achtet auf eure Inhalte, schnell ist der Grat überschritten bei dem das Forum in Gefahr geraten könnte.
Ja, denk ich auch. Wir wollen uns noch länger austauschen
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
achtet auf eure Inhalte, schnell ist der Grat überschritten bei dem das Forum in Gefahr geraten könnte.
Ja, denk ich auch. Wir wollen uns noch länger austauschen
Ich finde ja, so sollte man nie über andere Menschen reden.
Das ist voll unter der Gürtellinie.
Naja, er ist damit ja bei weitem nicht alleine mit der Meinung. Man sollte jede Meinung tolerieren, auch wenn es einem manchmal widerstrebt
Oh je...Ne Tablette teilen sollte doch das geringste Problem sein oder....? So wie Vision sagt, Rasierklinge oder Messer. Bei den meisten Tabs mach ichs sogar so mit dem Nagel bzw Tischkante
Oha, was hast du für einen langen Nagel?
In Bayern ab dem 18.1 FFP2 Maskenpflicht in allen Öffentlichen und beim Einkaufen..Super Klasse. Die letzten Stunden konnte man den Preisen beim Steigen zusehen. Muss halt natürlich jeder selbst zahlen..so ein *rschloch der Söder..sorry für den Ausdruck an der Stelle.
Wohin führt der Mist noch..
Echt? Kommt mir so wenig vor.
Wenn du das als weekly dosage sehen würdest evtl, aber täglich halt dann nichtmehr
großes Blutbild als Basis, Blutfettwerte (HDL/LDL), Leberwerte (GOT, GPT, Gamma GT), Testosteron, Estradiol, Prolaktin, TSH und eventuell SHBG. Mehr fällt mir grade aus dem stegreif nicht ein was noch unbedingt essentiell ist. Gibt noch so viele Werte die man checken lassen könnte aber dann bist halt easy bei 300€ so wie ich bei meinem letzten BB.
Wie zahlt ihr immer so viel? Ein guter Bekannter macht alle 3-4 Monate ein BB un zahlt mit all den Werten nie mehr als 20-45€, je nachdem wo er hin geht
Das ist auch kein Cruise. Egal für wen. Aber manche reden sich sowas gerne ein.
Scheint mir auch so. Testo auf TRT Basis, also 100-175mg/ Woche ist eher cruise. Aber das..
Alles anzeigenJa ich habe heute damit angefangen. Mal sehen wie sich der Körper ändert gegenüber Sustanon und Deca. Dazu leichtes Defizit
Ab heute:
50 mg Testosteron Propionat
200 mg Boldenon
150 mg Primobolan
150 mg Oxandrolon
Alles Täglich injiziert
Ganz ohne Testosteron wollte ich nicht
Ach ja, diesmal nur knappe 4g / Woche. Ich hoffe sehr, dass du ganz lange gesund bleibst
Gibt es Erfahrungen mit Primobolan und Bolde als Stack? So je 1g bis 1,5g?
Ich glaube es gibt kaum Leute, die das hier in solchen Dosierungen gemacht haben. Normal bist ja du immer der, der alles probiert hat
Aber vielleicht gibts ja doch noch wen
Bin jetzt seid 1 November im Cruise..... mit 500 T.E und 400 Deca kein slin kein Hgh der recomp stack wäre dann am 1 März angepeilt... Blutbild wird noch im Januar gemacht, kann ich gerne Posten
Das ist für dich dein cruise? Für viele ist das der volle Stack für den Aufbau
Servus Männer, heute meinen Termin nach der Abgabe meiner 2 Proben gehabt.
Was soll ich sagen, bin schwer getroffen von der Diagnose. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht sagen lassen das ich mich zu dumm anstelle ein Kind zu zeugen.
Es liest sich so, als wäre noch nicht aller Tage Abend. Gib nicht auf, bis du alles versucht hast und selbst dann nicht. Das wird!
