Beiträge von DavidKosta

    Das meine ich ja. Wenn man dies täglich durchzieht und die Ernährung auch weitestgehend stimmt,dann muss die Form doch zwanghaft besser werden?

    Klar, der Sport scheint zwar öfter undankbar zu sein, aber er definiert sich durch deine Disziplin.

    Also umso richtiger du alles angehst, desto mehr schöne resultate erwarten dich in naher Zukunft.

    So heute war das Training mal früher als sonst.

    Ca 1h. nach dem Frühstück (Bei mir in der Regel fertig Müsli mit 50g Iso Whey) ging es ins Nacken & Schulter Training.

    Das Training an sich war sehr anstregend, aber da muss man durch.


    Der Plan oben wurde strickt befolgt, jedoch habe ich zum Schluss noch 3x12 Dips hinzugefügt.


    Zum Schluss noch paar Fotos gemacht, um immer Uptodate zu bleiben:


    Kleines Update:


    Hatte heute mein wöchentlichen Restday, habe jedoch trotzdem eine kleine Cardio Einheit hinzugefügt.

    Die Ernährung lief die letzten Tage nicht ganz glatt(Urlaub etc), jedoch bin ich atm zufrieden mit der Form.

    30 Minuten Stairmaster und danach 15 Minuten auslaufen mit 100-120 Puls.



    Ein Foto nach der Cardio Einheit:


    Wird schon werden!

    Du musst bloß, wie beim Sport auch, dich durchsetzen und von der Masse abheben :)

    Zeig den Ärzten, dass du nicht nur Mukkis hast, sondern auch ein starken Geist!

    Gude alle zusammen,


    ich bin schon etwas länger am Eisen und wollte mal meine Erfahrungen teilen mit einem Log.

    Einerseits halte ich selber mal meine Sachen besser schriftlich Fest und andererseits hilft es vielleicht dem ein oder anderen.


    Zu meiner Person:


    Alter: 23

    Größe: 1,68 Meter

    Wohnort: Hessen nähe DA

    Trainiere seit: Aktiv seit 2017 August

    Dieses Jahr mache ich keine Wettkämpfe mit, da ich vor einem 3/4 Jahr Gesundheitlich in keiner guten Verfassung war und eine Pause benötige.


    Supplements:

    Zink, Magnesium, Vitamin Stack(D3/K2/C/B/B6 usw..), Udca, Tudca, L-Glutamine, Kreatin, L-Arginin, Isotretinoin und Kalium



    Mein aktueller Trainingsplan:


    Muskelgruppen Splitt: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
    Brust, bizeps Schrägbankdrücken 3x 8-10 / *1x Brustpresse 4x 8-10 Bankdrücken 3x 8-10 Butterfly am Kabelzug 4x 10-12 Dips 3x ohne Zusatzgewicht Bizeps Curls/Hammercurls abwechselnd jeweils 3x 10-15 Bizeps Curls beidarmig am Kabelzug 3x 15 Bizepsmaschine einarmig 3x 15 x
    Bauch*, Nacken Sit ups auf der negativ Bank 5x Beinheben an der Stange 3x Bauchmaschine 3x Nackenheben stehend mit Freihanteln 3x 15 *1x x x x x x
    Rücken, Trizeps, hintere Schulter Kreuzheben 4x 8-10 Klimmzüge 3x 15-20 Rudern am Kabelzug 4x 8-12 Latzug am Kabelzug 3x 8-10 Rudermaschine einarmig 3x 8 Push-Down mit Seil 4x 10-15 Push-Down mit Stange 4x 10-15 Push-Down mit einarmigen Griff 3x 12 Butterfly reserve 5x 8-12
    Beine (alle 2-3 Wochen) Beinstrecker 2x Aufwärmen 3x 15 Beinbeuger 4x 15 Adduktoren an der Maschine 4x 15 Abduktoren an der Maschine 4x 15 Negativ Beinpresse 4x 15 *Wadenheben sitzend 5x x x x
    Nacken, Gesamte Schulter Hackenheben stehend mit Freihanteln 3x 15 *1x Schulterpresse mit Langhantel 4x 15 seitlich Schulterheben mit Freihantel 4x 15 Einarmig Schulterpresse mit Freihantel Front Schulterheben mit Freihantel 4x 15 x x x x
    Restday x x x x x x x x x


    *Bis zum Muskelversagen



    Ernährungsplan folgt demnächst..



