Beiträge von DavidKosta

    Erstmal Respekt, dass du so offen darüber redest.

    Leider verstehe ich aber den Sinn und Zweck von dem ganzen hier nicht.

    Letztendlich ist off gehen ganz simpel, da brauch man keinen Thread eröffnen und sich noch mit so einer Story demütigen.

    Nun noch ein Tipp von mir:

    Bei den meisten fangen die psychischen Probleme erst nach dem Off gehen an, also hoffentlich wirst du nicht rückfällig, weil du deprimiert bist(wegen der verlorenen Masse) und deine Frust dann bei den falschen raus lässt.


    Am besten suchst du dir eine Religion heraus und lebst nach dem Glauben, dann passiert so etwas nicht.

    Bin zwar ohne Glaube, aber ich denke gerade Religion tut solchen Menschen, wie dir, gut.

    Für später mal, falls der Sport für dich mehr als ein Hobby geworden ist:

    Also wenn du das Geld hast und wirklich bock hast, dann such dir einen Bodybuilding Coach.

    Die findest du relativ schnell über Instagram.

    Diese kosten in der Regel zwischen 2000-10.000e im Jahr und erklären dir zwar nicht die Basics, aber was du machen musst, um dein Ziel zu erreichen.

    Der Coach kümmert sich um dein Stack, Ernährung und auch um dein Trainingsplan usw..

    Es ist letztendlich wie ein auf dich zugeschnittenes Lifestyle, das ganze Jahr über.

    Es kommt immer darauf an, was du vor hast.

    Du kannst auch in der ersten Kur vollgas geben, vorausgesetzt du möchtest Wettkämpfer werden oder hast sonstige Ziele.

    Vielen wird bloß vorgeschlagen Testo Only zu fahren, um sich erstmal in das Thema einzuleben.

    Zu sagen, dass die Ernährung passt und das Training stimmt, ist leicht, aber viele schaffen das nicht.

    Es ist auch nicht einfach überhaupt die Essensportionen alle zu verschlingen, daran muss man sich auch gewöhnen.

    Wenn du ein schlauer bist, Geld hast und Disziplin besitzt, dann stehen dir alle Türen offen.


    Aber vorab für die Zukunft:

    Keiner kann dir vorschreiben, wie du eine Kur zu gestalten hast oder wann du was fährst.

    Das liegt alles in deiner Hand, du musst dich selber einschätzen können und nicht andere dich.



    Und zu deiner Frage, es gibt klassische Roidstacks für Masseaufbau oder für die Diät.

    Es gibt auch Stacks, die dich 12 Monate im Jahr Vaskulär und schön aussehen lassen. Da ist so einiges da.

    Diese findest du mit Leichtigkeit in Google.


    Wenn du komplett neu einsteigst, würde ich dir Testo-E e3d(Das steht für alle 3 Tage) 250mg empfehlen, da du damit einen konstanten Testosteron Intervall hast und einige Nebenwirkungen sich dann verabschieden.(Hier musst du aber dein Östrowert im Auge behalten und evtl. gegensteuern)

    Viele empfehlen zwar 250mg e5d, aber hier ein Tipp: da fängt es dann schon mit der Akne gut an, da der Spiegel plötzlich singt und steigt.


    Mach das mal 6 Monate und dann, wenn du merkst, dass du die Ernährung und das Training problemlos im Griff hast, dann kannst du meiner Meinung nach stacken.

    Nimm lieber mal Geld in die Hand und sorg für deine eigene Ernährung, statt es in Roids zu setzen, um zu hoffen, dass die deinen Weg ebnen.

    Ansonsten könnte es witzig werden sich mit 22 mit guter Wahrscheinlichkeit eine Glatze zu fangen und ohne Erfolg abzusetzen.

    Ja, ich mach das schon seit 2 Jahren und es hat bis jetzt immer problemlos geklappt.

    Ich wurde bloß einmal abgezogen, als ich so ein 1 Jahre Abo gekauft habe, da war das Premium nach 1 Woche weg, aber bei dem Typ wo ich die 2 Monate dauernd hole, der nutzt Gutscheine und wie gesagt 2 jahre without problems.


    Die Playlist zu übertragen ist schon etwas nervig, aber naja 2 Monate ist schon eine lange Zeit und ab und zu wenn ich mal gar keine Zeit habe nutzt ich die Seite https://www.mooval.de/


    Also an sich kann ich es jedem nur empfehlen, da man mega viel Geld spart und trotzdem so gut wie alles schön gleichlaut und in top Qualität hören kann.

    Also ich kauf mir einfach auf eBay für 2,75 Spotify Premium für 60 Tage.

    Läuft auch wirklich 60 Tage problemlos, bloß muss man den Account alle 2 Monate wechseln.

    Doch ich denke für 1,30€ statt 10€ pro Monat mach ich das gerne :'D

    Weil du laut eigener Aussage immer noch 1x die Woche trainieren gehst und somit bist du noch voll im Prozess, obwohl dein Körper nach dem Training am anfälligsten ist.

    Nur weil du dich nach 3 Tagen Krankheit wieder Trainings bereit fühlst, bist du es nicht.

    Einfach mal auf alles verzichten ein normales Leben führen und sich um die Ursache kümmern.

    Wenn du finanziell schwach bist, dann wird es natürlich länger dauern, als 6 Monate auf den Sport zu verzichten.

    Da man als Kassenpatient, wird man gerne im leeren gelassen, weshalb ich empfehle alles privat zu übernehmen, dann läuft es auch schneller.

    Ich würde zu jedem Facharzt gehen und mich prüfen lassen, ob die Organe leistungsfähig sind. (Ultraschall und jedes Organ individuell prüfen lassen)

    Also ich kann mir nicht erklären, wieso du dich noch nicht im Krankenhaus eingewiesen hast und die dort alles prüfen lässt.

    Entweder du hast denen nicht erzählt was du alles zu dir nimmst und die können dir dadurch nicht helfen oder du bist ein Weltwunder.

    Sorry, aber ich hab die Meinung du hast laut eigener Aussage alles getan, aber ich denke du übersiehst da einiges und redest dir nur ein, dass da alles reibungslos verläuft, obwohl der Fehler klar bei dir liegen wird.


    Kleines Beispiel:

    (BESPIEL) Gehst zum Arzt, sagst ihm nicht du stoffst und fängst an mit einem Krankheitsbild, aber die Ärzte können dir nicht helfen, da du den wichtigsten Teil verheimlichst. (BEISPIEL)


    Du musst im Krankhaus alles raushauen.

    Alles was du zu dir nimmst an Supps, wie oft du trainierst, was schon getan wurde usw..

    Am besten ein Protokoll führen und dem nachgehen, was noch fehlt.


    Es ist große Zeitverschwendung dir hier Tipps zu holen, da ein Facharzt, der Studiert hat, wesentlich mehr Ahnung mit der Materie haben sollte, als wir hier.

    Hey, tut mir leid für dich, dass es nicht besser wird.

    Mal ein anderer weg, hast du mal versucht ALLES an Supps weg zu lassen & einfach zu leben wie in der Kindheit? Heißt essen wenn man Hunger hat & worauf man Lust hat, trinken wenn man Durst hat und nicht um auf Liter X zu kommen & absolut 0.garkeine Tabletten oder Pillen zu schlucken?

    Schadete ja nicht wo doch eh bisher nix geholfen hat den ganzen driss mal für nen Monat weg zu lassen oder? Die Menschen früher haben ja auch ohne Supps irgendwie überlebt :)


    Liebe Grüße

    Dem kann man nicht helfen.

    Das wurde ihm schon geraten, aber scheinbar ist ihm der Sport wichtiger als die Gesundheit.

    Jeder der logisch Denken kann, würde sein kompletten Lebensstile ändern.

    Ich verstehe nicht wie man als Natural, das Wort Gesundheit so stark vernachlässigt.


    Keiner der diesen Sport ausübt, würde wenn er seit geraumer Zeit so oft krank ist, weiter mit dem Sport machen, statt die Ursache zu lösen und anschließend fortzufahren.

