Beiträge von TotalNinja

Bei Bitcoin ist die Menge auf 21 Millionen begrenzt. Venezuela hat einen staatlichen Coin, aber die Menge ist nicht begrenzt. Die Regierung kann Coins selber drucken. Dadurch entsteht Inflation.

Richtig, allerdings der Wert von Bitcoin richtet sich direkt nach der Hashrate, was auch logisch ist, umso mehr Hashes gehashed werden umso mehr lebt Bitcoin umso mehr steigt der Wert. Jetzt hat man das schön gesehen am Beispiel Chinas, als das Verbot rausging fiel die Hashrate da ja china mehr als die hälfte der hashes gehashed hatte in den Keller, und wie man sieht seit anfang des Jahres auch die Währung. In den ich nenne es mal erste Welt Ländern allerdings lohnt sich das minen fast nichtmehr da der Strompreis nichtmehr viel günstiger ist als das Minen selbst. Also wenn sich das nicht verlagert wieder in Regionen wo der Strompreis billiger ist (was leider nicht in Aussicht ist) dann wird bald keiner mehr minen somit fällt die Hashrate ins Bodenlose und somit stirbt Bitcoin. Das mit Venezuela war allgemein auf die Blockchain Technologie bezogen, das ist ja nicht nur Bitcoin selbst aber alle Coins nach diesem Schema.

Hallo ich habe jetzt schon in manchen shops die Marke Knoll Pharmaceuticals gesehen,

und deren Peptide sind im Vergleich zu anderen Marken relativ billig.

Deshalb meine Frage ob schon jemand mit denen Erfahrung gemacht hat und etwas zur Qualität und Wirkung sagen kann?

Du glaubst also, Crypto wird einfach so in der Versenkung verschwinden?

Nicht in der Versenkung, allerdings die anonymen cryptos werden das tun meiner Meinung nach. Die Blockchaintechnologie wurde doch nur so gehyped um zu testen ob die Menschen damit umgehen können und diese akzeptieren. Mittlerweile ist schon in vielen Ländern Venezuela Südkorea die rede von Staatlichen Coins. BTC ist jede Transaktion nachvollziehbar. Jetzt stell dir vor, jeder Mensch hat keine Kontonummer mehr in der Bank aber nur noch eine Wallet auf seinen Namen. Mit einem Staatlichem Crypto würde das das Ende für Schwarzgeld bedeuten, Bargeld kann abgeschafft werden und das heisst die totale Kontrolle der Menschheit. Blockchain ist Teufelswerk der Anfang vom Ende, der Barcode auf deiner Stirn.

Interessante Ansichtsweise haben sie.

in 50mg verunreinigtem dbol sind keine 50mg ist klar, aber evtentuel sagen wir mal nur 45mg und 5mg irgendetwas egal was.

Also muss in der tablette mindestens 56mg verunreinigtes dbol sein um auf 50mg zu kommen.

Ich weiss nicht ob sie das wissen oder nicht, man kann einen Stoff der schmutzig ist, auch reinigen, bei den meisten Stoffen macht man das durch rekristalisation oder wasserdampfdestillatiion oder destillation unter vakuum.

Wenn natürlich ein wie sich nennt Labor nicht die einfachsten chemischen Grundkentnisse der Chemie beherrscht, dann ist das schlecht.

Soetwas haben wir ich glaube in der 7 oder 8ten Klasse in Chemie gelernt.

Also das heutzutage Stoffe nicht erhältlich wären ist unfug, vielleicht sind nur die Leute die sie kennen zu unbelehrt.

Wenn Sie sagen 50mg dbol, gehe ich davon aus das sie meinen 50mg dbol, und nicht 20mg dbol und 30mg verunreinigungen.

Wenn auf einer tablette steht 50mg dbol, dann sollte auch 50mg dbol darin sein. die struktur von methandienon ist immer gleich, wenn sie sich nur verschmutztes methandienon geben ist das ihre sache, aber 90mg reines methandienon ist viel zu viel. Und tren ist auch tren, wenn man von dem reinen stoff spricht, denn die chemische struktur von dem stoff an sich ist immer gleich. Das schmutziges tren eine andere wirkung hat als sauberes ist klar, denn die verunreinigungen das sind ja auch stoffe die irgendwie wirken, beiprodukte der synthese usw.

Nein das verwechseln sie etwas. Aber 90mg ist nun einmal sehr viel und ich habe nicht gesagt das das nicht wirkt, nur gefragt wie man das als sehr potent bezeichnen kann wenn normalerweise halb soviel ausreicht. Wenn das eventuell nur halb soviel dosiert wäre dann kann man das nicht als potent bezeichnen.

Nicht mein Kollege, mein Goldfisch hat 90mg drin

Also ich fahre selber das Testo E von Hilma, welches ganz ok ist so der wirkung nach. Aber wieviel wiegst du wenn ich fragen darf, das du 90mg oral dbol nimmst? Bisher auch bei Kollegen die mehr als 120Kg wiegen war alles mehr als 50mg an eine Tag weit entfernt von gut und böse von guten dbols. Ausser du wiegst 200kilos dann ok, aber sonst kann man doch 90mg dbols an eine Tag nicht als sehr potent bezeichnen?

Pharmaunternehmen ist gut gesagt, das ist auch mehr eine Art Ulab nur so halblegal in Moldavien, da gibt es auch irgendwo zu Balkan ein youtube video wo die die Firma suchen und auch finden, die Herstellungsräume und alles. Also gibt sicher Ulabs die besser aussehen was die Ausstattung angeht, aber ansonsten war Balkan bisher immer Top und Kollegen hatten schon vieles probiert zwar nicht bestellt bei buy aber habe auch noch nicht gehört das es fakes davon gäbe aber kann natürlich immer sein.

Die gibt es doch schon relativ lange auch online, sind aber mehr auf dem Polnischen Markt bekannt. Ein Kollege hatte mal 2 Vials Testo E von denen und war ok, weder Kater noch sonst ein Problem gehabt. Hatte auch gewirkt also der war zufrieden gewesen damit. Aber ansonsten sind die halt nicht so verbreitet vielleicht schwappen die aktuell etwas rüber nach DE.

Ich finde Rostfrei sieht schon schöner aus noch dazu im eigenen Garten, das Geld für den Lack was du sparst weil du musst ja sowieso eine kleine dose kaufen die kostet gleich mal 4-5 Euro investier lieber in Edelstahl. Aber nur unter der Vorrausetzung du kannst Edelstahl schweissen also mit Schutzgas sonst fängt dir der beste Edelstahl auch an zu rosten.

Eigentlich egal, hauptsache bequem und frisch gewaschen, manchmal gibt es so Stinker im Studio die sieht man 3 Tage nacheinander im selben shirt, totale katastrofe und dann trainieren die auch noch ohne handtuch, dann geh mal nach so einem auf ein Gerät totaler abturn.

Ich selber zwar nicht aber ein Kollege von mir, außer großartig rumsitzen und Trainingspläne schreiben für Leute die sie dann meistens eh nicht einhalten und hin und wieder jemanden total unfähigen einweisen in die Geräte wirst du dort nicht machen. Die meiste Zeit wirst du rumsitzen und auf der suche nach einer anderen Beschäftigung sein. Also so wars bei meinem Kollegen der hat das nach 2 Monaten in nem coolen Fitnesscenter sogar auch nichtmehr durchgehalten und hat damit aufgehört.