Beiträge von RichtigMieser

    Nelly hat keinen vernünftigen Anwalt, Beispiel ML, die haben mehr PH und Sarms in Verkehr gebracht als alle anderen zusammen, der Staat wollte denen auch ans bein Pinkeln, aber Nellys und co wollten nicht genug springen lassen, sie sind eigentlich im Recht, deswegen kommt ML da auch immer davon, es ist hart egal was im Gesetz steht, solange die Europäische Exportregelung für sie gilt haben die Behörden ihre Finger still zu halten, das ist Fakt deswegen oder warum ist der eigentlich größte Seller noch im Spiel? Viele Lokale Shops haben direkt DMAA haltige Booster über sie bezogen damals ohne ende Ephedrin Fatburner noch über die alte UK Supps Seite die auch in Bulk verkauft worden sind für die hälfte wie Nelly sie verkauft hat.

    Man kann nicht sagen wie weit dein Herz noch wächst oder es sich zurückbildet, es ist ein potentieller Preis den wir zahlen müssen.

    Ich denke in deinem Fall würde ich mir noch keine Sorgen machen, sondern eventuell Q10 supplementieren, deine Cholesterin im Auge zu behalten sowie versuchen deine Arterien fresh zu halten, dann solltest du im Okay bereich sein.

    Behalte im Hinterkopf das Herzen von Sportlern auch die nicht unterstützen oft wachsen.


    medico kann bestimmt dir etwas mehr erzählen.

    Im Zuge als Unterstützung für die PCT sind manche Sinnvoll, hab selbst Blutbilder gesehen das sie auf dem Papier funktionieren dementsprechend auf hormoneller ebene schaffen sie in stabileres Umfeld um die natürliche Achse zu Pushen und zu stabilisieren aber die meisten sind maßlos unterdosiert manche US Prohormonen Firmen bieten welche an weil es in den USA geläufiger ist neben dem normalen Protokoll noch ein Test Booster zu nehmen Olympus hat zb welche aber ich denke vernünftige Sachen zb Bulbine sowie horny goat weed sollte man sich einzeln holen. Enhanced Athlete hatte viele unterschiedliche Testkonsumenten und sie erholten sich alle recht schnell der Testosteronspiegel war auch Wochen nach der PCT konstant auch nach dem Absetzen mit Tamoxifen. Ich finde trotzdem Oxymetholone ist der beste testo booster.

    Hallo,


    Bitte halte dich von unnötig hohen Zink Dosierungen fern, 25mg sollten reichen,

    Falls du es effektiver haben möchtest bei Body Attack gibts ein Zink mit Histidin damit wird es besser aufgenommen.


    Du solltest dich mal an dieses 7 Keto DHEA probieren um deinen Stoffwechsel etwas zu optimieren wie medico öfter erwähnte.


    Eventuell kurzfristig einen Fatburner für einen Monat mitrein nehmen (T5 zb)


    Ansonsten ist ganz gut was weggegangen an Schwabbel.

    Hallo,


    Ich hab Jahre in der Metzgerei gearbeitet, in einer Manufaktur wo wir Brühwürste (Wiener etc) und Mettwürste Produziert haben, selbst zerlegt etc und das in einem der teuersten Bio Fleischproduzenten von N. Falls hier ein Metzger dabei ist, irgendwann war es so unrentabel da die Konkurenz Metzger so billig waren, ich war ebenfalls in der Berufsschule und das waren meist Fleischerein die konventionelles Fleisch verkauften, nach einer Zeit hatten wir nur Geflügel von N. , und der größte Fleischgroßhandel im Norden beliefert fast alle Metzger, sie verkaufen viele Produkte bewusst ohne Label damit die Metzger ihre Scheiß Label drauf klatschen, und soll ich dir verraten es ist zum Großteil der selbe Rotz beim Metzger den du bei Aldi bekommst, nur wenn sie es selbet zerlegen ist etwas frischer die wenigsten bekommen Tiere aus der Umgebung, und wenn wird es mit konventionellen Fleisch gestreckt.

    Metzger lügen einen ins Gesicht, ich musste es damals auch machen genauso wie meine bekannten aus der Berufsschule dewegen brachen soviele ihre Lehre ab weil Betrug gang und gebe ist. Auf 100 Metzger kommen mindestens 90 Schmuddel Metzger, ich hab im Großhandel die Waren für den Transport fertig gemacht und ich hab in meiner Schicht von 9 Stunden ca 100 Paletten komissioniert die täglich nur in meinem kleinen Bundesland rausgingen.