    Hoffen wir mal, dass er die Weihnachtszeit immerhin gesund verbringen kann.

    Das die Leber gut ist, trotz der Gallen Entfernung ist top.

    Also ich würde wegen der Müdigkeit usw.. erstmal täglich Vitamin D3 und Vitamin B raten, ansonsten wegen dem niedrigen Testosteronwert kannst du mal ein Urologen aufsuchen und fragen, was er davon hält.

    Natürlich sind 360g Eiweiß am Tag (Umgerechnet 3kg pro KG Körpergewicht) für einen etwas älteren Herren nicht gesundheitlich top.

    Mal angenommen er leidet bereits unter einer Fettleber, was nicht unwahrscheinlich ist bei dem KFA, dann noch eine schön hohe Eiweiß zufuhr, die ebenfalls die Leber belastet.

    Wo landen wir denn da? Was passiert wenn die Leber dauer belastet ist?

    In der Medizin kommt es nicht nur auf einen Wert an, sondern es werden verschiedene Sachen summiert und diese errichten den Schaden.

    Klar, an sich ist eine Eiweiß reiche Ernährung gut für die Leber, solange man die Leber fettfrei und zuckerfrei ernährt, aber es kommt immer auf die Menge und den Vorschaden an.

    Solange man nicht ausschließen kann, woher diese Müdigkeit usw.. kommt, würde ich nicht unnötig die Leber mit einer so hohen Eiweiß zufuhr belasten.

    --

    Ansonsten finde ich es top, dass du dir die Zeit genommen hast dem guten zu helfen und den Beitrag zu lesen, danke!

    Eiweiß unter 200g würde ich auch nicht gehen, aber auch keine 360g, wie bereits erwähnt, die Makros müssen neu definiert werden.

    Das Fett runter und die KH würde ich auch stark hochschrauben.


    Fazit:

    Ich denke letztendlich mit einer ordentlichen Vitamin D3 und Vitamin B zufuhr und regelmäßigem Training, sowie Kardio wird das alles wieder.

    Zusätzlich noch den Ernährungsplan neu definieren und die Makros richtig setzen, dann passt es.


    Alles gute für die Zukunft Eisenopa

    Bullshit. Wenn er wie er sagt viel kfa hat und diät macht, passt. Würde aber das fett auf 50g senken und dafür die Carbs erhöhen.


    Zu den Sachen mit "Whey und CreaMitTraubensaft"...ja das sind halt die Experten...Kannst halt entweder drauf bauen oder nicht xD


    Edit: Und gucken ob 3300kcal nicht zuviel sind für diät, wieviel nimmst du aktuell ab per week?

    Wenn du einem 42 Jährigen der nicht mal Stofft, dauernd Müde und lustlos ist und somit Probleme im System vorzuweisen hat, zu solch einer Eiweiß Zufuhr präferierst, dann fehlen mir die Worte.

    Wenn sein System schon nicht reibungslos läuft, dann macht es sich bemerkbar, dass die Ernährung nicht optimal verläuft, also wieso Bullshit?

    Er muss erstmal seine Makros richtig ordnen, da stimme ich zu.

    Bitte lies mal seine ganzen Beiträge, bevor du etwas als Bullshit hinstellst.

    Der Kerl hat sein leiden, die letzten zwei Seiten beschrieben und du bist bloß auf seine Markos eingegangen, aber das hilft hier trotzdem nicht.

    Was bringt es ihm, wenn er seine Kohlenhydrate erhöht, die Eiweiß zufuhr so bei belässt und das Fett reduziert?

    Er wird trotz dessen noch täglich träge sein, da sein System einfach ein Mangel vorzuweisen hat, somit ist dein Beitrag reiner Bullshit, da du dir nicht die Zeit genommen hast, dich mit seinem leiden auseinanderzusetzen.

    Kfa senken bin ich ja bei! Ernährung stimmt, subs nehme ich täglich multivitamin, zink, d3 (1xdie Woche) , omega 3,creatin, Arginin. Training stimmt auch denke ich, 4-5 mal die Woche, 1,5std pumpen.,30-45min cardio 2xdie Woche.mit der Kur lass ich mir noch Zeit, hab halt schon mal was. Haben ist besser als brauchen;)

    Kfa senken ist halt nicht so einfach, was man sich über Jahrzehnte angefressen hat ist halt sehr hartnäckig.

