Beiträge von Nathen

Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.

Wäre oxy 12 Wochen 50mg oder 8 Wochen 100mg der bessere Weg?

max madsen meinte mal 50mg ed nur vorm schlafen gehen, er würde damit nicht kuren...

ich selbst habe mit 100mg für 4-6 wochen gute erfahrung, leberwerte waren ganz gut, ehr auch mit npp als mit Deca im stack wegen Wasser usw.

Jungs, kann mir keiner auf meine Frage vorhin antworten, bezüglich dessen, wie so eure Erfahrungen sind? (Testo e : NPP)

Was war bei euch wirksamer für den Muskelaufbau, eher high test low npp, oder umgekehrt? Und über welche Dosierungen reden wir bei euch? :)

Muss jeder für sich selbst herausfinden was bei einem gut Funktioniert. In der Regel fährt jeder gut mit Test E als Basis und Deca/NPP einer der besten Stacks fürn Aufbau auch Gesundheitlich betrachtet. Würde aber immer Testo als Basis nehmen und dazu eine 19-Nor und ein DHT dazu stacken dann haste alles gut abgedeckt.

Sprich Testo / NPP / z.B Drosta/Primo/ DHT Oral etc.

Naja von 175mg die woche wirste nicht viel merken, meiner meinung nach...bist gerade mal oberer Ref., leicht drüber.... viel schwitzen kommt von das du Wasser ziehst. Je nach dem wie dein kfa ist und wie dein körper aromatisiert brauchen manche leute dirket schon Aromatasehemmer bei kleinst mengen...

Ich empfehle es nicht, aber ich würde mehr fahren mindest mal 350mg/woche... und für anfang ehr Langen Ester, was noch besser wäre erstmal Natty alles gut rausholen dann unterschützen

Kenne ein paar Leute die es explizit nur dafür nutzen. Mit Abstand am stärksten. Es lohnt sich dafür definitiv.

kann man pauschal sagen welche Dosierung und über welchem Zeitraum es nutzen könnte ? Ohne jetzt focus auf Fettabbau sondern nur für die insulinsensitivität steigerung bzw. Für Insulinrezeptoren nullstellen ?

Können 30-50mg für 14-21tage reichen ? Oder ehr schon 100mg für 14-21Tage

Hi Leute,

könnte mir jemand sagen wie stark/gut sich die insulinsensivität verbessert ? Bzw. Hat jemand mit Pre Diabetes schon erfahrung damit gemacht ? Man liest auf manche US Seiten von Insulin rezeptoren Nullen/zurückstellen? Kann man das überhaupt so sagen oder alles Banane ?

Vielen dank im voraus !

Grüße

Allein mit dem Labortest kann ich nicht so viel anfangen 8o

Das Test E ist super nutze es gerade fürs Bridgen.... Alle produkte von Hilma kannste bedenkenlos nehmen, sind seit Jahren on Point dosiert und gute Quali....

viele heulen rum wegem dem Sesamöl... wenn ich längere zeit Hilma auch nicht nutze dann katert es ganz minimal bei den ersten 2-3 Anwendungen und dann garnicht mehr...viele spirtzen auch zuviel auf einmal 3-4ml an einer stelle, weil sie keine lust haben es zu verteilen... mache immer 1ml und verteile es mal Po,mal schulter, mal linker Quad ,mal rechter, mal wade usw.

Ich sage es immer wieder Hilma,Akra,Bellon etc. mit das beste was man bekommen kann und dauerhaft gute Qualität ;) ohne jetzt großartig zu pushen...

Den wert muss ich nochmal raussuchen dann teile ich den nochmal mit. Wenn ich die carbs so stark reduziere muss ich halt Eiweiß hochschrauben um auf meine kcal zu kommen.... Bin aktuell bei ca. 450g Eiweiß was ja auch nicht gerade wenig ist (ca. 4g pro kg Körpergewicht) denke noch mehr Eiweiß wäre da garnicht nötig. Problem ist das ich jemand bin der sehr schlecht zunimmt weshalb ich echt viele kcal brauche ich muss Mal ausrechnen wie viel von was ich jetzt eigentlich genau zu mir nehme.

Lg

könntest auch die fette erhöhen wenn du nicht so anfällig bist fürs ansetzen musste mal bisschen rumspielen und austesten....kann halt auch vom hohen stoff dosen kommen das du den Metabolismus beschleunigt und du wie kraftwerk alles schon verbrennst bevor es überhaupt in die zellen kommt... aber da wäre dein langzeitblutzucker nicht erhöht wenn ich mich nicht irre...

5,2 ist schon ziemlich hoch.... diabetiker haben glaube ich werte von ab 7,5 rum und aufwärts....

Brauchste echt soviele kacl ? Manche pro‘s essen gerade auch im aufbau 4500-5000kcal gut die müssen halt nicht arbeiten(8-9h an der

Maschine stellen)...