    Ob du dein Hack vom Metzger kriegst oder bei Real wird sich kaum von der Qualität unterscheiden, wenn es "besser" schmeckt dann ist das deine Vorstellung, wir haben auch eine Zeitlang polnisches Hähnchen Filet für 1.50 Kilo von fragwürdiger Herkunft schön mariniert und die Tante die "nur bio, ohne plastik tüte bitte" kauft ist überzeugt von der "Qualität" wie der rest auch der aus dem Mittelstand und höher stammenden Leuten für die sowas Standart ist, leider gibt es den Laden nicht mehr aber das war abzusehen die Konkurrenz ist einfach zu groß und wirklich mit Qualität zu Punkten ist schwer in meiner Stadt.

    RichtigMieser wo ist der fetisch? stehen sie auf uniformen ?

    Ich habe eine ähnliche aber Leider platzen da meine ganzen Testo Pickel auf, deswegen muss ich warten bis nach dem Cut. Gottseidank liebt mich meine Frau trotz meines verhältnismäßig hoch vaskulären schlappen piepmatz, deswegen lebe ich as A-sexuelles Wesen namens Greta in dieser Wohnung, und begrüße weibliche Kommilitonen mit einem "How dare you!"


    Du schreibst hier im Forum ansonsten vernünftige Texte. Ich glaube daher, dass der Rauchmelderfetischimus vorgetäuscht ist! Du lachst Dich über die Reaktionen hier im Forum zu Deinen Rauchmelderbeiträgen schlapp. Das ist meine Vermutung!

    Er meint das ernst, wir haben Forenintern insider Informationen, er ist ein Whistleblower und seine Identität darf nicht gennant werden.

    So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

    British Dragon wird seit ewigkeiten nicht mehr produziert aber irgendwo anscheinend sind reste aufgetaucht hab im cruise aus Sicherheitsgründen 1g gefahren und konnte keinen Einbruch feststellen also sehr unterdosiert, jemand im Forum wurde hochgenommen und da wurde das analysiert und in seinem BD war glaub ich 100mg boldenon statt testo enatat. bedenkenlos kann man akra,baku,hilma,phd

    kann man bei diesem "fertig Produkten" das Aminoprofil irgendwo nachschauen?


    LG

    Eventuell bei Müller nachfragen, ich denke nicht dass sie dort sich dafür groß intressieren, aber ich geh davon aus dass Müller seine Produkten kein minderwertiges Protein zuführt da sie keinen relevanten Gewinn damit einführen würden bzw die Aufbereitung mehr kostet als den Arbeitsschritt einfach auszulassen zumal sie selbst an der Quelle sitzen, quasi einer der größten Player bei Milchprodukten in Deutschland.

    10 Stück so kenne wir dich 😂


    hab bisher nur die normalen Protein Milchreis gehabt, die hier heute erste mal gesehen.

    Soll da jetzt mehr Protein drinne sein? Ich meine pro 100g waren 6 oder 7g Protein drinne, und bei 165g oder so pro Becher würde es ja hinkommen ca 15g, mir würde einen Packung mit Zimt reichen, hab auch letztens versucht Milchreis selbst zu kochen und alles ist angebrannt, ich würde gernen wie mike das alles im thermomix machen aber unsere Küche steht so voll das man sich kaum bewegen kann.

    Ja deine fragen waren / sind berechtigt


    Solange es nicht eine dümmliche Qualität wie diese aufweist:


    - sind meine aburains echt?

    - hat jemand das akra susta schon getestet ?


    Wirst du auch antworten kriegen.


    Liebe Grüße

    Normalerweise wird der totraum bei Apotheken Testosteron miteinbezogen und es sind 1.1 ml in den Ampullen, Galenika sowie original Deca Durabolin (100mg) waren 1.1 bei Rotex 2016 wo ich zuletzt welche hatte waren bei 3ml in der Omnifix auch etwa 3.3 drinne (Kennzeichnung geht nur bis 3ml aber aufziehbar bis 3.5)

    Leber: Tudca ( 2 x 250mg), dazu NAC (2 x 250mg)

    Dazu: Curcumin (GN)


    Bzgl omega3 es kommt nicht drauf an wieviele du futterst sondern welche nach dem EPA/DHA gehalt top sind da blackline 2.0 sowie ESN


    150mg Zink ist behindert und verhindert nur die Aufnahme von anderen Mineralstoffen, wenn du ein großer Junge bist lang 50mg ED aus.


    Naja Tudca, Nac und Curcumin sind eigentlich das potenteste für die Leber.

    Sehr geehrter herr deutsche Prophezeiungen,

    Geschmack ist Geschmackssache, aber falls sie sie dahingehend Informationen über die Aktualität dieses Themenfelds benötigen kann ich ihnen wärmstens die Flavdrops von ESN sowie Got7 empfehlen, ESN bietet sogar welche an die natürlicher schmecken sollen, probieren sie fruchtige Geschmäcker mal im Skyr statt Magerquark lassen sie sich von der Perle des Kapitalismus überrumpeln investieren sie diese 30 Cent aufpreis und kommen sie in den Genuss höherer Flavdrop Kompatibilität.


    Liebe grüße