Beiträge von Flez

    Warten.. deca braucht halt seine Zeit bis es raus ist. Meine gehört zu haben Mönchspfeffer drückt peolaktin. Könntest dich da mal einlesen.

    hatte mal meine hausärztin danach gefragt und die meinte sie würde es ja verschreiben aber darf nicht. darf das denn nur ein hautarzt oder hat die mir mist erzählt? die hatte mir aber im pc gezeigt das sie es gar nicht anklicken konnte und war auch rot hinterlegt.

    Wäre auf jedenfall sinnvoll wenn es nur ein Hautarzt verschreiben darf & auch vernünftig finde ich. Aber ich habe es von meinem Hausarzt bekommen, der ist aber auch ziemlich locker mit sowas..

    Mal anders gefragt, hat hier jemand schonmal eine Arthroskopie vom Knie machen lassen & wann wart ihr wieder fit?


    Es wurde bei mir Knorpel geglättet,

    Hoffa‘sche Körper teilweiße entfernt, schleimhautfalte (Plica) entfernt, gespült


    Jetzt 11 Tage her & das Knie ist immer noch leicht steif & knackt & Knircht bei einigen Bewegungen

    Dachte evtl hat hier jemand Erfahrung damit & ist durfe vielleicht auch schon direkt da nach laufen oder ähnliches.

    Ich Ärger mich einfach immer wieder über solche Ärzte X/

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Phillip, bin 24 Jahre alt & trainiere seid 5 Jahren.

    Ich hatte vor einer Woche eine Arthroskopie im linken Knie, die Kniescheibe war von innen leicht angefranzt & ein Fett knubbel am Schleimbeutel wurde weg geschnitten, da er sich verklemmt hatte.

    Sonst wurde nichts gemacht.

    Ich sollte 1 Woche auf Krücken & in der zweiten Woche die Last auf beide Beine steigern.


    Nun meinte der nachbehandelnde Chirurge einer anderen Praxis (mein Ortophäde hatte Urlaub)

    Ich könnte sofort ohne Krücken rumlaufen weil nichts tragisches gemacht wurde.


    Das tat ich dann zwei Tage auch, bis eine befreundete angehende Ärztin sagte ich solle sofort wieder Krücken benutzen & dass das totaler scheiß was was dieser Chirurge erzählt hat, da sich die Gelenks Flüssigkeit nachbilden muss.


    Jetzt zu meiner Sorge, kann ich mir dich diese zwei Tage ohne Krücken laufen mein Knie geschädigt haben?

    Ich bin kurz spazieren gewesen (20min) & gelegentlich Treppen gelaufen.

    Ging alles soweit ohne schmerzen.


    Wäre euch sehr dankbar.


    Liebe Grüße