Beiträge von Nathen

    So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.


    Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

    Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest 👌🏼


    Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...


    Die von Magnus kann ich aber empfehlen 👌🏼 Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....

    okay kannte ich so nicht. Sah auf den ersten blick wie Magnus aus mit der Injektionslösung.

    kennt jemand dieses HGH wurde mir angeboten ?!

    sieht aus wie das von Magnus nur anders Verpackt, schätze 100pro das es aus der Selben Fabrik kommt... wenn du selben preis bezahlst wie das von Magnus würde ich lieber zu Toptrope raten Preisleistung unschlagbar die neuen 23iu Vails wurden von Jano getest und es waren genau 23 iu vorhanden für rund 1€ pro iu wenn du ne größere Menge nimmst

    Hallo zusammen,


    mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!:|

    paar Daten von dir wäre gut... KFa, gewicht, Größe


    Was genau hast du vor? willst du weiterhin aufbauen ? Oder willst du cuten ?

    wie schlimm sehen sie das Blutbild?

    Mache dir kein kopf ! Hatte leute schon gesehen die Natty waren und nur müll gegessen habe die 350er Cholesterinwert hatten. Sind auch nicht gleich umgefallen.


    Besorge dir mal Citrus Bergamot 1g ed nüchtern morgens Hilft super 👍🏻 von Jarrow (iherb.de)

    Ja tut er, es gibt aber 2 Messmethoden bei der "üblichen" kann der Wert verfälscht werden bei der "genaueren" nicht


    Mike

    Danke dir ! Anderes Messverfahren haben die leider nicht... muss ich wohl nach gefühl gehen.. hatte den Ari auf 1mg e3d und nach einiger Zeit haben meine Knie beim gehen als genackt😓... hatte mal den Ari raus genommen und dann niedriger Dosiert auf 0,5mg e2d und es ist schon besser geworden... normalerweise bekomme ich Schultergelenk schmerzen oder Ellenbogen schmerzen als erstes wenn ich zu wenig östro habe🤔

    Jemand eine Empfehlung für Tudca ? Das Dragon von Muscle -Lab ist derzeit ausverkauft ..

    Ebay einfach mal Tudca eingeben kommt aus Uk ohne probleme...


    Hi Leute habe mal ne Frage bezüglich Tren und Östrogenwert. Kann mir jemand garantiert sagen das beim Östrogenwert bestimmen das Tren dort mit anschlägt und quasi das Tren mit als Östrogenwert ermittelt wird bzw. Kurz gesagt den Östrowert verfälscht?

    wird über nen drop in einem angrenzenden eu land weitergeleitet. Kann man bedenkenlos bestellen dort, die leute wissen was sie tun. Preise und Wirkung auch top. Oder man holt es sich halt hier für den 3-4 fachen Preis..

    okay... das wusste ich nicht.. dachte die bekommen es irgentwie direkt nach D....


    Muss man aber echt sagen ist gutes HGH kann man gut mit arbeiten hab davon auch schon eigenes durch 👌🏼

    Bei denen direkt würde ich niemals bestellen auch wenn das HGh super ist kam auch nur ausnahmsweise über andere Wege dran.


    Lg

    Haben wir und ein Kumpel mal gemacht... hatte Lieferung aus D Angeboten war auch alles so aber Päckchen kahmt trozdem aus China keine Ahnung wie es durchgekommen ist 😅😅

    Wie dosiert man L-Dopa und Ashwaganda?

    Werde wohl beides mal testen.

    Ashwaganda: 1,2g-1,5g pro Tag jeweils hälfte morgens direkt auf nüchtern magen und die andere Hälfte gegen Abend(nach dem Traning)


    L-Dopa: hängt vom Prolaktin ab wie hoch es ist. Würde mit 250mg ed starten evtl. erhöhen bis 500mg ed und blutbild machen um zu schauen wieviel runter geht, ist bei jedem individuell. Evlt. dein östro etwas niedriger fahren und Ari anpassen.

