Beiträge von Nathen

    Hba1c habe ich vor 2 monaten messen lassen da war dieser noch in Referenz. Allerdings auch eher im höheren bereich. Meine sorge ist einfach diese am Anfang lief es so insulin per workout und gefühlt egal wie viele intra carbs ich hatte ich bin bemerkbar in den unterzucker. Jetzt 12iu vor dem Training und nichts kein Gefühl.vkn unterzucker oder sonst was. Mal kurz vielleicht schwummrig so bisschen aber dann ging es einen Schluck vom intra workout mit 40g malto und alles ist wieder gut. Das macht mir halt bisschen Sorgen. Aber man muss dazu sagen ich habe am Tag knapp 700g carbs davon ca. 350 - 400 vor dem Training.


    Lg


    Edit: also verteilt auf die 3 Mahlzeiten vorher nicht direkt davor 😅

    Wie hoch ist dein Hba1c?
    Das mit dem schwummrig war bei mir auch so und danach ein fette Insulinresisentz bekommen.... du isst zuviele carbs... wenn man davon ausgeht das du in der leber ca. 150-200g speichern kannst und in der muskellatur ich sage mal als fortgeschrittener 400-500g speicherst und dein gehirn/organe noch ca. 150g ed bekommen aber du nicht jeden tag deine komplettenspeicher entleerst und am nächsten tag 700g drauf ladest biste mehr als voll...dann noch hgh was die insulinrezeptoren an den fettzellen blockiert... dann der überschuss an carbs was irgentwann in fett umgewandelt wird und sich in der leber absetzt da es nicht in den Depots kann... usw..... würde die Makros umstellen oder isokalorisch langsam sauber aufbauen oder carbscyling fürn sauberen aufbau und kfa niedrig halten damit du nicht deine insulinsensivität verlierst/verschlechterst... glaube mir insulinresistenz ist mega scheisse und ist nicht eben mit metformin,vanadium,beberine,chrom,AlphaL etc in griff zu bekommen auch cadio/keto kfa reduzieren usw. helfen zumindest bei mir nicht... habe mich darmals komplett abgeschossen damit mit slin/hgh und viele carbs..stelle dir mal vor traning ohne pump macht nur noch halb soviel spass...


    Was ironisch ist mein BZ ist völlig normal und der Glucosetoleranztest sagt bin kern gesund... mein Langzeitblutzucker sagt 5 aus gut relativ hoch aber man war im aufbau vorher und hat eben als carbs lastig gegessen ist auch nach ner zeit runter auf 3,8 und sinkt weiter wegen diät aber der Homa Index sagt aus das ich insulinresistenz bin da mein Körper mehr insulin ausschütten muss um es in die zelle einzuschleusen da mein nüchtern insulinspiegel erhöht ist selbst bei 12h fasten wo die insulinsensivität hoch ist.. daswegen man auch vor der blutabnahme 12h nüchtern sein muss.....


    ist aber auch alles genetisch bedingt wofür man anfällig ist... ....bei Dalles mccarver die ganze familie schon blutdruck und Cholesterin/ Herzinfarkte probleme gehabt und er selbst an vergrößerte linke Herzkammer und verkalkten Arterien gestorben ..


    wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte...bin auch nicht allwissend..

    Ist doch seit Jahren bekannt, dass sich gerade Homa ir & hba1c leicht verfälschen lassen. Metformin reicht da schon aus. Deswegen kommt ja noch ein Glukosetoleranztest dazu.

    metformin würde auch ein Glucosetoleranztest verfälschen...wer geht den aber schon mit metformin sich testen lassen ? Wieso sollte man sich selbst bescheissen an dem tag bei der blutabnahme? Wenn ich typ 2 Diabetiker bin und nehme metformin ein und metformin blockiert die aufnahme von Kohlenhydrate aus dem Darm und hemmt die leber das sie glycogen ausschüttet ... dann ist doch logisch das der Test negativ ausfällt und ich kern gesund bin wenn ich nur niedrigen BZ spiegel habe weil kaum carbs ankommen...

    Werde ich Mal machen glucosetoleranztest kann ich auch im Labor machen oder wie machen ich das. Langzeit Insulin habe ich vor 2 Monaten getestet da war er in Referenz.