Ich bin persönlich der Meinung das für ein normalen hobby Bodybuilder 3-4 iu an slin reichen und es letztendlich als regneration beschleuniger sehe um seine speicher schneller zu fühlen... verstehe manche aussagen hier nicht die soviel hgh ballern und soviel slin knallen gerade die 70-75kg bei 5%kfa wiegen bzw. Die 85-95kg wiegen die >20% kfa haben... weiss nicht was sich manche dabei erhoffen...

Hba1c habe ich vor 2 monaten messen lassen da war dieser noch in Referenz. Allerdings auch eher im höheren bereich. Meine sorge ist einfach diese am Anfang lief es so insulin per workout und gefühlt egal wie viele intra carbs ich hatte ich bin bemerkbar in den unterzucker. Jetzt 12iu vor dem Training und nichts kein Gefühl.vkn unterzucker oder sonst was. Mal kurz vielleicht schwummrig so bisschen aber dann ging es einen Schluck vom intra workout mit 40g malto und alles ist wieder gut. Das macht mir halt bisschen Sorgen. Aber man muss dazu sagen ich habe am Tag knapp 700g carbs davon ca. 350 - 400 vor dem Training.

Lg

Edit: also verteilt auf die 3 Mahlzeiten vorher nicht direkt davor ?

Wie hoch ist dein Hba1c?
    Das mit dem schwummrig war bei mir auch so und danach ein fette Insulinresisentz bekommen.... du isst zuviele carbs... wenn man davon ausgeht das du in der leber ca. 150-200g speichern kannst und in der muskellatur ich sage mal als fortgeschrittener 400-500g speicherst und dein gehirn/organe noch ca. 150g ed bekommen aber du nicht jeden tag deine komplettenspeicher entleerst und am nächsten tag 700g drauf ladest biste mehr als voll...dann noch hgh was die insulinrezeptoren an den fettzellen blockiert... dann der überschuss an carbs was irgentwann in fett umgewandelt wird und sich in der leber absetzt da es nicht in den Depots kann... usw..... würde die Makros umstellen oder isokalorisch langsam sauber aufbauen oder carbscyling fürn sauberen aufbau und kfa niedrig halten damit du nicht deine insulinsensivität verlierst/verschlechterst... glaube mir insulinresistenz ist mega scheisse und ist nicht eben mit metformin,vanadium,beberine,chrom,AlphaL etc in griff zu bekommen auch cadio/keto kfa reduzieren usw. helfen zumindest bei mir nicht... habe mich darmals komplett abgeschossen damit mit slin/hgh und viele carbs..stelle dir mal vor traning ohne pump macht nur noch halb soviel spass...

Was ironisch ist mein BZ ist völlig normal und der Glucosetoleranztest sagt bin kern gesund... mein Langzeitblutzucker sagt 5 aus gut relativ hoch aber man war im aufbau vorher und hat eben als carbs lastig gegessen ist auch nach ner zeit runter auf 3,8 und sinkt weiter wegen diät aber der Homa Index sagt aus das ich insulinresistenz bin da mein Körper mehr insulin ausschütten muss um es in die zelle einzuschleusen da mein nüchtern insulinspiegel erhöht ist selbst bei 12h fasten wo die insulinsensivität hoch ist.. daswegen man auch vor der blutabnahme 12h nüchtern sein muss.....

ist aber auch alles genetisch bedingt wofür man anfällig ist... ....bei Dalles mccarver die ganze familie schon blutdruck und Cholesterin/ Herzinfarkte probleme gehabt und er selbst an vergrößerte linke Herzkammer und verkalkten Arterien gestorben ..

wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte...bin auch nicht allwissend..

Ist doch seit Jahren bekannt, dass sich gerade Homa ir & hba1c leicht verfälschen lassen. Metformin reicht da schon aus. Deswegen kommt ja noch ein Glukosetoleranztest dazu.

metformin würde auch ein Glucosetoleranztest verfälschen...wer geht den aber schon mit metformin sich testen lassen ? Wieso sollte man sich selbst bescheissen an dem tag bei der blutabnahme? Wenn ich typ 2 Diabetiker bin und nehme metformin ein und metformin blockiert die aufnahme von Kohlenhydrate aus dem Darm und hemmt die leber das sie glycogen ausschüttet ... dann ist doch logisch das der Test negativ ausfällt und ich kern gesund bin wenn ich nur niedrigen BZ spiegel habe weil kaum carbs ankommen...

Werde ich Mal machen glucosetoleranztest kann ich auch im Labor machen oder wie machen ich das. Langzeit Insulin habe ich vor 2 Monaten getestet da war er in Referenz.

Lg

würde ehr den Homa Index (Homa ir) und hba1c bestimmen lassen... da wirste ehr sehen ob du in Diabetes Typ 2 oder Insulinresistenz wirst und wo hin du dich bewegest ... beim Glucosetoleranztest ist zuviel verfälschung möglich... kannst auch eine physiologische Insulinresistenz haben z.b nach fasten,keto,low carb etc. die siehste dann nicht, ernst beim homa wenn dein nüchtern insulin zu hoch ist.....

beim homa IR bestimmen drauf achten das du 12h nüchtern bevor du den wert bestimmst..