Beiträge von RichtigMieser

    100g oats 350 kcal


    60g esn disgner whey coconut 230


    200ml Kokosmilch 380 kcal


    300ml h milch 1,5 % 150 kcal



    // 1110 kcal // 60g Protein // 45g fett



    Dazu Paket Datteln und später gibts überteuertes Sushi von einem original japanesen.

    Habt ihr im aufbau mit NPP Libido Probleme o.ä bekommen?


    Würde mit Test E stacken. Erster Stack bisher. Bridge ab August bis Oktober und Blaste dann mit 500 Test E / week und NPP (dosierung bisher noch nicht festgelegt)

    Solange deine Base aus Testosteron besteht und du nicht nandrolone only fährst denke ich nicht das es wahrscheinlich ist, was nicht heißt es ist nicht unmöglich sowas ist sehr individuell. Ich fahre 300mg testo zu 600mg deca und hab 0 Libido Probleme.

    Würde 60mg fahren bei den dbol verteilt 3 x 20

    Dafür oxys bei 100mg lassen 2 x 50mg


    Wenn die oxys potent sind können die Nebenwirkungen ganz schön hart sein und eventuell deinen cycle versauen, wenn du ständig Sodbrennen und Kopfweh hast und dazu verminderten Appetit.


    Ich selber hab die 100 hilma Oxys fast schon alle und fahr sie lieber in paar Wochen mit den dbols zusammen weiter, bin auf knapp 1g injectables grade (testo deca) und ziehe fast garkein Wasser obwohl ich zzt echt viel carbs und kacke esse.

    20mg ist vielleicht noch etwas zu wenig? Würde auf 30mg gehen und weiter sehen! Wie sind die Träume und der Schlaf?

    20mg ist mehr als genug, damals hatte mind difference mk677 und von 10mg hab ich mehr hunger gehabt als bei ghrp2/6, und in einer Woche über 10 KG Wasser gezogen das ich dachte ich hätte ein Herzinfakt weil ich dermaßen schmerzen hatte im ganzen Oberkörper, zudem hab ich locker 4-5 mal gekackt undzwar so Killerwürste ich hab sogar noch ein Foto davon.


    Olympus ist nur überteuerter Quark der niemals so wirkte wie das Raw Pulver damals von MD alternativ war United Muscle auch okay, olympus hatte ich von nellys sowie uk supps einmal normales mk677 und den stack mit lgd beides durchgehend locker 50mg genommen und nichts gespürt, united muscle war direkt aus UK und da haben 20mg mich auch extrem gepusht und war potent, ich war 6 Monate on.

    Ich bedanke mich noch recht herzlich für die anderthalb Likes - für Sparta300 und meine ausführlichen Beiträge - ohne 0815 Studien aus dem Netz.

    Praktisches fundamental Wissen ist wahrscheinlich zu langweilig. Wenn es bei YouTube irgendein Looser im Stringer an der Flipchart erzählt, der nen halbes Jahr trainiert, ist es glaubwürdiger.

    Mach es doch nicht von likes abhängig, dein Wissen wird geschätzt eventuell sind einfach grade wenig Leute online, meine Frau hat mir eben auch 2 Stunden den Hintern versohlt und bin erst jetzt wieder verfügbar. Jeder schätzt deine Erfahrung hier deswegen denk nicht das du nicht Wertgeschätzt wirst.


    Lg

    wenn man sich die Komponenten einzeln gekauft hätte wäre man doch günstiger bei weg gekommen oder nicht? Wäre nice wenn akra ein mibolerone rausbringen würde, es soll manchmal im Ostblock erhältlich sein und bin dabei grade jemanden zu finden.

    ich würde dir den Dairy Mass Gainer von GN oder den von ESN empfehlen sind beide gut von den Inhaltsstoffen, Preis und Geschmack.


    Alternativ wäre mein Rezept in etwa dieses Hier


    Eine Mischung aus Langsamen sowie schnellen Kohlenhydraten, der trick ist einfach bei den Schnellen etwas zu nehmen wie Cluster Dextrin - es beeinflusst nicht oder kaum dein Insulinspiegel im Gegensatz zu Maltodextrin oder ähnlichen Produkten dafür ist es ruckzuck verdaut und bläht nicht auf und hinterlässt keinen unnötig hohen Insulinspike.


    Als Langsame Carb Quelle entweder Hafer oder Reismehl was du besser verträgst

    Die mmn beste Mischung wäre ein 50:50 Verhältnis.


