Beiträge von ehemaliger-110

    Ja klar muss ich das am Ende selber wissen. Ist klar dass mir niemand hier in den Kopf schauen kann, wie es mir dabei geht und wie dramatisch es ist. Weiß nicht ganz was du mit Politik meintest aber ich bin halt keiner der leichtfertig so Entscheidungen trifft aber es beschäftigt mich halt „genug“ dass ich seit 3 Monaten gefühlt ein halbes Studium absolviere und viel Geld investiere, nur um einen Arzt Termin zu dem Thema vorzubereiten (der auch nicht um die Ecke ist).


    Mein persönliches Drama besteht darin dass ich zwar gerne einfach ausprobieren würde ob es die erhoffte Wirkung bringt um dann mit Sicherheit sagen zu können Ja oder nein aber ich les auch allerlei Horror Storys dass selbst bei kurzer TRT die Eigenproduktion danach langfristig gesunken ist, das angesprochene Akne Thema wäre was. Kinder - Joa solang ich so bin, wie ich bin werde ich ohnehin keine Frau finden. Ohne Sexdrive fehlt auch einfach der Reiz zu daten, sich zu binden, etc.


    Wenn du dich tatsächlich informiert hättest, dann hättest du dir den Thread sparen können, tut mir leid wenn ich so hart rüberkomme aber wenn du nicht eine Arzt connection hast der dir aufschreibt was du willst bist du aufgeschmissen, egal wie "professionell" und "erfahren" der Arzt erscheint oder sich (versucht) zu geben.

    Es gibt soviele Variationen die man machen kann mit Essen, Reis durch Bulgur ersetzen und daraus einen frischen Salat machen oder oder oder, das Problem sind nicht die Temperaturen/Wetter sondern die fehlende Fähigkeit flexibel zu kochen.



    Man kann 1000g Tatar (fettfreies Rinderhack) mit Gewürzen mischen und dann im Backofen fertig machen, dann teilt man das auf 5 gleichgroße Stücke auf, die haben dann geschrumpfte 150g netto von 200g brutto.


    Den Bulgursalat kann man noch mit Granatapfelsaft und Petersilie machen (top für die Verdauung) und den isst man kalt und kann man eine Woche im Kühlschrank lagern, genau wie den fettfreien Hackbraten.


    - Kann man oder sollte man kalt essen

    - hohe Nährstoffdichte

    - kann man ne Woche lagern im Kühlschrank

    - schmeckt killa

    - Ist sehr gut verträglich und verdaulich

    - unter 1 Stunde Prep für die ganze Woche

    - top Nährwerte

    - geht runter in einer Mahlzeit

    - Gemüse kann man alternativ weglassen


    + günstig




    eventuell das trink-setup ändern, das fruity whey von esn war eine milliarde mal besser als das isoclear und das kam besonders gut in einem 700+ml metallshaker mit Eiswürfel, dann schmecken die deutlich weniger süß und frischer.

    Warum bekommt ihr nichts runter ? NAC sitzt unterm Olivenbaum bei 40 Grad und isst sein Quark mit Leinöl.


    Warum macht ihr euch kein Eisshake? 0,1% Milch in Eiswürfelform füllen, einfrieren und dann mit Whey und Erdnussbutter und Löffel Carbs in den Mixxer, oder etwas Proteineis, da ist Milchprotein drinne wie in den Puddings (und Milchprotein ist 20% Whey,80% Casein).


    Es gibt soviele Variationen die man machen kann mit Essen, Reis durch Bulgur ersetzen und daraus einen frischen Salat machen oder oder oder, das Problem sind nicht die Temperaturen/Wetter sondern die fehlende Fähigkeit flexibel zu kochen.

    Könntest die Kalorien erhöhen, Creatine dazu nehmen, das Training etwas anders strukturieren, Intensität erhöhen mit mehr Gewicht und weniger wiederholungen.

    Und dann wechselst du ne Woche oder zwei auf hohe rep ranges.


    Ohne Stoff dauert das alles etwas länger und du kannst nicht erwarten dass sich dein Körper innerhalb kurzer Zeit anpasst, deshalb wenn du das nächste Plateau erreichst wirst du nicht um eine Diät rumkommen damit du wenigstens etwas mehr Nahrung als Treibstoff nutzen kannst, entweder machst du progress und wirst Fett oder du machst ne Diät siehst aus wie ein Spargel und gehst dann in den moderaten Aufbau damit du eine halbwegs ansehnliche Form hast.


    Der Fluch der Nattys

    Du musst doch für dich selbst wissen ob du das Leben wie du es lebst so für dich ausreicht, einige Fragen die du dir stellst kannst du nur selbst beantworten.

    Wenn du soviel Politik machst bei deinem Wohlbefinden dann gehe ich davon aus dass es nicht so dramatisch ist. Die wenigsten bekommen hier eine TRT vom Arzt, und das meiste kann man sich vom Wissen her selbst aneignen, dass die meisten Ärzte nicht haben, die haben oft einfach keine Ahnung, von garnichts selbst wenn sie "erfahren" sind.

