Beiträge von Interstellarer

    Hallo . Wollte euch fragen ob ihr das schon mal gehört habt das HCG bei einer gyno hilft bzw zu hohen östro ? Ein Freund von mir der einige Wettkampfbodybuilder kennt ist voll davon überzeugt . Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da wer auskennt, weiß nämlich null über das Thema hcg 😅


    liebe Grüße

    Nein, Kollege hat von HCG seine erste richtige gyno bekommen..ging nie wieder ganz weg, nur mit ralox und letro für 2 monate ist sie weicher geworden und weniger sichtbar

    Nein möchte ich nicht haben. Müsstest diesbezüglich einmal einen Hautarzt fragen. Kann gut sein das durch Schwankungen es schneller ausgelöst wird. Sollte sich dann legen, wenn ein konstanter Spiegel erreicht ist und du auf alle Werte achtest bzw. in der Range hältst.

    Naja, war beim letzten cycle auch so, trotz konstantem spiegel. ca alle 3 wochen kam er für 1 woche. war schon arg..


    Puh, da ist dann auch ein wenig vorsicht anzuraten. Wenn es so oft kommt, hat doch das Immunsystem eins an der Klatsche und ist nicht auf voller Höhe.

    Hab so nen tollen Lippenherpes, denn ich mit Lysin in Tab-Form schnell wieder in den Griff bekomme. Häufig muss ich nicht mal mehr mit einer Salbe hantieren.

    ja, kam erstmalig nach einnahme von 6 antibiotika über ein halbes jahr..das hat das immunsystem wohl gut zerstört..

    Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes? Heilen kann mans ja nicht, aber wenns alle 3 wochen wieder kommt und 1 woche braucht zum heilen ist das arg.

    Kann ja durch hormonelle Umstellung getriggert werden. Ein Kollege ist seit 1 Woche wieder dabei mit training, essen, stoff. Davor 2 monate trt gehabt, 1x pro woche gym, nichts passiert. Nach einer Woche vollgas ist direkt der herpes wieder da..

    Funktioniert nicht nur damit. Mit allem was an Tabs gut reinpasst geht das :)

    Für ein differenziertes Bild solltest du dann aber die beiden Sachen getrennt voneinander verwenden, zumindest eine Zeit lang, um den Effekt des einzelnen Produkts besser beurteilen zu können

    Das ist echt mies..ich kenne so viele Leute mit Problemen, denen sie sich nicht gewachsen fühlen..

    Mach dir aber keine Vorwürfe, dazu neigt man schnell. Du hättest es nicht verhindern können, genau wie seine Schwester, etc.

    So ein Entschluss ist endgültig.


    Behalt ihn in guter Erinnerung, das hat er verdient denke ich<3

    Kann sich jemand erklären, wie es sein kann, dass z.b bei nick walker und einigen anderen top leuten irgendwann die Venen so komplett ekelhaft gekräuselt raus kamen? War ja nicht immer so, erst als sie schon jahrelang dabei waren. Aber andere pros haben das nicht. Ist das eine venöse schwäche der Gefäße, weil anderweitig kann ichs mir nicht erklären

    Leute eine ganz Dumme frage.



    habe mein Drosta P für 5 Tage nicht zur hand, nur Anavar. Könnte man mit Anavar die fehlende Dosis von Drosta P etwas kompensieren oder bzw. so auf Level halten das ich am kommenden Freitag normal weiter machen kann?


    Ich kenn es von mir wenn ich drosta p raus mache sinkt erstmal meine komplette libido und die ist momentan endlich mal top... Letztes jahr wars ne katastrophe das habe ich in dem thread auch erläutert und mir wurde gesagt es pendelt sich wieder ein. Aber ich kann das momentan nicht gebrauchen ^^

    Die 5 Tage machen normal keinen Unterschied, selbst bei dem kurzen ester. Extra eine andere Komponente reinbringen würde ich nicht

    Was machen eigentlich Leute die ihr leben lang trt bekommen und nie mit unserem sport in Berührung kommen um ihre hoden wieder größer zu bekommen? Kriegen die vom Arzt HCG, oder Tamox, oder werden die einfach verschrumpeln gelassen?

    ja bin ich bei dir, wenn es denn stimmt. Ich bin kein Schwurbler das weißt du, aber ich glaub einfach nicht mehr alles blindlings. NRW wollte gestern die Booster Impfung ab 4 Wochen nach der zweiten freigeben. Früher hieß es immer sechs Monate Abstand sollten es sein, dann ok jetzt schon nach vier Wochen und heute wird zurückgerudert und gleichzeitig sagt der Lauterbach das in einem Impfstoffentwicklungsland = BRD zu wenig Impfstoff fürs erste Quartal 2022 da ist. Pannen über Pannen, Falschinformationen, Verarsche im Frühjahr mit Anzahl Betten, man verrechnet sich bei Inzidenzen usw.


    Ich hab das Vertrauen verloren mittlerweile. Lass uns doch nach Schweden gucken und in andere Länder und offen sein, statt diesem InzidenzWahnsinn und Impfwahnsjnn wie die Lemminge zu folgen.


    Google mal Indien. 97% der Menschen haben Antikörper. Nicht wegen Impfung, sondern weil sie dem Virus ausgesetzt waren. Und siehe da. Keine vierte Welle, alles entspannt trotz Omnikron Panikmache. Ich raff das alles nicht mehr

    Es steckt einfach viel zu viel Geld dahinter. Für die Pharma, sowie für die Politik. Schau dir Spahn an, 4mio haus gekauft, meinst du der liebe Karl will sowas nicht? Der lutscht allen ordentlich die *ier und schaut halt auch nur auf sich

    hatte das selbe Problem und hab letro 2,5 ed bin dann auf exe gewechselt 30-40 ed war finde ich besser als mit letro😅 glaub das springt bei jedem anders an 👌


    wollte sie auch rausoperieren lassen habe sogar die op bewilligt bekommen aber habe es dann doch gelassen und weiter mit medis gearbeitet ist mir dann doch lieber als Narben bei den Nippeln 🙈

    Hast du deine werte einfach gedrückt fürs blutbild und dann die kasse angeschrieben, oder?