Alles Liebe
Sehe ich genauso das Gerät ist den Preis nichts Längerfristiges. Es gibt schon "Multi Stationen" aber die haben auch mehr Gewicht. Natürlich kann man auch mit dieser "arbeiten" lieber stornieren etwas anderes suchen
Ich seh den Joe schon weinend vorm Forum sitzen
Garnichts, wenn ich alles was im theoretischen repertoire ist nehmen würde müsste ich anschaffen gehen ich bin sowieso schon davor Hausbesuche zu machen, Stoff, ein paar Medikamente und die fatalen Mengen an Essen gehen grade so, die Informationen stützen sich auf die research die ich betreibe, es gibt super Substanzen die 0 bekannt sind wie zb Dihydroberberine ein isoliertes auf dem Papier viel potenteres Berberine was dein Cholesterinspiegel noch viel stärker positiv beeinflussen kann, kurz nach dem ich damit angefangen habe hat sich eine Firma das patentierten lassen da war ich zu langsam, Alpha lion hat es als Glucovantage.
Dosierungstechnisch würde es bei bei etwa 100mg liegen bei standartisierter Qualität (95%)
damit liegt man im grünen Bereich, ich kann da RAW sehr empfehlen das NAC und Carnitin slnd 1a preisleistung.
Ein Traum, vielen Dank dir
Auf so Siegel bzw Zertifikate würde ich auch nichts geben aber bei Fitness Maschinen bekommst du alle nötigen SSiegel und Scheine um sie hier einzuführen.
Chems und Elektronik da würde ich auch die Finger von lassen
Jaja, die chinesischen Siegel. Wenn du eins willst, kriegst du eins. Entweder man gibt das bei Profis in Auftrag, die machen dann wirklich alles konform, oder manche sind auch so und drucken dir einfach so ohne prüfung eins auf die produkte. Also vor allem mit CE aus China vorsichtig sein. Manchmal ist das C und das E auch weiter auseinander als üblich, dann heißt es china export. sieht aber fast genauso aus wie das Original. Blöd sind sie nicht
Alles anzeigenForskolin95 aktiviert AMPK und das sehr effektiv dazu hat es jedemenge weitere Effekte auf dementsprechend auf fertility und mehr, Forskolin is da relativ unique weil es warum auch immer irgendwelche Barrieren "überspringt" und diverse AMPK related wichtige Prozesse mit stimuliert die so ohne besondere exogene Hilfe garnicht möglich sind, hab da vor ein paar Tagen noch ein paper gelesen dass der Stoff sehr viel mehr drauf hat als man dachte und dazu sehr viele positive Effekte dem zuschreibt da AMPK die Lebenszeit verlängern soll laut Studien etc, inwiefern das alles so ist sei mal dahingestellt da fehlt noch sehr viel Research aber was klar ist das es diverse Areale anspricht oder mit Prozessen interagiert die wichtig sind für longevity.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18950855/
Der link zeigt in etwa was für potential dahinter steckt die keywords sind Forskolin AMPK da sind viele Artikel die genug erzählen bezüglich der health benefits.
Bezüglich PQQ das hat life extension ganz gut erklärt.
Dankeschön für die Erklärung
Wie viel nimmst du davon am Tag in etwa?
Alles anzeigenPressemitteilung des Deutschen Bundestages zum Evaluierungsbericht vom heutigen Tage (06.1.2021)!
Dort steht im dritten Absatz u. a. folgendes:
Die Evaluierung habe außerdem gezeigt, dass Verfahren auch gegen Beschuldigte geführt werden, bei denen die aufgefundenen Mengen an Dopingmitteln so gering sind, dass der Erwerb beziehungsweise Besitz - auch nach Einschätzung der Ermittler - nicht als Vorstufe für einen Handel beziehungsweise eine Weitergabe an Dritte anzusehen sei. Die Sachverständigen empfehlen daher, Mengenwerte festzuschreiben, bei deren Erreichung eine Absicht des Handeltreibens "einigermaßen sicher vermutet werden kann".
Link:
https://www.bundestag.de/presse/hib/816002-816002
Leider fehlt am Ende der Text:
"Und das wird der Deutsche Bundestag nun in den Hand nehmen."
Wurde in der Hektik der Coronapandemie vielleicht einfach nur vergessen zu erwähnen.
Ich sollte meine Tagline an dich abgeben
Ist das hinten links nicht einer, den Stefan Raab mal gesprochen hat in einer Sendung, wo dann auch Rühl aufgetaucht ist?
