Beiträge von RichtigMieser

Deswegen sage ich ja das es nicht mit Ahnung/Wissen zutun hat sondern mit Persönlichen Präferenzen. TK Pommes und Baklava sind jetzt auch kein Todesurteil und trotzdem wird darüber gelästert😂

Ich persönlich sehe whey einfach kritisch, es stinkt nach 1 tag im shaker schon abartig da will ich es nicht riskieren für 2-3€ weniger nen kg whey oder gleich immer alles an Supplementen zu holen. Mein Hähnchen esse ich auch nach MHD solange es in Ordnung ist.

mach dir da keine Sorgen, ich hab noch nie "vergammeltes" whey gehabt bis auf Bodylab was aber eig noch vor Mhd war, wie beast schon sagte, mindest haltbarkeitsdatum und ich hab davon noch nie Probleme gehabt, ja im shaker stinkt es, das tut auch komplett frisches whey wenn du es shakest,

Ist ironmaxx das Whey , was es gelegentlich auch im Lidl gibt ?:)

Ja kostet bei uns 11.99 für 500g, aber Achtung, sind zb bei Chocolate Coffe(oder mokka?) Offiziell 72g /100g Protein drinne, das heißt die können legal noch weiter darunter liegen, und teilweise 65g/100g oder so, halte ich für realistisch und eigentlich eine sauerrei, für paar Euro mehr bekommt man Isolat die von Haus aus auf 85-90+ getestet wurden, wo ich davon ausgehen würde, dass die die legalen Abweichungen weniger "aktiv" nutzen als bei den "Normalo" Produkten

Ich habe mir vor nem Jahr mal das mit Hanfprotein einverleibt. Das Mixen (ob Wasser oder Milch) war ein Mist und stark verklumpt, geschmacklich ein reinfall. Ergo, sowas von nicht zu empfehlen.

Protip: Hanfprotein zum backen benutzen die Konsistenz wird nicht so komisch wie beim Whey. Kannst du dir eine Pizza machen am besten mit dem 00 Pizzamehl und das 20% mit dem Hanfprotein Strecken.

Nein hahaha morgen gehts beim Schwieger Papa um ernste Themen. Mit frischem Baklava lässt sich besser reden.
    Das fertig Verpackte was ihr hier dauernd rein postet schmeckt extrem Modrig, habe letztens beim Türken das teuerste geholt und nach 2 stück weggeschmissen. Habt ihr keinen Orientalischen Süßgkeiten laden in der Stadt wo die Oma sowas noch frisch macht?

Das was ich hole, wird in einer kleinen Bäckerei gemacht, die Verpackungen sind alle die gleichen weil es die beim Großhandel gibt.

Ist wirklich solide.

oder meinst du sowas ? Da kostet das baklava aber auch fast 40 Euro das Kilo, Mitarbeiter aus Antep die Pistazien selbst anbauen und auch rote haben, sehr fancy der Laden und deutsche gehen dort nie rein, weil dort keiner deutsch kann.

Das selbe passiert ja auch bei dem ein oder anderen bei Trenbolon mit der Schilddrüse bei mir zb,nun frage ich mich liegt es am Tren selbst oder daran das Trenbolon igf 1 erhöht und es davon kommt quasi wie wenn ich gleich Hgh nehme?

Tren macht die Zellen auch sensibler für IGF1 im allgemeinen und ist deswegen in der richtigen Kombination mit hgh und lantus ein absolutes Monster, und dass die Zellen besser auf Igf1 reagieren ist etwas, was ich glaube nur Tren kann. Birgt großes Potenzial wenn das Geld locker sitzt, aber auch ein großes Risiko.

