Beiträge von MDS01Krauser

    Also gut verarbeitet sind die Ampullen nicht, so wie hier geschrieben wird. Also sieht nicht aus wie ein professionelles Pharmaunternehmen.

    Ampullen sind unterschiedlich groß,dick oder schmal. Ampullen riechen nach altes Maschinenöl. Also sind noch sehr unsauber von aussen. Das Glas auch leicht zerkratzt. Also gut verarbeitet is anders. Indien halt. Trotzdem noch nie sone unsaubere Arbeit gesehen bei Ampullen. Menge scheint trotzdem identisch zu sein.

    Hat natürlich nichts über die Quali zu sagen. Scheint ja gehypt zu sein auf einmal. Getestet wurde noch nicht.

    Irgendwann ist das Lab auch wieder weg, und die Köche denken sich wieder ein neues aus 8-]

    er hat Recht in meiner Ampulle schwamm ein Affen-Embryo. Ich musste den Inhalt der Ampulle erst im Thermomix pürrieren und erhitzen bevor es durch die Nadel ging.

    Also der Support ist fürn A.... Da bekommst keinerlei Rückmeldung bei Problemen. Paketlabel nicht lesbar. Und das ist einfach scheiße.

    na und? einen Tag später machen die ein neues Adressetikett drauf und weiter geht die Reise. bei Corona vielleicht 2-3 Tage später. ankommen tut es trotzdem.

    Normal ja aber durch die massiven Geschäftsschließungen hat diese Logistikfirma angekündigt, die Geschäfte nicht mehr anzufahren, auch um die Fahrer zu schützen.


    Weiß es aus erster Hand, kenne einen Fahrer meines Vertrauens ....also ich bekomme mein Paket noch -guenni-

    Das steht aber so nicht auf deren Website und klingt für mich nach Panikmache.

    Ich habe es aktuell so erlebt, dass die Fahrer das Paket direkt zum Abholort bringen und man in der Sendungsverfolgung benachrichtigt wird. Wurde nicht mal ein Zettel eingeworfen. Nur so macht es Sinn, dann hat man nur zu einem Mitarbeiter Kontakt und nicht zu 100+ Kunden Zuhause + 3 die hustend durch das Treppenhaus laufen.

    Lesen was ich geschrieben habe. Aktuell sind 20-30 Stunden Stau an vielen EU-Außengrenzen, weil das Fiebermessen wohl länger dauert. Und wenn der LKW 1-2 Tage später kommt, verzieht es sich eben. Und das wird erstmal zunehmen bis es einheitliche Regeln gibt.


    https://www.heute.at/s/30-kilo…grenze-zu-ungarn-56489560

    https://www.verkehrsrundschau.…hten/article-2582133.html

    okay. danke für die Info.

    TV anmachen stehen alle an der Grenze die LKWs. Durch Kommen wird es bestimmt aber Frage ist wie lange noch und wann.

    Aber aktuell solle EU noch vieles klappen kann nur länger dauern. Zumindest so lange es so bleibt. Hoffen wir das es so bleibt 2-3 Tage länger wären ja ok falls wirklich.


    Mike

    ob der LKW fahrer an der Grenze kurz Fiebermessen muss oder bei McDonalds die Schüssel sprengt, sollte die Waren eigentlich kaum verzögern. und je nachdem um Wieviel Uhr die an der Postverteilstation eintreffen, muss man eh einen ganzen Tag dazurechnen. Wüsste jetzt nicht, dass die Tagelang an der Grenze festgehalten werden.

    andere Sache die Aktuelle Batch von Clinic Pharmax NPP hat die gleiche Batch wie die Laboranalyse bei Steroaas Batch A/10/737/CP.