    Moin Jungs,


    Hätte mal ne Frage zum GFR Wert der Nieren aus Cystatin C (auf Grundfläche 1,72m2) berechnet. Hatte jemand von euch ein wert <80ml/min gehabt (Wegen Tren,Bolde etc.) und könnte mir jemand sagen ob der Wert sich erholt hat und die Filterleistung der Nieren wieder in Ordnung waren ? Bzw. Auf welche Supps ihr setzen würdet (Astragalus,Cordyceps,Nac,Tudca ??)


    Was mich auch durcheinander bringt sind die verschieden Nährungsformeln. Den GFR Wert auf dem Kreatinin zu berechnen kann man ja knicken bei Leute die schon gut Fleisch drauf haben. Beim Cystatin C mit der Grundfläche von 1,72m2 bin ich z.B auch draußen bzw. Stadium 2 Nierenschädigung.Und die Grundfläche würde auch nicht auf mich zutreffen wenn man die Grundfläche mal ausrechnet, die wäre viel höher <2m2. Nimmt man aber die Formel wo gewicht und alter eine rolle spielen mit Cystatin C berechnet bin ich kern Gesund und habe eine Filterleistung bei 102ml/min.

    Wäre euch sehr dankbar für tipps und Ratschläge!

    Respekt ! Auch zur deiner Form 👌🏼


    Darf ich mal Fragen wie es bei dir mit den Nieren ausschaut bezüglich GFR-Wert ? Gerade bei den megen Tren/Bolde.... darf man Fragen was du als Support für die Nieren als Supps benutzt in welchen Dosierungen auch? Astragalus ? Cordyceps?


    Grüße!

    Minimal schwachen gelbstich, aber wenn ich heute nochmal drauf gucke ist es normal. Vielleicht hatte es als ich es ins licht gehalten haben gelblich geschimmert heute tags über ganz normal und wie immer. Sonst kann ich sagen neue Batch ist klasse wie immer 👌🏼👍🏻

    Hatte ich auch schon gefragt soll ein "altes" Produktbild sein k.a wieso man das rein macht dachte auch erst Bolde U mit 200mg macht keinen Sinn gibt da dann bessers bzw. viel höher Dosiertes. Soll aber wie in der Beschreibung steht das "alte" Bolde Cyp sein


    Ist jetzt wohl geändert , heisst jetzt Boldenon Depot und Foto ist Cyp


    Ist auch Cyp ! Habe es bekommen ;)

    Hat aber leichten Gelbstich genau wie die andere Produkte Teste e/p etc.. Vorher waren sie glas klar. Evtl anderes trägeröl ?

    Jemanden aufgefallen das der TopTop shop nicht mehr online ist hat wer da eine Info oder neue Adresse?

    Ich vermute mal das sie die Homepage umbauen oder sind evtl. Hochgenomen wurden was ich nicht hoffe

    Das du erst nicht gestartet hast weiss ich, hast doch schon gut fleisch drauf gepackt;). Trotzdem zuviel stoff ich wette mit halb soviel haste die selbe Progression wie jetzt auch. Das du mit mehr stoff besser aussiehst und praller wirkst wegen mehr carbs ist klar ist für mich einfach nur fake volumen, ist nicht böse gemeint aber macht mal ne richtige diät wo du auf 10% runter willst bekommen die meisten nicht mehr klar drauf weil die alle einfallen.


    Was ich auch fürn mythos halte ist das man mit kurzen slin die Bauchspeicheldrüse entlasstet. Auf dauer wenn ihr nicht richtig aufpassen wirste dich Desensibilisieren wie ich darmals. Bei soviel slin halte ich es schon persönlich sinnvoller auf langes slin(lantus) umzusteigen da teile ich die Meinung wie der markus böhmer das erzählt. Bin da aber kein Fachmann. Wie gesagt ist slin für mich ein Regenerations beschleuniger, sieht man ja auch im radsport oder andern sportarten......


