Beiträge von Trann

Es gibt keine BatchNr ;) . Du meinst aktuelle Ware, die im Lager ist. Selbst da musst schauen, gibt ja Analyseupdates.

Genau, danke für die Korrektur. Bzw. besser gesagt, sie selbst haben ja schon Batches, die sich für Verbraucher manchmal durch die Tops (Farbe der Kappen) unterscheiden lassen - aber kein 100% Garantie dafür sind.

Welche Batch man bekommt kann man generell aber nie wissen.

Deswegen kann man nur spekulieren, dass wenn man jetzt die Ware erhalten hat und es sich z.B. um HGH black Tops handelt, es sich um die aktuelle HGH Batch black Tops handelt die mit XY analysiert wurden.

Die alten Batches, die jetzt nicht mehr ausgeliefert werden, waren überdosiert. Es waren circa 11 IU enthalten (auch wieder von der Batch abhängig).

Die momentane Batch von QSC ist unterdosiert mit circa 9,5 iu.

Fast alle anderen Sachen sind ebenso unterdosiert (CJC no DAC, Testo, Tesamorelin, ect.).

Dazu gibt es neue Laboranalysen, wo sie die unterdosierten Ergebnisse auch selbst gepostet haben. Diese Batch ist also echt unterdosiert.

Es kommt bei denen echt immer auf die aktuelle Batchnummer an.

Schon mal jemand in die Fußsohle probiert ? -guenni-

Habe BPC bei Kniescheibe, beim Schienbein und beim Knöchel ausprobiert, da geht es, wenn man nur etwas Haut zusammenkneifen kann. An die Fußsohle habe ich mich noch nicht gewagt.

Das ist auch mein Thema. Ich bin es gewohnt erst nach 8-9 Stunden Schlaf ausgeruht zu sein. Schaffe es jetzt aber oft nach 5-6h. Jedoch zwinge ich mich weiter zu schlafen.

Versuch Mal einfach aufzustehen. Wenn's doch zu kurz ist, ist nur ein Tag im Ar...

Das sollte in den meisten Fällen besser werden. Außer die Röte entsteht z.B. durch andere Faktoren wie Bluthochdruck.

Spreche hier ebenso als HT1.

Btw, ich habe sehr viele valide Fotos und Erfahrungsberichte von blonden und rothaarige Personen gesehen die am Ende komplett braun waren (teilweise auch schon übertrieben).

Bitte, auch hier, jeder ist unterschiedlich und ihr vergleicht hier komplett andere Dosierungenen. Von 0,5mg auf 1mg sind es 100% mehr.

Wenn ein Hauttyp 1 ohne Sonne und Solarium jeden Tag 0,5mg wird er oft gar nichts merken.

Nimmt ein HT3 jeden Tag 1mg und ins Solarium kann sich schon einiges bewegen.

Ich kenne echte HT1, da hat sich bei den ersten 20mg so rein gar nichts getan.

Geduld ist die Tugend.

Das Thema ist sehr umfangreich. Bitte selbst einlesen.

Ipamorelin ist ein Growth Hormone Releasing peptide (GHRP).

Je nachdem welches Ziel du verfolgst gibt es HGH (Somatropin, eine Verbindung von 191 Aminosäuren) und unterschiedliche Peptide (eine kleine Anzahl an Aminosäuren als HGH laienhaft ausgedrückt)

Kurbelt das dann die Fettverbrennung an ?

Für die optimale Fettverbrennung ist der Zeitpunkt komplett falsch gewählt und Ipa ist dafür auch nicht optimal.

Eine HGH-Gabe erhöht laut Studien die Lipolyse bis zu 8 Stunden. Jedoch musst du dich auch innerhalb dieses Zeitraums körperlich betätigen.

Weil das mein Arzt so meinte das ich min. 1h warten soll nach der Mahlzeit.

Oder wie würdest du es machen ?

Das ist echt nicht empfehlenswert, wie du's machst.

Bevor du um 22 Uhr zu Hause bist trinkst du noch einen Shake? Falls ja, was enthält er?

Das seh ich anders mal zur Abwechslung.

0,1mg pro kg KG ist gängig in der Ladephase.

Ich denke eine 50kg Frau braucht weniger als ein 100kg Mann, aber natürlich hängt die länge der Ladephase dann vom Hauttyp und dem Ziel ab.

Korrektur, 0,01mg pro Kilo am Tag. Bei 0,1mg pro Kilo wärst du bei 10mg am Tag.

(Das soll nicht bedeuten, dass ich diese Dosierung empfehle ^^ )

Die beiden Peptide, welche du gewählt hast, sind auch ohne Steroide in der Diät nützlich, da die Lipolyse angekurbelt wird. Es wird auch Kosten, sowie Nutzen, eher dazu geraten mit Steroiden zu supporten, um die maximale Wirkung zu erzielen.

GHRP-2 erschließt sich für mich nicht für diesen Einsatz als sinnvoll, da es das Hungergefühl deutlich verstärken soll.

Kommt aufs Körpergewicht drauf an. 0,125mg pro Tag ist sicher ein guter Anhaltspunkt.

Als 60 Kilo Mann/Frau eher weniger.

Melanotan wurde von australischen Forschern entwickelt, um Personen, wie jenen mit der Schattenspringer-Krankheit, ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen und um Hautkrebs vorzubeugen.

Deswegen ist MT1 in manchen Ländern auch bereits zugelassen. MT2 hingehen nicht. Die Forschung wurde hierzu auch eingestellt.

Die Muttermale gehen nicht immer auf die ursprüngliche Größe zurück und werden auch nicht immer wieder so hell wie ursprünglich.

Ebenso ist es ein Mythos, dass nur bereits vorhandene dünkler werden und keine neuen entstehen. Nein, es kommt zur Neubildung.

Zum Thema der weißen Flecken:

Kann ein Hautpilz sein, kann aber ebenso eine Pigmentstörungen sein. Bei mir waren es Pigmentstörungen.

Ich bin jetzt schon 15 Jahre in dem Thema drinnen und beobachte, dass vor allem die krassen Dosierungen, auch hier im Forum, nicht empfehlenswert sind. Vor allem für Anfänger mit heller Haut.

Ok, da ist der Gedankengang aber etwas quer. Wenn durch HGH die Gelenke geschmeidiger werde, heißt das nicht automatisch, dass alles in Bezug auf die Gelenke besser wird. Zieht man durch hohe Menge Carbs Wasser sind Schmerzen oft das Resultat.

Genauso könnte man falsch schlussfolgern, dass HGH positive Auswirkung auf die Gelenke hat, man im Training mehr Gewicht verwendet und sich dadurch die Gelenke ruiniert.