Beiträge von DavidKosta

    GFR wird anhand von dem Kreatinin Wert berechnet. Wenn der Kreatinin wert schlecht ist dann wird der GFR wert auch schlechter. Wenn du Cystatin C testen lasst kann man anhand von Cystatin C den GFR Wert berechnen. Dann sieht der wahrscheinlich schon ganz aanders aus

    Harnstoff kann ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir das Wissen

    sehr gut, vielen dank!

    dann lass ich in 2-3 wochen ein neues blutbild machen und lasse den wert auch bestimmen :)

    ja wollte erstmal alles grob testen, was mir so in sinn kam. -guenni-

    Nierenwert ist nicht "schlecht", das ist völlig im Rahmen, bissle mehr trinken vielleicht, aber wenn du den Tag davor eventuell trainiert hast, wird der immer erhöht sein.

    Du hast sicher abgesetzt? für off ist dein Testowert fast nicht möglich....

    FSH fehlt ....

    trainiere seit ca 3 monaten schon nicht mehr und hab ca. 1 monate nichts mehr konsumiert und dann mit clomi 7 wochen und tamox 5 wochen lang gestartet. nun seit 1 woche kein clomi mehr im system und wie bereits erwähnt auch keine sportliche aktivität.

    ps. clomi erhöht deinen testosteron wert, so wie ich es im internet gelesen habe, darum er hohe wert. das hat mich auch erstmal irritiert.

    Der Kreatinin wird ist bei Kraftsportlern fast immer erhöht durch die überdurchschnittliche Muskelmasse. Bei einem Wert von 1.1 würde ich mir keinen Kopf machen.

    Ja, das ist schon bekannt, bloß ist GFR auch sehr schlecht und harnstoff ist auch am limit.

    TSH erhöht könnte unterfunktion bedeuten, aber kann natürlich auch daran liegen, dass da kaum sportliche aktivität mehr vorhanden ist.. kp

    LDH ist ein wichtiger wert, der eigentlich nicht so hoch sein sollte.. kann natürlich sein, dass da die leber tamox und clomi auf dauer nicht vertragen hat und es sich noch wieder regenerieren muss.

    weiß jemand wie man den bilirubin-wert senken kann?


    hatte mir jetzt vorgenommen auf jeden fall mal auf blasen nieren tee zurückzugreifen, ansonsten würde ich erstmal keine hilfsmittel nehmen und den körper so regenerieren lassen.

    wie lange denkt ihr dauert es bis der testosteron wert von den 350 wieder in die norm rutscht?

    Servus hatte ja abgesetzt und seit ca. 1 woche kein clomi mehr im system. tamox schon seit 2 wochen nicht mehr.

    ein paar werte machen mir da sorgen, meint ihr ich sollte zum arzt gehen oder lieber 1 monat abwarten und erneut kontrollieren lassen?

    Gerade der LDH Wert oder meine nierenwerte sind schlecht..


    Seite 1:

    0b108-6f3416bf-2098-4373-89ed-49dbcd82b802.png

    Seite 2:

    0b108-299d1329-d0a6-4192-b0ff-a6dd005ed94a.png

    Also Leute, bin gezwungen wegen Familienplanung zum Absetzen. Hab leider am Anfang vergessen Spermien einzufrieren haha.

    Ich halte die Corona Krise als geeigneten Zeitpunkt -guenni-

    Zu meiner Person:

    24 Jahre jung.

    4 Jahre Daueron

    Konsumiert: Testo(4j), Tren(3j), Bolde(2-3j), Susta(1j), , Winstrol(6m), HGH(1j), Insulin(1j)

    Die Dosierung war mal hoch mal niedrig, da kam es eher auf die Saison an.

    Da ich seit 4 Jahren Daueron war und sogut wie alles mögliche konsumiert wurde..spielt es ja schon eine Rolle, was alles genommen wurde, was würdet ihr mir für ein Absetz-Schema empfehlen?

    Reicht da Clomix, Tamo und Vitamine aus?

    War jetzt ca 2 Monate in TRT und seit 1 Monat wurde gar keine Injektion mehr getätigt.

    Würde am liebsten einfach kalt raus, da ich noch jung bin, aber ich möchte nichts riskieren.

    Mein nachbar ist aktuell nach über 4 jahren dauer on aktuell wieder in der trt phase um den körper wieder etwas zu schonen.

    Die corona zeit wurde genutzt um den körper so gut wie möglich regenerieren zu lassen und das soll noch bis oktober so weiter gehen.

    aktuell steht auch ein kinderwunsch auf der liste und dafür muss er sich noch gedanken machen, wie er das handhaben möchte bei dem daueron konsum ?

    leider tut sich seit 5 monaten nichts, aber immerhin leidet die form nicht so extrem durch die trt :)


    Wieso macht er das? Wirkt net?

    Klar, es wirkt perfekt.

    Leider muss man aber feststellen bei durchgehenden steroiden konsum und einer anfälligen haut gibt es kein vorbei kommen an einer niedrigen dosierung.

    Letztendlich wird die haut bei uns bodybuildern schnell fettig und pickel anfällig.

