Beiträge von Shizzo85

Apropo. Haben gerade geantwortet. Emails von outlook/hotmail kommen öfters bei denen nicht an, bzw. landen im Spamordner

...ich warte auch seit knapp ner Woche sif Antwort... bis dato 2 mails geschickt, sp wie mir das gesagt wurden ist.... aber evtl. Wird das mal hier gelesen und dann geantwortet:):-thumb2-::gnd:

Ich habe Coinbase und Blockchain bin zufrieden, Coinbase super Übersichtlich und das Konvertieren in andere Kryptowährungen super schnell und einfach.

Geld bei Coinbase kannst auf Paypal oder Bankkonto überweisen lassen

Coinbase geht nicht kam nach 9 tagen von meiner bank oder von coinbase geht nicht um geld kam auf mein konto zurück

Kann dir nur Bitpanda empfehlen. Bei Anycoin hast du meines Wissens nach kein eigenes Wallet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

deswegen ja blockcain also von anycoin zu blockcain oder geht das nicht?

so jungs bitte um abhilfe

Ich jabe bei blockchain.info aööes fertig gemacht und bei anycoin

Wo finde ich bei blockchain meine wallet ist das die wenn ich auf anfordern gehe die sann da unten steht?? Wenn ich die bei anycoin eingebe nimmt er die an ... da steht auch woanders beim einloggen eine wallet id die ost bei anycoin ungültig

Bei 80 euro ...wer weiss wie hoch die gebähren sind reichen 5 Euro ??? Aöso insgesamt 85?

Wenn man bedenken bei Kamagra hat einfach:

Hilma Viagron nehmen oder Cobra-120 wirken auch gut Cobra sogar besser Shizzo85 . Und hatten jetzt schon genug Leute getestet.

Ich hatze von euch die cobra sorry aber die haben nicht geballert

Habe heute nun die kamagra npchtern genommen 125mg was soll ich sagen.... post ist abgegangen

Ja, dass die schon zermahlen sind beim schlucken. Ich habe für mich ne schnellerer Wirkung entdeckt .. Weiß nicht ob das so stimmt aber wenn du die kaust wird es eklig weil die Dinger extrem bitter sind und der Geschmack im Mund bleibt.

Schlucke die aber meistens auch ... Ist ja genug Zeit.

Kauen ... ne dad schmeckt widerlich werde mal heute eine std nach dem essen eine nehmen und dann mal nach 40 min mich so (ran)pirschen

Mal gucken ob es hier noch mehr jungs tobt die von dark kamgra nehmen außer vision!!!!

Ich habe 3-4 Pikel im Gesicht bekommen.

Ich weiß nicht ob es an dem TE liegt aber ich habe muffe, dass es mehr wird. Ich ernähre mich durchgehend Clean und bin bei e3d. TE 250 0,5ml

Macht es Sinn vorzubeugen mit Roa ?

Nimm erst mal zink 50mg wenn das nicht hilft dann evtl habe ich auch so gemacht

Habe mal gelesen das Kamagra Gold länger wirken soll... weiß jetzt nicht mehr wo.

Habe Kamagra Gold und auch Kamagra Green getestet, und merke kein Unterschied

Hat der shop die gold finde die da nicht

Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

Wie die neuen??????

ja ok... dankeeeee

Der Rest ohne Worte und das meine ich ja .. bin kein Profi oder Möchtegern sondern mache das beste aus der ganzen Sache! Finde es nur manchmal assi wie man hier angefahren wird und mit dieser Art von einigen werden einige Neulinge verscheucht! Mir persönlich ..bin da abgehärtet ubd nehme das alles locker auf...

Danke auch dir mein bester....

Außerdem habe ich das nicht geschafft sondern Sie!

Bib halt extrem überfordert mit dem auf klo gehen ubd wenn das so bleibt wird das an boogie weitergeleitet. Bei solchen Sachen sollte nicht experimentiert werden.