    Allerdings ist die Analyse Exp. 02-2021 und das Produkt hat man.Date 02-2019 und exp.Date 02-2023.


    sollte die nicht verschiedene Batches haben?

    okay habe gerade festgestellt, dass clinic pharmax für mehr oder weniger alle Liquids die gleiche Batch genommen hat. läuft bei denen...


    das Clinic Pharmax NPP (2ml Stechampulle) ist auf jeden Fall schön dünn. Läst sich also schnell aufziehen und mit 0,4er Kanüle injezieren.


    Das gleiche gilt für Virtutis Pharma Drostanolon Propionat (Virtumast). 1ml Brechampulle. Ist schön dünn und läst sich ebenfalls mit 0,4er Kanüle problemlos injekten.


    Die Prüfcodes von Virtutis haben auf der HP funktioniert. Die Clinic Pharmax haben nicht funktioniert. gibt aber einen Hinweis, dass nicht alle nummer online sind. Habe den mal einen Mail geschrieben, dass die mal die Codes checken.

    andere Sache die Aktuelle Batch von Clinic Pharmax NPP hat die gleiche Batch wie die Laboranalyse bei Steroaas Batch A/10/737/CP.

    Allerdings ist die Analyse Exp. 02-2021 und das Produkt hat man.Date 02-2019 und exp.Date 02-2023.


    sollte die nicht verschiedene Batches haben?

    kann jemand was zur allgemeinen Konsistenz von Virtutis sagen? dünn, normal oder dickes öl? z.b. das aktuelle Deus ist ja sehr dünn und läst sich easy mit 0,4er Kanülen injezieren. ist fast wie wasser....


    spezielle würde mich beim Virtumast also DrostaP die Konsistenz interessieren.

    hört sich klüger an. Werde mir direkt morgen früh aus der apo etwas holen.

    würde sich wirklich klug anhören, wenn du morgen direkt zum Arzt anstatt zur Apo gehst. Da bekommst dann wenn du es brauchst alles auf Rezept oder ggf. wird es direkt aufgeschnitten. Also wenn du vor Schmerzen kaum noch laufen kannst, solltest du dringend zum Arzt gehen und am besten bis dahin nichts mehr essen. Falls Narkose notwendig ist.

    Ja soviel ist schonmal klar. :)

    Denke wenn man bereits ein paar Quellen gefunden hat, sollte man schon wissen nach was man sich da überhaupt so umschaut. ;)


    Mich hat hauptsächlich interessiert ob schonmal jemand das von Mondial probiert hat...? Ich hoffe die frage ist so überhaupt erlaubt ..:/

    Mondial Ostarine...ja schon probiert. bei 20mg/tag nicht viel gemerkt. hatte auch schon Osta, LGD und GW501516 von Sarms4you. da habe ich auch nix gemerkt ausser Kopfweh. da bin ich mir recht sicher dass die fake sind. Mondial schwer zu sagen. Mit deiner Aussage dass echtes Anavar leichter als echtes Osta zu finden ist, bist du wahrscheinlich nah an der Wahrheit.


    mit Testo, Drosta und NPP von Mondial war ich zufrieden. Ostarine kann ich halt nicht viel zu sagen. Ebendso Dbol von Mondial noch nicht getestet. also ob die Orals von denen was taugen...keine Ahnung.


    Und diese Sarmsmarke S1 worauf alle schwören kosten 30 Tabs mal ebend ab 150 Euro aufwärts. Sarms sollen ja recht teuer in der der Herstellung sein aber das geht dann doch zu weit...

    Son Gohan musste ich googln.

    Hättest du wenigstens He-Man gesagt, der wäre immerhin Kult.

    Hat nur ne beschissene Frisur, aber der andere auch.

    Deshalb, mach dir über Haarausfall keinen Kopf. Da ist ne Glatze echt besser. Wirklich.

    und wenn man sich eine Glatze schält, kann man danach auch wieder gut zum Perückenmacher gehen und dann kann man das nehmen was man will. Sogar He-Man a la Dolph lundgren.


    s-l300.jpg


    Ist er nicht Majestätisch?


