Beiträge von Interstellarer

    Hat mal wer bei Dark was bestellt wo dastand in 2-3 tagen verfügbar? Wenn ein Teil der Bestellung verfügbarist und ein Teil nicht, schicken sies dann dennoch zusammen und warten quasi bis alles vorrätig ist, oder kommen dann separate Pakete?

    hatte das selbe Problem und hab letro 2,5 ed bin dann auf exe gewechselt 30-40 ed war finde ich besser als mit letro😅 glaub das springt bei jedem anders an 👌


    wollte sie auch rausoperieren lassen habe sogar die op bewilligt bekommen aber habe es dann doch gelassen und weiter mit medis gearbeitet ist mir dann doch lieber als Narben bei den Nippeln 🙈

    Hast du deine werte einfach gedrückt fürs blutbild und dann die kasse angeschrieben, oder?

    Mir reicht es langsam mit meiner blöden Gyno ! ich hab einfach so ein Pech damit. Entweder ich drücke mein Östro so weit dass ich keine Gyno bekomme dann läufts im Bett nichtmehr. Oder ich drücke nur in die obere Ref dann bekomme ich trotzdem eine Gyno. Es nervt nur noch, wie kann das sein? Ich habe alles bis auf auf 400TE die Woche jetzt runtergefahren nehme 1,25mg Letro ed + 60mg Ralox und der knubbel ist trotzdem gewachsen, ich warte jetzt mal diese 10-12Tage noch ab ob Ralox+Letro da noch was richtet ?

    Alle Supps sind von Dark also auch keine fakes ?

    Obwohl ich nichtmal 1,5g TE die woche baller hab ich diese ProblemeX/


    Jemand noch ne Idee ? Wenn ichs nicht in den Griff bekomme lass ichs rausmachen es nervt nur noch:cursing:

    Dann hast du evtl echt Pech. Weil ein Bekannter fährt genau das selbe, trotz dem, dass er über 1g stoff die woche im system hat und die gyno wird langsam kleiner

    3 G am Arbeitsplatz ist ein weiterer Impfdruck Schritt der Regierung.

    Bin mal gespannt wie das Organisiert und Kontrolliert werden soll. Wird die Wirtschaft auch Massiv schädigen, wer für Tests selber zahlen muss,

    bleibt auch gerne mal paar Wochen auf gelben Zettel zuhause.

    Österreich ist Heute zur Diktatur geworden. Mal sehen was dort jetzt abgeht und wie der Gegenwind dort wird.

    In Deutschland hätte man militanten Gegenwind gegen sowas zu erwarten, dann würde das Land endgültig zerreißen.

    Welcher militante Gegenwind? Wie in Frankreich etwa? Hier wird eher in Facebook gejammert und still alles ertragen, als das was passiert..und alle anderen haben eh schon gefälschte Pässe

    Rip, erstmal das ZNS komplett gefickt8-]

    Ich bin Mitte 20 und weiblich,an MS hab ich auch schon gedacht



    hoffentlich:)

    Das schlimmste was du machen kannst ist dich reinzusteigern. Spüre in dich hinein und fühle mal ganz genau hin, evtl gibt dir dein Körper damit nur ein Zeichen. Dadurch kann man evtl selbst draufkommen warum er sowas macht

    Warte auf jeden Fall auf den Neurologen. Alles davor sind nur Mutmaßungen. Wie alt bist du denn, weil irgendwie klingt das nach einer Mischung aus MS und Parkinson.

    Aber letzten Endes wird es wahrscheinlich was harmloses sein :)

    BEAST_DNA ist mein Vorbild. Habe mir viel von ihm abgeschaut. Weil es einfach funktioniert was er macht. Aber er ist ne andere Liga als wir Interstellarer

    Von ihm habe ich als erstes gelernt, den Pakt mit dem Teufel einzugehen, damit ich mich hinterher nicht beschweren kann, wenn ich tot umfalle.


    200 mg Oxa am Tag würde ich auch gerne mal ballern. Ist bestimmt ein mega Training damit.

    Habe bei dir selten so viel Ehrfurcht gespürt, sowas ist schön :-thumb2-:

    P.S. Habe Klienten die nur durch Ernährungsumstellung von Dreck auf saubere Ernährung innerhalb 14 Tagen 3 Kilo Wasser verloren haben und deren Verdauung sich signifikant verbessert hat. Die begeistert berichten das ihr Blähbauch weg ist.


    Und das bei gleicher Kalorien Zufuhr.


    Es kann also einen großen Unterschied machen ob man sauber isst.

    Ja gut, das sind alles Punkte von euch die ich mir so gedacht habe, ich dachte, dass da evtl noch mehr dahinter steckt und ich das bisher nur übersehen habe. Das sowas ungesünder ist, als sich ausgewogen zu ernähren ist logisch. Danke euch dennoch, gute Ernährung ist und bleibt geil:-thumb2-:

    Ach ja, nicht zu vergessen ist die Arteriosklerose und Diabetes, was dadurch begünstigt wird

    Wie schlimm ist es eigentlich wirklich, wenn man anstatt sagen wir 4000 kcal absolut sauber zu essen davon 1500 mit blöd gesagt Nutella füllt? Was geht einem denn effektiv wirklich verloren, wenn man sein Protein erreicht und dadurch ja dennoch auch seine kcal?

    Habe ich mich immer gefragt

    Wenn zu jedem fall das genaue datum kommt + impfstatus, bzw wann sie gegeben wurde wäre das schon arg, aber genau was ich meine

    Stabil. Antibiotika etc töten sie ja ebenfalls ab. Wie schön

    Du stellst manchmal echt komplizierte Fragen, das ist nicht so einfach zu beantworten zumal Ralox kein AI ist sondern ein third gen Serm, und ein komplett anderes wirkungspektrum hat, wenn du ne Gyno reduzieren willst solltest du beide high fahren, aber zur Prävention das AI auf keinen Fall gegen Ralox tauschen, da es möglicherweise mitochondrientoxisch wirken kann wie Tamoxifen.

    Komplizierte Fragen sind oftmals sinnvoll in meinen augen :)


    Also wenn sie da ist, z.b exe + ralox und zur prävention nur exe, gut danke :)