    Abnehmen geht normalerweise sehr schnell mit der richtigen Ernährung und bei 4-5x die Woche trainieren + Cardio.

    Wenn du diesen Plan beibehältst, dann wirst du bis ende Januar definitiv einiges an KFA verlieren und dein Gewicht dementsprechend auch reduzieren.

    Vitamin D3 (mindestens 2500 IU) würde ich täglich einnehmen, wenn du ständig Müde und lustlos bist, da einmal in der Woche keinen bis zu gar keinen nutzen hat.

    Musst bloß dein Stoffwechsel wach rütteln und das geht mit regelmäßigem Cardio und Ernährung am besten, dann läuft alles von alleine.

    Anschließend kannst du dir dann gegen Anfang Februar überlegen, ob eine Kur in Frage kommt dann läuft bis Sommer auch schon etwas mit dem Form.

    Vorerst aber immer wirklich die Ernährung prüfen(Am besten wiegen,Nährwerte lesen + tägliche Zufuhr summieren und prüfen), da viele nicht gerne die eigene Ernährung kritisieren, obwohl da meistens alle negativ Aspekte zutreffen.


    Liebe Grüße

    Naja was heißt Probleme, bin hat immer müde und schlapp lustlos , muss mich zum Training echt aufraffen . Freies testosteron?? Ähm glaube nicht.

    Ob es besser wird wenn ich meine erste Kur starte? Testo E hab ich schon liegen, tamoxifen und clomid bekomme ich wohl auch bald. Traue mich nur noch nicht so wirklich ran, weil ich noch ein ziemlich hohen Kfa habe ca 20%.

    Ich würde erstmal das KFA senken und schauen ob das Training und die Ernährung auch stimmt, dann kann man sich Gedanken darüber machen, ob es in Frage kommt eine Kur zu starten.

    Wenn alle Komponenten nicht stimmen, dann wirst du mehr Nebenwirkungen als Wirkung zu spüren bekommen.


    Ich habe einige in meinem Gym, die einen KFA von 20-30% haben und denken Stoff ist ein Wundermittel, aber das ist leider nicht so.

    Die fahren dann schön das Testo e3d 250mg und haben ein Tomaten Gesicht (hoher Blutdruck), sind oft außer puste und an deren Form macht sich gar nichts.

    Also erstmal checken, ob alles soweit richtig läuft und dann kann man sich darüber Gedanken machen und zum Sexualhormon greifen.


    Probier doch erstmal mit einem Vitamin Stack (Ernährungsergänzungsmittel), da deine genannten Symptome zu einem Vitamin Mangel hindeuten.

    Also wichtig wäre definitiv: Vitamin D3+K2, Kalium, Vitamin A und Vitamin B


    Ich würde nicht immer gleich zu Steroiden greifen.

    GOT/GPT ist meistens bei Sportlern, Bodybuildern erhöht, durch die hohe Eiweiß zufuhr und den täglichen Sport.

    Ist meiner Meinung nach kein Problem, solange der Gamma GT Wert gut ist.

    Mein guter, ich fange jetzt nicht an hier in einem Forum mit einem User zu diskutieren den ich noch nie gesehen habe, der meint besseres wissen zu verfügen, weil er Studien glaubt, statt dem jungen zu Erfahrungsberichten von sich selbst zu raten.

    Kannst ihm gerne dazu raten, wenn er meint, dass das nötig ist, soll er es tun.

    Ich kann nur geistig davon abraten oder meine Zeit verschwenden und mit dir darüber diskutieren.


    Dann noch viel Spaß hier!

    Besteht die möglich das in deiner Umgebung Schimmel oder auch nur Sporen davon vorhanden sind?


    Du hast zwar deine Blutwerte checken lassen, aber bisher wohl weder Vitamin Status noch Allergietests so wie ich herausgelesen habe?


