Beiträge von ChrisEU

    Hmm hat bei ihm wohl nichts genutzt. Bei ihm steht seit über eine Woche payment info sent und es reagiert niemand auf Nachrichten.. das erste mal, dass er leider schlechte Erfahrungen damit macht

    Ist ziemlich ruhig um Dich geworden. Was hat sich denn bei deiner Sache ergeben? Kenne das bei Mondial für gewöhnlich nicht das der Kunde ohne Antwort oder Ware stehen gelassen wird.

    Ich bezweifle das 20mg drin sind, sonst müsste die Wirkung mit den unzähligen anderen Apo Iso, die ich so hatte, vergleichbar sein.

    Du gibst ständig andere Zahlen von dir. Zuerst sagst du es können keine 10mg sein, nun meinst du es sind keine 20mg drin...

    Dann einigen wir uns darauf das in den Kapseln 17,72mg enthalten sind?


    Noch besser, wir lassen es analysieren:-)

    Iso wirkt, bezweifle aber das 10mg drin sind. Man sollte Dosierung und Wirkung eines Produkt zwar nicht an den Nebenwirkungen fest machen, aber manche sind so charakteristisch, dass ihr Ausbleiben doch einen Wink gibt.

    Habe zig Apo-Iso von zig Herstellern durch und wenn ich bei 10mg Iso am Tag keinerlei trockene Lippen bekomme, stimmt etwas nicht. Allerdings wirkt es gegen Akne...zwar langsamer als vergleichbar dosiertes Iso, aber es wirkt. Schätze, dass es unterdosiert ist. Aber für den Preis ist es brauchbar.

    Das 10mg drin sind bezweifel ich auch. Es sind 20mg , so wie es auf dem Etikett drauf steht. Das Acnenormin wird von Mondial in normalen Kapseln und nicht in Weichkapseln hergestellt.Vielleicht liegt es daran das der Körper nicht die vollen 20mg aufnehmen kann.

    Konnte persönlich keinen großen Unterschied zu Apo Iso feststellen.

    Digga bei isotretinion merke ich erst ab 4 Monate sowad eine verbesserung. Vorher ist erstmal ne ordentliche erstverschlechterung und ne rote Birne.


    Hast du jemals iso von einer apo gehabt?

    Also ich hatte zwar noch nicht das Aknenormin von Mondial aber lange Zeit das Iso von einem Hautarzt verschrieben und aus der Apotheke. Da brauchte ich wie du meinst keine 4 Monate um die Wirkung zu merken und damit meine ich die positive Wirkung. Nach einer Woche trockene Nase und eine Verschlechterung war nie der Fall.

    Verbesserung war nach 1-2 Wochen bei mir der Fall.

    Das hat nichts mit Ansicht zutun, weil Sportwagen sind eine ganz andere Klasse.

    Diese sind nämlich auf Performance ausgelegt. Das sind Camaro etc ganz und gar nicht :p

    Wenn du meinst das der CamaroZL1 nicht auf Performance ausgelegt ist, solltest du ein paar Runden mit der 700PS Maschine um den Nurbürgring drehen:-)

    Hatte den Jaguar F-Type einmal fürs gesamte Wochenende ausgeliehen. Ein Traumwagen, da hat man gleich das Gefühl etwas besonderes zu fahren. Da können ein BMW M3 oder Golf egal wieviel PS sie auch haben mögen, nicht mithalten.

    Einziges Manko man hat echt ein beschränkte Sicht,nach vorne wie auch zur Seite...da braucht man erst ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen und einzufahren.

    Kommt darauf an wie alt deine Bestellung ist. Denke nicht das man eine Bestellung gleich nach 2 Wochen löscht. Außerdem hat man die Möglichkeit seine Anschrift verschlüsselt zu senden, so mache ich es jedenfalls.

    Braucht euch wegen dem Boldenon keine Sorgen machen, das knallt so gut das ich davon garnicht mehr loskommen möchte!

    Hatte eine Großbestellung mit meinem Gym Bro. Bestellt wurde TestEn,TrenEn und Bolde.....Von allen jeweils 2ml in eine Spritze aufgezogen. Geht rein wie Butter.

    Sind hochzufrieden !

    Ein interessantes Thema. Ostarine zum Absetzen, darauf wäre ich nicht gekommen. Bin gespannt auf Erfahrungsbereichte.....habe nocht etwas Osta im Schrank zu liegen..hehe

    Mondial nix ...bedeutet keinen Kater ?

    Postmann brachte die Sendung nach 4 Tagen, alles gut bei den Jungs.

    Habe außerdem mitgeteilt bekommen das Mondial nicht mehr auf DreamMarket aktiv ist dafür aber nun auf WallStreetMarket und Berlusconi Market im Darknet.

    Angeblich mit einem Discontpreis fürs Testo Enantat.....Kann das Jemand bestätigen?

    Mondial Pharma bietet seine Produkte nun u.a. auf WallStreetMarket an, das kann ich bestätigen. Auch mit den Discountpreis fürs Test En.