    Ist aber alles meine Meinung müsst ihr selber wissen, soll jetzt keine Kritik sein gegen dich bitte nicht falsch verstehen :)

    Kenne auch einen der sich vom ifbb pro coachen lässt und selber wettkämpfe macht und gut Muskulatur hat selbst der fährt total ne geringe dosis und ohne slin sogar


    Achso... das du auf mehr stoff ansprichst ist für mich zeichen das du mal pause einlegen solltest da deine Rezeptoren nicht mehr so drauf ansprechen und dann logischerweise immer mehr benötigst...

    Bro, nicht böse gemeint aber viel zu viel Stoff und zuviel Slin. Hälfte der menge Testo und Deca schickt dicke. Wirst die selbe Progression machen wie mit hoher Dosis. Wirst etwas an fülle verlieren aber ist für mich fake Volumen muss einfach Qualität her. Sehe bestimmt nicht besser aus als du aber bin weg von dem scheiss alles mit Stoff zu kompensieren. Solang du 2-fach hohen spiegel als natty hast und dich im überschuss befindest wirste besser aufbauen aufbauen. Was nützt dir wen der Stoff im Körper rum schwimmt und nachher abgebaut werden muss weil du übersättigt bist. Auserdem erhöht man mit hohe stoff mengen auch den Stoffwechsel was wiederum in kurzform

    Heisst das der stoff nicht richtig aufgenommen wird, was wiederum heisst das du dein Stoffwechsel wieder abbremsen musst was auch heisst das der stoff der überflüssig ist auch schneller abgebaut wird weil du schnellern stoffwechsel hast, die ganzen organe im system arbeiten Synchron zueinander und immer in der selben Geschwindigkeit...


    Ghpr2 würde ich zu den Mahlzeiten einplanen, hast warscheinlich morgens und mittags und abends. Statt Mittags nach dem traning mit Slin in kombi, Slin transportiert auch sowas wo es hin muss.

    4-8 iu Slin reicht völlig aus und einfach nach dem Traning wenn dein Cortisolspiegel unten ist, Slin einsetzen. Viele ballern Slin sinnlos in meinen augen heute, wie ich darmals völlig unnötig, ich wurde slin als Regenerations beschleuniger sehen an erster stelle als an den igf1 peak denken.

    Slin ist ja auch der Gegenspieler von cortisol wenn man schon im regelkreis eingreift muss man es machen wie der körper es machen würde.... ich mein wenn du tranierst und fertig bist und etwas zu ruhe kommst steigt doch langsam dein Hungergefühl an das signalisiert das du dir was carbshaltiges einwerfen sollst das der körper insulin ausschütten will weil sich cortisol gesenkt hat und er die Reparatur prozesse einleiten möchte... mal kurz knapp erklärt und nicht wenn dein cortisolspiegel oben ist slin rein ballern... zusätzlich intra carbs immer mit reinnehmen aber in der ersten halben stunde vom traning alles ausgetrunken haben das hält cortisol zurück...


    Bist zwar schwer und groß aber trotzdem würde weniger stoff ausreichend sein... ist alles nur gut gemeint und ist im Endeffekt deine Gesundheit muss jeder selbst wissen... ist meine Meinung was ich dir oben geschrieben haben die ich im lauf der zeit durch coachs oder podcast gesammelt habe an Informationen die für mich plausibel sind... aber die Meinung gehen weit auseinander in dem sport und thema doping kann man sich streiten und vieles ist richtig und funktioniert gut.... ich lege in letzter zeit auch mehr fokus auf traning das man den richtigen reitz setzt und Ernährung... finde das mit der stoff sache ist auch mal ne kopf sache man ruht sich zuviel drauf aus und verlässt sich auf die Chemie.....


    Sollte ich irgentwo flasch liegen korrekt mich bitte, will auch nicht dastehen als hätte ich die weissheit mit dem löffel gefressen und weiss jetzt alles !