Beiträge von Interstellarer

    Willkommen an jeden der das hier liest.

    Aus gegebenem Anlass habe ich es nun für richtig empfunden mich von diesem Board zu verabschieden, denn gerade die letzten Tage waren so viel unnötiges hin und her, das möchte ich mir nicht länger antun.

    Ich werde außerdem ohnehin die nächste Zeit Deutschland und die EU dauerhaft verlassen, um einem neuen Beruf nachzugehen, der mich wie ich denke sehr erfüllen wird, einige von euch wissen das ja bereits.


    Ich habe meinen Frieden gemacht mit allen Leuten, mit denen ich hier in Konflikt war, trotz allen Differenzen wünsche ich auch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Und ich danke allen die mich so gut unterstützt haben.

    VisionAZ  McAFe3* und viele andere korrekte Leute auf diesem Board..ihr wisst wenn ihr gemeint seid..danke von Herzen<3


    Ich werde den Account noch ab und an besuchen, aber sobald der Berufs- und Ortswechsel stattgefunden hat werde ich auch diesen demnächst hinter mir lassen.


    Alles Liebe an jeden von euch, bitte passt auf euch auf:hh:

    Nochmal, ich habe nie mit mord und totschlag gedroht, davon habe ich mich immer distanziert und das bleibt auch so, ich habe mit solchen Sachen nie etwas zu tun gehabt un werde ich auch nie, das so darzustellen ist einfach falsch, ebenso wie deine ständigen anderen Anschuldigungen.

    Des Weiteren verdrehst du ständig sachen die man sagt und legst sie dir aus wie sie dir passen, auf das dir hier dir leute glauben mögen du hättest mit all dem nichts zu tun.


    Ich finde es einfach beschämend wie man mit über 40 Jahren so ein Verhalten an den Tag legen kann.


    Lass uns das hier jetzt öffentlich zu Ende bringen.

    Ich nehme das verlorene Geld als Lehre, du hörst auf mir ständig zu drohen und ich bohre nichtmehr bei dir und anderen nach. Ich bin es einfach leid nach all den Monaten.

    Lass uns nie wieder etwas miteinander zu tun haben, damit ist denke ich beiden gedient.

    Scheint so, als hätten ja dann fast alle ihr geld wieder.

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Ja da wird auch leider nie was kommen. Ist der Klassiker. Vl jetz durch den druck den er hat. Hoffe es für dich. Nur wird das hier nie jemand vergessen und ich hoffe das wars dann. Und es kommt nicht der nächste Account

    Naja, man hat gesehen wie leichtgläubig die Leute trotz der Aktion noch waren. Mit der Zeit erinnern sich die Leute nichtmehr so genau daran, dann kann es wieder passieren und genau das war der Fall

    sorry indubio du weißt das ich immer viel von dir gehalten habe. Konnte das mit Interstellar damals auch nicht glauben. Als du wieder gekommen bist unter dem Pseudonym salatstecher dachte ich ok er hat einen fehler gemacht und war froh das du wieder da warst. Nur diese nummer wieder abzuziehen und jetzt wo dir das wasser bis zum Hals steht einen auf : ich hätte euch eh alles gezahlt keine Ware oder was auch immer zu machen. Das nimmt dir doch keiner ab und ich finde es das aller aller letzte.

    Komplett unnötig egal wenn du Kohle brauchst gibt 1000 Wege aber abzocken.

    Irgendwann kommst an den falschen dann helfen dir die mukis nix da gibt's an Stich und fertig

    Ja, hat er damals halt auch gemacht. 5x gesagt er hätte es geschickt, er wäre verhindert etc. Bis heute nichts gekommen.

    Also es ist auf jeden Fall der C… R…

    Er hat mir meine Nachricht bestätigt das er es gelesen und verstanden hat und ich das nur einmal schreiben soll und nicht überall unter seinen Posts posten soll. mich bei FB nun blockiert.


    Einfach nur arm das sowas gemacht wird, egal was für in eine Situation man sich befindet aber nun gut mal sehen was jetzt passieren wird.


    gruss

    Er stellt sich einfach auf nur für freunde sichtbar, dann findet man ihn nichtmehr. Hat er vor monaten beim letzten scam schon so gemacht

    Pass auf dich auf mit dem Vorhaben, ist schon eine ordentliche Belastung mit 150kg für den Körper. Alles Gute :)

    ein kollege meinte letztens, dass er aktuell bolde c, npp und drosta drin hat ohne testo base. Er hat vor in 2 monaten auf trt zu gehen für 3 monate, um mal wieder etwas pause zu machen.

    der testo e spiegel braucht ja ca 4 wochen bis er sich aufbaut, also sollte es doch sinn machen das testo einen monat vor der geplanten trt mit einzubauen, oder?

    Wenn das dein pwo shake ist, was ist dann in deinem intra shake?

    Dann fällt es für mich sowieso aus.


    In 1kg flüssiges Eiklar sind 100g Protein drin und in 100g Pulver je nach Hersteller 80-90g. Und Pulver ist viel besser wenns um Haltbarkeit geht. Jetzt rechne mal. 1kg flüssiges Eiklar, also 100g Protein kostet 7€ und 100g Pulver also 80-90g Protein 1,75€. Welche ist also günstiger? 😉

    Wieso eigentlich noch whey kaufen, wenn man auch eiklar pulver haben kann bei den aktuellen preisen8-]

    Hallo . Wollte euch fragen ob ihr das schon mal gehört habt das HCG bei einer gyno hilft bzw zu hohen östro ? Ein Freund von mir der einige Wettkampfbodybuilder kennt ist voll davon überzeugt . Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da wer auskennt, weiß nämlich null über das Thema hcg 😅


    liebe Grüße

    Nein, Kollege hat von HCG seine erste richtige gyno bekommen..ging nie wieder ganz weg, nur mit ralox und letro für 2 monate ist sie weicher geworden und weniger sichtbar

    Nein möchte ich nicht haben. Müsstest diesbezüglich einmal einen Hautarzt fragen. Kann gut sein das durch Schwankungen es schneller ausgelöst wird. Sollte sich dann legen, wenn ein konstanter Spiegel erreicht ist und du auf alle Werte achtest bzw. in der Range hältst.

    Naja, war beim letzten cycle auch so, trotz konstantem spiegel. ca alle 3 wochen kam er für 1 woche. war schon arg..


    Puh, da ist dann auch ein wenig vorsicht anzuraten. Wenn es so oft kommt, hat doch das Immunsystem eins an der Klatsche und ist nicht auf voller Höhe.

    Hab so nen tollen Lippenherpes, denn ich mit Lysin in Tab-Form schnell wieder in den Griff bekomme. Häufig muss ich nicht mal mehr mit einer Salbe hantieren.

    ja, kam erstmalig nach einnahme von 6 antibiotika über ein halbes jahr..das hat das immunsystem wohl gut zerstört..

    Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes? Heilen kann mans ja nicht, aber wenns alle 3 wochen wieder kommt und 1 woche braucht zum heilen ist das arg.

    Kann ja durch hormonelle Umstellung getriggert werden. Ein Kollege ist seit 1 Woche wieder dabei mit training, essen, stoff. Davor 2 monate trt gehabt, 1x pro woche gym, nichts passiert. Nach einer Woche vollgas ist direkt der herpes wieder da..

    Funktioniert nicht nur damit. Mit allem was an Tabs gut reinpasst geht das :)

    Für ein differenziertes Bild solltest du dann aber die beiden Sachen getrennt voneinander verwenden, zumindest eine Zeit lang, um den Effekt des einzelnen Produkts besser beurteilen zu können