Das ist echt teuer für polnische Verhältnisse
da wird die Spedition doch bestimmt echt teuer sein, hab ein paar Sachen im Auge bei alibaba auf den ersten Blick ist die Qualität wie die zusammengeschweißt sind besser als gym80,
Das made in Germany unternehmen wo glaub kein deutscher mehr arbeitet in den nähten teilweise Risse oder Löcher was ziemlich gefährlich sein kann wenn man mit mehr Gewicht arbeitet und das Ding dann abbricht weil hamudi kacke geschweißt hat
Hack doch nicht so auf den armen Leuten rum
Metformin hemmt die Mitochondrien nur temporär und nicht dauerhaft, die positiven Effekte überwiegen auf den Gesundheitsaspekt bezogen, generel würde ich mich nicht auf so ein reversibles und vernachlässigbares Problem konzentrieren, ist jetzt keine Freikart für den dauergebrauch aber vorallem präventiv und zyklisch eingesetzt kann Metformin extrem gut sein mit hoch dosiert in Kombination mit den supplements die du erwähnt hattest ich würde aufjedenfall noch PQQ und Forskolin95 mit einbauen
Ist PQQ nicht Niacin/Riboflavin?
Und warum Forskolin95? Wird ja eher als Fatburner angepriesen, finde dazu nicht wirklich was anderes
hier noch eins vom Oktober kurz vor Schließung der Studios.
Da sieht man zb noch das der Bauch um den Bauchnabel noch geschwollen ist.
Gewicht lag bei 138,5kg
Stabiler Kerl auf jeden Fall
Alles anzeigenhttps://dzcanxu.m.en.alibaba.c…rue&tracelog=sns_minisite
Ist wohl der gleiche Hersteller über den Lifefitness die Marke Hammer strenght bezieht.
Dann dürfte es doch keine Probleme wegen des Designs geben ...also das der Zoll das als Plagiat ansieht.
Alle Rechte müssen ja beim Hersteller liegen oder...?
Sicher kannst du dir nie sein, sie haben sehr wahrscheinlich gute Verträge abgeschlossen, dass sie das importieren dürfen.
Und noch eine Info am Rande: Wenn du es nicht weiterverkaufst ist die Gefahr geringer, dass sie dir im Zweifel was vorwerfen. Wenn du das jedoch weiterverkaufen solltest, giltst du in der EU als Inverkehrbringer und somit als Hersteller mit aller gegebenen Haftung, die damit einher geht.
Ganz kurze frage. Wegen was hast du 2 jahre keine pasta gegessen?
Nudeln beste
Hey hab ein kleines großes Problem seit paar Tagen funktioniert unten rum nichts mehr wirklich. Fahre derzeit Testo E 750mg die Woche + 0,5mg Ari e2d. Sport ist derzeit sehr sehr kurz geraten Ernährung ist grad katastrophal komm irgendwie auf meine Kalorien leider aber nur mit scheiss Pizza, Kekse und co. Eiweiß kommt leider auch zu kurz. Dachte schon dran Testo auf TRT zu setzten aber dann hatte ich zu viel schiss nichts mehr halten zu können. Meint ihr all das hat nen Einfluss darauf das mein Freund untenrum nicht richtig will?
Geh doch mal auf TRT, du kannst damit sehr viel mehr halten als du meinst. Viel Testo + Ai = Stress für den Körper. Wenn dann noch der Kopf ein Problem hat und die Ernährung mies ist, ist es gleich noch schlimmer
Lasst es euch gut gehen Jungs und Mädels
Hey Männer, hoffe ihr könnt 2020 heute noch einigermaßen gut über die Bühne bringen! Habe eine Frage für die Jungs die Erfahrung mit Adrol gemacht haben (habe deus am Start).
Geplant sind 50 MG erst Mal und schauen- wie lange dauert es ca. Bis ihr persönlich etwas "gemerkt" habt? Wie groß sind die Unterschiede zwischen 50 und sagen wir 100 (über 100 über extreme gains gelesen aber leider dementsprechend auch sehr viel heftigere Nebenwirkungen! Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
LG
Warum hast du dich für Adrol und nicht Sdrol entschieden?