Aber Sie hat heute gesagt , Sie möchte es schaffen und die 70kg knacken und dann weitere 6 kg!

so boogie

Ich danke dir vom ganzen herzen ... seit 4 jahren renne ich von arzt zu arzt und es wurden Diagnosen erstellt die für die tonne waren.

Heute kam die Diagnose adhs daher ein teil der Symptome... ubd das dabk dir sonst hätte ich das nie untersuchen lassen!

Du bist innerhalb von einigen audios darauf gekommen während ärzte nach 4 jahren nicht darauf gekommen sind!

Danke dir boogie!!!!!

MEHR trinken, kein Wunder das sie nicht scheißen kann. In Kombi mit Flohsamen kann zu wenig trinken nen Darmverschluss verursachen!

Gib ihr 2 Esslöffel rohes Sauerkraut, dazu 2 EL Öl, und dann ne Flasche Wasser auf Ex. Wenn sie dann innerhalb ner Stunde nicht scheisst wie ein Wallach, kA...

seit gestern trinkt sie ! Gestern immerhin 2 liter getrunken...

Also flohsamen sagst du muss sie erst recht trinken ...? Ok ansonsten sauerkraut !

danke an alle noch einmal..

Wie gesagt bin kein coach oder kein mr wichtig... versuche ihr nur zu helfen und mal ganz ehrlich sie hat im november 104 gewogen war bei 81,9 ... das muss ja auch mal gelobt werden oder?

Es bringt nichts, wenn immer negativ drauf bin! Sie hat in der Vergangenheit immer wieder fressattacken bekommen, aber sie hat es immer wieder durchgezogen und da ziehe ich meinen hut vor ihr!!!!

Es ist wie oben schon beschrieben das wenn nichts mehr geht ich es an boogie abgebe und dann passt das ( das sie si schnell nicht zu ihm will hat was mit der Vergangenheit zu tun...aöso allgemein männer!)

1.Das t3 bleibt weiterhin drin mit 25mcg

2.Weiterhin achte ich auf die fette und kh und das ew 1,5 bis 2g pro kg...

3. Bauch beine po kommt rein für 2 x die Woche ( aber da hat sie kein bock drauf )

4. Schnelles gehen wird angefangen mit 30 min und dann nach jeder einheit erhöht um 15 min also ab woche 2 dann je 1 std und das 3 bis 4x die woche

5. Mineralien und co werden eingebaut

6. Flohsamenschalen 10g jeden morgen

7. Statt sonntags cheatday werden nur noch refeed Tage gemacht aber evtl darf sie sich eine sache gönnen eis etc. Also kommenden Sonntag letzter cheatday!

8. Habe sie jetzt verdonnert auf der Arbeit wenigstens 1 bis 1,5 Liter zu trinken!!! Und zu hause mindestens 1 Liter! Sollte das ib Kombination mit flohsamen und base powder nicht besser werden mit dem Stuhlgang, dann keine Ahnung heute tag 9 ohne Stuhlgang. Der Bauch ist kugelrund und sie klagt über Schmerzen langsam

Moin chef :)

Wir machen das wie besprochen...

Schnelles gehen einbauen , kleines Workout dazu .... auf fette und co achten und sollte das nicht klappen übernimmst du sobald es vei dir passt. Aber deine warteliste ist groß und das nervt :) ... bin schon froh das ich da nochh nen platz bekommen habe!

Und weil ich ihr gesagt habe sie ist fett , das ergebnis : kein sex mehr hahah .. wortwörtlich: ha dann geh doch ne schlanke nutte ficken und ich so ok... dann ging das drama los :)

Auf jedenfall danke du scheinst mich zu verstehen !

Wie gesagt ich wiöö Ihr nur helfen und hwinge Sie zu nichts aber ab und zu mal auf die Peitsche ist nicjt verkehrt sonst bricht Sie ab !

Also das t3 lasse och drin mit 25mg...

Die Ernährung werde ich so umbasteln das nicht immer Quark drin ist sondern eher mal einen Salat mit oder ohne Fleisch...

Morgens den Riegel auch minimieren , das bedeutet statt einen Riegel mal einen größeren Shake...

