Beiträge von RichtigMieser

    Ich geh nicht damit vorran dass ich möglichst viel Gewinn machen möchte, sondern das Wissen aus Recherche und Praxis nutzen, es gibt einige Hersteller die haben gute Ansätze aber keiner kommt auf das Level was möglich ist wegen den Gesetzen in Deutschland. Ich möchte Sachen haben die mich vorran bringen und bisher hat noch kein einziger etwas rausgebracht was meinen Ansprüchen gerecht wird, ich gehe sogar soweit dass ich alles an Formulierung offen lege damit andere die nutzen können, wenn ich dann später das nutzen kann.

    Apropos Pre Shake und Creatin. Kannst zu dein speziellen Pump Booster noch Creatinol-O-Phosphat drauf packen. 😉

    Ich hab bis jetzt nicht mal eine Antwort bekommen wieviel das insgesamt noch kosten wird, das Creatine Phosphat hatte ich auch im Hinterkopf aber das kostet als Rohstoff schon echt viel, und ich kann leider nur ein paar Basic Produkt machen lassen weil die alleine wenn ich Yohimbine haben möchte sind das für das solo Produkt knappe 150 x 7,50 Euro für 1 Wirkstoff

    Ich muss mir halt genau überlegen was ich mache weil mein finanzielle Situation das nicht hergibt, ich kann im Gegensatz zu anderen Firmen das Recht so biegen wie ich lustig bin durch ausländisches Recht und bin da nicht an bestimmte Regularien gebunden, ich kann mir auch legal Pro Hormone abfüllen lassen etc nur kostet das einfach und ich muss Schritt für Schritt machen.



    danke! dann wird das der reinkommen!

    für wie lange? 3-4wochen?

    und nur an Trainingstagen?

    Supplementtechnisch, 1200mg NAC morgens vorm Cardio und 500mg Tudca zur letzten Mahlzeit, 1,5g Curcumin am Tag sollten reichen bzgl. Leberschutz?

    Theoretisch ja, würde das Tudca so weit wie möglich nehmen von der oxy Einnahme, oxys zb morgens 7 Uhr und dafür Tudca gegen 18 Uhr


    Wie anfällig du bist für Leber etc siehst du an einem Blutbild, Curcumin würde ich auf 500mg an reduzieren und auch soweit wie möglich weg vom Training

    Jeder findet halt sein weg, irgendwie. Da spielt der Kopf natürlich auch ein bisschen mit und wenn man sich damit gut fühlt und sich das leisten kann, warum nicht? 😉


    Ich hab auch so meine Macken obwohl ich ganz genau weiß, dass das Schwachsinn ist. Ich nehme z.B im Pre Shake immer noch so 3g Creatin und 3g Beta Alanin. Obwohl ich morgens mit 5g Creatin und 4g Beta Alanin mein Bedarf schon decke. Würde ich das weiter empfehlen? Nein! Warum mach ich es dann? Keine Ahnung, sonst fehlt mir was. Ist halt nur Kopfsache. 😁

    Mein persönlicher Gedankengang ist der: der Körper kann alle Aminosäuren aus EAA selbst produzieren, dementsprechend wenn ich 100g EAA futter, gehe ich davon aus das er rund 50g als komplettes Protein bereitstellen kann, nur das es halt erfrischend schmeckt und meine Verdauung nicht belastet und es direkt im System ist, mehr ist da nicht, kommt noch das Insulin und ein paar Carbs dazu hat man ein stark antikataboles Umfeld plus 1g Stoff sollte ich eigentlich die ganze zeit gut bedient sein und kann auch so zeitliche Perioden ohne Nahrung auskommen und die Kalorien einsparen.


    Ehrlich ich habe einfach garkeine Lust mehr auf cardio fahre so wirklich gut als würde ich ein Haufen Trenbolone intus haben

    Oha und das ist 1 Mahlzeit?

    Jo, gab bisher nur 100g EAA, 60g Maltodextrin und 60g Whey Hydrolysat, grade vom Beintraining gekommen und jetzt das halt oben. Danach gibt es heute Abend eventuell noch halbes kg Hähnchen mit Sauerkraut.



    Mein Körper reagiert da sehr gut drauf, mein Training progressiert stetig und seit das Oxymetholon drinne ist werde ich immer leaner.