    Meine Schwächen:

    Ich bin leider mit meiner Brust nicht zufrieden.


    Meine Stärken:

    Mein Rücken und Beine(besonders Waden).



    Ein paar Fotos von meiner Person:



    Mehr Fotos folgen mit der Zeit :)


    Ich denke das sollte vorerst reichen.

    Wenn Ihr Fragen habt oder sonstiges, dann lasst es mich wissen.

    Ich denke wenn du das Training ohne Unterbrechung fortsetzt und die Ernährung halbwegs durchziehst, dann ist es egal, wie du dein Training gestaltest.

    Solange dein Körper regelmäßig in Bewegung ist und du dich gut ernährst, wird sich alles schnell von alleine ergeben.

    Fokussiere dich lieber auf das Durchsetzungsvermögen, statt auf andere Faktoren.


    Die meisten Menschen möchten einfach sofort 100% einsteigen und geben dem Körper nicht genügend Zeit sich an die Veränderung zu gewöhnen.

    Das Zentrale Nervensystem gibt dann relativ schnell auf und so passiert das Wunder, dass die meisten nach wenigen Wochen oder Monaten aufhören.

    Gerade nach einem harten Arbeitstag ist es nicht immer leicht, also dem Körper immer genügend Zeit für Veränderungen geben.

    Also erstmal den Fokus auf das regelmäßige Gym gehen setzen.


    LG

    Ach ganz ehrlich, wenn man sich jedes mal sorgen macht, was Krebs, Alzheimer und etc. verursacht dann stirbt man am ende eh an einem Autounfall.

    Ich denke man sollte mehr probieren sorgenfreier zu leben statt sich immer den Kopf zu zerbrechen, wegen jeder Kleinigkeit.


    Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber war mal angebracht nach dem ganzen Zeug.

    Nimmst du irgendwelche Orals?

    Falls du etwas zu dir nimmst, wo die Niere belastet, dann niemals am Abend vor dem Schlafen.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten.

    Die Niere kann übrigens auch bei zu hohem Blutdruck stark belastet werden und es kann ein Nierenriss entstehen.

    Letztendlich ist die Niere sehr empfindlich, also Cardio erhöhen wäre ratsam und mal dein Blutdruck und Puls regelmäßig prüfen.

    Trinkst wohl etwas zu wenig.

    Besorg dir mal ein Blasen Nieren Tee und trink viel Wasser, um deine Niere durch zu spülen.

    Dann sollten die Werte in 1 Monat besser sein.


    Hatte in meinen ganzen Jahren Sport noch nie erhöhte Nierenwerte, also ist nicht immer erhöht.

    Das ist eher der Fall bei den Leberwerten, diese sind in der Regel etwas erhöht bei Sportlern.

    Kopf hoch!

    Bis die Polizei sich meldet wird es noch etwas dauern in der Zeit kannst du dich erstmal ausruhen und wiederfinden.

    Ich würde prinzipiell eine neue Wohnung suchen, außer die Nachbarn haben es nicht unbedingt mit bekommen, dann kannst du dort ja bleiben.

    Ansonsten würde ich den Sport nicht aufgeben oder vernachlässigen.

    Such dir bloß ein neues Versteck, dazu gibt es in Google genügend Ratschläge und das wirst du dann auch niemanden verraten.

    Egal ob Frau/Kind/Eltern etc.

