Beiträge von Testofan250

Ja von außen hat alles gepasst man könnte es zwar noch etwas sicherer machen aber mal ganz allgemein gesprochen, solange hier niemand riesige Mengen ordert und/oder sowieso im Fadenkreuz steht, ist die Sicherheit absolut solide und damit ausreichend. Verbesserungspotenzial gibts immer

Update zur Omis Bestellung:

Kam alles nach knapp 5 Tagen (Wochenende dazwischen) gibt nichts zu beanstanden.

Support war klasse. Eventuell könnte man es etwas sicherer verpacken man muss ja nicht gleich sehen,sobald man das Paket öffnet, das Oma sich Wolle und Strickzeug bestellt hat. Ansonsten sehr zu empfehlen auch der Preis war Top

Deine Meinung ergibt Sinn und ich kann verstehen wieso du das so machst. Im Grunde machen die Leute die nach „Gefühl“ trainieren genau das gleiche, bloß spielt sich das im Kopf ab (bsp wie bei mir)

Ich persönlich würde allerdings Anfängern eher raten sich darauf zu konzentrieren die Übungen richtig zu machen und eine Verbindung zum Muskel zu erarbeiten. Alles aufzuschreiben würde ich in diesem Punkt für etwas sinnlos erachten.

Aber ich stimme dir zu - muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Also bei mir im gYm ist bis auf das eintragen in einer Liste alles wie immer. Offiziell musst du mit Maske rein und raus. Hält sich aber keiner dran. Sind ein kleines familiäres Studio. In einer großen kette sieht das bestimmt anders aus. Bundesland Bayern.

Also in meinem vereinsgym wird davon geredet das ab 04.05 eventuell das Training wieder möglich ist. Keine 100% Garantie

In meinem zweiten Studio was von einem ehemaligen Wettkampfbb betrieben wird gibt es noch keinen Infos

Bundesland Bayern

Denke da die Stimmen gegen die Maßnahmen immer lauter werden wird es bald krachen hoffe das auch. Viele Demos viel Aufsehen. Laut Verfassung geht alle Macht vom Volk aus.
    Könnte alles so wunderbar sein in diesem Land aber die liebe Regierung lässt das nicht zu.

Finde es aber wirklich sehr sehr sehr gut das die Leute die Anfangs noch für die Maßnahmen waren nun langsam zurück rudern und sagen ok reicht jetzt wieder. Im Bekanntenkreis bei mir stark bemerkbar hoffe bei euch allen auch.

Hoffe das es bald keinen mehr gibt der sagt die Maßnahmen sind/waren jemals notwendig.

voll deiner Meinung! Stark das es noch vernünftige Leute gibt die nicht jeden scheis glauben.