    Seit meinem Beinbeuger anriss und dem Schaden in der Kniescheibe (hatte 6 Monate ca Krücken und hab extrem Volumen verloren)

    Kann ich auch langsam wieder Kniebeugen maxhe und an der Smithpress, sobald ich nur 50kg gebeugt habe hatte ich ekelhafteste Schmerzen in der Kniescheibe

    Oxymetholon definitiv, 50-100mg ED

    der look ist zwar besser bei 100mg Anavar aber Oxymetholon hält mehr Fülle, gibt mehr Kraft, treibt den Stoffwechsel hoch etc außer du möchtest der süße leane Beachboy sein der die Natalie am Kiosk klar macht (versprich ihr ein Nagelstudio, alter Zuhälter trick)

    50g Eiklarpulver

    100g Dinkelmehl

    275g russischer Twarog 2% (Frischkäse mit fast gleiche Nährwerte wie Hähnchenbrust)

    3 Scoops Flavor

    1 Banane


    Gemixxt als Pancake mit 100g Apfelmark


    Sind etwa 110g Protein und ich glaube 750 Kalorien

    Stell dir vor, ich hab Superdrol von Brawn gekauft da war das noch legal und es stand in der Beschreibung "ohne Nebenwirkungen wie Steroide bla bla" dazu eine PCT wo Tribulus und arimistane drinne ist, naja long story short dann kam laktat, ja mit Cabergolin kann man das bekämpfen, ich hatte sonst garnichts im System da war ich 17 oder 18 keine Ahnung, man wusste es nicht besser, man hörte bei team andro das wirkt alles nicht und dann sah man in den US Foren mit ihrem Super DMZ oral only transformationen 20 kilo Muskeln und dass sie das halten konnnten, ich konnte villeicht nen kilos halten, hab aber von dem stärkeschub eine sehnen Entzündung oder derart im Unterarm bekommen die ich bis heute habe.

    Halo wäre natürlich auch eine Möglichkeit, doch selbst damit keine Erfahrungen... bisher Oral technisch nur Dbol, Tbol, Oxa und Winni in Gebrauch gehabt. Hat auch immer gereicht gehabt. Das S-Drol ist einfach sehr verlockend ^^

    Mal so ganz pauschal gesagt, was würdet ihr denn am klügsten finden?

    Superdrol gibt nen geileren Look als Halotestin, beide unfassbar stark, wenn du lean bist kannst du am Ende ein paar nette Fotos schießen, ich finde Superdrol sehr underrated was den Look angeht und denke das könnte man sehr gut für die peak weak nutzen mit Stanozolol aber das am Rande.


    Hol dir einfach beides und schau was dir besser gefällt, Halotestin macht mich persönlich auch etwas aggressiv, Superdrol garnicht. Die stärke war bei Superdrol etwas besser leider davon eine saftige lactation bekommen bei Halotestin nicht.


    Halotestin würde ich bei 50mg ansetzen und sd bei 20-30mg, kommt aber auf deine Toleranz an wenn du Tren mit drinn hast würde ich stark aufpassen nicht dass du danach sehr krank wirst.

    Hä? Dann habt ihr Fake Gasp. Ich kenne Gasp Shirts die eigentlich super groß sind. 😁


    RichtigMieser wie viel wiegst du denn?

    Sollte eigentlich echt sein, aber ich bin selbst wie gesagt knapp 175 und auch nicht sonderlich schwer zurzeit bei knapp 95 nüchtern, der stringer is M und ich hatte auch eins von Primark in L und M und die haben beide gepasst als ich noch mit knappen aufgeblähten 110 durch die Gegend gelaufen bin, und der von Gasp ist so eng das is teilweise volll unangenehm, ich hatte mal ein Gorrila Wear Shirt das M war so groß wie ein XXL Shirt bzw hat jemanden gepasst der sonst nur XXL trägt, das Teil kam von muscle24.de quasi Gannikus da war ich echt enttäuscht.



    nutze ich schon seit jahren

    Das klingt nach einer richtigen horrorstory, ich würde einfach mal einen Monat pausieren, hattest du bolde U oder Cypionat drinne? Musst du bedenken dass Halbwertszeit und active life 2 verschiedene Dinge sind, wenn du zb ein Oral mit 5 Stunden Halbwertszeit hast, kann die active life/ time of action 10 Stunden sein, je nachdem + X Stunden bis ggf irgendwelche Faktoren/Enzyme whatever erneuert haben. Laut Wikipedia hat das Testosteron Cypionat offizielle Half-life von 8 Tagen also kannst du je nach verstoffwechselungstyp bis zu 20-23 Tage das im Blut haben, da einige etwas länger andere etwas kürzeren metabolisierungszeitfenster haben.

    Und bei Boldenon U kannst du dir ja in etwa ausrechnen wie lange das in dir herumgeistert.


    Mögliche Lösungsansätze:

    1 Monat pausieren

    Starke entzündungshemmende Supplements einbauen im Gramm Bereich (Curcumin95, OPC95)

    Joint Supplements zb Bionic Joints doppelte Servings

    MK677 (top für wundheilung, zieht Wasser etc dafür nur 10mg)



    In wieweit das irreversible Schäden anrichtet keine Ahnung hatte auch schon 2g Bolde drinne und außer Blutdruck hatte ich garnichts, kann ds deswegen garnichts zu sagen höchstens wie ich so einen stark inflammatorischen Zustand behandeln würde.

    Kann eine Infektion der Harnwegen sein, sollte brennen beim pinkeln, wenn nicht dann solltest schnell zum Arzt.

    Hab meistens ein Gasp Tank und ne abgegenudelte Jogginghose.


    Keine Ahnung aber das Gasp Teil gefällt mir garnicht, hatte es aus dem muscle24 sale

    Und da stand "extra für große Athleten" oder so ähnlich, aufjedenfall war das echt eng und ohne Hilfe wegen pump komme ich da garnicht raus ohne mir weh zutun teilweise Schulter ausgekugelt und nähte leicht angerissen, da fahr ich mit den 3 euro primark tanks besser

    Finde es im normalen Preis auch relativ teuer. 6 Röllchen mit etwas Reis und Avocado gefüllt für 5,49€ finde ich heftig.


    Im Restaurant okay aber nicht bei Supermarkt Qualität.

    Bei uns kostet das 12 Euro allyoucaneat + 2 Euro 0,5 Cola Light, die ganze zeit war das Band aus und die haben das so schön wie auf dem Bild angerichtet, jetzt ist das Band an, war mit daddy dort


    Machst du Sushi Diät? 😁

    Da kann ich nichts machen ich bin ehrlich abhängig geworden, richtig schlimm ich wache morgens auf und will sushi und das zieht sich solange bis abends, jeden Tag seit die Gastronomie wieder offen ist, seitdem habe bestimmt 4 mal die Woche das Buffet angegriffen und das wird mir nicht langweilig ich habe teilweise das Bedürfnis Mittags UND Abends zu gehen nach meinem Insulin Koma schlaf hab ich paar Stunden wieder Lust auf mehr.


    Das hört sich richtig bescheuert an aber das hat ein fettes Loch ins Konto gebrannt

    Ich hab keine nadeln für Novopen mehr, und sind mir momentan zu teuer 100 zu bestellen.


    Hab noch Slinspritzen da mit 40iU Aufteilung, 20iU a 0,5ml Spritzen.


    Wenn ich jetzt 5iU Slin von dem Novopen haben will, sind das bei der Fertigspritze mit 40er Einteilung auch 5 Striche oder muss ich umrechnen?

    Ich würde immer die Dinger auf Vorrat holen, für diese Box hab ich fast 40 Euro bezahlt weil die nirgends auffindbar waren. Ich würde extrem aufpassen wenn du keinen pen benutzt, da hab ich mir auch schon mal ca 50 statt 5 IU gegeben, keine Ahnung da hab ich einfach gepennt, und die Kartusche ist auch ausgelaufen danach.


    Selten, nur pwo wenn überhaupt

    Das ist ziemlich gut, probier mal weitestgehend super low carb und dann mit 10-20 IU schnelles slin in den workouts, das slin schiebt auch den Stoffwechsel richtig gut an, hält die Leistung und katabolismus villeicht noch 5 iu hgh pre workout wenn es da ist.

    Die brennen wie Hölle (selbst I.v. Wenn es nicht als Infusion verdünnt und genutzt wird) und können Gewebeschäden verursachen. Bei Menschen würde ich tatsächlich eher Homebrew/Labware bevorzugen.

    Hast du das noch nicht selbst gemacht?

    Ist doch viel günstiger als kaufen, zumal man jetzt alles bei Amazon bekommt

    Du hast die Frage eigentlich selber beantwortet in dem du geschrieben hast, dass wenn du morgens extra Carbs gefuttert hast und alles normal war und umgekehrt unterzuckert hast. Ja man füllt sein Glykogenspeicher vor ein Tag schon auf das ist richtig. Aber rechne mal zusammen wie viele Stunden vergehen bis nächsten Tag und bis dein Training abgeschlossen hast etcpp. ist schon langer Zeit. Und was noch dazu kommt ist, dass du 2 mal am Tag Cardio machst. Diese 2 Einheiten Aerobes Training leert dein Speicher ja nochmal extra dazu.

    Ja nagut das könnte eventuell das erklären


    Ich kann mir nur nicht vorstellen wie die 2x30 minuten cardio soviel Glykogen verschlingen können, und die ganzen carbs so verschwinden ich bin wirklich klein und die Menge an Carbs das klingt einfach sehr unrealistisch dass die so schnell verschwinden, normal brauche ich im Cut selbst bei 50mcg t3 + tren + 20 Stunden cardio die Woche fast 7 Tage um komplett flach zu sein

    Nur so für die relation

    Hattest du das Phänomen jetzt nur einmal gehabt oder öfter?

    Die ganze Woche, hab ich das getestet mit 1 Tag EAA und ein Tag Porridge morgens,


    Ob das wirklich daran liegt dass ich zu leer bin, das weiß ich nicht, fahre sonst eig nur Carbs Intra und später nochmal ca 100g kann villeicht sein.

    Ich versuche möglichst nie komplett voll zu sein damit meine Sensibilität nicht darunter leidet die sackt sofort ab wenn ich zu viele carbs esse, wenn ich das so cycle kann ich bis zu 5 x 20 IU die Woche nutzen und nüchtern bz morgens ist immer 80-90


    Anzumerken ist meine Leistung progressiert bei jedem Training trotz Kaloriendefizit von etwa 500 minimum