Beiträge von Interstellarer

    In Bayern ab dem 18.1 FFP2 Maskenpflicht in allen Öffentlichen und beim Einkaufen..Super Klasse. Die letzten Stunden konnte man den Preisen beim Steigen zusehen. Muss halt natürlich jeder selbst zahlen..so ein *rschloch der Söder..sorry für den Ausdruck an der Stelle.


    Wohin führt der Mist noch..

    großes Blutbild als Basis, Blutfettwerte (HDL/LDL), Leberwerte (GOT, GPT, Gamma GT), Testosteron, Estradiol, Prolaktin, TSH und eventuell SHBG. Mehr fällt mir grade aus dem stegreif nicht ein was noch unbedingt essentiell ist. Gibt noch so viele Werte die man checken lassen könnte aber dann bist halt easy bei 300€ so wie ich bei meinem letzten BB.

    Wie zahlt ihr immer so viel? Ein guter Bekannter macht alle 3-4 Monate ein BB un zahlt mit all den Werten nie mehr als 20-45€, je nachdem wo er hin geht

    Ach ja, diesmal nur knappe 4g / Woche. Ich hoffe sehr, dass du ganz lange gesund bleibst :)

    Servus Männer, heute meinen Termin nach der Abgabe meiner 2 Proben gehabt.

    Was soll ich sagen, bin schwer getroffen von der Diagnose. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht sagen lassen das ich mich zu dumm anstelle ein Kind zu zeugen.

    Es liest sich so, als wäre noch nicht aller Tage Abend. Gib nicht auf, bis du alles versucht hast und selbst dann nicht. Das wird!

    Alles Liebe :)

    Garnichts, wenn ich alles was im theoretischen repertoire ist nehmen würde müsste ich anschaffen gehen ich bin sowieso schon davor Hausbesuche zu machen, Stoff, ein paar Medikamente und die fatalen Mengen an Essen gehen grade so, die Informationen stützen sich auf die research die ich betreibe, es gibt super Substanzen die 0 bekannt sind wie zb Dihydroberberine ein isoliertes auf dem Papier viel potenteres Berberine was dein Cholesterinspiegel noch viel stärker positiv beeinflussen kann, kurz nach dem ich damit angefangen habe hat sich eine Firma das patentierten lassen da war ich zu langsam, Alpha lion hat es als Glucovantage.


    Dosierungstechnisch würde es bei bei etwa 100mg liegen bei standartisierter Qualität (95%)

    damit liegt man im grünen Bereich, ich kann da RAW sehr empfehlen das NAC und Carnitin slnd 1a preisleistung.

    Ein Traum, vielen Dank dir :)

    Auf so Siegel bzw Zertifikate würde ich auch nichts geben aber bei Fitness Maschinen bekommst du alle nötigen SSiegel und Scheine um sie hier einzuführen.

    Chems und Elektronik da würde ich auch die Finger von lassen

    Jaja, die chinesischen Siegel. Wenn du eins willst, kriegst du eins. Entweder man gibt das bei Profis in Auftrag, die machen dann wirklich alles konform, oder manche sind auch so und drucken dir einfach so ohne prüfung eins auf die produkte. Also vor allem mit CE aus China vorsichtig sein. Manchmal ist das C und das E auch weiter auseinander als üblich, dann heißt es china export. sieht aber fast genauso aus wie das Original. Blöd sind sie nicht

    Dankeschön für die Erklärung :)

    Wie viel nimmst du davon am Tag in etwa?

    Ich sollte meine Tagline an dich abgeben ^^:kk:

    Hallo

    Um keine Skandale zu liefern, sondiert der DBFV im Vorfeld der Events seine Athlet/innen, z.B. bei Sichtungen oder Qualifikationen.

    Ich selber war mal bei einer Qualifikation 2011 anwesend.


    Ist das hinten links nicht einer, den Stefan Raab mal gesprochen hat in einer Sendung, wo dann auch Rühl aufgetaucht ist? ^^

    Das ist echt teuer für polnische Verhältnisse

    da wird die Spedition doch bestimmt echt teuer sein, hab ein paar Sachen im Auge bei alibaba auf den ersten Blick ist die Qualität wie die zusammengeschweißt sind besser als gym80,

    Das made in Germany unternehmen wo glaub kein deutscher mehr arbeitet in den nähten teilweise Risse oder Löcher was ziemlich gefährlich sein kann wenn man mit mehr Gewicht arbeitet und das Ding dann abbricht weil hamudi kacke geschweißt hat

    Hack doch nicht so auf den armen Leuten rum8-]

    Metformin hemmt die Mitochondrien nur temporär und nicht dauerhaft, die positiven Effekte überwiegen auf den Gesundheitsaspekt bezogen, generel würde ich mich nicht auf so ein reversibles und vernachlässigbares Problem konzentrieren, ist jetzt keine Freikart für den dauergebrauch aber vorallem präventiv und zyklisch eingesetzt kann Metformin extrem gut sein mit hoch dosiert in Kombination mit den supplements die du erwähnt hattest ich würde aufjedenfall noch PQQ und Forskolin95 mit einbauen

    Ist PQQ nicht Niacin/Riboflavin?


    Und warum Forskolin95? Wird ja eher als Fatburner angepriesen, finde dazu nicht wirklich was anderes

    Sicher kannst du dir nie sein, sie haben sehr wahrscheinlich gute Verträge abgeschlossen, dass sie das importieren dürfen.

    Und noch eine Info am Rande: Wenn du es nicht weiterverkaufst ist die Gefahr geringer, dass sie dir im Zweifel was vorwerfen. Wenn du das jedoch weiterverkaufen solltest, giltst du in der EU als Inverkehrbringer und somit als Hersteller mit aller gegebenen Haftung, die damit einher geht.

    Hey hab ein kleines großes Problem seit paar Tagen funktioniert unten rum nichts mehr wirklich. Fahre derzeit Testo E 750mg die Woche + 0,5mg Ari e2d. Sport ist derzeit sehr sehr kurz geraten Ernährung ist grad katastrophal komm irgendwie auf meine Kalorien leider aber nur mit scheiss Pizza, Kekse und co. Eiweiß kommt leider auch zu kurz. Dachte schon dran Testo auf TRT zu setzten aber dann hatte ich zu viel schiss nichts mehr halten zu können. Meint ihr all das hat nen Einfluss darauf das mein Freund untenrum nicht richtig will?

    Geh doch mal auf TRT, du kannst damit sehr viel mehr halten als du meinst. Viel Testo + Ai = Stress für den Körper. Wenn dann noch der Kopf ein Problem hat und die Ernährung mies ist, ist es gleich noch schlimmer :)

    Hey Männer, hoffe ihr könnt 2020 heute noch einigermaßen gut über die Bühne bringen! Habe eine Frage für die Jungs die Erfahrung mit Adrol gemacht haben (habe deus am Start).

    Geplant sind 50 MG erst Mal und schauen- wie lange dauert es ca. Bis ihr persönlich etwas "gemerkt" habt? Wie groß sind die Unterschiede zwischen 50 und sagen wir 100 (über 100 über extreme gains gelesen aber leider dementsprechend auch sehr viel heftigere Nebenwirkungen! Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.


    LG

    Warum hast du dich für Adrol und nicht Sdrol entschieden?