    Ja definitiv aber auch die Nebenwirkungen wirken, 40mg, an manchen Tagen 60mg Methyldrostanolon und 800-1000mg Trenbolon haben mich getötet, überdosiert auf keinen Fall, nach dem Motto "ich dosier mal so hoch, bis ich was merke", und dann landet man wie ich sinnloserweise im Krankenhaus, und da die Kumulationswirkung noch immer vom Tren nicht beendet ist, da ich 1000mg das letzte mal vor 4-5 Wochen genommen habe, gibt es bei mir 0 Besserung derzeit.


    Ja du bist der Ausnahmefall, und das ist sehr schade dass es dir dabei schlecht geht und wir wünschen dir gute Besserung du brauchst aber nicht überall versuchen in Threads wo es um die Produkte/Shop geht deine Story da lassen die garnichts damit zutun hat, was für dich viel ist und sich bei dir schlecht ausgewirkt hat, ist für einige verträglich und normal, bloß weil hier einige Angst bekommen sobald man Tren schreibt ist das dennoch nicht selten dass noch weit höher dosiert wurde/wird. Als ich ein Kind gezeugt habe, hab ich zeitweise das dreifache geballert was dich "umgebracht" hat und das über ein halbes Jahr am Stück, also bitte lass dein Ausnahmefall nicht als Horrorgeschichte hier umgehen.


    Bitte mach den Leuten keine Angst, es geht hier um Darkbb/Akra, dir gute Besserung.


    Naja, etwas wenig Stoff. Was erhoffst du dir ?


    Kannst mit allem arbeiten, die Frage ist wie nur, was willst du ?

    Wie würdet ihr Clen dosieren vor dem Kardio ? Dazu 2Ie wachs 2 novo


    Kommt drauf an, ich hab 2 Schemata


    0,04 Clen solo oder 0,02 + 25mg Ephedrine


    Jeweils mit mind 2 IU wachs, das erste wenn man nur rund ne Stunde oder darunter Cardio macht und das zweite bei einer längeren Cardio Session.


    Ich bin zb teilweise letztes Jahr 2-3 Stunden Fahrrad gefahren am Stück mit villeicht 20 Minuten Pause dazwischen und da kam das Ephedrine ganz gut weil man länger durchhalten kann und "spaß" bei den Touren im Sommer hat.


    Alternativ kann man auch beides hoch dosieren, je nach individueller Verträglichkeit würde es aber halt situationsbedingt nutzen.

    ich weiß nicht ob das normal ist aber habe auch so leichte knubbel wenn ich daran mal rumgetastet hab, auch wo ich natty war


    An den Nippel rumspielen kann Prolaktin steigen lassen und so indirekt Verhärtungen auslösen. Keine Ahnung warum das so ein Ding bei nattys und Veganern ist, das hör ich öfter dass die das machen, villeicht die Erziehung heutzutage.

    ähm.. nein. Whey hat 104. Ist außerdem kein mittagessen. Selbst profibodybuilder würden doch abseits ihres pulvers gerne mal mittagessen, oder nicht?


    Whey ist bei den meisten ein Grundnahrungsmittel, da die meisten es mindestens einmal am Tag im Ernährungsplan haben zb Porridge oder Reiscream und das dauerhaft und fest, zusätzlich zum Postworkout shake.



    Wenn man genug tierisches Protein zu sich nimmt, muss man sich über Wertigkeit garkeine Gedanken machen, da der Aminosäurenpool sowieso full ist.



    Aber ja Kartoffeln gehen immer fit, machen auch einige, schmeckt gut, leicht verdaulich, viel Variation möglich und viel Kalium, hab ich damals jeden Tag gehabt mindestens 500g in Form von einer Mahlzeit als Kartoffelecken mit Kräutern und Olivenöl gebacken, dazu 250g Skyr und 200g Steakhack

    Ist normal bist einfach fett also das mit den Nippeln, das letzte Bild könnte tatsächlich eine etwas gewachsene Brustdrüse sein.


    Müsstest eventuell zum Arzt mal schauen, aber zu mehreren einige Ärzte haben da keine Ahnung, selbst mit dem Ultraschall Ding checken die das manchmal nicht.



    Oder auf gut Glück raloxifen und tamox ne zeitlang nehmen und schauen ob es sich etwas zurückbildet, einige bekommen während ihrer Pubertät eine Gyno.

    ehemaliger-110


    Weil Du im Essensthread danach gefragt hast.

    Wir sind noch bis 10 September in Boca Raton.

    Waren da bei einem Italiener wo es sogar bayrisches Bier und Limo gab. 8)

    ah, geil schick mal ne Knarre und ein paar Alligatoren rüber auf Packstation.


    Viel Spaß dir, Florida ist bestimmt mega da gibt's so viel zu sehen, ich würde wenn ich könnte mal den Pacific Crest Trail laufen aber nach 500 Meter sind meine Beine so dicht da bräuchte ich nen Rollstuhl