    Lg

    würde ehr den Homa Index (Homa ir) und hba1c bestimmen lassen... da wirste ehr sehen ob du in Diabetes Typ 2 oder Insulinresistenz wirst und wo hin du dich bewegest ... beim Glucosetoleranztest ist zuviel verfälschung möglich... kannst auch eine physiologische Insulinresistenz haben z.b nach fasten,keto,low carb etc. die siehste dann nicht, ernst beim homa wenn dein nüchtern insulin zu hoch ist.....


    beim homa IR bestimmen drauf achten das du 12h nüchtern bevor du den wert bestimmst..

    Noch keinen Labtest gesehen und hört nicht wirklich viel ob es so "gut" ist. Müsste man einmal selber testen lassen.


    Mike

    danke ! :)


    Oke habe ich mir schon gedacht, werde es einfachmal testen sobald ich was da habe gibts fotos und Erfahrungsbericht....


    Wüsste jetzt nicht ob es sinn ergibt nach injektion Igf1 bestimmen(blutbild) lassen...ist ja auch verfälscht quasi durch hgh einnahme

    Bulk Pack Akra Bolde C geordert 👌🏼 Wie immer super freundlicher Support und schnelle Lieferung ! Besten dank an DarkBB !


    Bolde C kann ich sehr weiter empfehlen ! Super dünnes Öl und kein kater und Wirkung 1A


    Grüße!

    Man hat sogar bei 50mcg T3 richtig genutzt einen Aufbaubenefit. Wurde früher so gehandhabt und heutzutage auch noch. Musst nur mehr Essen. Da es auch Hunger erhöht dürfte letzteres kein Problem sein. Und für die paar Kröten kann man es mitnehmen.

    Bin da da anderer Meinung... Profi Sportler der sein regelkreis mit dem vollem Program selbst übernimmt (hgh,slin,ifg1 etc.) profitiert davon.


    Wir als Hobbysportler, bin ich der Meinung machen uns ehr Negative Benefits.....gerade thema Gesundheit


    künstliche Überfunktion(allgemein eine Überfunktion):

    -Hemmt Insulin Produktion

    -Glykogen wird mehr produziert und in Blutlaufbahn abgegeben (Blutzuckererhöhung)

    -Zellen werden gegenüber Insulin ehr unempfindlicher (Thema Insulinresistenz,Blutzucker)

    -Erhöhter Metabolismus hoher bedarf an Mikronährstoffe vorallem B-Vitamine

    -reverse T3 (Rezeptoren werden blockiert)

    - gerade mit Hgh wo man die insulinrezeptoren der Fettzelle blockiert, wo soll der Glyogen überschuss gespeichert werden, wenn alle zellen voll sind ? -> In der Leber nicht so toll 👎🏻 Am besten noch mit slin die carbs in die zellen pressen 👌🏼

    Usw.


    Kommt immer drauf an, ich hatte nicht mehr Hunger dadurch auch bei 75mcg und Hennig T3 tabs Orginale aus der Apo.... sobald der körper alles selbst schafft wie Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse und die nicht an der grenze laufen würde ich garnix dazugeben... die paar % die man evtl. wenn man alles richtig macht mehr raus holt ist es nicht wert, wenn man keine pro card haben will und damit geld verdienen will ...

    ich nehme morgens t4 u abends t3....verwerflich ?

    Wieso nimmst du überhaupt T3 /T4 ? Hattest du vorher ein Blutbild gemacht und geschaut ob du es überhaupt benötigst ? Wenn der TSH wert nicht zu erhöht ist und deine Schilddrüse normale Werte hat, bringt es garnix auser du verpulverst Geld und frist noch mehr Tabletten. Hast schon genug dein Metabolismus beschleunigt durch die Roids, weshalb willste dein Stoffwechsel noch schneller machen ?


    in vielen fällen bei geringer dosis gerade bei Hobby Athleten die etwas HGH fahren reicht Jod 400mcg/ed und Selen200mcg/ed schon aus um t3/t4 aufrechtzuerhalten und die Schilddrüse zu entlasten(Tsh). Jod->t4 + Selen -> t3 ....

    Gib dem Mike vollkommen recht^^ war selber als auf der suche nach einem Coach. Solang man auf Soziale Netzwerke nicht aktiv ist und kein Sponsor hat und dementsprechend keine kohle verdient ist das Geld wo anders besser angelegt. Würde mir erstmal Soziales Netzwerk aufbauen sprich Insta/Facebook/Youtube und wenn du Geld verdienst und das zeug hast und kurz vor der ProCard stehst usw. erst dann betreuen lassen....


