Beiträge von Interstellarer

    Ihr seid irgendwie alle echt klein gefühlt, oder es melden sich einfach keine größeren Leute^^

    Ihr seht doch top aus Jungs. Body dysmorphia kickt bei jedem von uns, aber wir sollten uns mal wieder besinnen warum wir eigentlich mal angefangen haben, evtl progress Bilder anschauen, Freunde fragen, etc. Das sollte einen schnell wieder mal runterholen. Es braucht sich echt keiner hier zu verstecken.

    Selbstliebe zu lernen wird einigen sehr gut tun :)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend :-thumb2-:

    Rein aus Interesse mal gefragt, es gibt ja die Seite greatestphysiques. Als Beispiel mal Jeff Seid. Dort stehen Maße der Athleten bei ihm z.b 45er oberarm, etc.

    Wie akkurat schätzt ihr bei ihm und anderen die ganzen Werte ein? :)

    Fängst du jemals wieder mit Stoff an, insofern du ihn mal genommen hast? Hätte da denke ich immer ein mulmiges Gefühl

    Zu fett!:)Die Maske, die nicht schreiben kann, ist wieder da-guenni- Wieviel? ,250 Testo E und 100 Tren Hexa die Woche.Davor 250 Testo E ,50 Deca und 50 Drosta die Woche.Ich bin kein Deutscher Mann, ich komm gebürtig aus Sibirien.Also entschuldigt bitte meine Krimskrams:)Jeder der sich hier zeigt, seine Fotos zeigt, verdient Respekt, egal wie er aussieht.Ich bin kein narzisst...:)

    Mutig sich mit Gesicht zu zeigen :)

    Schaut gut aus

    Einfach nur in der Spritze aufziehen mit einem Föhn erwärmen 15-20sek langt. Keine Micro nötig nichts. Nur kurz ein Haar-Föhn fertig. Oder Deus ist eh wie Wasser da muss man gar nichts erwärmen das läuft einfach so durch eine dünner Tuberkulin - Spritze.

    Nutze, aber wenn dann einen Föhn.


    Dauert alles zu lange einfach Haar-Föhn. ;)

    Und es tut keinem Stoff was an, wenn man ihn erhitzt? Egal welcher? Mal ausgenommen Sachen wie HCG, etc. Normles Zeug halt

    Habe eine spritze vorgezogen von vorgestern und dort schwimmen plötzlich komische Partikel drinne rum, hab ich eben gesehen beim injekt.


    Jemand eine Ahnung was das sein kann, normal lade ich die spritze öfter vor und hab das noch nicht beobachten können, vorher waren das mehrere große und löste sich in kleinere teile auf beim schütteln, das Bild ist grottig aber vi


    Mein Kollege hattr letztens was ähnliches. Auch das erste mal. Die NPP Ampulle leer gemacht, dann Testo e mit aufgezogen und dann schwimmen da auf einmal 3 weiße Flocken drin rum, sah wohl aus wie Hautschuppen vom Kopf, so ca 2mm im Durchmesser. Hat dann mit Hilfe einer zweiten Person und einer zweiten Spritze das Zeug aus der ersten rausgezogen und so 0,3ml öl verloren, aber halb so schlimm.

    Er war sich auch nicht sicher was das war, evtl von dem Gummistopfen der 10ml ampulle NPP. Dadurch das er die am ende über kopf hält, um alles rauszukriegen und auch im gummi noch etwas angezogen hat versehentlich kann das evtl daher kommen. Sicher ist er allerdings nicht. Trat davor wie gesagt noch nie auf.

    wir müssen während des workout maske tragen ab heute beim sport

    Mein Beileid. Ich hab sie beruflich bedingt über 10h am Tah auf, aber meistens unter der Nase, anders ist es nicht auszuhalten auf die Dauer. Und gesund ist es auch nicht, erst recht nicht, wenn man Sport macht. Nicht umsonst sollen die im Bundestag nach 30min das Ding runterziehen, um mal durchzuatmen. Zu viel CO2 im Blut und die Verkeimung der Lunge beginnt, was Lungenkrankheiten fördert, genau wie der Punkt, dass die Durchlüftung der Lunge den Bach runter geht..

    Echt mies

    Hört sich doch ganz gut an , netter kleiner Stack :) Wäre gern an Updates interessiert, ob es gut läuft oder auch gute Fortschritte gemacht werden. Kann das ganzen ja dann verdoppeln auf fortgeschrittenen Niveau ;) , bis auf das Dbol Injekt da langen dann auch 150mg .

    Fortgeschrittenen Niveau:oops:

    Das sind dann schon sehr ordentliche Mengen in meinen Augen. Auch wenn's natürlich Leute wie indubio gibt, die da noch ein Vielfaches drauflegen.

    was soll an oxys potenter sein, du brauchst dafür fast die 5 fache dosis um auf den wirkungslevel von dbols zu kommen

    Wie gesagt, habe mich damit bisher kaum beschäftigt, wurde mir nur so zugetragen. Beruht wohl auf einer persönlichen Erfahrung des Kollegen. Daher frage ich hier nach. Gibt ja zu jeder Komponente zig Meinungen und hier gibt es Leute wie in dubio pro reo  VisionAZ etc die sicher gut darüber Bescheid wissen :)

    Hey :)

    Ich habe mich mit Oxys noch nicht so wirklich beschäftigt, mein Kollege hat vor Anfang nächsten Jahres DBOL zusätzlich zum Testo e und NPP einzubauen (Aufbau). Nun wurde ihm empfohlen lieber Oxys zu nehmen bezüglich der Verträglichkeit und es soll wohl auch potenter sein. Wie sieht es denn da mit dem Wirkung NW Verhältnis aus zwischen den 2 Komponenten und was macht im Aufbau eurer Meinung nach mehr Sinn?

    Aktuell hat er 585mg Testo e / Woche und 350mg NPP / Woche im System.


    Ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.


    LG :)

    Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    Hey :)


    Ich habe ein kleines Anliegen.

    Wie macht ihr das mit euren Injektionen, weil mein Kollege meinte er lässt sich 99% von anderen geben, aber der 1% der übrig bleibt wo ers selber machen muss ist jedes mal ein Kampf. Die letzte hat er sogar übersprungen, weil er es einfach nicht konnte. Laut ihm hat er es die letzten male an der Beinaußenseite probiert und dabei jedes mal einen Nerv getroffen, wodurch er das nun einfach nichtmehr kann. Zusätzlich hat er noch ein krankheitsbedingtes starkes Zittern, das ea ihm dann bei der Injektion selbst erschwert, vor allem zu aspirieren.


    Was könnte er denn machen, bzw wie würdet ihr damit umgehen? Das belastet ihn schwer.


    Ich würde mich über konstruktive Meinungen sehr freuen.


    LG :)