    Lieber niedrig dosieren und dafür über einen längeren zeitraum konstant konsumieren.

    wie bereits erwähnt sind die nebenwirkungen bei niedriger dosierung und dafür konstanter einnahme (z.b alle 2 tage 10mg oder jeden tag 10mg) wirklich niedrig, bis kaum vorhanden.

    Danke aber das war nicht die Frage. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen bezug auf Schäden an den sehnen hat. Das iso nicht gesund ist ist mir klar danke für die info.

    Und ich bin mir sicher alle hier gehen in die Trt während der Einnahme

    -guenni-

    Also ein bekannter konsumiert iso mittlerweile mindestens 10mg-30mg am tag und das schon beinah 3 jahre lang.

    ab und zu gibt es natürlich kurze pausen für 1 monat aber das war es dann auch.

    die einzige nebenwirkung die wirklich störend ist, ist das beeinträchtigte/empfindliche sehvermögen.

    auch das hörvermögen ist nicht mehr das beste, aber noch im rahmen.

    er ist seit jahren so gut wie verletztungsfrei und hat keine schäden an den sehnen gehabt.

    ach.. ärzte..

    da wird man doch schon für tot erklärt, sobald man überhaupt konsumiert.

    ein bekannter von mir sollte schon seit jahren nicht mehr unter uns weihen.

    er ist seit über 4 jahren dauer on mit mindestens 3 jahren davon mit tren, clen, bolde, hgh, stano, insulin etc.. (ps. tren war so gut wie dauerhaft dabei)

    bis auf eine kurze zeit sehr sehr schlechte leberwerte, die man dann dank hgh und udca innerhalb 2 monaten wieder stabilisiert hat, war nichts.

    das wäre aber nicht passiert, wenn die person seine quartal kontrolle nicht ausgelassen hätte.

    also er meint laut seiner erfahrung muss man nur früh genug das problem erkennen und dagegen steuern, dann ist es egal wie lange etwas gefahren wird.

    fast jedes problem kann behoben werden wenn man sich mit der materie auskennt.

    ps. er ist kerngesund und in top form, auch nach jahrelangem konsum

    Bekommst du davon nicht Massive Albträume? Komme mit dem Tee gar nicht klar irgendwie, kriege immer so heftige Albträume dann davon.


    Ich zb habe enorme Probleme oft bis ich Einschlafe, jedoch geht das durchschlafen dann oft. Zolpiclon auch probiert, aber davon hatte ich leider Halluzinationen auch sowie bei Zolpidem, deshalb nehme ich eher dann Legales Zeug das man noch so bekommt im Internet.


    L-Tryptophan hat mir auch einwenig geholfen und Melatonin , aber nicht wirklich sehr viel, da es eher für Durschlafen gedacht ist.

    Also Albträume sind schon mal ein gutes Zeichen, da diese zum Großteil nur im Tiefschlaf geschehen :D

    Probleme hatte ich nie, aber jeder reagiert da anders.

    Der Tee ist immerhin legal, kostet nicht viel und wirkt bei mir sehr gut.

    Was auch gut wirkt, wenn man statt 2 Teebeutel nur einen Beutel Schlaf-nerventee und noch einen Ingwer Beutel dazu mischt.

    Also ich greife abends immer zu schlaf-nerven tee.

    Diesen Gibt es beim Rewe, Dm etc..

    Einfach vor dem pennen 0,5l trinken mit 2 tee beutel und ab gehts.

    Kostet nicht viel und bringt meiner Meinung nach viel.


    LG

    Oki hat sich damit beantwortet ? Respekt ??

    Hier mal wieder ein bisschen was von mir ersticke etwas in Stress bin zzt. Echt unterdosiert unterwegs aber naja muss ich jetzt durch. Die Form geht aber noch ?
    #fatnessbodybuilding

    Was sind das für unmenschliche gewichte ? Mein Unterarm könnte das niemals standhalten

    Waren das 300kg kreuzheben?

    Wie siehts bei dem Tren E mit NWs aus? Hatte bei dem Bellon Tren super Wirkung ohne spürbare NWs. Vermute sehr guter Rohstoff

    Also für mich ist immer noch die ekligste Nebenwirkung die ich habe, die Lustlosigkeit, aber das gehört leider dazu.

    Ansonsten verträgt es sich problemlos.

    Mal wieder ein kurzes Update:


    Das Training läuft ganz gut und wie versprochen gehe ich in den Aufbau. Das Gewicht steigert sich stetig und das Training macht mehr Spaß als vorher, da man mal ausnahmsweise nicht 12 Monate shredded unterwegs ist. Leider optisch nicht so toll, wie vorher, aber so ist das nun mal -guenni-


    Hier ein Bild auf leeren Magen am morgen, aber leider im schlechten Licht.

    Jetzt erstmal etwas Cardio am morgen für den Kreislauf und dann gibts die erste Mahlzeit :-thumb2-:

    Also wenn du dir nur wegen dem Urin test sorgen machst, dann google mal es gibt shops da kann man sich so ein fake schwanz kaufen mit clean urin.

    diesen schnallst du dir um und benutzt du jedes mal beim urin test.

    die dinger kosten in der regel 150euro aufwärts.


    lg