Beiträge von Testofan250

    Finde diese Sache mit der App sehr interessant. Bin ebenfalls der Meinung das es Anfängern sicherlich hilft. Also ich persönlich mache kein larifari Training und das ist für mich nicht nur bisschen pumpen sondern eine Leidenschaft. Und ich denke ab einem gewissen Erfahrungslevel in diesem Sport hat man einfach ein Gefühl dafür ob man sich steigert oder eher nicht. Allerdings muss ich auch zu geben wenn man sich alles notiert fehlt ich nenne es mal die "Fehlersuche" wahrscheinlich leichter. Zb. Wieso die Diät nicht ganz so gut geklappt hat um jetzt mal ein sehr leichtes Beispiel zu nennen. Bin erst seit ein paar Tagen dabei mich hier mit einzubringen und muss echt sagen finde es sau stark wie du Leute sich austauschen. Von einerander lernen und neues ausprobieren ist eine sehr gute Sache aber funktioniert in meinen Augen nur mit Kommunikation.

    Daumen hoch dafür:-thumb2-::top:

    Jap sehe ich genau so. Einfach so trainieren das man selbst merkt "okay bin am Limit der Muskel ist platt". Aufschreiben was und wie viel ich gemacht habe war mal eine Idee von mir aber bevor ich alle 2 min mein Handy raus hol oder zur Theke renne und das Eintrage bleib ich lieber am Gewicht gehe in mich, konzentriere mich und gib dann Feuer. Aber sehr interessant andere Meinungen dazu zu lesen :)

    Erstmal hallo an alle die mitlesen. Ich wollte mal im Forum fragen ob ihr Wiederholungen und vorallem auch Sätze zählt oder ob ihr wie ich da eher der Typ seit der das alles nach Gefühl macht.

    Ich persönlich zähle keine Wiederholungen sehe darin keinen Sinn und Sätze zähle ich auch nicht. Orientiere mich ganz an meinen Muskelgefühl. Es würde mich interessieren ob es noch ein paar Leute gibt die das auch so machen.:hh: