Beiträge von Kraftjunge

    Bei den NW wird wohl niemand dauerhaft präventiv low dose fahren. Die NW kann man sich ersparen und erst dann anfangen wenn es dazu kommt. Hau dir die Dinger mal rein, dann weisst du wovon ich spreche.

    Hi,

    es ist meine erste forumsanmeldung überhaupt. Aber nachdem ich mich in ein paar Themen reingeschnuppert habe, wusste ich schon dass ich hier richtig bin. trainiere jetzt seit ca 5 Jahren wieder Regelmäßig. immer wieder anders aber doch durchgehend. bin jetzt an einem Punkt an dem ich mein experimentieren ein wenig übers sportliche hinaus bringen möchte. habs bis jetzt mit supps eher simpel gehalten(Proteine, Aminos, Creatin,..)und möchte jetzt mal meine Genetik etwas unterstützen. :) so. das wars fürs erste. in diesem sinne. einen wunderschönen an alle und nochmal "guten Abend!". KJ