Beiträge von Trann


    Ja, wobei es schon besser fürs Gefühl ist, gleich von Anfang an bei der gleichen Übung so zu beginnen, so wie man bei schweren Sätzen vorgeht.


    Ich mache deswegen auch schon die Aufwärmsetze z.B. mit Kreide, bei Übungen, wo ich diese ausschließlich verwende.


    Bankdrücken mache ich natürlich nicht ausschließlich mit Handgelenksbandagen, ebenso wie keine Kniebeugen mit Bandagen, wenn diese nur bei den letzten Setzen verwendet werden .


    Das war mein Lernprozess aus den letzten Monaten.

    Ich möchte bitte auch noch meine Meinung teilen.


    Ich glaube nicht, dass sie absichtlich scamen. Ich denke, dass teilweise nicht die Kompetenz haben die richtige Beschriftung zuzuweisen und unabsichtlich etwas falsch beschriften.


    Ich hatte das schon bei einigen legal Lieferungen. In manchen Ländern gibt es z.B. kein / (Schrägstrich) und ähnliches.


    Trotzdem möchte ich sagen, dass das natürlich nicht rechtfertigt, dass sie nicht liefern und du auf den Kosten sitzen bleibst.


    Bei meinem Nachbarn war das bei Genotech beinahe ident wie bei deinem Fall. Er ist auf dem Verlust, trotz Rücksprache, sitzen geblieben.


    Ebenso war es bei ihm bei QSC so, dass sie bei den ersten Lieferung zu wenig geliefert haben und dann endlose Diskussion ausgebrochen sind. Er dann aber für sich eine Lösung gefunden hat, da sie nicht eingelenkt haben.


    Deto bei den Versandkosten. Es gibt offizielle Versandkosten, die sich aber wie die Fahne im Wind ändern (natürlich immer mehr als offizielle laut Liste angegeben). Da sie aber nur einen Gesamtpreis nennen, fällt das kaum jemanden auf.


    Bei solchen China-Sellern ist man leider nie auf der sicheren Seite. Nur wenn man von China Seller bestellt, dann am besten dort wo viele Einkaufen und selbst ein Resümee geben können (da die Labberichte ebenso gefälscht sein können)


    Zu der Qualität:

    Aus den Foren entnehmen ich derzeit das NAD+ (Peptid) krasse Reaktionen bei Usern auslöst.

    Die Gummistopel sind nach wie vor schlechte Qualität.

    Der Preis ist bei den meisten Sachen top.

    Ich hatte auch die ersten Chargen von ESN, wo sie noch unter Fitmart im weißen Beutel - ohne großer Brand - die Sachen verkauft haben.

    Ebenso bei Myprotein im blau/weißen Beutel. Da waren die Geschmäcker noch richtig zum Kotzen.


    Ich habe mir nun folgendes gegönnt und werde berichten:


    Schoko

    Doppel Schoko

    Nougat

    Schoko/Hazelnut

    Dunkle Schoko/Hazelnut

    Tiramisu


    Bin schon oft enttäuscht worden 😔

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute nach eine Kur sich größer gefühlt haben.

    Aber nicht, weil die Personen tatsächlich gewachsen sind, sondern weil sich die Körperhaltung enorm verbessert hat.

    Vor allem die richtige Haltung des Kopfes holt nochmals eine Centimeter raus.

    Ich gar nicht. Ein Freund nutzt es jetzt seit circa 3 1/2 Jahren. Anfangs im Bereich von 3 IU, dann zwei Gaben zu je 2 IU und 3 IU über die meiste Länge der Zeit. Und seit circa einem einem halben Jahr 10 IU ebenso aufgesplittet.

    Ich kann dir keinen Grenzwert sagen, ab wann das anfängt. Kommt sicher u.a. auf dein dadurch gestiegenes IGF-1 Level an.


    Ich denke, umso höher du dosierst, umso schneller. Bei 2 IU wirst du vielleicht nie was merken, oder in vielen Jahren. Bei 10 IU wirst du eventuell in wenigen Monaten was merken.

    Kann HGH dazu führen das Warzen größer werden ?

    Ich glaub viele haben eine Stelle wo eine Warze verschlossen unter der Haut ist die nie weg gemacht wurde.

    Hat dort einer Veränderungen gemerkt ?

    Vielleicht ist es auch Zufall aber, meine zwei die ich habe sehen so aus, als ob diese größer geworden sind. Natürlich nicht riesig, aber ein ticken größer augenscheinlich.

    Hi, ja, das ist sogar eine erwähnte Nebenwirkung. Hautanhängsel können neu entstehen und wachsen. Habe das leider auch schon bemerkt.


    Eine hat sich innerhalb einem Tag gebildet und war innerhalb drei Tagen ausgewachsen.

    Wenn sie keine Blutgefäße beeinhalten, kann mans einfach wegschneiden.


    Mein Fuß und meine Hände sind auch gewachsen. Noch in einem eträglichen Ausmaß. Mehr sollte es aber nicht werden.


    Btw, IGF-1 wird derzeit mit 40mcg im Cut verwendet. Wird auch 50mcg erhöht, eventuell bis 100mcg.

    Großer merkbarer Nachteil ist der vermehrte Hunger, der alleine unter HGH nicht vorhanden ist

    Update:

    Ich habe gehört, dass die Internationalen Lieferungen nun deutlich schneller funktionieren. Ab Zeitpunkt der Zahlung meistens 1 1/2 bis 2 1/2 Wochen.

    In wenigen Fällen + 1 Monat


    Ich hörte von einem Kollegen, der nun +10 verschiedene Produkte geordert hat nun endlich Mal nichts gefehlt hat. Also sie scheinen sich zu verbessern.


    Die Kulanz ist nach wie vor meistens schlecht. Sicherlich weil es viele Scamer gibt, das ist aber dem normalen Kunden egal. Wenn etwas nicht geliefert wird muss eine akzeptable Lösung her.

    Hey, mein Nachbar hat es bereits zu Hause und wird es mit Fina in eine Lösung (also eine Art Haarshampoo) geben.


    Jedoch finde auch ich es komisch, dass es in Ethanol aufgelöst werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hochprozentiger Ethanol der Kopfhaut und den Haaren gut tut.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit RU58841?


    Falls ja interessieren mich die Ergebnisse vor allem bei lokaler Anwendung.


    Und, wie habt ihr das RU in eine Lösunh gebracht?


    Ich lese oft, dass man es mit Ethanol (70% V/V) und Propylene Glycol (30%) mischen soll.

    Beste Erdnussbutter ist ohne Frage von Prozis.

    Und das nicht nur Preis-Leistung (mit Aktionen teilweise nur € 4 das kilo), sondern wirklich auch Konsistenz, Geschmack, Werte...

    Ich bin ein Erdnussbutter-Junkie und hab wirklich alles durch. ALLES. ^^

    Also könnt mich beim Wort nehmen haha.

    (dick markiert oben damit nicht zu sehr off-topic, grüße an die mods :* ^^ )

    Kann ich so bestätigen. Habe auch schon alle durch, von vitaminversand, über div. bei Amazon.

    Vor allem die Cremigkeit und der einzigartige Geschmack ist einzigartig.


    Btw, eigentlich wollte ich schreiben, dass bei Bulk die Preise trotz gleicher Aktion täglich schwanken. Taurin heute wieder mal gleich um 50% teurer als gestern (trotz gleicher bis zu -80% Aktion)