    Ohne Vitaminwerte zu kennen finde ich Supps ins Blaue dann noch hoch recht Sinnlos.

    Schimmel oder Sporen wäre auch möglich, stimmt.

    Darauf bin ich gar nicht gekommen.

    Die meisten bekommen es ja kaum mit, wenn die Wohnung oder das Haus an bestimmen orten schimmelt, da Schimmel nicht immer sichtbar sein muss.

    Sehr guter Beitrag!

    Das ist aber weit ausgeholt, dass eine Überdosis das Gegenteil bewirkt.

    Das ist nicht weit herausgeholt, es ist bewiesen.

    Jeder der sich nur bissel mit Bodybuilding beschäftigt und auf der Bühne war, weiß das.

    Überdosier mal Vitamin D3 bis dein Körper nicht mehr mit macht und schau mal wie es deinem Immunsystem dann geht.

    Kostet dich 2 Minuten google oder einen Besuch beim Sportmediziner.

    Vitamin D3 hat bis zu einem Punkt zwar die Eigenschaft dein Immunsystem zu stärken, aber bei zu hoher Dosierung folgt das Gegenteil.

    Nun würde ich mich fragen, wo der Fehler liegt.

    Wenn du noch nicht mal dein Vitamin Wert per Blutbild hast abfragen lassen.

    Niemals überdosieren, wenn du deine Werte nicht mal abfragen lässt.

    Das kann tödlich enden.

    Lightweight87

    Mit Supplemente konsumieren ist nicht alles getan.

    Der Körper ist ganz simple Biochemie, somit musst du einfach immer wissen, wenn du etwas zu dir nimmst, dass der Gegenspieler auch noch vorhanden ist und nicht dauerhaft untergeht.

    Diesen Fehler machen sehr viele und bauen entweder nicht genug auf, zerstören Organe oder leben elendig.

    Einfach mal so ein Tipp für die Zukunft, ansonsten wirst du dich mehr und mehr kaputt machen.


    Was noch nicht genannt wurde und ich dir empfehlen kann ist:

    Kauf dir schöne Zitronen und misch den Zitronensaft mit normalem Wasser, denn Zitronensäure löst so gut wie jeden toxischen Mist im Körper.

    Kannst natürlich auch anstatt zu gewissen Supps zu greifen, einfach mal jeden Tag 2 Kiwis essen, damit deckst du einen großen Anteil deiner Vitamine, statt immer Pulver zu supplementieren.

    Es könnte auch an der Ernährung liegen, dass du dich dort zu stark einschränkst, denn bei der Ernährung sollte man nicht zu viel sparen.

    Kalium etwas höher dosieren als sonst, wäre auch eine Möglichkeit, aber da kann man 100 Sachen aufzählen.

    Letztendlich liegt es an dir.

    Ich würde mein kompletten Lebensstandard ändern, wenn du wirklich 3x im Monat krank bist.

    In der Regel dauert eine Krankheit ca. 1 Woche, also bist du 3 Wochen im Monat krank. (Heftig)

    gut ich denke das ist schon 80-90% von dem was er aktiv gegen den haarausfall unternehmen kann.

    Also da hat der Kollege Leanryr123 vollkommen recht.

    Natürlich haben Testo + Bolde den Haarverlust beschleunigt, falls er dazu noch mit Mütze/Kappe/Motorradhelm oder sonstiges dauernd trainiert oder unterwegs ist, hätte er somit den Haaren die Atmung verweigert und dadurch wird der Haarverlust umso mehr angeregt.

    Also ein Tipp, auch wenn es bei deinem Freund nicht der Fall sein sollte, am besten den Kopf niemals bedecken, wenn man schon Steroide konsumiert, denn damit spielt man dem feind nur in die Karten.

    Dann wäre es noch empfehlenswert auf ein natürliches Haarshampoo umzusteigen und Stress & Bluthochdruck zu vermeiden, denn das Steigert ebenso den Haarverlust.

    Übrigens kann es auch am Mineralien Mangel (Meistens an Kalium oder Vitamin A Mangel) liegen.


    Liebe Grüße