrüse entlasstet. Auf dauer wenn ihr nicht richtig aufpassen wirste dich Desensibilisieren wie ich darmals. Bei soviel slin halte ich es schon persönlich sinnvoller auf langes slin(lantus) umzusteigen da teile ich die Meinung wie der markus böhmer das erzählt. Bin da aber kein Fachmann. Wie gesagt ist slin für mich ein Regenerations beschleuniger, sieht man ja auch im radsport oder andern sportarten......


    Ist aber alles meine Meinung müsst ihr selber wissen, soll jetzt keine Kritik sein gegen dich bitte nicht falsch verstehen :)

    Kenne auch einen der sich vom ifbb pro coachen lässt und selber wettkämpfe macht und gut Muskulatur hat selbst der fährt total ne geringe dosis und ohne slin sogar


    Achso... das du auf mehr stoff ansprichst ist für mich zeichen das du mal pause einlegen solltest da deine Rezeptoren nicht mehr so drauf ansprechen und dann logischerweise immer mehr benötigst...

    Bro, nicht böse gemeint aber viel zu viel Stoff und zuviel Slin. Hälfte der menge Testo und Deca schickt dicke. Wirst die selbe Progression machen wie mit hoher Dosis. Wirst etwas an fülle verlieren aber ist für mich fake Volumen muss einfach Qualität her. Sehe bestimmt nicht besser aus als du aber bin weg von dem scheiss alles mit Stoff zu kompensieren. Solang du 2-fach hohen spiegel als natty hast und dich im überschuss befindest wirste besser aufbauen aufbauen. Was nützt dir wen der Stoff im Körper rum schwimmt und nachher abgebaut werden muss weil du übersättigt bist. Auserdem erhöht man mit hohe stoff mengen auch den Stoffwechsel was wiederum in kurzform

    Heisst das der stoff nicht richtig aufgenommen wird, was wiederum heisst das du dein Stoffwechsel wieder abbremsen musst was auch heisst das der stoff der überflüssig ist auch schneller abgebaut wird weil du schnellern stoffwechsel hast, die ganzen organe im system arbeiten Synchron zueinander und immer in der selben Geschwindigkeit...


    Ghpr2 würde ich zu den Mahlzeiten einplanen, hast warscheinlich morgens und mittags und abends. Statt Mittags nach dem traning mit Slin in kombi, Slin transportiert auch sowas wo es hin muss.

    4-8 iu Slin reicht völlig aus und einfach nach dem Traning wenn dein Cortisolspiegel unten ist, Slin einsetzen. Viele ballern Slin sinnlos in meinen augen heute, wie ich darmals völlig unnötig, ich wurde slin als Regenerations beschleuniger sehen an erster stelle als an den igf1 peak denken.

    Slin ist ja auch der Gegenspieler von cortisol wenn man schon im regelkreis eingreift muss man es machen wie der körper es machen würde.... ich mein wenn du tranierst und fertig bist und etwas zu ruhe kommst steigt doch langsam dein Hungergefühl an das signalisiert das du dir was carbshaltiges einwerfen sollst das der körper insulin ausschütten will weil sich cortisol gesenkt hat und er die Reparatur prozesse einleiten möchte... mal kurz knapp erklärt und nicht wenn dein cortisolspiegel oben ist slin rein ballern... zusätzlich intra carbs immer mit reinnehmen aber in der ersten halben stunde vom traning alles ausgetrunken haben das hält cortisol zurück...


    Bist zwar schwer und groß aber trotzdem würde weniger stoff ausreichend sein... ist alles nur gut gemeint und ist im Endeffekt deine Gesundheit muss jeder selbst wissen... ist meine Meinung was ich dir oben geschrieben haben die ich im lauf der zeit durch coachs oder podcast gesammelt habe an Informationen die für mich plausibel sind... aber die Meinung gehen weit auseinander in dem sport und thema doping kann man sich streiten und vieles ist richtig und funktioniert gut.... ich lege in letzter zeit auch mehr fokus auf traning das man den richtigen reitz setzt und Ernährung... finde das mit der stoff sache ist auch mal ne kopf sache man ruht sich zuviel drauf aus und verlässt sich auf die Chemie.....