Seilspringen muss mal sehen aber Soe hatte nach 6 Wochen so bisschen über schmerzen geklagt und dann auch damit aufgehört.

Meine Idee ist anzufangen mit schnellen gehen und das dann halt öfter und wenn das funktioniert evtl das kombinieren mit moderaten tempo Joggen.

Bauch Beine Po um mal bisschen Form zu bekommen :)

Sollte, das alles nicht funktionieren gebe ich es an meinen Coach ab da ist Sie in besseren Händen als bei mir... :)

Stimmt so auch nicht, ich wüsste nicht in welchen Zusammenhang die Wirkung mit dem Gewicht steht....

Ebenso stimmt es auch nicht das man sich "einige" Caps reinballern muss....

Ich habe hier 25mg gelesen, das ist für eine Frau i.d.R. schon eine gute Dosierung, ich selbst nehme auch zwischen 25 und 50mg ED seit langem und mein Stoffwechsel arbeitet dadurch verbessert.

Wir können diesbezüglich auch gern mal den Pumperherz96 fragen ich glaube seine Freundin und er nehmen auch etwas aktuell zusammen, beide meines Wissens nach unter 20mg, ja bei beiden wird Sport und Ernährung ziemlich stimmen. Beide werden aber den Stand haben einzuschätzen was das T3 ansich bringt und das bei kleiner Dosierung.

Allgemein ist bei Übergewichtigen eigentlich das Mittel der Wahl immer T3, wenn ein Mittel hinzugezogen wird.

Dann bin ich ha nicht so so doof wie es hingestellt wird... außerdem hatte ich mir eine meining diesbezüglich eingeholt ...

Werde dabn die ernöhrung ein wenig anpassen und mit ihr mal reden wegen Sport vauch veine po und 2x die woche joggen

Wie ist deine Meinung zu dem Quark?? Den riegeln???

Was bist du für eine Witzfigur du fütterst deine Frau mit Medikamenten und bringst sie in damit in Gefahr und rechtfertigst dich, du bist in einer Position dass du dich hier über jeweilige Medikamente informieren hast aber anscheinend überhaupt keine Expertise diese Medikamente richtig zu benutzen und verhältst dich wie ein Möchtegern Gangsta, "wallah meine Freunde" du hast garkeine Freunde, du bekommst dein Leben nicht in Griff und bringst deine Freundin dazu ernsthaft Medikamente zu nehmen? Was du machst ist nicht schön zu reden und man sollte dich nicht mit Samthandschuhen anfassen oder das unterstützen du kannst garnichts - weder deine Ernährung noch deine Psyche aufrechterhalten und du mutest dir zu dein übergewichtige Freundin mit Medikamenten abzufüllen wovon du weniger Ahnung hast als von allem anderen ? Du nutzt ihre Verzweiflung aus, sonst würde man nicht so heftig in den Stoffwechsel einer Person eingreifen wollen damit du dich als "helfender/allwissender" vor ihr präsentieren kannst ala "ich kenn da was.."

Du solltest dich hart schämen für deine niederträchtige und hinterhältige Persönlichkeit, solche Menschen wie du sind das letzte andere (verzweifelte) ihnen eine Person vorzugaukeln die ihnen helfen kann, obwohl du in deinem Leben Nichts geschissen bekommst, dafür bekommst du weder Mitleid oder sonstwas sondern nur saftige Verachtung, Menschen mit so einer Persönlichkeit sind dafür gedacht im Leben abartig zu scheitern, immer wieder auf die Fresse fallen ist dein Karma.

Komm lass dich ganz fest knuddeln ... ich schwöre auf dein zeh du hast langeweile was fpr ein film du machst hahah ... genieß das wetter...

Du merkst nicht das du hier so einige angreifst habe dies schon oft mitbekommen und du brauchst nicht deinen tommy hilfiger Gürtel erwähnen kass dich auf ads untersuchen und jetzt ist bitte gut ok hast dich ausgetobt stehst auch in diesem thread im Mittelpunkt...