Beiträge von VeniceBeach

    Sobald es Serum-B12 senkt und Serum-Homocystein steigt, führt es zu Lethargie und zu Demenz. Warum zu Demenz? Weil B12 die Neurotransmitter (Botenstoffe) im Gehirn aktiviert. Ist Serum-Homocystein zu hoch durch mangelnde B-Vitamine im Serum, fehlt oder wird Botenstoff Dopamin reduziert. Dopamin benötigen wir für unsere Intelligenz, Kreativität, Energie, Stoffwechsel uvm.! Das Metformin vor Demenz schützen kann, ist genauso ein Bullshit wie wenn Karl Lauterbach meint der Nanopartikel und auf Spikeprotein basierte mRNA-Genstoff sei Heilig! Dein Link ist direkt aus der Lügenindustrie ehmmmm entschuldige, "Pharmaindustrie" ....


    Ganz Interessant: Metformin Überdosierung verursacht Thrombozyten mitochondriale Dysfunktion beim Menschen | intensivmedizinische | Volltext (ccforum-biomedcentral-com.translate.goog)

    Warum sollte für Metformin geworben werden mit solchen Aussagen. Metformin ist erstens scheiss billig und zweitens ist es nicht geschützt sondern kann von jedem beliebigen Hersteller als Generika verkauft werden. Wenn die Pharmaindustire eine Kampagne machen würde, dann doch eher gegen Metformin, da man viel lieber teurere und geschützte Medikamente verkaufen möchte. Ich kann mir also eher vorstellen, dass die "Studien" die Metformin mit Demenz oder Alzheimer in Verbindung bringen, von der Pharma gepsonsort sind, damit die Leute kein günstiges und wirksames Metformin mehr nehmen.

    Kostenmäsig lohnt es sich wohl nicht, gerade heute, wo die Gyms ja wirklich spot Billig sind.

    Es lohnt sich aber von anderen Aspekten her. Beispielsweise, wenn die Zeit knapp ist und man noch schnell ein Training reinschieben möchte. Oder wenn irgend welche Superhelden der Regierung mal wieder glauben sie müssten die Gyms schliessen. Dann Lohnt es auf jeden Fall

    Bei einem höheren KFA konvertiert Testo eher zu Östrogen. Zudem gibt es natürlich noch zig Gesundheitliche Faktoren, die gegen einen hohen KFA sprechen.

    Ich würde also empfehlen, deinen KFA einigermassen im Griff zu halten (sicher unter 20%). Kraft ist ja auch immer relativ zum Körpergewicht gesehen. Also wenn du leichter bist ist es eine grössere Leistung 150kg zu drücken, als wenn du selbst 150kg wiegst.

    Ich habe noch nie Zughilfen genutzt für das Kreuzheben. Die Griffkraft wächst automatisch mit den Trainingsgewichten mit.

    EIn gewicht was man nicht halten kann ohne Zughilfen, sollte man meiner Meinung nach auch nicht Heben. Verletzungsgefahr viel zu hoch.

    Hallo Zusammen


    Ich möchte gerne ein Blutbild machen lassen. Nun welche Werte müssen da auf jeden Fall mit rein um zu schauen, ob Leberwerte ok, Hormonwerte in der Norm etc.

    Was würdet ihr empfehlen und wo kann man das einfach machen lassen am besten ohne dass ich dafür extra zum Arzt rennen muss.

    Blutabnahme kann mir eine befreundete Krankenschwester machen.


    Welches Labor bietet sich da an am besten in der Schweiz oder nahe schweizer grenze oder Postversand möglich falls das geht.