    Sollte ich irgentwo flasch liegen korrekt mich bitte, will auch nicht dastehen als hätte ich die weissheit mit dem löffel gefressen und weiss jetzt alles !

    Mache dir kein kopf mit dem Blutzucker^^



    Wieso kein npp ? Wenn du schon Test P nimmst ? Ansonsten verkürz dein Intervall auf e3d e4d mit dem Deca...

    Mit den peptiden habe ich kein erfahrungen, kann leider dazu nix sagen....

    Dbols würde ich ehr mit kuren als es als booster zu benutzen


    Nachbar Spritzt das HGH immer i.m mit einer 0,29x12mm nadel seitlich in quad oder schulter oder wade.... laut studie intra vs subkutan ist die Aufnahme gleich aber der Peak viel höher beim i.m und du hast das brennen nicht mehr... viele Wk wie Erdem und co baller das i.m

    Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Hab HGH auf nüchternen Magen gespritzt. 30 min gewartet und dann erst gegessen. Beim messen des Blutzuckers, habe ich wohl genau den Zeitpunkt erwischt wo der Zucker nach dem injekt hochschießt und dann sofort wieder in Keller geht.


    Bei 4 ie brauche ich kein Insulin dachte ich? Was mache ich falsch?

    Bin nun wach und nüchtern, dachte jetzt mache ich den nächsten Shot und frühstücke 30 min später. Ist da die Gefahr Diabetes zu bekommen?

    Hier mache dich nicht verrückt.....


    Vergiss den Blödsinn mit 30min warten... viele WK Athleten nehme es direkt zu Mahlzeit oder sogar nüchtern und machen noch Cadio dazu.... es wirkt(wird besser aufgenommen) sogar besser wenn du es zu Mahlzeit dazu gibst. viele knallen sich sogar gleichzeitig Slin und Hgh spielt keine rolle da verpufft garnix und man muss kein nüchtern BZ spiegel haben....

    Bis ca. 6iu rum brauchste kein Slin und wirst nicht als Diabetiker enden. (Vorallem wenn du CN wachs verwendest hast keine reale 6iu wenn du 6iu nimmst.)... einfach fressen und rein damit oder vorher injekt und direkt essen wie du willst... in der diät nüchtern injekten und cadio machen auf leeren magen geht alles solang du keine Unmengen fährst^^



    Man sagt doch grob 250mg TE Je IU Wachs. Daher der Ansatz. Das NPP ist ja bereits das kurze Ester und mit 550mg denke ich mild dosiert. Dazu noch 12,5mg Exemestan Ed. Denke das hauptsächlich das Hgh und das Insulin für die extremen Wassereinlagerungen verantwortlich sind. Man ist halt auch Dauer prall, rund und voll.. Pump ist teilweise zu extrem.

    Das mit 250mg TE je iu schlage dir das aus dem kopf.... ich verwette mein arsch drauf das mit mit 1/3 der dosis von TE und NPP die gleich erfolgen haben wirst bzw. Gleiche progressions Geschwindigkeit haben wirst..... wieviel wiegst du ? Und wie hoch ist dein Kfa ?

    T3 = katabol . Only = kein Muskelschutz.


    Macht auch keinen Sinn die Eigenproduktion zu ersetzen, solang sie noch läuft. mMn


    LG

    Habe ebenfalls keinerlei Muskulatur verloren mit Humanen Mengen an Stoff war nicht die Welt(ohne Tren etc.). Man wirkt nur total flach, weil die ganzen Speicher leer sind/ leer gefressen worden sind vom t3.... auserdem sagen viele und da stimme ich zu das es ehr Fett als Muskeln bevorzugt. Für mich auch logisch wenn der Körper so ein Sparfuchs ist, macht er es sich nicht umständlich Muskel zu verstoffwechsel was ein aufweniger Prozess ist, er nimmt da eine leichtere Quelle....