Würde aber die Schilddrüse nicht auf so ein hohes Podest stellen, ja Tren vorallem in höheren Dosen kann die Werte runter regulieren, dennoch ist die Pharmakologie nicht 100% geklärt da Tren brosciencemäßig teilweise echte Wunder vollbringen kann, alleine die Fettabnahme durchs mega Dosing bei gleichen oder sogar mehr Kalorien, die garkeinen Sinn macht, der höhere Kalorienverbrauch ist indirekt eingeleitet durch metabolische Prozesse aber nicht durch die Zauberei die entsteht wenn man 1g ed fährt, was natürlich sau gefährlich ist (war nur ein Beispiel)

Würde erstmal ne Handvoll Enzyme und Dr Pepper light ballern.

Das hat nichts mit Transparenz zutun und ist auch erstmal nicht dramatisch dass du das nicht verstehst, es ist ist ein Wunsch gewesen, mit einer absoluten und sinnvollen Begründung, das hier diskutieren warum, würde genau das Gegenteil provozieren was damit eigentlich gewollt ist. Er ist ein guter und stabiler Typ, und man sollte das respektieren.

Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …

Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?

Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

Falls du bezahlt hast über lockdown würde ich jeden Cent zurückverlangen.

Und dem Typen der daran schuld ein Nike Zeichen mit dem cutter.. sagen das es so nicht in Ordnung ist und man über Differenzen sprechen sollte.

Wurde bei dir schon mal mit Ketamin behandelt?

Mein Hausarzt wollte mir Ketamin mal eben so locker verschreiben. Habs auch abgelehnt weil ich kein Bock auf Theater bei einer Verkehrskontrolle habe.

Ne, mir wäre ehrlich gesagt diese I.V. Anwendung sehr unangenehm, glaub auch dass es hier noch nicht so bekannt ist, die haben ja mit cannabis schon echte Probleme, glaub kaum dass die Keta überhaupt schon mal probiert haben. Im Bekanntenkreis ist das natürlich schon vorgekommen aber hab mich bisher noch nicht soviel damit beschäftigt .

Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.

Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.

Wenn deine Nebenwirkungen nicht so dramatisch sind, warum nicht. Hab auch oft tren drinne, immer aber im Aufbau max 200 als enatat, sind ja netto etwas weniger.

Oxandrolone kannst du machen, drückst halt noch etwas Wasser raus und wenn das Geld locker liegt spricht nix dagegen, alles kann nichts muss, wäre eher bei dbol oder so etwas vorsichtig.

Wenn du aber zb NPP mit Oxa kombinierst wirst du auch nicht sonderlich viel Wasser ziehen

350mg test /woche

100-150mg npp ed

100mg Oxandrolone ed

Eventuell 100mg Tren hex /Woche

So würde ich das machen, wie sehr du auf Oxandrolone reagierst im Bezug auf Wirkung und Wasserhaushalt pipapo musst du selbst wissen und anpassen, das ist nur was ich fahren würde.

kluge entscheidung wenn du es dir leisten kannst. viel erfolg das du es genehmigt bekommst!

Mit Glück irgendwie auf Krankenkasse, da ich ja eine legitime Diagnose habe.

Ich weiß, ich will mich nur nicht strafbar machen, ich bin vorbestraft wg btmg/kriegsWKG und einer Menge anderer Dinger, selbst als bei mir vor paar Jahren einzelne Konsumeinheiten gefunden worden sind, hat man mir Handel unterstellt, mit Hausdurchsuchung mit Eilverfahren, innerhalb von ein paar Stunden, hab soviele HDs hinter mir, wegen absolut banalen Sachen, und deswegen garkein Nerv, selbst wenn ich irgendwo Pizza bestelle sind das alles Kokstaxis in meiner Gegend, und hab Paranoia dass man meinen Namen sieht und dann denkt ich hätte was anderes als Pizza bestellt.

du, wenn man alles mögliche testen muss/sollte, bevor man gewisse Entscheidungen trifft, dann kann ich das verstehen.

Allerdings reden wir hier von Cannabis und co. Sollte fast schon das Mittel erster Wahl sein, statt irgendwelche Medikamente. Aber das ist eben Deutschland.

