Hat jemand eine Ahnung ob in nächster Zeit wieder Produkte von Akra kommen? Test E, usw.?
Grüße
Hat jemand eine Ahnung ob in nächster Zeit wieder Produkte von Akra kommen? Test E, usw.?
Grüße
Welche Zughilfe speziell für Latziehen und Kreutzheben könnt ihr empfehlen?
Gibt bei Amazon einige und kann mich nicht entscheiden, da die letzte Qualitativ schlecht war.
Grüße
Kann man sagen wie schnell sich die Blutwerte nach Beginn der Kur verschlechtern oder ist das total individuell? Bezogen auf ein kleines Blutbild, (Fettwerte,...) bei der Einnahme von Test E 250mg e5d.
Höre in letzter Zeit sehr oft diese Playlist.
Privat höre ich zwar eher Hip-Hop und Rap im Studio aber meistens Elektronik.
Hier könnten Themen wie: Zoll hebt illegales Dopinglabor in Mönchengladbach aus
Gesammelt werden.
Dieser Thread sammelt jegliche Neuigkeiten von polizeilichen Aktionen im Bereich Doping, sowie neues aus der Szene.
Postet hier bitte alles was hilfreich und interessant für die Community sein kann.
Was haltet ihr von einem Thread der aktuelle Dopingvorfälle, Polizeiaktionen und Vorfälle im Profisport sammelt?
stimmt, ich würde dann ab der 5. Woche Propi in den Defizit gehen. Dann sind es 25 Wochen Aufbau und 8 Wochen Diät.
Edit: es sind natürlich nicht 20 Monate, sondern 20 Wochen.
Moin,
Starte geplant Ende Oktober meine 2. Kur. Möchte wissen was ihr davon haltet...
Meine erste Kur war erfolgreich, ging 21 Wochen und war typisch Testo E only Kur 250mg e5d. Und anschließend mit Clomifen.
Da ich sehr zufrieden war werde ich die ersten 20 Monate Testo e only mit 250mg/ e5d fahren und danach auf Test P 75mg e2d umsteigen. Das ganze dann für 10 Wochen durchziehen und in den letzten 3 Wochen mit Proviron (bin mir noch nicht sicher) stecken für den cut. Habt ihr verbesserungsvorschläge? Abgesetzt wird wieder mit Clomid. Tamox usw. im Notfall dazu. Die weiteren Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht mit auf, sollte selbstverständlich sein... Zink, Vit C, Creatin,....