    Was ich ehr empfehlen würde ist Skype mal mit so Leuten wie M.Böhmer die nehmen nicht viel pro Std. Oder Abo bei Patreon machen und seine Podcast hören. Habe selbst mal mit dem Geredet, muss sagen der hat echt mega Ahnung, der hatte ja auch selbst gekocht und war der einzige der Bolde P meines wissens nach stabil gekocht hatte ohne großartig Lösemittel zuverwenden, muss man auch erstmal können^^ und viel chemisches fachwissen auf Prof. Niveau mitbringen.....ich muss auch sagen vieles habe ich hier gelernt ist zwar auch vieles nicht richtig aber zum größtenteil. Mike/beast_DNa und noch viele andere..den ihre aussagen/infos etc war immer korrekt und richtig und man kann sich dran halten (ohne zu schleimen!) habe es auch überprüft und nachgeforscht :D

    So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.


    Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

    Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest 👌🏼


    Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...


    Die von Magnus kann ich aber empfehlen 👌🏼 Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....

    okay kannte ich so nicht. Sah auf den ersten blick wie Magnus aus mit der Injektionslösung.

    kennt jemand dieses HGH wurde mir angeboten ?!

    sieht aus wie das von Magnus nur anders Verpackt, schätze 100pro das es aus der Selben Fabrik kommt... wenn du selben preis bezahlst wie das von Magnus würde ich lieber zu Toptrope raten Preisleistung unschlagbar die neuen 23iu Vails wurden von Jano getest und es waren genau 23 iu vorhanden für rund 1€ pro iu wenn du ne größere Menge nimmst

    Hallo zusammen,


    mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!:|

    paar Daten von dir wäre gut... KFa, gewicht, Größe


    Was genau hast du vor? willst du weiterhin aufbauen ? Oder willst du cuten ?

    wie schlimm sehen sie das Blutbild?

    Mache dir kein kopf ! Hatte leute schon gesehen die Natty waren und nur müll gegessen habe die 350er Cholesterinwert hatten. Sind auch nicht gleich umgefallen.


    Besorge dir mal Citrus Bergamot 1g ed nüchtern morgens Hilft super 👍🏻 von Jarrow (iherb.de)

    Ja tut er, es gibt aber 2 Messmethoden bei der "üblichen" kann der Wert verfälscht werden bei der "genaueren" nicht


    Mike

    Danke dir ! Anderes Messverfahren haben die leider nicht... muss ich wohl nach gefühl gehen.. hatte den Ari auf 1mg e3d und nach einiger Zeit haben meine Knie beim gehen als genackt😓... hatte mal den Ari raus genommen und dann niedriger Dosiert auf 0,5mg e2d und es ist schon besser geworden... normalerweise bekomme ich Schultergelenk schmerzen oder Ellenbogen schmerzen als erstes wenn ich zu wenig östro habe🤔

    Jemand eine Empfehlung für Tudca ? Das Dragon von Muscle -Lab ist derzeit ausverkauft ..

    Ebay einfach mal Tudca eingeben kommt aus Uk ohne probleme...


    Hi Leute habe mal ne Frage bezüglich Tren und Östrogenwert. Kann mir jemand garantiert sagen das beim Östrogenwert bestimmen das Tren dort mit anschlägt und quasi das Tren mit als Östrogenwert ermittelt wird bzw. Kurz gesagt den Östrowert verfälscht?

    wird über nen drop in einem angrenzenden eu land weitergeleitet. Kann man bedenkenlos bestellen dort, die leute wissen was sie tun. Preise und Wirkung auch top. Oder man holt es sich halt hier für den 3-4 fachen Preis..

    okay... das wusste ich nicht.. dachte die bekommen es irgentwie direkt nach D....


    Muss man aber echt sagen ist gutes HGH kann man gut mit arbeiten hab davon auch schon eigenes durch 👌🏼

    Bei denen direkt würde ich niemals bestellen auch wenn das HGh super ist kam auch nur ausnahmsweise über andere Wege dran.


    Lg

    Haben wir und ein Kumpel mal gemacht... hatte Lieferung aus D Angeboten war auch alles so aber Päckchen kahmt trozdem aus China keine Ahnung wie es durchgekommen ist 😅😅