    Aber da gibts 100te Meinungsverschiedenheiten... behauptet jeder was anderes und jeder macht andere Erfahrungen

    Mit 12,5 mcg soll sie Starten damit die Schilddrüse sich runterregelt nach 3 tage Dosis erhöhen um 12,5 mcg auf ingesamt 25mcg. Nach 3 tagen wieder das selbe Spiel. Um 12,5 mcg erhöhen auf 37,5mcg da würde ich erstmal eine lang Zeit bleiben und gucken was passiert auf der Waage und später höchstens mal bis 50mcg hoch. Abesetzen selbes schema nur Rückwärts aber am ende würde ich für eine Woche bei 12,5mcg bleiben das die Schilddrüse den rest dazu produziert was ihr fehlt, zusätzlich Jod+ Eisen Supplementieren um die t4 produktion anzukurbeln. So ist man nicht direkt von heute auf morgen kalt raus^^


    Klar kann man um 25er schritte erhöhnen, so ist es am angenehmsten und so gut wie NW frei ohne Kopfschmerzen etc.....

    Bodybuilder kennen sich sehr gut im endokrinen System aus, fehlt aber leider etwas noch der Feinschliff an Wissen.


    Mal TSH u. Trygliceridwerte im Blutserum abnehmen lassen.


    Pump kriegt man sehr gut mit Citrullin Malat und Pangamsäure hin.

    Ja ich sachen HGH und Slin fehlt es noch an wissen bei mir....


    TSH war ja gegen Null bei mir wenn ich mich recht erinnere da ich ja T3 exogen zuführe, Trygliceride war bei 98 letzte mal...


    Auch das hilft nicht, spricht Pump Booster auch mit Argmatine hilft nicht mehr so wirklich...

    Nimmst du Steroide ein? Falls JA, welche? Es kann auch sein dass die Leber nicht mehr so viel Zucker / Kohlenhydrate aufnehmen kann und es dann ins Blut gelangt. Ambesten Mal Blut abnehmen lassen, Tryglicerid.


    In solchen Fällen würde ich Cortisol hemmen und die Bauchspeicheldrüse hochfahren, Zucker vermeiden.


    Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch, es produziert neue Zellen. Dazu würde ich Vitamin C 10.000mg auf den Tag verteilt einnehmen, ambesten in Pulverform, es hemmt Cortisol, Cortisol macht Zucker. Pharno kostet nicht viel das Kg. Zusätzlich würde ich 2 Esslöffel L-Carnitin Pulver am Tag einnehmen, verteilt auf 2 Rationen. L-CARNITIN hat sehr positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse. Was die Insulinsensitivität noch steigt, ist 7-Keto-DHEA (IGF-1), allerdings ist es verschreibungspflichtig.

    Danke dir Medico für deine Zeit und Antwort... sorry hatte es irgentwie verpeilt zu antworten.

    Zu dem Zeitpunkt wurden Testo, Deca, HGH 5iu , t3 50mcg, slin pre und post 10iu jeweils benutzt.


    Hatte jetzt öfters mal Blutzucker gemessen, nüchtern hatte ich in der regel 100 rum auch mal 68. Nach Slin gabe nach dem Traning 108-110 rum.


    Selbst mal nach ner Zeit nur Testo wie jetzt, bekomme ich kaum Noch pump in die Muskulatur, es wird zwar alles praller aber der pump wie er mal darmals war mit brennen und schmerzen und kurz vom explodieren bekomme ich einfach nicht mehr hin. Bin irgentwie fest überzeug das meine Zellen desensibilisiert sind.