Hab schon öfter gehört das zb in Berlin die das teilweise so vom Hausarzt raushauen, aber typisch Ärzte halt. Seit 2019 muss eig nichtmal eine richtige indikation vorliegen und trotzdem weigern die sich.

Möchte mich auch hauptsächlich nicht strafbar machen, ich kann auch besseres für weniger als die Hälfte bekommen als aus der Apotheke, aber der Stress und die Bußgelder sind mir das nicht Wert.

wie lang hast dafür gekämpft?

Insgesamt 2 Jahre fast, weil ich erstmal alle Medikamente durch probieren musste, und jetzt wollen die eig noch anfangen mit Beta Blockern und so ein Quatsch, hab wegen Migräne teilweise viele Fehlzeiten und das kann ich mir nicht leisten. Hab ewig nicht mehr gekifft, aber in der Zeit hatte ich fast garkeine Migräne, zudem hab ich viele Leute bei denen das teilweise Wunder wirkt und dann dachte ich, versuche ich das.

Wer schonmal Triptane genommen hat, der weiß wie eklig die sein können aufgrund der extremen Muskelmeschmerzen die bei mir teilweise unverhältnismäßig hart ausfallen oder die Koordinations/Sprachstörung, das ist aktuell garnicht tragbar.

Clenbuterol 0,02 mg:

Hallo, wie lange kann man/sollte man max Clenbuterol in geringer Dosis im Ausdauersport verwenden? Ziel wäre die Bronchien zu erweitern und dadurch die Ausdauer/Sauerstoffaufnahme zu verbessern! Es geht-ginge mir nicht primär darum es als Fettburner einzusetzen!

Emesan wäre hinzu zu stacken.

Ich weiß, ich bin nicht ganz im richtigen Forum aber vielleicht hat jemand einen Tipp!

Vielen Dank!

Nimm lieber salbutamol für den Zweck.

Clenbuterol ist da nicht so geil nebenwirkungstechnisch, und lieber in einer kontrollierten Diät angewandt.

Wie Lager ich akra richtig?

Reicht es wenn ich es im Abstellraum lasse? Da herrschen aber bestimmt keine 15 grad im Winter

ist das egal?

akra bei 19-21 Grad

Baku bei 15 Grad, wenn darüber kannst du eine Art Pilz bekommen der dich unfruchtbar macht, weil das Träger Öl aus Wolle gewonnen wird, aber ist eig sehr verträglich.

wow, gibts formbilder :D das ist ja schon ne hausnummer der stack. wieso splittest du das novo auf 3 gaben?

liebe grüße

Wahrscheinlich weil er das hgh oder essen splittet.

Hast du jetzt einfach keinen AI hingeschrieben oder nimmst du keinen?

unwahrscheinlich dass man da einen AI braucht. Wenn man solche Stacks fährt hat der Körper schon eine gewisse Grundtoleranz, würde jetzt soweit gehen dass er wohl noch weitaus höher dosieren könnte ohne Probleme zu haben.

Die Dosierungen sind 1a, hätte aber lieber Deca statt Drosta genommen, weil ich Angst hätte das mir das eventuell auf die Gelenke geht, ich merke das sobald ich auf die 1g gehe mit Drosta. Oder 1:1 Drosta NPP ist auch sehr geil mit kurzen Estern, aber wenn noch Peptide etc dazu kommen sich 10 mal am Tag zu spritzen ist echt nervig. Meine Spritzen und Kanülen sammeln sich so schon

Wassermelone ist gar nicht meins :(. Mein Spark ist aus muss die Woche neues holen...

Die mountain dew aus den USA sind einfach next level, code red oder vodoo fand ich mega, diese deutsche version schmeckt einfach nach abgestandener Sprite.

Genau wie dr.pepper die importierte schmeckt einfach viel "voller" im Geschmack.

In den meisten Städten haben Kurden jetzt Candyshops aufgemacht, dort findet man importierte Getränke, machen nur 1000% Aufschlag.