    Was diesen Sohn von Gohan angeht, muss sich Gohankoerper glaube ich erst mal die Schienbeiden kürzen lassen damit er wie 1,50m aussieht.

    es reicht paar mm sich zu bewegen und dann war das aspirieren für die Katz, also ich selbst krieg es nicht hin zu aspirieren um dann beim drücken wieder die selbe Position zu haben, sprich ich könnte jetzt aspirieren, kommt kein Blut, dann beim drücken Rutsch ich paar mm wieder rein und bin im Blutgefäß, deswegen aspirier ich seit 6 Jahren nicht mehr, einfach rein mit dem Zeug


    natürlich keine Empfehlung, aber glaube die wenigsten hier aspirieren.:: ?

    wenn ich über die Straße gehen will, kommt da manchmal kein Auto, wenn ich genau hinschaue, kommt dann aber doch ein Auto. Deshalb gehe ich jetzt einfach immer ohne zu gucken. -guenni-

    Immer dieses "wenn das Glas voll ist, ist es voll" gequatsche..


    Du wirst es auch mit dhts nicht schaffen alle Rezeptoren zu belegen. Auch mit 10 gramm die Woche nicht. Scheiß egal ob du 120kg oder 60kg wiegst.


    Zweitens, jo, viel Spaß im Aufbau mit, nandrolon,einem roid welches kaum zu Östrogen konvertiert und ansonsten nur zu einem weiteren dht Derivat. Da wirst du sicherlich viel draufpacken können ?

    du darfst von deinem 3gramm Kadaver nicht auf Anfänger schließen. Die machen auch mit weniger gute Erfolge.

    ....Wenn man lowdose fährt 350mg NPP kann man auch davon ausgehen das seine Dosierung vom Drosta genauso in etwa wäre und damit keinen signifikanten Anstieg von "freien" Testosteron provozierte, ganz davon abgesehen ist dein Vergleich mit dem Dönerteller Unsinn² weil Drostanolon wenn man es sich gönnen kann und gut reagiert ein Haufen anderer positiver Eigenschaften haft und es nie falsch es als Optionale Komponente miteinbeziehen wenn man kann als Feinschliff.

    Du hast da was falsch verstanden....TestoP/E/C ist der Dönerteller. NPP und Drosta habe ich als sinnvoller bezeichnet.


    Und ich habe nie behauptet dass Drosta oder Proviron gleichwertig mit AIs sind. und über eine Dosierungmenge von Drosta wurde auch nicht gesprochen.

    Dazu kann ich nichts sagen, wie sehen denn die anderen das? Finde den Ansatz interessant

    Meine Ansicht:


    Du hast mit NPP ein Steroid das so gut wie garnicht zu Östrogen (ca. 20%) konvertiert im Vergleich zu Testo und durch die erhöhte Kollagensynthese noch die Gelenke und Sehnen "schmiert".

    Du hast mit Proviron ein Steroid dass reines DHT ist, also Libido verstärkt und nicht in Östrogen konvertieren kann.

    Mit Masteron hast du was ähnliches wie Proviron, bloss dass es noch effektivter Östrogen entgegenwirkt.


    Wenn du NPP mit Proviron oder NPP mit Masteron kombinierst, was soll dann zusätzliches Testosteron bewirken, was nirgendwo andocken kann?


    Oder vereinfacht gesagt, wenn du Reis und Hünchen Isst, warum willst dann dazu noch einen Gyrosteller mit Pommes stacken?8-]

    Seitdem ich exemestane von hilma drin hab, kann ich endlich mal wieder abspritzen wann ich will und muss keine Stunde wie ein Pornodarsteller rein kloppen.


    Vorher hatte ich Exemestane von Magnus drin (12.5 mg die Woche) und der Östrogenspiegel betrug 64.

    eine halbe Tablette pro Woche???? Östrogen 64? welche Maßeinheit?