    Vitamin D3 konsumiere ich jeden Tag.... hatte jetzt mal das Beberine mit rein genommen erstmal 250mg pro Tag sprich eine Kapsel... habe schon direkt nach 2 Tage Anwendung das gefühl das die Muskulatur voller ist....

    Bin auch im moment unsicher was mein Östro spiegel angeht, könnte gut sein das ich den komplett geplettet habe und deshalb kein pump mehr richtig bekomme... Blutbild werde ich die woche noch machen.

    Nathen auf deinem Niveau zu diskutieren fällt mir schwer. So tief komm ich nicht runter, wegen meinen Bandscheiben. Politische Diskussionen sind hier aber generell ungewünscht. Für die Zukunft ?

    Nimm das nicht so Persönlich! Mit Niveau hat das nix zu tun. Ist einfach meine Meinungsäußerung und fertig, du teilst sie nicht ist ja auch oke so, musst du ja nicht.


    Mal angenommen es wird legalisiert, es ist doch auch für dich gut, der selber Stoff ballert. Kannst ohne schlechtes Gewissen und sorge was zu hause haben und dir deine injekt Sätzen und müsstest keine Strafe zahlen.


    Regen dich etwa keine Blitzer auf ? Wo du unötig eine Starfe zahlen musst, obwohl du als Mensch selber fähig bis eine Gefährdungsbeurteilung zu machen ? Du hast es bestimmt selber mal als Abzocke gesehen....


    Was ich damit sagen möchte ist, es ist einfach scheisse das die Jungs die da geordert haben evtl. eine HD bekommen und es weggenommen bekommen und eine Strafe zahlen müssen. Was soll dieses Geld bewirken, hat keinen Menschen geschadet ausser sich selbst....es ist und bleib ihre Private sache....

    Das hat absolut nichts mit rechts, links, zentralist zu tun, sondern mit dummen, undifferenzierten Aussagen.

    Er schmeißt dich ungerechtfertigt in einen Topf mit "dummen Pumpern" und du diffamierst ihn im Gegenzug als "typisch Deutschen der auf die Knie geht". Verstehst du was ich meine?

    Lass dich nicht ärgern, sondern steh drüber.

    Melde doch einfach seinen Kommentar und gut ist.

    Oke Diggie hast recht !

    Ich nehme es zurück ^^ ;) bin da nicht nachtragend, mir ist das schon egal^^

    Du hast absolut keinen Grund jetzt hier seine Aussage mit der Herkunft des Herren in Verbindung zu setzen. Bei solchen Sprüchen kommt mir echt das Kotzen.

    Bin selber Deutscher... wenn er der Meinung ist das ich ein Hirnloser Pumper bin, ist das oke... muss er damit leben auch so eine Kritik zu bekommen. Auser ist mir das doch latte mit der Herkunft, wieso das alle so persönlich nehmen. Für mich sind wir alle Menschen egal was für eine Herkunft und Hautfarbe, wäre hier der letzte mensch der Rechts wäre...

    Du erfüllst das Klischee des hirnlosen Pumpers sehr gut. Glückwunsch.

    Was daran Hirnlos ? Ich sage das was ich denke und bin rin ehrlicher Mensch. Du bist leider der Typisch Deutsche zu den geschätzten 90%, der zu allem ja sagt und auf die Knie geht! Daswegen kann der Staat alles mit uns machen. Die Franzosen oder Griechen die gehen auf die Starße und schmeißen autos um und gehen dagegen übelst vor und lassen sich nicht verarschen. Gucke dir mal die Ukraine darmals an da hat die ganze Bevölkerung gegen den verkackten korrupten Staat gegekämpft, der Staat hat sogar leute getötet und ? Sitzt kein Politiker im knast dafür, schweinerei ist das !


    Du erfüllst das typische Klischee des Arschkrichers und der unterm Schreibtisch krabbelt. Glückwunsch!???