    Die können gerne wissen, dass du stoffst, aber nicht wo dein Zeug ist, denn das macht dich angreifbar und nicht die Worte: ich Stoffe.


    Ist natürlich blöd jetzt kurz vor dem Sommer, da wird der ein oder andere Urlaub drunter leiden, aber immerhin hast du nun etwas dazu gelernt und weißt wie du es nächstes Mal besser machst!


    Viel Kraft und Erfolg großer!

    Ich drück dir die Daumen.

    Ich würde knallhart alles abstreiken und sagen, dass die Sachen nicht dir gehören.

    Wenn deine Freundin ebenfalls im Mietvertrag eingetragen ist und es eure Wohnung ist, dann hat Sie auch ein großes Problem und nicht nur du.

    Egal, ob es in deinem Zimmer war oder in Ihrem.

    Letztendlich warst du verreist und Sie kann es beliebig verstellen.

    Ich würde jetzt die Arschkarte spielen und Sie verarschen, dass hat Sie definitiv verdient.

    Bei 2i.e. HGH vor dem Schlafen gehen brauchst du kein Insulin, 7-Keto-DHEA steigert dafür die Insulinsensitivität. Und warum vor dem Schlafen gehen, weil man während dem Schlaf in der Nacht schon ammeisten HGH ausschüttet.


    Jetzt hast eine konstruktive Antwort. Kannst ja nichts dafür das du darüber nicht so gut informiert bist.

    Mir ging es eher um die allgemeine Injektion vor dem Schlafen gehen und nicht die Menge.

    Also sollte man wohl nur bei niedriger Dosierung so verfahren.

    Als Beispiel: Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass das gut ist nach dem Training keine Injektion zu tätigen und dafür am Abend 10 I.E


    Danke für die Antwort. Evtl. werden es einige hier brauchen.

    Würde mich auch interessieren, was daran vorteilhaft sein soll, außer das HGH müde macht und man schließlich besser schläft.

    Wäre viel zu schade, wenn man HGH kurz vor dem Schlafen nimmt, denn dann kann man es nicht mit Insulin kombinieren und alleine hierdurch schon ein großes kontra.

    Ich gehe auch mal von keiner Nahrungszufuhr danach oder davor aus, also was ist daran vorteilhaft? :o

    Lass dir von deinem Doc Ursofalk verschreiben, damit sind deine Werte innerhalb von ca. 2 max 3 Wochen wieder in der Norm.

    Meine Werte waren bei über 1k und waren nach ca 1,5 Monaten wieder in der Norm durch 3x 500mg Ursofalk (Udca).

    Wenn man Geld sparen möchte, dann besorgt man sich einen Überweisungsschein für z.B. einen Gastroenterologen, dieser darf dir, wenn er möchte, fast so gut wie jeden Wert abfragen lassen und die Krankenkasse zahlt es, außer man lässt es zu oft machen.

    Also am besten freundet man sich mit einem netten Gastroenterologen an und macht dort ab und zu mal ein Blutbild und lässt sich dann noch bestimmte Organe per Ultraschall prüfen.


    Also ich mache das mindestens alle 6 Monate, dann spart man wenigstens etwas und die restliche Zeit, zahle ich die Blutbilder privat im Labor.




    Mit dem Tren denk ich mittlerweile, wenn man von Haus aus nen zu hihen Cortisolspiegel hat, das man Tren besser aushält, da Tren den (übermäßig) hohen Cortisolspiegel drückt.


    Bin von Haus aus gestresst, aggressiv und launisch ...dachte auf Tren, muss ich extreeem aufpassen. Gegenteil war der Fall. Dosis immer weiter gesteigert nachdem keine schlimmen NWs kamen, fühle mich wohl. Dienstag mach ich BB, mal sehen wie es aussieht, dann könnte Tren neben Drosta mein Lieblingsstackroid werden.

    Kann ich bestätigen, ist bei mir genau so gewesen.