    Proteinquellen:


    Whey (ob isolat, konzentrat oder Mischung ist komplett egal, du bist weder in der contestprep oder sonstwas es ist egal)


    Egg Protein ! Gibt es bei Amazon oder Bodyandfit knapp 10er pro Kg mit 80% Protein damit erhöhst die biologische Wertigkeit und pepst so den gainer auf


    Würde es ebenfalls bei 50:50 lassen


    Als Fett Quelle: Kollege entspann dich mit deinem Hokus Pokus, lass ein Löffel Kokosfett im Wasserbad flüssig werden und füg das hinzu oder kauf dir erdnussbutter 1 kg für nen 10er kalorien fett und etwas Protein ich habe immer etwa 30-50g davon in den shake getan



    Mach es dir nicht zu kompliziert.


    Carbs: hafer / Cluster dextrin

    Protein: whey / egg Protein

    Fett: Erdnussbutter natural smooth


    Kauf dir Probiotika und digezym von Amazon als Kapseln das reicht dann läuft deine verdauung auch flotti.

    tintenfisch salat mit eingelegten peperoni

    Zucchini taler und falafel

    Danach gabs ein whey shake

    Becher ben and jerrys birthday cake

    Ben and jerrys sandwich ice

    Und bischen fertig sushi von rewe


    Nur unterwegs heute paar sextoys gekauft und whey und omega3

    Gefällt mir auch sehr gut was der User RichtigMieser so aus normalen Grundnahrungsmitteln zaubert. Viele Gerichte mache ich auch so.


    Man kann mit 2,3 Produkten die jeder zu Hause hat, richtig geile Süßspeisen zaubern die günstig sind und absolute Sportler Ernährung. Meist dauern die nicht einmal 5 Minuten.


    Und was der Becher Proteinpudding im Supermarkt kostet, hat man für gleiches Geld einen Topf voll für mehrere Portionen zu Hause selber gekocht.

    Danke, viele machen es einfach immer viel zu kompliziert und schieben es auf den Finanziellen Aspekt oder Zeit, ich hatte Zeiten da hatte ich kaum Geld und hab meine Kohle für ne vial testo packung dbol und ausschließlich für Essen ausgegeben ohne Freizeit Aktivitäten etc und konnte das eine oder andere halt übernehmen viele gestalten ihre Ernährung auch einfach zu Clean und kompliziert und scheitern dann beim wachsen.


    Ich denke ich werde irgendwann mal ein Buch schreiben bulking für dummies oder dergleichen - oder eventuell eine kleine Rezeptsammlung anlegen oder bei meinen geposteten Essen das Rezept sowie Nährstoffe angeben oder oder oder ...


    Hab den Namen hier vergessen als ich seinen EP gesehen habe dachte ich, ich krieg ne gyno auf den Augen


    9:00 uhr Apfel

    10:00 Banane

    12:00 joghurt


    Junge junge junge

    jetzt bräuchte man nur noch eine analyse von dem apoware zeug. bei den Preisen können die apo sachen (Testosterone) eigentlich nur fake sein. sind ja billiger als andere alle ulabs.

    Viele Begründen den Preis der Testoviron mit thailändischer Schrift das es ein Reimport ist, was ich nicht glaube denn laut einer Person die vor einiger Zeit in Thailand war nähe Kao Lak und BKK ist Apoware vorallem Bayer fast genauso teuer wie hier deswegen verkauft fast jeder Supplement Store dort eine Palette an ulabs.

    Die Not4Pussys waren immer gut, damals das echte Jack3D, Olympus, GN, alle geschmacklich die Hölle, gingen aber ab wie Schmidts Katze.

    Von GN konnte ich den T1 Virus oder wie der heißt Probieren der war Hammer und den Jack3d fand ich damals zwar krass weil er der "erste" war mit DMAA, es gab welche Conquer Amped der haben einen richtig hart weg gehauen, hab mich schlechter gefühlt nach einem Scoop als das eine mal wo ich Meth probiert habe, alternativ der Alpha Drive war richtig gut.


    Viel Spaß bei deiner mutter du hater

    Die gibts leider seit November letzten Jahres nicht mehr.

    Pass da bloß auf, fördert Laktat und zapft wichtiges Vitamin B12 ab. Würde Hydroxocobalamin spritzen und gutes B-Vitamine-KOMPLEX (mit METHYLCOBALAMIN) dazu nehmen, dazu Eisen und Citrullin Malat (gegen Milchsäure Laktat).

    Danke, würde ungern mehr injezieren als nötig, kannst du ein guten Komplex empfehlen ? Gegen das Laktat hatte ich vor Beta Alanin 5g-10g täglich zu supplenentieren, meinst du das reicht?